Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 49 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Mitarbeiter (m/w/d) Roll-Out

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld, dem wichtigsten Zahlungsmittel in Deutschland, an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Bargeldver- und -entsorgung, den Betrieb verschiedener Selbstbedienungsgeräte-Lösungen und vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. Da sich das Thema Bargeld in einem dynamischen Wandel befindet, eröffnet dies viele ökonomische und technische Chancen im Markt, auf die wir schnell und im Sinne unserer Kunden reagieren. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Planung und Begleitung von Roll-Outs unserer Selbstbedienungsgeräte Vor-Ort-Schulungen für Kunden und Dienstleister Support für Kunden und Dienstleister Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st- und 2nd-Level-Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technische Affinität bundesweite Reisebereitschaft PKW-Führerschein Kommunikativität Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Sie können Mitarbeiterkonditionen der Commerzbank AG nutzen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und -verhandlungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug, das Einpflegen der Auftragsbestätigungen, das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen

Mo. 17.01.2022
Oberhausen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent, Leitstand (w/m/x)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Disponent, Leitstand (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Aftersales-Bereich der BMW Niederlassung Essen.   Was erwartet Sie?   Sie übernehmen eigenverantwortlich die Disposition der Werkstattaufträge in der Werkstatt. Sie stellen, in Abstimmung mit dem Werkstattleiter (w/m/x), die Auslastung der Werkstatt sicher, planen die Kapazitäten und überwachen die Terminplanung. Sie sind der Koordinator zwischen der Werkstatt und der Serviceberatung und planen etwaige Auftragserweiterungen direkt mit den Serviceberatern. Darüber hinaus klären Sie intern die Verfügbarkeit der Teile.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz.- technische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Aftersales. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Kostenbewusstes Denken und Handeln. Produktkenntnisse. IT- Affinität   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und bietet im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services.Für eine national und international agierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Disponent (m/w/d).Einsatzplanung und Überwachung des Fuhrparks Transport- und Terminüberwachung Auftragsbearbeitung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt Aktive Verfolgung der Fertigungsfortschritte sowie Gewährleistung des Informationsflusses zwischen allen relevanten Abteilungen Lager- und BestandsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Operativer Einkauf / Disponent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
MAX MOTHES ist ein traditionsreiches Unternehmen und einer der führenden Hersteller und Anbieter von Verbindungselementen. Mit konsequenter Kundenorientierung und hohem technischen Know-how haben wir uns zu einem global agierenden Unternehmen entwickelt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Neuss bei Düsseldorf einen Mitarbeiter Operativer Einkauf / Disponenten (m/w/d)Disposition und Bestandsverantwortung der Ihnen zugewiesenen  Artikelgruppen Aufgeben, Überwachung und Verfolgung von Bestellungen Koordination von Lieferengpässen und Sicherstellung der Teileverfügbarkeit  Angebotseinholung und -auswertung Führung von Preisverhandlungen und Auftragserteilung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten weltweit Funktion als Ansprechpartner (m/wd) für unseren Vertrieb, unsere Fertigung und Logistik Übernahme von Sonderaufgaben Stammdatenpflege Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d).  Sie besitzen idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich.  Sie sind mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV sowie üblichen PC-Anwendungen wie MS Office vertraut. Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.  Eine hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen können Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team
Zum Stellenangebot

Disponent für Molkereiprodukte (m/w/d) Dienstsitz Essen und Homeoffice

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
BESTbesetzung ist der Spezialist für die Besetzung von Positionen in der Getränke- und FMCG-Industrie. Unser Kunde, die Emmi Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines namhaften, international tätigen, produzierenden Unternehmens, das qualitativ hochwertige und innovative Konsumgüter des täglichen Bedarfs her­stellt und vertreibt. Die Produkte stehen für hochwertigen Genuss und werden schwerpunkt­mäßig über den Le­bensmittelhandel, den Discount und den Convenience Bereich distribuiert. Details gerne unter emmi.de. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung den Disponenten für Molkereiprodukte zur Verstärkung des Bereiches Logistik. Die Position sollen kurzfristig besetzt werden. Sicherstellen der permanenten Warenverfügbarkeit bei gleichzeitig optimierter Lagerauslastung Distributionskompetenz im Sinne von Organisieren von Warenlieferungen zu den Zentrallägern unserer Kun­den (LEH, Discount u.a.) inkl. Reklamationsmanagement Kommunikation mit Produzenten, Lieferanten, Kunden sowie internen Ansprechpartnern Erstellen von Analysen und optimieren unserer logistischen Beschaffungsprozesse Reibungsloser Prozessablauf in den Bereichen Warendisposition und Bestellung Disposition und Koordination von Frischeprodukten der Lieferanten aus Schweiz, Italien, Griechenland und Deutschland Bedarfsplanung für Sortierartikel und Anweisungen des Dienstleisters gemäß Packplan Erfassen von Wareneingängen, Rechnungszuordnung und -abschluss Bearbeitung logistischer Reklamationen sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen Sicherstellung der Informations- und Koordinationsaufgaben zu den vor- und nachgelagerten Prozessen Sicherstellung der Transport-, Lager- und Distributionslogistik durch die beauftragten Logistikdienstleister Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine hohe Lieferbereitschaft Gewährleistung des optimalen Lagerumschlages und die Reduktion der Sonderabschriften Situations- und stufengerechte Eskalation Inventur, EDI und Auftragsbearbeitung Reklamations- und Schadensabwicklung Transport Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine kauf­männische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kenntnisse im HGB Frachtrecht und ADSp2017und Erfahrungen in der Transportschadensabwicklung Organisationstalent mit guter Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und Warenwirtschaftssystem Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Einen erfolgreichen, stark wachsenden Arbeitgeber mit authentischer und offener Unternehmenskultur Spannende und außergewöhnliche Herausforderungen in einem kleinen, dynamischen Team Ein abwechslungsreiches und internationales Tätigkeitsfeld Ein großer Gestaltungsspielraum mit modernem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Hochmotivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten Intensive Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildung und ein Firmenlaptop
Zum Stellenangebot

Disponent / Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Remscheid
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Remscheid einen Disponent / Operativer Einkäufer (m/w/d) (Job-ID 2262) Disposition, Beschaffung und Bestandsüberwachung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen innerhalb definierter Materialgruppen Stammdatenanlage und laufende Pflege der Dispoparameter Optimierung von Beständen, Losgrößen und der Materialverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Auswertungen im Einkaufscontrolling Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung partnerschaftlicher Lieferantenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkäufer innerhalb der Materialgruppen Übernahme von Teilprojekt-und Projektverantwortungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Disposition oder vergleichbar Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit MS Office (insb. Excel) sowie idealerweise mit SAP R/3 (MM) Englischkenntnisse von Vorteil Umfangreiche Einarbeitung in den Verantwortungsbereich innerhalb eines tollen Einkaufsteams Übernahme einer abwechslungsreichen Herausforderung mit hohem Grad an Entscheidungsfreiheit und Verantwortung Angenehmes Arbeitsklima sowie modernes, innovatives Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Spedition Viersen Disposition Teil- und Komplettladungen (m/w/d) Disponent

Fr. 14.01.2022
Viersen
Die GEO-NORD Spedition GmbH mit Sitz in Viersen, Westerstede und Hamburg befasst sich seit etwa 25 Jahren mit der Besorgung von Transporten von Teil- und Komplettladungen im täglichen Spotmarkt. Kein eigener Fuhrpark, ausschließlich Charter. Die Klientel besteht zu fast 100% aus Spediteuren. Gegründet im Jahr 1997, hat das Unternehmen derzeit etwa 25 Mitarbeiter, von den sich etwa 15 ausschließlich mit Disposition befassen. Disponiert wird in Westerstede und Viersen, verwaltet wird in Hamburg. Wenn alle in Form sind, produzieren wir etwa 100-150 Lkw am Tag. etwa 7 h reine Dispositionszeit am Tag von Teil- und Komplettladungen nur maximal 1 h für die vorbereitende Erfassung/Abrechnung Speditionskauffrau / -mann oder ähnlicher Beruf versierte (r) Disponent /-in Lkw-Transporte  Teilladungen Komplettladungen Charter Fernverkehr national/international englisch wünschenswert, aber nicht Bedingung ein paar Beziehungen wären wünschenswert aber nicht Bedingung Berufserfahrung Parkplatz auf dem Firmengelände Handy leistungsorientierte Bezahlung Getränke  vermögenswirksame Leistungen ein halbwegs moderner Arbeitsplatz kleine Antrittsprämie so gut wie keine Überstunden eine freiheitliche Berufsauffassung und einen angenehmen Ton
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) LKW/Lager

Do. 13.01.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Disponent (w/m/d) LKW/Lager Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistungen. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr sowie im Lager. Sie kümmern sich um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer, dabei halten Sie ergebnisorientierte Optimierung stets im Blick. Zudem sind Sie für die Zollabwicklung von Import und Export zuständig.  Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen unseres Subunternehmens. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: