Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 16 Jobs in Dittelsheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent für den Bereich Krandienstleistungen und Schwerlasttransporte (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Gernsheim
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kran- und Transportdienstleistungen mit insgesamt 4 Standorten und über 50 Mitarbeitern. Dadurch unterstützen wir unsere Kunden mit über 35 Fahrzeugen beim Heben großer Lasten, sowie im Bereich der Schwerlastlogistik. Unsere Einsatzgebiete befinden sich in den Bereichen des Windenergieanlagenbau, dem Anlagenbau, der Stahlbaubranche, dem Baugewerbe, dem Holzbau-/Zimmereigewerbe als auch der chemischen Industrie und vielen Weiteren mehr. Die Einsatzsteuerung erfolgt von unserem Firmensitz in Gernsheim aus. Das Unternehmen wird als Familienunternehmen in der dritten Generation geführt und blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Gernsheim ab sofort einen Disponent (m/w/d) im Bereich Krandisposition und Transportdisposition Unbefristet, Vollzeit Disposition, Organisation und Management Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Beratung unserer Kunden über unsere Dienstleistungen Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum Auftrag Projektplanung und Angebotskalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  entsprechende 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Disposition, Organisation vom Vorteil Organisation- und Planungstalent, Initiativ Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kundenorientiert Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Selbständiges arbeiten Flache Hierarchien vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Es erwarten Sie nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima Selbständiges arbeiten Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort kostenfreie Getränke Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mainz
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Logistik Center in Mainz einen Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d), zunächst befristet für ein Jahr.  Disposition sämtlicher Verkehrselemente im Verantwortungsbereich Regelmäßige Pflege des Hofmanagementsystems Durchführung der Bedarfsermittlung für die WAB Sicherstellung einer optimalen Kommunikation mit den Ansatzdienst-Fahrern, dem Warenumschlag und der Hermes-Zentrale Erstellung von Reports und Auswertungen Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auch prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Entscheidungsvermögen sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Personaleinsatzplaner (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Personaleinsatzplaner für die DB Netz AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du steuerst den qualifikationskonformen Personaleinsatz der Fahrdienstleiter unter Berücksichtigung der individuellen Jahresarbeitszeit sowie die Einhaltung gesetzlicher und tarifvertraglicher Regelungen Du kümmerst Dich um jährlich anstehende betriebliche Überwachungen, FIT, Betrieb und Simulator und darüber hinaus stellst Du die Betriebsdiensttauglichkeit der Kollegen der zugeteilten Dispositionsbereichen sicher Im Rahmen von Ergänzungsausbildungen sowie betriebsärztlichen Untersuchungen fällt die Disposition und Freistellung dieser Kollegen in Deinen Aufgabenbereich Du triffst Entscheidungen bei Schichtänderungen und informierst die betroffenen Kollegen rechtzeitig Maßnahmen zum Mehr- oder Minderleistungsausgleich planst und ergreifst Du; dazu gehört auch die Gewährleistung einer reibungslosen Urlaubsabwicklung Festgelegte Dokumentationen und Eingaben in die IT Systeme führst Du gewissenhaft aus; hierzu gehört u.a. die Pflege von Stammdaten in eTime Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im eisenbahnspezifischen oder administrativen bzw. kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung in der Personaleinsatzplanung mit Kenntnisse in e-time, People-Soft, BKU-Software bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit vielen Menschen, Kreativität und eine hohe Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS Office Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. 32816927
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gernsheim
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH für unseren Transitpunkt in Gernsheim ab sofort und in Vollzeit einen Disponent (m/w/d) Nachtarbeit von Sonntag bis Donnerstag (ab ca 22:00 Uhr) Disposition von Überhangtouren und Sondertouren Koordination, Planung und Optimierung der Versandabläufe im Transitpunkt Kennzahlenerfassung, Nachverfolgung & Sondertouren Reklamationsbearbeitung und Schadensabwicklung Sicherstellung der Kundenbelieferung Warenverteilung am Transitpunkt Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik oder als Kaufmann Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Fahrzeugdisposition Fach- und Branchenkenntnisse in der Logistik und im Elektrogroßhandel Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Tätigkeit in der Nacht sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen professionelle Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Zum Stellenangebot

Kauffrau/Kauffrau für Spedition & Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mainz
Seit mehr als 30 Jahren steht der Name S&S Scheftner GmbH für die Herstellung hochwertiger Dentalprodukte. Über die Jahre hat sich S&S Scheftner eine herausragende Stellung auf dem Gebiet der Fabrikation edelmetallfreier Dentallegierungen nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG (künftig MDR) erarbeitet. Ebenso erforscht, produziert und vertreibt die S&S Scheftner GmbH Metallpulver auf Kobalt- und Titanbasis für die Produktion von dentalen und medizinischen Bauteilen im Laser-Strahlschmelzverfahren. Als weltweit tätiges Unternehmen beliefern wir Kunden auf allen 5 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung & Reklamationsbearbeitung, Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Auslandsorganisationen, Auftragsbearbeitung in SAP, Stammdatenpflege, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, Koordination und Überwachung der Liefertermine sowie Versendungen der Waren, Nachverfolgung von Rahmenlieferverträgen, Exportzollabwicklungen. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen, Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Gute MS-Office Kenntnisse, Hohe Service- und Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, SAP-Kenntnisse wünschenswert. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen Internationales kollegiales Team Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Mainz
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung für den Nahverkehr sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess.Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 4.45 Uhr bis 13.45 Uhr.Während der Paketsortierung stellen Sie sicher, dass alle Fahrer anwesend sind und überprüfen das Pakethandling, sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit Sie beobachten und analysieren Prozesse, sowie Tageskennzahlen und leiten ggf. Maßnahmen abSie organisieren und disponieren bei Bedarf KurierfahrtenZur Verbesserung unserer Qualitätsziele sprechen Sie mit unseren Transportunternehmen und führen entsprechende Schulungen durchEine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d), Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (w/m/d) oder vergleichbarEine eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes EngagementSie leben eine Hands On-Mentalität und lieben die AbwechslungSie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS-OfficeWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Attraktive VergütungSie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Kindergartenzuschüsse.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Alzey
Ein junges dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich des Sekundarrohstoffhandels mit Schwerpunkt auf den Handel von Altpapier- und Kunststoff-Recycling sucht zur Verstärkung seines Teams in Alzey zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d) allg. Sachbearbeitstätigkeiten im Ein- und Verkaufsbereich Auftragsannahme- und -abwicklung Terminüberwachungen Internationale LKW-Disposition Datenerfassung (z.B. Lieferscheinerfassung) Stammdatenpflege Rechnungserstellung und –kontrolle eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und idealerweise Berufserfahrung im Logistikbereich) Sprachkenntnisse in Englisch (fließend) und Französisch (Grundkenntnisse von Vorteil) serviceorientiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten gute Kenntnisse von MS Office teamfähig, kommunikativ und belastbar Wir bieten Ihnen in einem angenehmen Arbeitsklima in Voll- oder Teilzeit, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Fr. 13.05.2022
Lampertheim, Hessen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 68623 Lampertheim-Hüttenfeld.  Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Allgemeine Dispositionsaufgaben, wie z. B. Auftragserzeugung und Vorbereitung für die Abrechnung Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Mitarbeiter im Bereich Faktura und Vertriebsinnendienst Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Disponent / operativer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Alsbach-Hähnlein
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Supply Chain Management ab sofort unbefristet einen Disponent /operativen Einkäufer (m/w/d). Sicherstellung einer optimalen Versorgung des Werkes mit Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Tagesgeschäfte in der Produktion Kontrakterstellung und Überwachung der Kontraktmengen Eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten im SCM Bereich Bedarfsermittlung für die Produktion, Erzeugen von Bestellungen über das bestehende System (SAP) Durchführung der Monats- und Jahresinventur Teilnahme an täglichen Warenversorgungsmeeting Abstimmung und Überwachung der Liefertermine von RHB-Stoffen mit den Lieferanten Überwachung und Optimierung des Lagerbestandes im Werk und Außenlager Abgeschlossene kaufmännische/logistische Ausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerwirtschaft, Speditionskauffrau/-mann. Eine Weiterbildung zum/zur Techniker*in bzw. ein weiterführendes Studium im berufsrelevanten Bereich wäre wünschenswert. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Routinierter Umgang mit komplexen Produktions- und Logistikprozessen im operativen, wie strategischen Tagesgeschäft SAP- und PC-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) im Einkauf

Mi. 11.05.2022
Groß-Gerau
Du legst viel Wert auf Details, drehst jeden Stein um, um das bestmögliche Resultat zu erzielen und möchtest Berge bewegen? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres Produktteams! Wir zählen seit Jahren zu den führenden mittelständischen E-Commerce Unternehmen im Bereich Home Fitness. Wir expandieren derzeit stark in neue Märkte und Länder. Um unsere Fitnesspassion noch besser in den Markt zu bringen, suchen wir Dich als Verstärkung unseres Teams. Disponent/in (m/w/d) im Einkauf Disposition unserer Produkte und Überwachung der Liefertermine Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem ERP-System Bestandsoptimierung bei gleichzeitiger Sicherstellung der Produktverfügbarkeit Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen Kennzahlenerstellung sowie eigenständiges Controlling Enge Zusammenarbeit mit wichtigen internen Schnittstellen sowie Kommunikation mit internationalen Lieferanten Prüfung und Bearbeitung von Bestellvorschlägen mit Hilfe von systembasierten Abverkaufs Historien und Forecast Berechnungen Du verfügst bereits über ein fundiertes Wissen im Bereich Disposition/Bestandsmanagement Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce mit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem Eine hohe Affinität zur Fitnessbranche zeichnen Dich aus Du besitzt fundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen/ Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem Excel sind Deine Stärken Du arbeitest gerne mit Daten und setzt hohe Standards in Sachen Datenqualität Du hast Spaß an Teamwork und besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft Arbeiten in einem sportlich ehrgeizigen Unternehmen mit hoher Kundenorientierung Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket Flache Hierarchien und ein cooles Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Herausforderungen und starker Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Home-/Office Verteilung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: