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Disposition: 12 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d), bundesweit

Di. 22.09.2020
Köln
Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie als: Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d) Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname. Sie planen, steuern, unterstützen und sorgen dafür, dass Ihr Team die beste Arbeit leistet. Passt? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin unser Innendienst-Team als Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d) für die Koordination unserer regional ansässigen IT-Servicetechniker/-innen! Vollzeit, unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt – alles mit dabei. Ausgeschrieben haben wir die Stelle bundesweit. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Handlungsspielraum, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt. Orga-Zauberin/-Zauberer: Unsere regionalen IT-Servicetechniker/-innen koordinieren Sie effizient und sorgen für eine optimale Terminplanung. Sie takten die Serviceaufträge und haben den Blick auf die Durchführung genau nach Kundenwunsch und Plan. Kundenglücklichmacher/in: Sie nehmen selbst Kundenaufträge telefonisch  entgegen, erstellen Aufträge und Kostenvoranschläge. Dabei kümmern Sie sich auch um die herausfordernden Fälle, klären Garantie-, Kulanz- oder Reklamationsanträge. Sie behalten immer den Überblick, disponieren die Einsätze unserer IT-Techniker, überzeugen unsere Kunden und leisten telefonische Hilfe. Teambegeister(t)er: Sie unterstützen Ihre Kollegen und Teammitglieder bei jedem Schritt des Serviceeinsatzes. Sie motivieren, klären brenzlige Situationen, nehmen Druck und finden gute Lösungen. Kundenversteher/in: Sie verstehen die Wünsche der Kunden auf Anhieb und organisieren schnell und kompetent den passenden Service. Berufserfahrung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel. Erfahrung aus einer ähnlichen Position - das heißt aus der Disposition von (technischem) Personal und/ oder aus einer Stelle mit EDV-Bezug – das wäre ideal. Know-how: Sie bringen sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie mindestens gute Grundkenntnisse bezüglich Hard- und Software mit. So können Sie sich schnell auf die Situation unserer Kundinnen und Kunden einstellen. Persönlichkeit: Dank Ihrer drei Stärken „Planen, Kommunizieren und Organisieren“ machen Sie unsere Kunden glücklich und motivieren Ihr Team. Mit Ihrem Auftreten vermitteln Sie Sicherheit und Kompetenz und sind somit auch auf anspruchsvolle Gesprächssituationen vorbereitet. Arbeitsweise: Sie sind ein Organisationstalent. Selbstständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr / Kundenservice

Sa. 19.09.2020
Köln
Die TREX Transport und Express GmbH, eine 100% Tochter der GEL Express Logistik GmbH, bündelt die Kompetenz von Paketdiensten, Kurierdiensten, Expressdiensten und Speditionen und kann so den Kunden die gesamte Palette der Transportdienstleistungen bieten. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir ab sofort je eine/n kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr und den Bereich Kundenservice in Vollzeit.Ihre Aufgaben im Bereich Disposition: Selbstständige, tourenoptimierte Disposition der Nahverkehrsunternehmer Frachtenkalkulation und einfache Angebotserstellung Transportüberwachung und aktiver Kundenkontakt Kommunikation mit Kunden und Fahrern Fahrerabfertigung Reklamationsmanagement Ihre Aufgaben im Bereich Kundenservice: Auftragsannahme, -erfassung und –nachbearbeitung Kundenbetreuung komplette Schadenbearbeitung Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder zum Kaufmann/frau für Büromanagement Berufs-/Branchenerfahrung sowie Ortskenntnisse wünschenswert Gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office Kenntnisse Ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange Die Chance, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Ihre eigenen Vorstellungen einzubringen Einen attraktiven Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*)

Fr. 18.09.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*) Liftstar sucht dich, … ... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden.     Unser Kundenversprechen zu halten ist unsere oberste Priorität. Dennoch lassen wir wirtschaftliche Aspekte nicht aus den Augen. Unter Berücksichtigung von beidem verantwortest du die Einsatzplanung deiner Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen Du betreust unsere Servicetechniker, interne Schnittstellen und stehst für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung Unsere Kunden sind auf unsere Produkte angewiesen. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen und stehst im Kontakt mit unseren Kunden in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen Eine möglichst effiziente Planung ist unabdingbar, um unser Kundenversprechen zu halten. Das schaffen wir nur, wenn wir uns stetig hinterfragen und besser werden. Du hinterfragst regelmäßig unsere Prozesse und Arbeitsabläufe und entwickelst gemeinsam mit deinem Team Möglichkeiten zur Optimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast ein grundlegendes Verständnis von kaufmännischen Abläufen Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV und FLS Visitour Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird helfen dir deine gute Selbstorganisation und Stressresistenz stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Kerpen, Rheinland
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Disposition national , Disposition der täglichen Touren Unternehmergespräche Akquise von Fahrzeugen Personaleinsatzplanung Fuhrparkverantwortung Kontrolle Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Kundenavis für Möbellieferungen und Montage Tourenabrechnung Reklamationsbearbeitung Projektkoordination bei Großprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dispositionserfahrung erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV Kenntnisse wie z.B. MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches-Altersvorsorge-Modell
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Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dormagen
LOGISTIK PUR. ECHTE ERFOLGE. EINFACHE LÖSUNGEN. Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d) VS Logistics bietet seinen Kunden an mehreren Standorten in Deutschland ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Bereichen Transport, Lagerung, Copacking und Logistik. Für unsere Niederlassung in Dormagen suchen wir derzeit eine/n Speditionskaufmann/frau Verarbeitung, Prüfung und Disposition der Aufträge im Charterbereich Kommunikation mit Kunden sowie internen Schnittstellen Abstimmung von termingerechten Warensendungen Auftragserfassung und Abwicklung Abrechnung und Kontrolle der Aufträge Betreuung von Bestandskunden Mitwirkung / Ausbau neuer Liniengeschäfte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Erfahrung im Transportwesen und in der Spedition inkl. Transportrecht. Berufserfahrung in der Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit!! Unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Kurze Dienstwege Aufstiegsmöglichkeiten
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Disponent als Teamkoordinator Arbeitsmedizin (w/m/d)

So. 13.09.2020
Köln
Referenzcode: L74685SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie vergeben Termine in unseren arbeitsmedizinischen Zentren. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Sie übernehmen die fachliche Führung eines Teams von 9 Disponentinnen und Disponenten. Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung als Disponent wünschenswert. Kenntnisse in MS Office. Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche. Freude am Telefonieren. Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Kundenorientierung. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Kerpen, Rheinland
Die Gottschalk Logistic Systems GmbH, im Jahr 1975 gegründet, ist der Spezialist für ein ganzheitliches Umzugsmanagement. Als Full-Service-Dienstleister in Deutschland ist die Gottschalk Logistic der Spezialist für Büro- und Projektumzüge. Mit über 250 Mitarbeitern, einem Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen und Niederlassungen im Ruhrgebiert, in Hessen, in Baden-Württemberg und in Niedersachsen, liegt unsere Kernkompetenz in der Durchführung von Büro-, Archiv-, Labor- und Maschinenumzügen sowie der Realisierung kompletter Betriebsverlagerungen. Disposition von Mitarbeitern und Fuhrpark Ausgabe der Arbeitsscheine (Frachtpapiere) Kontrolle der Lenk- und Ruhezeiten Kontrolle und ggf. Korrektur der Arbeitsscheine (Frachtpapiere) Bestellung und Koordination von Partnerfirmen Zuweisung von Lagerplätzen Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Disposition und Tourenplanung Überzeugende Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Kundenorientiertes Handeln Führerscheinklasse B einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in Vollzeit eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem modernen Familienunternehmen Übernahme von VL-Verträgen hochwertige Arbeitsausstattung inkl. Klimaanlage in den Büros Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Wasserflatrate
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Disponent Fernverkehr/ Charter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Mönchengladbach
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Disponent Fernverkehr/ Charter (m/w/d) Arbeitsort: Mönchengladbach | Ref. Nr. DFV/MG/2020 Planung und Disposition von Fernverkehren im nationalen und internationalen Bereich (LTL/FTL bzw. Teil- und Komplettladungen) Einkauf und Verkauf von Charterpartien und Laderaum Kalkulation von Frachten sowie Erstellung von Angeboten inklusive Führen von Verhandlungen mit Frächtern Versandabwicklung und proaktive Sendungskontrolle Kontakt zu Kunden, Partnern sowie Frachtführern im In- und Ausland Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition sammeln Gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Mönchengladbach
Du bist ein Organisationstalent im Bereich Logistik und Transport? Perfekt, DICH suchen wir! Die Raben Group ist seit über 85 Jahren als Transport- und Logistikdienstleister auf dem europäischen Markt tätig und wächst kontinuierlich! Mit 34 Standorten können wir Transporte mit eigenen Strukturen realisieren. Als Disponent bist Du mitten im Geschehen und trägst mit einer reibungslosen Organisation der Zustellungen und Abholungen im Nahverkehr aktiv zum Erfolg bei. Du bist bereit für die nächste Challenge? Dann werde Teil der Raben Group! Raben Trans European Germany GmbH besteht aus den besten Experten in den Bereichen Logistik, Transport, IT, Finanzen, HR und Vertrieb, die gemeinsam optimale und moderne Lösungen für unsere Kunden entwickeln. In Deutschland bilden wir mit rund 3.000 Mitarbeitern ein erfahrenes und engagiertes Team, das sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert: Mit den besten Mitarbeitern der Beste in unserer Branche werden! Du bist für die Planung und Disposition des Nahverkehrs zuständig Du übernimmst die Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Unsere Kunden betreust Du hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Du kontrollierst und steuerst die Transportunternehmer/Fahrer Auch in der Rollkartenerstellung/Abfertigung unterstützt Du bei Bedarf In Kommunikation mit dem Lagerpersonal organisierst Du die Beladung von Wechselbrücken/Aufliegern Du organisierst Sonderfahrten und übernimmst deren Preisabsprache Du kannst eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst Du fundierte Erfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition mit, Erfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetzt Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil Du bringst eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung mit und behältst stets einen kühlen Kopf Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (Früh/Spät) mit Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Disponent Fahrzeuglogistik (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Eschweiler, Rheinland
Die RegioEntsorgung AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n DISPONENT FAHRZEUGLOGISTIK (M/W/D) Wir sind ein Kommunalunternehmen, welches als Aufgabenträgerin des Entsorgungszweckverbandes RegioEntsorgung die Bio-, Altpapier- und Restabfallentsorgung in sechzehn Mitgliedskommunen sichert. Derzeit beschäftigen wir rund 160 Mitarbeiter/innen. Optimierung und Umsetzung der Tourenplanung unter Nutzung der Branchensoftware IT-gestützte Einsatzplanung für unsere Fahrzeuge und Mitarbeiter Führung von Mitarbeitergesprächen Ansprechpartner für Fragen und Anliegen unserer Mitarbeiter Durchführung und Dokumentation von Arbeitssicherheitsunterweisungen Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit unserem Kundendienstzentrum Begutachtung problematischer Ladestellen Verwaltung der Arbeitsbekleidung Übernahme administrativer Aufgaben Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistik Sehr sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Branchensoftware) Kenntnisse im Verkehrs-, Arbeits- und Arbeitssicherheitsrecht wünschenswert Vorzugsweise Führungserfahrung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Teamorientierung Belastbarkeit und Bereitschaft zu Frühschicht (ab 05:00 Uhr) und Samstagsarbeit Zukunftssicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliche Arbeitszeiten Verschiedene mitarbeiterbezogene Angebote
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