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Disposition: 10 Jobs in Delle

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Disposition

Disponent (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen Disponenten (m/w/d)  Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hohem Termindruck gewohnt sind. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit.  Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Einen Betriebskindergarten Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantinenservice Kostenlose Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge
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Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.01.2021 suchen wir am Standort Dortmund für den Bereich CM/EK einen qualifizierten und engagierten Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d) in Vollzeit. Stammdaten- und Artikelpflege Aktions- und Konditionspflege Disposition, Überwachung und Anpassung der Bestände Sicherstellung der Warenversorgung in Absprache mit unseren Lieferanten Allgemeine Abstimmungen mit Spediteuren und Lieferanten sowie Koordination der Retouren und Warenrückrufe zwischen Lager und Lieferanten Planung und Sicherstellung der Bestellmengen für Aktionsgeschäfte Sicherstellung des Abverkaufs von Rest- und Sonderposten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Handel oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsfähigkeit ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
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Disponent (m/w/d) für die Betriebsleitzentrale

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Dortmund einenDisponenten (m/w/d) für die BetriebsleitzentraleÜberwachung der Dienstpläne und Fahrzeugumläufe, sowie Veranlassung von Korrekturen bei AbweichungenNachweisführung aller im Dienst erbrachten Leistungen und UnregelmäßigkeitenOrganisation der operativen Fahrzeug- und Personalverwendung sowie von Zugverstärkungen bei Bedarf und von SchienenersatzverkehrenSicherstellung von operativen Schienenersatzverkehren und AnschlussgewährleistungenDisposition der Zugführung von Fahrzeugen zur Instandhaltung und ReparaturErfassung von Daten für die LeistungsabrechnungKoordination des Unfallmanagements mit den Beteiligten bei BedarfErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der betrieblichen Verfahren und Abläufe eines EisenbahnverkehrsunternehmensKenntnisse der einschlägigen Vorschriften im Eisenbahn-BetriebsdienstBerufserfahrung als Disponent (m/w/d) in einer Leitstelle oder als Triebfahrzeugführer (m/w/d) von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Eigenverantwortliches Handeln und selbstständige EntscheidungsfindungBereitschaft zur Übernahme von FührungsverantwortungBereitschaft zum WechseldienstDie National Express Group ist ein führendes internationales Transportunternehmen und Anbieter von Personenverkehrsleistungen mit Sitz in Birmingham, Großbritannien. In Deutschland beschäftigt National Express aktuell rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt mit 35 TALENT-2-Triebzügen seit Dezember 2015 die Linien RE 7 und RB 48 in Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen des RRX-Vorlaufbetriebes hat National Express im Juni 2019 den Betrieb auf der Linie RE 5 (RRX), zwischen Koblenz und Wesel, und im Dezember 2019 die Linie RE 6 (RRX), zwischen Minden und Köln/Bonn Flughafen, aufgenommen. Darüber hinaus wird noch die Linie RE 4 (Aachen – Dortmund, ab Dezember 2020) übernommen. Hierfür ergänzen insgesamt 52 Desiro-HC-Triebzüge die Fahrzeugflotte und das Team wird mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen verstärkt.
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Mitarbeiter im Bereich Zentrallagerdisposition (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Zentrallagerdisposition (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Disposition unserer Sortimente mittels SAP Steuerung im Rahmen vorgegebener Kenngrößen – Bestand, Lagerumschlags-geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Lagerbelegung Auftrags- und Aktionsmanagement Kontinuierliche Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Dispositions-Prozesse Erstellung monatlicher Auswertungen in SAP Bearbeitung von Anfragen aus den Filialen und dem Online-Bereich Was bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Buchhandel und/oder der Disposition Hohe Systemaffinität sowie ein gutes Zahlen-verständnis Prozessverständnis im Sinne von Supply Chain und analytisches Denkvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das du deine Erfahrungen einbringen kannst Ausführliche Einarbeitung in sämtliche Dispositions- und Logistikprozesse sowie in SAP Gute Entwicklungs- und Vernetzungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helga Schorsten
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Disponent (m/w/d) für unsere Leitstelle

