Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 52 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Fürth, Bayern, Berlin, Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Baulogistik, suchen wir für die Regionen Bayern, Berlin, Hamburg und Baden-Württemberg jeweils einen/eine Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d) (Job-ID: req36563). Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle, Logistikkoordination und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleiters bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an eine staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine abgeschlossene Lehre als Zimmermann, Schreiber, Bauschlosser oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse Office 365 z. B. Word, Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Disposition

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehr­lich, hansea­tisch – so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unter­nehmen und be­trachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leiden­schaft­lich tag­täg­lich mit­helfen, die besten Pro­dukte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächst­mög­lichen Termin als erfah­renen und enga­gierten Kaufmännischen Mitarbeiter Disposition Softwareunterstützte Pla­nung von Techniker­terminen für den Aus­bau unseres Glas­faser­netzes Monitoring der Touren­planung Korrespondenz mit Kunden und Geschäft­spartnern Kommunikation mit Fach­abtei­lungen sowie den Tech­nikern im Außen­dienst Auftrags- und Ergebnis­repor­ting Allgemeine kauf­männische Tätig­keiten Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bil­dung Gutes technisches und organi­sato­risches Ver­ständnis gehören zu Ihren Stärken Hohe Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung zeichnen Sie aus Sie haben einen eigen­ver­antwort­lichen und team­orientierten Arbeitsstil Ein wachsendes und auf­strebendes Unter­nehmen Zukunftsorien­tierte Branche Praxisbezogene Weiter­bil­dungen Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungs­wege, kollegiales Arbeits­klima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Modern eingerichteter Arbeits­platz Firmenevents
Zum Stellenangebot

Disponent Güterverkehr (m/w/d) Hamburg

Do. 15.04.2021
Hamburg
Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition ist Spezialist für alle Fragen rund um die Themen Logistik, europa- und weltweiter Transport, multimodale und intermodale Verkehre, Distribution und Fernverkehr – kurz und knapp: für den Transport von Gütern! Gegründet vor 80 Jahren in München, verfügen wir als eine mittelständische und inhabergeführte Speditions- und Logistikorganisation über eine langjährige Erfahrung. Unsere weltweit tätige, multikulturelle und unabhängige Spedition ist etablierter Partner in Sachen Transport. Disposition und organisatorische Abwicklung der Warentransporte Verhandlungen mit Kunden und Subunternehmern, Kalkulation, Erstellung von Offerten sowie Abrechnung Auftragsdokumentation und administrative Abwicklungen der Transporte Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik Erfahrung im Tätigkeitsfeld einer (internationalen) Spedition sind von Vorteil (z.B. Tank-, Container- oder Überseeverkehre) Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.   Innovativer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem etablierten und krisensicheren Unternehmen Attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Kooperative Arbeitsatmosphäre Zentrale Lage: der Arbeitsplatz ist gut zu erreichen (Home-Office teilweise möglich)
Zum Stellenangebot

Pkw-Disponent (m/w/d) Neuwagen

Do. 15.04.2021
Rellingen
Willkommen bei der Autohof Reimers GmbH! Mit sechs Standorten vor den Toren Hamburgs sind wir der kompetente Ansprechpartner für starke Marken: Ob Audi, Volkswagen, Škoda oder Seat – wir bieten unseren Kunden hochwertige Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und Service. Als erfolgreiches mittelständisches Autohaus zählen wir auf unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wiederum von unserer langjährigen Beständigkeit und immer neuen Perspektiven profitieren. Wir sind VW Konzern Partner aus Überzeugung. Als führende Marke Deutschlands besitzt VW eine innovative Modellpalette, die sich konsequent an den Kundenwünschen orientiert. Das führt zu großer Beliebtheit und kontinuierlichem Wachstum. Verstärken Sie unser Verkaufsteam in Rellingen (bei Hamburg) als Pkw-Disponent (m/w/d) Neuwagen für die Marken Volkswagen / Audi / Volkswagen Nutzfahrzeuge Unsere Kunden werden von Ihnen begeistert sein: Denn eigenständig und unter Berücksichtigung individueller Wünsche gewährleisten Sie in unserem Haus die termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an unsere Kunden. Dabei halten Sie von der Bestellung über die Auftragsabwicklung bis zur Übergabe an den Kunden sämtliche Fäden in der Hand. Das bedeutet: Sie prüfen die Kundenbestellung auf Machbarkeit, erteilen den Auftrag, überwachen die termin- und kundengerechte Fertigstellung über die Werkssysteme und kontrollieren das bestellte Fahrzeug nach der Lieferung, bevor sie Schlüssel, Brief, Zulassungspapiere etc. in die Hände des glücklichen Besitzers geben. Mehr noch: Sie unterstützen auch das interne Fahrzeug-Management, indem Sie die damit verbundenen Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben meistern. Ob Lager-, Vorführ- oder Showroomfahrzeuge: Sie haben die Bestände im Blick und sorgen für den richtigen Mix. Nicht zuletzt packen Sie überall dort mit an, wo Ihr Engagement im Autohof gerade gefragt ist, denn in unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig. Abgeschlossene (automobil-)kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Disposition eines Autohauses, verbunden mit breiten Einblicken in den Automobilhandel Praxis im Umgang mit Dealer-Management-Systemen (z.B. CROSS) und ähnlichen Systemen im Kfz-Handel Ein überaus kommunikationsstarker und kontaktfreudiger Teamplayer, der sich für seine Kunden mit sichtbarer Begeisterung und viel Eigeninitiative ins Zeug legt und zuverlässig gute Ergebnisse liefert Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Geburtstagsgutschein Attraktiver Standort nahe Hamburg
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

Mi. 14.04.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Disponent im Regionalverkehr (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg / Referenz Nr.: 200000JB Diese Position ist unbefristet zu vergeben.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Vor- und Nachlaufs des Regionalverkehrs mit Touren- und Trägerfahrzeugen Überwachung des Fuhrparks und der Zusatzfahrzeuge Auftragserfassung und -abrechnung Pflege und Analyse von Touren und Kennzahlen Kommunikation mit Kunden, Fahrern, Unternehmern und Schnittstellen Optimierung der operativen Prozesse    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen Lenkzeiten, Gefahrgut, Ladungssicherung sowie gute Ortskenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Entscheidungs- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Julia Husarek, Industriestraße 100, 21107 Hamburg. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (Hamburg) – Start 2021

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 an unserem Logistik Center Hamburg.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du erhältst Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Du bringst einen gute Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mit Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV Programmen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Disponent Polen - kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Polnisch + Deutsch

Di. 13.04.2021
Hamburg
zipmend ist eines der am schnellsten wachsenden Logistik Startups in Europa. Als Speditions- und Technologie-Unternehmen wollen wir die Buchung und Abwicklung von Kurier-Transporten schnell, einfach und damit digital ermöglichen. Wir sind in der Lage in 30-90 Minuten in nahezu ganz Europa zu laden und stellen die Sendungen dann direkt zu. Hierzu verfügen wir über ein stark wachsendes Partner-Netzwerk mit inzwischen über 7.500 Kurier-Fahrzeugen. Durch die Finanzierung aus unserem eigenen Cashflow können wir uns voll auf die Entwicklung unsere Produkte und Tools konzentrieren und diese schnell umsetzen.Mit Deinen Polnischkenntnissen übernimmst Du einen Teil des Tagesgeschäfts in der Disposition und hilfst dabei unsere Subunternehmer aus Polen zu betreuen. Du kümmerst Dich dabei um die Kundenbetreuung, beauftragst unsere Subunternehmer und kommunizierst mit den Fahrern. Zu Deinen Aufgaben zählen vor allem: Kundenbetreuung und telefonische Auftragsannahme auf polnisch und deutsch Organisation der Transporte nach Auftragseingang Ausbau unseres Subunternehmer Netzwerks in Polen Kommunikation mit den Fahrern auf Deutsch, Englisch und Polnisch Unterstützung bei Vertrieb und Marketing Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Software Einbringen von geilen Ideen Erfahrung als Disponent/in, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Logistikdienstleistungen benötigst Du nicht. Wichtiger ist uns neben Polnischkenntnissen und Spaß an der Arbeit vor allem Folgendes: Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und Interesse an IT Know-how aus dem Bereich Spedition/Logistik benötigst Du nicht – Quereinstieg möglich Gute analytische Fähigkeiten und planvolles Vorgehen Hohe Kundenorientierung Wir bieten Dir eine zentralen Lage mitten im Herzen von Hamburg (direkt zwischen Rathaus und Speicherstadt), ein schnell wachsendes Projekt, bei dem Deine Ideen schnell zur Umsetzung kommen. Wir sind ein internationales Team (aktuell 8 verschiedene Muttersprachen) mit kurzen Entscheidungswegen. Wir machen regelmäßig Firmenevents und haben einen Kühlschrank voller Bier und nichtalkoholischer Getränke. Außerdem bieten wir Dir eine ausgeglichene Worklife Balance.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen

Di. 13.04.2021
Hamburg, Siek, Kreis Stormarn
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Für unseren Geschäftsbereich Vermietung suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Mietpark in Siek nahe Hamburg.Disposition der Mietmaschinen am StandortBearbeitung aller anfallenden kaufmännischen Geschäftsvorfälle (insbesondere die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Angeboten)Mietumsatz-, Ertrags- und Auslastungsverantwortung für den Geschäftsbereich Vermietung in der eingesetzten NiederlassungDurchführung von Mietpreisverhandlungen in vordefinierten GrenzenAktive systematische Akquisition von Neukunden sowie BestandskundenpflegeTechnische Vorbereitung, Annahme und Ausgabe von BaumaschinenTechnische Einweisung bei MaschinenübergabeVerwaltung der Standorttankanlage und Organisation aller gesetzlichen Prüfungen zur Erfüllung der gesetzlichen RichtlinienKaufmännische KenntnisseTechnisches VerständnisBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionBranchenkenntnisse sind vorteilhaftRoutinierter Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision, sind erwünscht, aber keine VoraussetzungHohes Maß an Service- und KundenorientierungKommunikations- und KontaktfreudeZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop – je nach FunktionWas Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!
Zum Stellenangebot


shopping-portal