Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 43 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Disponent/-in (M/W/D) Sondergeschäfte

Mi. 23.06.2021
Duisburg
GESUCHT IN DUISBURG, ZUM  01.08.2021 IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Disponent (M/W/D) Sondergeschäfte   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Durchführung der internationalen Dispositionsaktivitäten nach UK Bearbeitung von Aufträgen in vorhandenen Dispositions- und Avisierungstools Einkauf des benötigten Laderaums Überprüfung gültiger Fahrerdokumente (Führerschein, ADR Schein, usw.) Erstellung und Weitergabe aller erforderlichen Versandunterlagen inkl. Zolldokumente Bearbeitung der Aufträge und Sicherstellung einer durchgehenden Erreichbarkeit bei Problemen oder Rückfragen   Ihr Profil   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder alternativ eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL) Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel Sie sind fortgeschritten bei den IT-Kenntnissen in Unifis oder Carlo Sie haben bereits Berufserfahrung und dementsprechend Gefahrgut- und geographische Kenntnisse (regional, national, international) Sie sind qualitätsorientiert und verfügen über ein hohes Koordinationsvermögen Sie arbeiten stets gewissenhaft, organisiert sowie verhandlungsgeschickt und wissen sich selbst und andere zu motivieren Sie persönlich zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihrer Kundenorientierung sowie Ihrer zuverlässigen Art aus   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Melanie Niethammer, Manager Forwarding, Telefon 0203/9328 - 169. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns #werdeeeinervonunsjobs
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 67845 Bei der Disposition unseres Fuhrparks und des ge­werblichen Personals können Sie Ihr Organisations­talent voll ausleben – durch Ihre zuverlässige Touren­planung und -kontrolle sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und ermitteln Optimierungspotential Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die techni­sche Betreuung des Fuhrparks Ebenso gehört die Überwachung der gesetzlichen Be­stimmungen im gewerblichen Güterkraftverkehr zu Ihren Aufgaben Unseren Kunden stehen Sie beratend zur Seite und nehmen Aufträge telefonisch entgegen Klar, dass wir auch die Erstellung und Pflege von Statistiken und die korrekte Auftragsrückmeldung bei Ihnen in den besten Händen wissen Die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen ergänzt Ihr Aufgabengebiet Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Disposition sammeln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Ent­sorgungsbranche mit Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel etc.) bestens aus Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeits­auf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Spezialist Disposition Kaltband (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Abteilung Auftragszentrum in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist Disposition Kaltband (m/w/d) Umwandlung von Planaufträgen in Fertigungsaufträge auf Basis der Dispoliste unter Beachtung der Vorgaben für Ausfallbestände (bspw. Ausfallbestände Wiedereinsatz 1A / 2A) Anlage einer Fertigung, Materialübernahme, Vergabe der Kommissionsnummer, Abruf des Arbeitsplans und Druck der Fertigungskarten Bei Bedarfsänderungen Vornahme der Dispositionsänderungen und Austausch der Fertigungskarten Bei fehlendem Vormaterial Information der Warmbandbeschaffung Optimierung von Materialstämmen und Fertigungsplänen nach Freigabe durch die Werkstofftechnologie Fertigungsänderungen (aufgrund von Kundenanforderungen oder interner Prozessoptimierung) nach Freigabe durch Werkstofftechnologie umsetzen Definition von Halbfertig-Materialstämmen; Bildung von Halbfertigstufen und Festlegung von Sicherheitsbeständen Halbfertigerzeugnisse zur Endfertigung disponieren Bei Lieferterminverspätungen aufgrund von fehlendem Halbfertigmaterial nach Freigabe der Auftragssteuerung spätere Lieferung disponieren oder äquivalentes Halbfertigmaterial disponieren Disposition von Sondermaterial (bspw. 2A-Material, Fremdbearbeitungsmaterial, Umbuchungsmaterial, Ausfall-Wiedereinsatz), Lohnarbeit für Kunden, Probeaufträge nach interner Beauftragung Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit den MS Office-Werkzeugen und sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Senior Spezialist Disposition Warmband (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Abteilung Auftragszentrum in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Spezialist Disposition Warmband (m/w/d) Prüfung der Auswirkungen der Bildung von Halbfertigstufen / Äquivalenzklassen auf das Vormaterial Bei Neuanfragen Festlegung der Vormaterialabmessungen und Aufnahme ins Äquivalenzcluster Organisation der Abrufmengen (bspw. vorgegebene Lieferkontingente, Lagerkapazitäten Hüttenwerke, Lieferort) unter Beachtung der vorgegebenen Kontingentgrenzen bei den Vormateriallieferanten; Information des Vorgesetzten über Bedarfsabweichungen Überwachung des Warmbandbestandes, Prüfung der Bedarfsbestände und Reststreifenliste Prüfen der Vorschlagsdaten in SAP (bspw. Übermittlungsfehler, Analysewerte) bzw. manuelle Ergänzung (bspw. Schmelzanalysen) und deren Freigabe Ermitteln der Warmbandbreite durch Prüfung der relevanten Faktoren (bspw. Dispobreite, Zugaben aus Dispo-Sondervorschriften) Händeln von Vormaterialänderungen ggf. unter Einbindung der Anwendungsberatung wenn Bereitstellung des geplanten Materials nicht gewährleistet ist Prüfung von Gegenmaßnahmen bei Verzögerungen (bspw. Beschleunigung, Mengenveränderungen, Terminverzögerung) und deren Veranlassung beim Lieferanten Prüfung und Bewertung der Bestandssituation und Ergreifen von Maßnahmen (zur Erreichung von vorgegebenen Zielbeständen durch bspw. Änderung der Arbeitspläne, Abfrage von Kapazitätserweiterung, Bestandspflege) Abgleich der Dispostrategie (Bedarfe) mit der Beschaffungsstrategie (bspw. Kontingente, Losgrößen, Standard-Lieferanten), Prüfung von Rahmenparametern des Vormaterials Beobachten und Bewerten der Lieferperformance, Führen von Lieferantengesprächen Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit den MS Office-Werkzeugen und sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Shipping Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die TOMRA Sorting GmbH entwickelt und produziert sensorgestützte Sortiersysteme zur vollautomatischen Analyse und Sortierung von Stoffströmen (Recycling). Dabei werden bildgebende Sensoren und Techniken aus verschiedenen Bereichen wie Farbbildverarbeitung, Multispektralanalyse, Röntgen und Metalldetektion eingesetzt. Wir sind ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung und im Recyclingbusiness sind wir übrigens Weltmarktführer! Mit über 13.800 installierten Maschinen in mehr als 80 Ländern können wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen anbieten. Management & Koordination von nationalen und internationalen Transporten, sowie Dokumentation und Koordination der Zollabfertigung im gesamten Team  Koordinieren Sie die Arbeit und Aktivitäten des Shippingteams Verantwortlich für Ersatzteilversand, sowie R&D und Testmaterial Preisverhandlungen mit Spediteuren und Logistikpartnern KPI-Reporting & Teilnahme an Projekten Kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann) oder mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise in ähnlicher Funktion Erste Führungserfahrung ist ein Plus Erfahrung und Kenntnisse in allen Arten der Zollabfertigung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Organisationstalent und Zeitmanagement Teamfähigkeit Sie sind selbst motiviert und bringen Aufgaben gerne vollständig zu Ende 30 Tage Jahresurlaub Jobfahrrad Unterstützung einer betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung Unfallversicherung Unterstützung Fitnessstudiobeitrag TOMRA Online Shop mit Prozenten für unsere Mitarbeiter Weiterbildung Coaching Sprachunterricht Interne Weiterentwicklung in einem international wachsenden Unternehmen Kantine mir 3 Gerichten / Lunch Catering am Standort Mülheim-Kärlich Kostenlose Getränke und Bioobst- & gemüse Ein internationales Arbeitsumfeld, dass die nicht nur eine fachliche Weiterentwicklung ermöglicht, sondern auch deinen interkulturellen Horizont erweitert Team Events Firmen Events
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Wir, die Firma H. Janssen & Co. KG, sind ein traditionsreiches und seit über 60 Jahren etabliertes mittelständisches Großhandels- und Familienunternehmen, das sich auf den Handel von Baustoffen “Rund um Dach und Fassade“ spezialisiert hat. Als eines der führenden Unternehmen dieser Branche und als starker und zuverlässiger Partner des Dachdecker-, Bauklempner- und Zimmererhandwerks stehen wir unseren Kunden an 7 Standorten in ganz NRW mit einer hohen logistischen Kompetenz, einem umfangreichen Warensortiment sowie einem sehr gut geschulten und motivierten Mitarbeiterteam mit langjähriger Fachkompetenz partnerschaftlich zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Dortmund ab sofort eine/n Disponenten (M/W/D) Touren- und Personalplanung unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Überwachung und Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung von Aufträgen Vorbereitung und Buchung von Lieferscheinen in UniTrade Optimale und effiziente Ausnutzung/Auslastung des Fuhrparks Sicherstellung der erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen des Fuhrparks Sicherstellung und Einhaltung der Vorschriften für Gefahrgut und Ladungssicherheit Einhaltung und Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder des Großhandels Erfahrungen in der Disposition Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office - Kenntnisse im Umgang mit modernen ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit/Führungserfahrung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigendynamik Zuverlässige, empathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung im Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) nationaler Fernverkehr

Mo. 21.06.2021
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen mit Sitz im Raum Duisburg. Zur Unterstützung des Dispo-Teams suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (m/w/d) für den nationalen Fernverkehr. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Speditionskaufmann/-frau und bringen idealerweise bereits Erfahrung in der Planung von Teilladungsverkehren mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/84513) Der Einsatzort: Raum Duisburg Operative Abwicklung der Kundenaufträge (vornehmlich Teilladungsverkehre von Kühl- und Chemietransporten, sowie Pflanzenlogistik) Disposition des eigenen Fuhrparks und der eingesetzten Frachtführer:innen Ergebnisorientierte Optimierung der Tourenplanung Betreuung der Bestandskunden und des eigenen deutschsprachigen Fahrpersonals Zeitfensterbuchungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition eigener LKW Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen (z.B. Fleetboard usw.) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Logistik-Branche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Spannende und abwechslungsreiche Projekte aufgrund kundenspezifischer Anforderungen Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge und kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeitszeitmodell Angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Diensthandy zur privaten Nutzung und nach der Probezeit ein eigener Firmenwagen Ein vollausgestatteter Sozialraum mit Küche sowie freiem Verzehr von Kaffee, Wasser, Obst etc. Betriebliche Leistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und entsprechende Vorsorgeleistungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Charter nationaler Nah- und Fernverkehr

Mo. 21.06.2021
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen mit Sitz im Raum Duisburg. Zur Verstärkung des Dispo-Teams suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (m/w/d) für den Charterverkehr. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Speditionskaufmann/-frau und bringen idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Verkauf von Frachten mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/84274) Der Einsatzort: Raum Duisburg Frachteinkauf/Frachtverkauf (vorwiegend in den Bereichen Lebensmittel-, Chemie- und Pflanzentransporte) über einschlägige Plattformen, wie z.B. Timocom Zeitfensterbuchungen mittels einschlägiger Plattformen, wie z.B. Mercareon/Transporeon Führen von verschiedenen Statistiken wie ETA-Daten, Time Slots etc. Kontrolle der Sozialvorschriften, sowie Lenk- und Ruhezeiten nach dem Fahrpersonalgesetz für den eigenen Fuhrpark sowie entsprechende Fahrerunterweisung (nach Einarbeitung als zusätzliches Tätigkeitsfeld) Überwachung und Nachpflege der elektronischen Spesenabrechnung (optional) Ansprechpartner:in für alle eingesetzten Frachtführer:innen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Charter Gute Englischkenntnisse inkl. Vokabular für den Bereich Spedition/Logistik Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (z.B. Fleetboard usw.) Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Logistik-Branche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Spannende und abwechslungsreiche Projekte aufgrund kundenspezifischer Anforderungen Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge und kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeitszeitmodell Angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Diensthandy zur privaten Nutzung und nach der Probezeit ein eigener Firmenwagen Ein vollausgestatteter Sozialraum mit Küche sowie freiem Verzehr von Kaffee, Wasser, Obst etc. Betriebliche Leistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und entsprechende Vorsorgeleistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Duisburg
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und feiern in diesem Jahr 50 Jahre Hark. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Duisburg-Rheinhausen suchen wir für die Montagedisposition in Vollzeit eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz eine wichtige Rolle in einem netten und motivierten Team eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung eine langfristige berufliche Perspektive mit einem eigenständigen Aufgabenspektrum kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit service- und kundenorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich schnelle Auffassungsgabe sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil sind: technisches Verständnis Erfahrungen in der Disposition und Kundenbetreuung Planung und Koordination der vorliegenden Montageaufträge bundesweit in ganz Deutschland Einteilung und Terminierung unserer Montagekolonnen und Subunternehmer Planung und Koordination der Lieferungen entsprechend der Montageplanung an die Lager und Subunternehmer telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Montagedisposition
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Koordinator in der Logistik (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams und unterstütze uns im Großraum Dortmund als Sachbearbeiter / Koordinator in der Logistik (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Du bist Verantwortlich für die Steuerung des Warenflusses innerhalb interner Abläufe Wirkst mit bei der Kapazitätenplanung unserer Fuhrpark-Stellplätze sowie der Volumensteuerung Übernimmst die Erstellung und Überwachung der Lieferdokumente Bist Verantwortlich für die Abwicklung der Spediteure Koordinierst unsere polnisch sprachigen Teams Führst die interne und externe Kommunikation mit Partnern / Schnittstellen Übernimmst die Erstellung von Statistiken und Auswertungen Eine Kaufmännische Ausbildung in der Logistik z.B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Logistikdienstleistungen Organisationstalent und eine strukturierte Vorgehensweise Entscheidungsfreude, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen mit dem gewissen extra an Verhandlungsgeschick Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft aus Das Office-Paket und PLStore (LVS Pro Logistik) sind Dir nicht fremd und Du kannst damit umgehen Sprachentalent: Englisch, Spanisch, Polnisch bringen Dir einen Vorteil Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein neu zu gestaltender Arbeitsplatz, moderne Räumlichkeiten Gute Verkehrsanbindung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal