Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 19 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Disposition

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Di. 30.11.2021
Herne, Westfalen
Mit mehr als 5.500 Mitar­beitern an über 33 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit FahrernHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen AltersvorsorgeDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Bochum> Stellen-Nr.: 73691 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Organisation und Disposition von Fahrzeugen sowie die Tourenplanung und -kontrolle Dafür übernehmen Sie die Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Fahrpersonals Die kontinuierliche Absprache mit den Kollegen und die optimale Auslastung des Fuhrparks gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Darüber hinaus stellen Sie die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge sicher Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Disposition sammeln Darüber hinaus besitzen Sie relevante betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Kalkulation von Aufträgen und wirtschaftlicher Führung der Fahrzeuge Ergebnis- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Ebenso haben Sie fundierte PC- und EDV-Kenntnisse Außerdem besitzen sie Ortskenntnisse im Raum Bochum Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln, Hemer
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unser Logistik-Team am Standort Köln oder Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Fuhrparkdisponenten (m/w/d) Der tägliche Arbeitsbeginn ist für 14 Uhr vorgesehen. Verantwortung für die dispositive Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Nahverkehr Organisation der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen Ansprechpartner für Fahrer, Kunden und Transportunternehmen Erstellung diverser Statistiken Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Tourenplanung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten / SAP-Anwendungen und PTV-Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit sowie gute Durchsetzungskraft Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
Zum Stellenangebot

Senior-Disponent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot

LKW Disponent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung

Sa. 27.11.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung   Vollzeit Auftragserfassung, Erstellung von Speditionsaufträgen und Transportpapieren Vergabe der Aufträge an Transportunternehmen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abrechnungsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Disponent (M/W/D)

Sa. 27.11.2021
Dortmund
Wir, die Firma H. Janssen & Co. KG, sind ein traditionsreiches und seit über 60 Jahren etabliertes mittelständisches Großhandels- und Familienunternehmen, das sich auf den Handel von Baustoffen “Rund um Dach und Fassade“ spezialisiert hat. Als eines der führenden Unternehmen dieser Branche und als starker und zuverlässiger Partner des Dachdecker-, Bauklempner- und Zimmererhandwerks stehen wir unseren Kunden an 7 Standorten in ganz NRW mit einer hohen logistischen Kompetenz, einem umfangreichen Warensortiment sowie einem sehr gut geschulten und motivierten Mitarbeiterteam mit langjähriger Fachkompetenz partnerschaftlich zur Seite. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AM STANDORT DORTMUND AB SOFORT EINE/N Disponenten (M/W/D) Touren- und Personalplanung unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Überwachung und Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung von Aufträgen Vorbereitung und Buchung von Lieferscheinen in UniTrade Optimale und effiziente Ausnutzung/Auslastung des Fuhrparks Sicherstellung der erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen des Fuhrparks Sicherstellung und Einhaltung der Vorschriften für Gefahrgut und Ladungssicherheit Einhaltung und Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder des Großhandels Erfahrungen in der Disposition Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office - Kenntnisse im Umgang mit modernen ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit/Führungserfahrung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigendynamik Zuverlässige, empathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung im Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bochum
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmensgruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben und dem Bedarf unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für die ETABO GmbH in Bochum zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponent (m/w/d)Ihr zukünftiges Aufgabengebiet wird u.a. Folgendes umfassen: Sicherstellung einer reibungslosen, termintreuen und fachlich optimalen Disposition unseres Montagepersonals Einsatzsteuerung von ca. 100 eigenen gewerblichen Mitarbeitern sowie eine enge Zusammenarbeit mit unseren AÜG-Partnerfirmen Abstimmung und Kommunikation zwischen Projektleitern und gewerblichen Mitarbeitern Anmeldeprozesse der gewerblichen Mitarbeiter auf den jeweiligen Baustellen Verantwortung und Organisation der erforderlichen arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben sind Sie bestens qualifiziert, wenn: Sie eine langjährige Berufserfahrung in der Disposition von Montagemitarbeitern vorweisen können, idealerweise aus dem Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sie als berufliche Grundlage eine kaufmännische oder technische Ausbildung absolviert haben Sie Kenntnisse in Baustellen- und Montageabläufen besitzen und die Belange unserer Montagemitarbeiter auf den Baustellen verstehen Sie kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig sind und dabei strukturiert, selbständig und kundenorientiert vorgehen Sie sich durch Organisations- und Koordinationsgeschick auszeichnen Sie sich durch Ihre ausgezeichneten MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) hervorheben Was wir Ihnen als Arbeitgeber bieten: Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, um sich ausreichend zu erholen Eine marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fördern
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Bereich Fuhrpark

Fr. 26.11.2021
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtnebenprodukteverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit für die Niederlassung in 44536 Lünen einen Disponenten (m/w/d) Bereich Fuhrpark Technisches Fuhrparkmanagement: Planung, Koordination und Betreuung von Werkstattterminen und UVV-Prüfungen sowie deren Nachverfolgung in den Bereichen LKW, Aufbauten, Anbaugeräte und Container Fuhrparkverwaltung: Verantwortung für die Lieferantenauswahl im Rahmen der technischen Beschaffungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Durchführung von Rahmenvertrags- und Preisverhandlungen  In enger Abstimmung mit unserem Mechaniker eigenverantwortliche Beurteilung und Entscheidung, ob Reparaturen und Wartungen selbst oder in externen Werkstätten durchgeführt werden  Analyse und Weiterentwicklung von Kennzahlen (KPI) Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Telefonische Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, hohes technisches Verständnis und Interesse an Nutzfahrzeugen Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition und -Instandhaltung sind von Vorteil Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander, ein tolles Team und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios 
Zum Stellenangebot

Warendisponent*

Fr. 26.11.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Warendisponent* Sie planen und steuern mit Ihrem Team einen reibungslosen Warenfluss von den internationalen Lieferanten, über unsere Lagerstandorte, bis zur Auslieferung unter Abstimmung von Terminen, Kapazitäten und Beständen Sie überwachen Lieferpünktlichkeit, Auslastungsgrad und Kapazitätsspitzen Sie verbessern unsere Planungsprozesse sowie deren zugrunde liegenden Stammdaten und erreichen damit eine schnelle Lieferung für unsere Möbel-Kunden Sie arbeiten eng mit den anderen Fachabteilungen und unseren Lieferanten aus dem Bereich Möbel, Küche und Elektrogeräte, entlang der gesamten Supply Chain zusammen Sie führen (Teil-)Projekte durch und bringen Veränderungen voran Sie verfügen über ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik, oder einen vergleichbaren Studiengang, alternativ über entsprechende, erfolgreiche Berufserfahrung  Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Umfeld mit, gerne mit erster, fachlicher Führungserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) und idealerweise Ihre Vorkenntnisse in SQL, VBA oder R Sie sind ein Teamplayer und können hervorragend schnittstellenübergreifend arbeiten Sie zeichnet eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: