Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 43 Jobs in Dümpten

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent - kombinierte Verkehre (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. Die Imperial Chemical Transport GmbH mit Hauptsitz in Duisburg ist auf produktspezifische Transport- und Logistiklösungen für flüssige chemische und petrochemische Produkte auf der Straße und im intermodalen Verkehr spezialisiert. Schwerpunkt sind europaweite Gefahrguttransporte in Straßentankfahrzeugen und Tankcontainern sowie transportnahe Dienstleistungen. Neben Säuren und Laugen, Dispersionen, Suspensionen und Lösungsmitteln werden auch Spezialprodukte wie Flüssigschwefel, flüssige Abfälle und Mineralölprodukte befördert. Die Imperial Chemical Transport GmbH operiert unter dem Dach von Imperial Logistics International in der Division Imperial Transport Solutions. Disponent - kombinierte Verkehre (m/w/d) Kennziffer 2021-161 Standort Duisburg Disposition im Bereich kombinierter Verkehre Kontrolle und Steuerung der Transportabläufe im Hinblick auf die Einhaltung der Kundenanforderungen, wie Kosten und Liefertermine tägliche Kommunikation mit Kunden Erstellung von Offerten, Auswertungen und Reports   Einhaltung der gesetzlichen sowie betriebsinternen Qualitätsnormen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kauffmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Containerdisposition/Containertechnik Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Krefeld
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Die Firma Becker & Co. GmbH ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit rund 270 Beschäftigten im thyssenkrupp-Konzern. Wir befassen uns mit der Durchführung von Güterkraftverkehr sowie logistischen und speditionellen Dienstleistungen im In- und Ausland mit einer Kernkompetenz im Bereich Stahl. Unser Hauptsitz in Neuwied wird im Zuge der systematischen Ausweitung unseres Transportbe-reiches ergänzt durch Niederlassungen in Bochum, Duisburg, Hagen, Krefeld, Leverkusen und Radebeul.Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die speditionelle Disposition des Fuhrparks sowie die speditionelle Verwaltung, inkl. der Prüfung und Bewertung eingehender Transportaufträge hinsichtlich technischer und terminlicher Machbarkeit.Sie unterstützen den Vertrieb und stellen eine kennzahlenbasierte Überwachung der Dienstleistungsqualität sicher.Die Gewinnung von Rückladungskunden aus dem Tagesgeschäft und das fachliche Führen des Fahrpersonals fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie übernehmen die Durchführung von Abfertigungen inkl. der Erstellung von Lieferpapieren und wirken mit bei der Fahrpersonalplanung in Abstimmung mit der Dispositionsleitung.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen.Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der speditionellen Disposition mit.Sie verfügen über Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift, möglichst eine zweite Fremdsprache - Französischkenntnisse von Vorteil).Sie besitzen organisatorisches Geschick.Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Bei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten. Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei Becker & Co. seit über 50 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff Ihres Anschreibens den Stellentitel und die Referenznummer 00043 an!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition und Logistik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die 1965 gegründete Ruhrtrans GmbH ist ein Speditionsunternehmen, das auf den Transport von Spezial-Chemikalien wie Schwefel, Schwefelsäure und Oleum spezialisiert ist. Unsere Flotte besteht aus 28 Zugmaschinen, 37 Tankaufliegern und rund 83 Bahnkesselwagen. Sicherheit und Qualität werden bei uns großgeschrieben: Wir erfüllen alle modernen und technischen Sicherheitsstandards und setzen die Anforderungen aus der SQAS und der DIN EN ISO 9001 um. Ruhrtrans: Mehr als eine Spedition! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für unseren Standort in Essen einen ambitionierten und zuverlässigen Mitarbeiter Disposition und Logistik (m/w/d) in Vollzeit. Planung, Disposition und Nachbearbeitung von Einzeltransporten für die Verkehrsträger Straße und Schiene Überwachung aller Liefertermine und Warenbewegungen Verantwortung für die wirtschaftliche Auslastung der Fahrzeuge Ansprechpartner für unsere Fahrer und für unsere Transportdienstleister Kalkulation und Angebotserstellung über Frachtraten an unsere Kunden Betreuung und Überwachung der angemieteten Kesselwagenflotte Erstellung und Prüfung von Frachtrechnungen Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Optimierung der Arbeitsprozesse hinsichtlich Qualität und Kosten abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine andere gleichwertige kfm. Ausbildung Erfahrung in der Lkw-Disposition sind erforderlich, idealerweise erste Erfahrung in der Kesselwagen-Disposition Grundkenntnisse im Bereich der ADR Idealerweise Zulassung als Verkehrsleiter (m/w/d) sicherer Umgang mit moderner EDV (MS-Office Anwendungen, SAP, Telematiksysteme) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse effiziente, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Servicebereitschaft wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit individuelle und umfassende Einarbeitung interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze kostenlose Getränke, frisches Obst regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Dispatcher