Do. 19.11.2020
Bochum
Hector Rail ist ein schnell wachsendes, eigenständiges Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln, das sich der offenen, informellen, kollaborativen und toleranten Arbeitsumgebung annimmt, die in Skandinavien typisch ist. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit einem ausgeprägten Pioniergeist, der moderne Schienenverkehrslösungen auf hohe Qualität gestaltet. Bei uns arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit einander um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Disposition, kurzfristige Anpassung und Überwachung der Ressourcen (Trasse, Personal, Wagen, Lokomotiven) Dokumentation sämtlicher Ressourcen für Durchführung, Überwachung und Abrechnung Kundenkontakt im täglichen Geschäft sowie Sicherstellung der Kundeninformationen (Statusreporte) Kommunikation mit dem Operations Center 24/7 unserer Schwestergesellschaft in Hallsberg (Schweden) Kommunikation mit Lieferanten (Dienstleistern) sowie externen Partnern (z.B. DB Netz) Abarbeitung von Störungen im täglichen Geschäft Erstellung von betrieblichen Zugpapieren Berufserfahrung im Bereich Personal- und/oder Fahrzeugplanung erforderlich Erfahrungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst (24/7) Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen GEHALT Wir zahlen branchenübliche Löhne und Gehälter in allen Bereichen! GESUNDHEIT Wir zahlen dir die betriebliche Krankenversicherung, sowie Zahnzusatzversicherung, zusätzliche erhältst du einen Gesundheitstag pro Jahr! TEAM-EVENTS Wir fördern die Teambildung durch viele Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Stammtische! URLAUB Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub plus diverse Sonderurlaubstage für private Ereignisse! SPAREN Wir unterstützen dich mit 40€ Vermögenswirksame Leistungen im Monat! CORPATE BENEFITS Profitiere von zahlreichen Rabatten im Einzel- und Onlinehandel & bei diversen Events und Freizeitaktivitäten! ZUKUNFT Wir zahlen deinen Grundbeitrag für die betriebliche Altersvorsorge und fördern deine Eigeninitiative mit zusätzlichen Beiträgen! GETRÄNKE & SNACKS Wir spendieren dir Kaffee, Tee, Wasser & Obst in den Büroräume! POLITIK DER OFFENEN TÜR Wir fördern aktiv den offenen Dialog sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur!
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Disponent / Fertigungssteuerer (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Remscheid
Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Mit unseren energieeffizienten und zukunftsorientierten System- und Anlagenkonzepten tragen wir nachhaltig zur Schonung der Ressourcen und Umwelt bei. An unserem Standort in Remscheid bieten wir ein vielfältiges Spektrum, das von Forschung und Produktentwicklung über Produktion und Logistik bis hin zu Marketing und Vertrieb die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Disponent / Fertigungssteuerer (m/w/d) Festlegung von Produktionsreihenfolgen unter Beachtung von Terminvorgaben, Fertigungs- und Materialkapazitäten sowie der Auftragssituation Planung/Disposition und Prüfung der personellen und technischen Kapazitäten sowie der Materialverfügbarkeiten und Abstimmung mit anderen Bereichen Analyse und Optimierung der Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen, Feststellen von Abweichungen und deren Ursachen, Ergreifen von Abhilfemaßnahmen Prüfung und Optimierung der Dispositionsparameter unter Berücksichtigung der aktuellen Bestandsziele und laufender Bedarfsveränderungen Anlegen und Pflegen von Arbeitsplänen (u.a. Vorgabezeitenermittlung) und Stammdaten Erfassung der Inventurdaten in den zugehörigen Bereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher Technikaffinität oder eine technische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und Fertigungssteuerung eines produzierenden Industrieunternehmens Erfahrener Umgang mit SAP (Modul PP, weitere sind wünschenswert, z.B. MM), gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Unsere Hierarchien sind flach und somit die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch eine faire Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert.
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Material Disponenten / Material Planner (M/W/D)

Mi. 18.11.2020
Schwelm
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer exklusiven Festvermittlung für unseren Klienten aus der Produktion-Handelsbranche im Raum Wuppertal. Material Disponenten / Material Planner (M/W/D) in Vollzeit (Kennziffer: 13-048) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement. Produkte und Materialien Termin- und mengengerecht disponieren Nicht erfasste Bedarfe proaktiv ermitteln sowie Bedarfsmengen mit Lieferanten kommunizieren Zielgerichtete Umsetzung von Vorgaben durch die Vertriebsorganisation und Implementierung in das Warenwirtschaftssystem Erstellung von Lieferplänen und Abstimmung mit Lieferanten Lieferungen überwachen und Abweichungen aktiv entgegenwirken und kommunizieren Erstellen und kommunizieren von Logistikübersichten Analyse und Optimierung von Lagerbeständen Verfolgung von Fehlteilen und Koordination von Eilaufträgen Verantwortung für Material-Stammdatenpflege Rückmeldung bezüglich Abweichungen an interne & externe Unternehmensbereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich der Materialplanung, operativer Einkauf und / oder Disposition Strukturierte Vorgehensweise und starkes Planungsgeschick Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamorientiert mit guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS Office Interkulturelle Kompetenzen Technisches Grundverständnis Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, zielstrebigen Team Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit Klimaanlage Kurze Kommunikationswege und eine offene Türen Politik/flache Hierarchien Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unser Klient ist ein international agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfahlen. Durch sorgfältigen Markenaufbau, hohe Produktqualität und ein hohes Servicelevel hat sich das Unternehmen als führender Hersteller seiner Branche etabliert. Mit eigenen Tochtergesellschaften in 8 europäischen Ländern und 220 Mitarbeitern erwirtschaftet unser Klient einen Umsatz von rund 50M EUR. Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und setzt dieses Wachstum aktuell durch den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte fort.  Werden Sie Teil einer fortlaufenden Erfolgsgeschichte in einem Unternehmensumfeld, das von Teamgeist, hoher Motivation und Verlässlichkeit geprägt wird. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team.
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Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Di. 17.11.2020
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Diponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: •    eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten •    Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein •    für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein •    gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
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Disponent (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

Mo. 16.11.2020
Dortmund
Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen HMF Food Production GmbH & Co. KG. Erfassung und Auslösung von Bestellungen Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Prüfung, Einbuchung und Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstigen Belastungen Kontrolle der Preise in SAP; Prüfung der Lieferscheine auf Ihre Richtigkeit Überwachung der Warenlieferungen und Sicherstellung der Lieferfähigkeit Verwaltung und Überprüfung von Lagerbeständen; Reichenweitenplanung einzelner Artikel Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen: Kunde, Lieferant, Spedition, Lager, Einkauf / Vertrieb Musterdisposition Allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrungen in der Lebensmittelbranche und dem LEH Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, PowerPoint und Word) Freundliches Auftreten und Interesse am Handel Eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
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Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international

Fr. 06.11.2020
Bochum
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz mitten in der Bochumer City samt kostenloser Parklätze Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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