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Disposition: 30 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung als Disponent / Regionalbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hilden
Die Janssen GmbH logistics and service entwickelt als externer Partner seit 1993 ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Seit vielen Jahren verzeichnen wir ein kontinuierliches, signifikantes Umsatzwachstum und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter. Aus unserer Hauptverwaltung in Hilden steuern wir alle Prozesse unserer mehr als 70 bundesweiten Standorte – unter anderem sind wir in München, Hamburg, Berlin und Frankfurt vertreten. Darüber hinaus sind wir bundesweit aktiv und verfügen über mehr als 70 Standorte. Janssen logistics and service ist keine klassische Spedition – wir verstehen uns als qualitätsorientierter Allround-Servicedienstleister für unsere Kunden im Gesundheits- und Sozialwesen. Unser Anspruch besteht darin, die hohen Servicelevel unserer Kunden stets zu erfüllen. Die individuellen und vielseitigen Transportaufgaben, wie zum Beispiel die Erbringung von Speisentransporten von Großküchen zu Krankenhäusern, Pflegeheimen und weiteren öffentlichen Einrichtungen im Nahverkehr, werden vollumfänglich mit eigenem Personal, erbracht. Durch den Einsatz von effizienter Informationstechnologie und durch einen modernen sowie umweltfreundlichen Fuhrpark, können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima bei sich immerzu neu ergebenden Perspektiven bieten. Damit wir uns für neue, spannende Projekte in den kommenden Jahren auch personell gut aufstellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz am Autobahnkreuz Hilden Sie als: Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung als Disponent / Regionalbetreuer (m/w/d)Unsere Touren sind täglich gleichbleibend, es werden somit keine Waren disponiert. Vielmehr obliegt Ihnen im Wesentlichen die eigenverantwortliche, zentrale Leitung unserer Standorte, was u. a. die Personaldisposition & -führung, aber auch die Kundenbetreuung beinhaltet. Ihr Hauptarbeitsort ist in Hilden, jedoch sind Besuche an den Standorten einzuplanen, was entsprechend in geringem Umfang Reisebereitschaft voraussetzt. Sie sind somit gleichermaßen erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Kunden in den Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Die Sicherstellung einer zeit- und leistungsgerechten Dienstleistungserbringung sowie die Einhaltung von Qualitätszielen gehören neben vielen weiteren, spannenden Aufgaben ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse als (Personal)-Disponent/in oder aus dem Logistikbereich, dies ist jedoch keine Einstellungsvoraussetzung. Darüber hinaus sind Sie mit den gängigen MS Office-Programmen vertraut. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Aufgeschlossenheit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Logistik ist dynamisch und erfordert stets Wandel! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben, zudem steht einer Karriere bei Janssen logistics and service mit spannenden, bevorstehenden Projekten an neuen Standorten nichts im Wege. Als mittelständisches Unternehmen sind bei uns Prozesse nicht starr vorgegeben, sondern können aktiv von Ihnen mitgestaltet werden. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Die Entlohnung richtet sich nach den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen des Stelleninhabers. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte, attraktive Gehaltsmodelle. Neben einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses erwartet Sie eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in sehr großzügigen Räumlichkeiten sowie in einer überaus modernen, in 2020 neu ausgestatteten und neu errichteten Unternehmenszentrale. Ihre hilfsbereiten und freundlichen Kollegen gehen mit ihrem Teamspirit gemeinsam alle anfallenden Aufgaben an. Durch ausschließliche Tätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen stehen wir auch in der aktuellen Zeit als krisensicherer Arbeitgeber dar.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Fahrzeugflotte

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Fahrzeugflotte.In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf unterstützen Sie Ihr zukünftiges Team u.a. durch folgende Aufgaben: Systematische Fahrzeugverwaltung sowie Planung und Disposition der Neu- und Verkaufsfahrzeuge  Kalkulation der Fahrzeuge  Erstellung der Monatsabschlüsse Kontrolle und Bezahlung der monatlichen Lieferantenrechnungen  Kontrolle und Versand der monatlichen Ausgangsrechnungen  Stammdatenanlage und Stammdatenpflege  Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten  Verwaltung der Mietwagen-Tankkarten Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche – idealerweise im Bereich Mietwagen Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität Englischkenntnisse Know-how in der Anwendung von AS400/iSeries wünschenswert Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung der Mietwagendisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Disponenten (m/w/d)

So. 17.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
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Regionaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf, Standort Ratingen, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Regionaldisponent (m/w/d) Materialdisposition Sicherstellung der fristgemäßen Lieferung an Kunden Koordination von bedarfsgerechten Rücklieferungen Bündelung von Sammeltransporten Verwalten der Investitionen (Mietpark) in der Region erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent/in oder in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Oracle-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Flexibilität und Serviceorientierung eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
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Eisenbahner:in im Betriebsdienst Bereich Fahrweg (Fahrdienstleiter:in) null

Sa. 16.10.2021
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Verantwortliches Führen als Fahrdienstleiter (w/m/d) von Zügen/Rangiereinheiten im Stellwerk Leverkusen und Fernsteuerbetrieb des Stellbezirkes Dormagen bzw. im Stellwerk Dormagen unter Beachtung der jeweils gültigen bahnbetrieblichen Regelwerkes Verantwortung für die Disposition und Koordination des sicheren, pünktlichen und reibungslosen Rangier- und Zugbetriebes im Schienenverkehr Steuerung und Überwachung des Betriebes in den CHEMPARK Übergabebahnhöfen und auf der öffentlichen Eisenbahninfrastruktur EKML (eingleisige Stichstrecke) Koordinierung des Ablaufbergbetriebes zur Zugbildung und Zugtrennung unter Nutzung der elektrohydraulischen Gleisbremse am Ablaufberg im CHEMPARK Leverkusen; z.B. Einstellen der kompletten Fahrstraße der für die Fahrt eines Zuges erforderlichen Fahrwegelemente (Weichen, Fahrweg, Signale) und sicheren Ausfahrt aus einem CHEMPARK Übergabebahnhof Kommunikation mit Kollegen im Stellwerk bzw. Nachbarstellwerk der DB-Netz AG, Lokführern und Leitstellen; Unfallmeldestelle Eignung im Sinne § 47 und 48 EBO bzw. BOA § 22 (2) Ausgebildete Fahrdienstleiter oder Eisenbahner im Betriebsdienst mit Bereitschaft zur Fortbildung Bereitschaft zum Schichtdienst mit festen Ablösezeiten (inkl. Nacht-,Samstags-, Feiertagsarbeit) Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Eisenbahner:in im Betriebsdienst Bereich Fahrweg (Fahrdienstleiter:in) null
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Disponent (w/m/d) Binnenschifffahrt

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Disponent (w/m/d) Binnenschifffahrt Sie werden Teil des Teams zur Planung und Disposition unser Binnenschiff-Flotte. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. Sie unterstützen in operativer Tätigkeit das Team der Kanal- und Rhein-Befrachtung im Bereich Projekte, Massen- und Stückgüter. Neben der aktiven Disposition der eigenen Schiffseinheiten stehen Sie im engen Austausch mit den in- und ausländischen Kollegen und sind Bestandteil der aktiven Befrachtung. Als kompetenter Ansprechpartner erarbeiten Sie neue Transportlösungen und -konzepte, erstellen Kalkulationen in Abstimmung mit dem Vertrieb und verhandeln neue Konditionen. Auch betreuen Sie Ihre eigene Flotte auf den europäischen Wasserstraßen und agieren in einem spannenden, stets wechselndem Marktumfeld mit eigenen Schiffseinheiten, sowie Partikulieren. Nicht zuletzt obliegt Ihnen die administrative Erfassung von Schiffsreisedaten und Kundenverträgen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Logistik und sind routiniert im Umgang mit MS Office, sowie gängigen IT-Systemen. Idealerweise bringen Sie Know-how im Bereich der Logistik (vorzugsweise Binnenschifffahrt) mit.  Persönlich punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Organisationstalent. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Niederländische und/oder englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wären eine wertvolle Ergänzung. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Parkplätze
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Disponent (m/w/d) für nationale und internationale Transporte

Fr. 15.10.2021
Neuss
Die TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG, mit Sitz in Neuss, ist ein Logistik­dienstleister für Lager- und Transport­logistik. Das Unter­nehmen mit Tochter­gesell­schaften in England und der Slowakei be­schäftigt ca. 350 Mit­arbeiter und ist spezialisiert auf die Sanitär-, Heizungs- und Klima­branche. Zu den Kunden gehören Groß­unter­nehmen und mittel­ständische Be­triebe aus der SHK-Branche. Der Gesellschafter der TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG ist die Vaillant GmbH, Remscheid.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenDisponent (m/w/d) für nationale und internationale Transportefür unseren Stammsitz in NeussSie disponieren neben dem eige­nen Fuhrpark auch Subunterneh­mer.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Disposition von Vormaterialien zu den Produk­tionsstätten unserer Kunden im In- und AuslandWerk / Werk - Verkehre zwi­schen den Produktions­stättenWerkverkehr der Fertigwaren ins ZentrallagerDistribution der Waren in den HandelSie überwachen die Transporte mit Hilfe der eingesetzten Tele­matik.Überhänge verchartern Sie am Spot-Market. Sie buchen Zeit­fenster und steuern somit nicht nur den Rampenkontakt in Neuss, sondern auch den Handel für anliefernde Fahrzeuge.Darüber hinaus erstellen Sie Reportings, wie z. B. Dienst­leister-Analysen oder Monats­berichte.Ihre Basis bildet eine abgeschlos­sene Berufsaus­bildung als Kauf­mann / -frau (m/w/d) für Spedi­tion- und Logistikdienst­leistung oder vergleich­bar, idealer­weise mit einschlägiger Berufser­fahrung.Eine gute Kenntnis über gängige Marktpreise machen Sie verhand­lungssicher bei Einkauf und Ver­marktung von Laderaum.Sie punkten mit Einsatzfreude, Teamgeist und Kommunikations­fähigkeit.Eigenverantwortliche und struk­turierte Arbeits­weise sind für Sie selbstverständlich. In jedem Fall können Sie durch einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, sowie guten Englischkenntnissen überzeugen.Mitarbeit bei einem globalen Logistikdienstleister mit einem namhaften Hauptkunden im SHK-BereichEin interessantes und vielseitiges Aufgaben­spektrum sowie Hand­lungs­spielräumeEin engagiertes TeamFlache HierarchienEine umfangreiche EinarbeitungZahlung von 13 Gehältern pro Jahr30 Urlaubstage pro JahrVermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Montageplanung /Auftragsbearbeitung gesucht

Fr. 15.10.2021
Neuss
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten somit eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit August 2020 selbstständig. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu innovativen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste Cloud-basierte, digitalisierte Wartungslösung der Branche – und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Die TK Home Solutions N.V. ist ein Unternehmen der Business Unit Home Solutions und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, die die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.Wir suchen ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Montageplanung /Auftragsbearbeitung in Vollzeit (35 Stunden) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss befristet für 12 Monate. Sie bekommen die Möglichkeit bei einem der größten Anbieter für Treppenlifte aktiv mitzuarbeiten. Ihre Hauptaufgaben im Einzelnen: Einsatzsteuerung/-planung der Servicetechniker und Subunternehmer unter der Prämisse einer effizienten Tourenplanung, Auslastung und vorgegebener Prioritäten Telefonische und schriftliche Anmeldung der Termine beim Kunden Koordinierung der Montageplanung in enger Zusammenarbeit mit den Teambereichen Auftragsabwicklung und Technik Überwachung der laufenden Montageplanung und schnelle Anpassung an veränderte Gegebenheiten, wie beispielsweise Ausfälle von Technikern, Terminabsagen/-verschiebungen durch Kunde etc. Ansprechpartner für Servicetechniker, Vertriebsmitarbeiter, Subunternehmer und Dienstleister Vertretungsweise Übernahme einzelner Aufgaben im Bereich der Auftragsabwicklung im Zusammenhang mit der Montageplanung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über praktische Erfahrungen in der Einsatzplanung. Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen über eine ausgesprochene Teamfähigkeit, sind belastbar und besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Flexibilität. Wir erwarten selbständiges Arbeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise. Mit den einschlägigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut. Idealerweise verfügen Sie über Anwenderkenntnisse der ERP-Lösung Microsoft-Navision.Immer wieder neue Herausforderungen. Eine solide, umfassende Einarbeitung sowie die gegenseitige Unterstützung in einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unsere Überzeugung ist, dass nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Arbeitsplatz und Arbeitsumfeld zufrieden sind, beste Leistungen erbringen. Deshalb bieten wir umfangreiche Sozialleistungen und viele Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation. Wir suchen Mitarbeiter, die begeisterungsfähig sind, sich mit TK Home Solutions identifizieren und über sich hinauswachsen wollen. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung, Ihre Einkommensvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Disponent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Duisburg
Die trinkkontor Gruppe unterhält insgesamt 3 moderne Getränkefachgroßhandels-Unternehmen an 10 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Wir sind der starke Partner für Gastronomie und Handel. Als Tochterunternehmen der Bitburger Braugruppe GmbH steht bei uns eine langfristige Geschäftsverbindung mit unseren Kunden und Lieferanten im Vordergrund. Dabei ist uns der ständige Dialog mit unseren Partnern besonders wichtig. Wir liefern mehr als nur Getränke. Service und Beratung sind wesentliche Elemente unseres Handelns. Wir suchen Mitarbeiter, für die der Erfolg ihrer Kunden zählt und die aktiv Chancen im Markt erkennen und umsetzen. Mitarbeiter, die verlässlich, teamfähig, belastbar und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten dafür einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie erwartet ein gutes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team. Dabei können Sie mit einer leistungsorientierten Bezahlung und guten beruflichen Perspektiven rechnen. Für unsere Tochtergesellschaft trinkkontor Rhein-Ruhr GmbH möchten wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position besetzen Disponent (m/w/d) Planung der Handels- und Gastronomie-Touren, sowie der Speditionseinsätze unter betriebswirtschaftlichen Bedingungen und saisonalen Schwankungen Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferzeitfenster und Restriktionen Optimaler Einsatz der zur Verfügung stehenden eigenen LKW-Flotte im zugeordneten Fuhrparkbereich Sicherstellung der Aufgabenerfüllung unter Einhaltung der betrieblichen- sowie gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für die organisatorische Steuerung und Kontrolle des zugeordneten Fuhrparkbereichs Einarbeitung und Schulung der direkt geführten Mitarbeiter Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann-/frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Zusatzqualifikation zum Meister/-in für Kraftverkehr wünschenswert Erfahrungen mit einer modernen Tourenplanungssoftware Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz, Lenk- und Ruhezeiten unabdingbar Gute geographische Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsstärke Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Kundenfreundlichkeit, Verlässlichkeit und wirtschaftliches Handeln Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Mitarbeiter:in Disposition/Verlagsdisposition (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Leverkusen
Als regionaler Pressegrossist beliefern wir täglich über 11.000 Einzelhandelsunternehmen in NRW mit Tageszeitungen, Zeitschriften und weiteren Produkten außerhalb von Print. Unser Unternehmenssitz befindet sich in Leverkusen. Darüber hinaus betreiben wir Filialstandorte in Duisburg und Dortmund. QTRADO ist derzeit Deutschlands größtes Unternehmen im Presse-Grosso. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen die tägliche Auslieferung von Print-produkten und weiteren Sortimenten (Bücher, Tabakwaren und Convenience, sowie Non-Press) an den Einzelhandel sicher. Für unsere Abteilung Verlagsdisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d). Die Anstellung erfolgt in Vollzeit wahlweise an unserem Zentralstandort in Leverkusen. Durchführung von eigenverantwortlichen Dispositionen und Betreuungen von Verlagsobjekten intensive Kommunikation mit Geschäftspartnern der Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie Nationalvertrieben mit Hilfe von branchenspezifischen Softwaretools nehmen Sie die Mengensteuerung von Presseerzeugnissen an den Einzelhandel vor termingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Dispositionsvorgaben und Verkaufserwartungen Erstellen und Bewerten von Verkaufsprognosen Kontrolle von Liefervorgaben und Parametern Kontrolle und Erarbeitung von objektbezogenen Statistiken und Warenflüssen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Medienkaufmann Print und digital (m/w/d), idealerweise Erfahrungen im Presse-Großhandel / Verlag / Nationalvertrieb sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Umgang mit Kunden und eine dienstleistungsorientierte Einstellung hohe Vertriebsaffinität und eine eindeutig verkaufsorientierte Grundeinstellung Lernbereitschaft, Engagement sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Interesse im Umgang mit Zahlen und eine gesunde Portion Durchsetzungsfähigkeit Englische Sprachkenntnisse unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen Ihrer gründlichen Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie haben geregelte Arbeitszeiten in einer 5 Tage Woche nach der Einarbeitungsphase kann tageweise im Home-Office gearbeitet werden
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