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung  neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind  der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. Organisation des Transports von zeitkritischen und temperaturgeführten pharmazeutischen Sendungen Zuteilung von Abholungen und Zustellungen an das Fahrerteam Erstellung einer Routenplanung so effizient wie möglich sowie Veranlassung von Ad-hoc-Änderungen bei Bedarf Übermittlung der für die Sendung relevanten Informationen an die Fahrer Schlüsselrolle in einem leistungsstarken, kundenorientierten Team Aufbau und Intensivierung von Kundenkontakten und -beziehungen durch proaktives und professionelles Vorgehen  Enge Zusammenarbeit mit den Fahrern und ständige Weiterentwicklung der Disposition zusammen mit dem Fahrer-Team Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über Logistikwissen und im Idealfall -erfahrung, speziell im Bereich des Dispatching Du überzeugst durch sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Basiskenntnisse der englischen Sprache Du arbeitest gerne in einem internationalen Teamumfeld                       Du bist bereit im Schichtsystem (ohne Wochenend- und Nachtschicht) zu arbeiten Du besitzt Basiskenntnisse der Microsoft Office Produkte Word und Excel
Zum Stellenangebot

Disponent Internationale Transporte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Internationale Transporte (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. DI/W/2021 Du planst und organisierst internationale Stückgut- und Charterverkehre für Teil- und Komplettladungen (LTL/ FTL) Du stellst die optimale Auslastung der Transportmittel sicher, indem Du den Frachteinkauf und –verkauf übernimmst Dabei führst Du Verhandlungen mit Transportunternehmern und Kunden Du kalkulierst Tagespreise und verantwortest die Ergebnisse für Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die proaktive Statuskontrolle und -vergabe und hast die Einhaltung der Termine stets im Blick Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du konntest bereits erste Erfahrung in der internationalen Disposition einer Sammelgutspedition sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln, idealerweise bist Du bereits Profi in diesem Bereich Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souverän Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Ein offenes und sympathisches Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Material Coordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ratingen
Integra LifeSciences ist ein weltweit führender Anbieter von regenerativen Technologien und neurochirurgischen Lösungen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hat, Unsicherheiten für Mediziner zu minimieren, damit diese sich auf die bestmögliche Patientenversorgung konzentrieren können. Integra wurde 1989 gegründet und entwickelt, produziert, verkauft und liefert erstklassige Produkte zur Geweberegeneration, Entfernung von Hirntumoren, Verhinderung von Infektionen und vieles mehr. In den letzten drei Jahrzehnten haben wir uns zu einem der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen mit mehr als 4.000 engagierten Mitarbeitern entwickelt, die innovative Medizintechniklösungen anbieten. Aber das ist erst der Anfang. Integra wächst mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Wir befinden uns in einem Moment, in dem die Erfahrung, die Sie sammeln werden, größer ist als die Erfahrung, die Sie mitbringen. Und wir sind bereit, in Ihre Zukunft zu investieren, denn das ist der beste Weg, unsere zu maximieren. Für unser EMEA Service & Repair Center of Excellence in Ratingen suchen wir für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Material Coordinator (m/w/d) Koordination der täglichen Vorgänge in der Logistik, darunter Disposition, Planung, Koordination und Nachverfolgung Verwaltung der Ersatzteillogistik und Bestellwesen Lieferantenverwaltung Abwicklung und Dokumentation des Wareneingangs Erstellung von Zolldokumentationen Kundenkommunikation zur Auftragskoordination Lagerverwaltung, Inventar- und Systempflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik Erfahrung in der Logistik und Distribution Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point und Outlook) und ERP-Systemen Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Teamkompetenz Zielstrebigkeit, Selbstmotivation und Leistungsbereitschaft Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Assistant Merchandise Planning (w/m/d) für den Bereich Home

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Assistant Merchandise Planning (w/m/d) für den Bereich Home für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Bedarfsgerechte Disposition und Allokation der Warenbestände für den Bereich Home Überwachung der Lagerbestände und Warenflüsse in unseren Filialen und im Onlinegeschäft zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Reporting und Forecast bestandsrelevanten Kennzahlen sowie Erstellung von Standard- und Ad-hoc Analysen Ansprechpartner der Filialen bei Rückfragen zur Warenversorgung und Warenverfügbarkeit Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam und den Bereichen Vertrieb und E-Commerce Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf Sehr gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP- und idealerweise SAP R/3 Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte und Corporate Benefits 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Kantine
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
Zum Stellenangebot

Gebrauchtwagendisponent (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Gebraucht­wagen­disponenten (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Mobilitätsplattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als Tochterunternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir innovative Lösungen für die Mobilität von morgen. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung von zukunftsweisenden Angeboten für das privat genutzte Kraftfahrzeug. Als Teil unseres Disponenten-Teams bist Du dafür verantwortlich, unseren Fahrzeugprozess vom Zu- bzw. Ankauf bis zur Vermarktung administrativ zu steuern. Steuere den gesamten Fahrzeug­prozess: Du bist verant­wort­lich für den gesamten adminis­tra­tiven Fahr­zeug­pro­zess – vom Fahr­zeug­zu- bzw. -ankauf bis zur Fahr­zeug­aus­liefe­rung – und bist dabei der erste An­sprech­part­ner (w/m/d) für das Team. Koordi­niere unsere Logistik: Du steuerst unsere Logis­tik, um eine zeit­nahe Fahr­zeug­an­liefe­rung im Auto­haus oder beim Kunden zu gewähr­leisten. Betreue unsere Verkaufs­berater: Du bist der An­sprech­part­ner (w/m/d) für unsere Ver­kaufs­berater und unseren Verkaufs­leiter bei Fragen rund um die Fahr­zeug­aus­liefe­rung, inklu­sive Rechnungs­stellung und Zu­lassungs­koordi­nation. Überwache den Bestand: Du über­wachst unseren Fahr­zeug­bestand und führst die Daten­pflege eigen­ständig durch. Leidenschaft für Autos: Wir haben alle „Benzin im Blut“ und sind stolz auf die vielen posi­tiven Rück­mel­dungen unserer Kunden. Du kannst Dich für Autos begeis­tern und bist hoch moti­viert, unser Team zum Erfolg zu beglei­ten. Eine abgeschlossene Ausbil­dung und Erfah­rungen in der Fahr­zeug­disposi­tion Eine struktu­rierte Arbeits­weise und die Fähig­keit, auch in anspruchs­vollen Situa­tionen nicht den Über­blick zu ver­lieren Du bist ehr­geizig und gibst auch in schwie­rigen Situa­tionen nicht auf, um Deine gesetzten Ziele zu er­reichen. Du bist offen für Neues und neu­gierig, die kleinsten Details Deiner Arbeit zu ver­stehen und uns bei der Weiter­ent­wick­lung zu unter­stützen. Affini­tät zur Auto­mobil­branche und Interesse an aktu­ellen Mobili­täts­themen Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns. Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten. Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr groß geschrieben, daher geben wir Dir den Freiraum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich. Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir vom ersten Tag an Verantwortung und Gestaltungsfreiraum und bieten Dir gleichzeitig Rückendeckung und das nötige Mentoring.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter* / Disponent* Materialbuchungen

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Viersen
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter* / Disponent* Materialbuchungen in Voll- oder Teilzeit, Düsseldorf / Viersen die Überwachung der Materialdisposition unter Berücksichtigung der vorgegebenen Mindestbestände die Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung der Vertriebsregion aus Kauf- und Mietlager zu wirtschaftlichen Bedingungen das Beschwerdemanagement der Vertriebslogistik Viersen die Unterstützung bei der Jahresinventur die Sicherstellung der Buchungsprozesse die Erfassung und Buchung von Materialbewegungen im unternehmenseigenen Programm Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise Fachwissen in Logistik und Materialmanagement Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit, Ihre Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Weihnachts- und Urlaubsgeld eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal