Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 34 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent Internationale Transporte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Internationale Transporte (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. DI/W/2021 Du planst und organisierst internationale Stückgut- und Charterverkehre für Teil- und Komplettladungen (LTL/ FTL) Du stellst die optimale Auslastung der Transportmittel sicher, indem Du den Frachteinkauf und –verkauf übernimmst Dabei führst Du Verhandlungen mit Transportunternehmern und Kunden Du kalkulierst Tagespreise und verantwortest die Ergebnisse für Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die proaktive Statuskontrolle und -vergabe und hast die Einhaltung der Termine stets im Blick Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du konntest bereits erste Erfahrung in der internationalen Disposition einer Sammelgutspedition sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln, idealerweise bist Du bereits Profi in diesem Bereich Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souverän Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Ein offenes und sympathisches Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent - kombinierte Verkehre (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. Die Imperial Chemical Transport GmbH mit Hauptsitz in Duisburg ist auf produktspezifische Transport- und Logistiklösungen für flüssige chemische und petrochemische Produkte auf der Straße und im intermodalen Verkehr spezialisiert. Schwerpunkt sind europaweite Gefahrguttransporte in Straßentankfahrzeugen und Tankcontainern sowie transportnahe Dienstleistungen. Neben Säuren und Laugen, Dispersionen, Suspensionen und Lösungsmitteln werden auch Spezialprodukte wie Flüssigschwefel, flüssige Abfälle und Mineralölprodukte befördert. Die Imperial Chemical Transport GmbH operiert unter dem Dach von Imperial Logistics International in der Division Imperial Transport Solutions. Disponent - kombinierte Verkehre (m/w/d) Kennziffer 2021-161 Standort Duisburg Disposition im Bereich kombinierter Verkehre Kontrolle und Steuerung der Transportabläufe im Hinblick auf die Einhaltung der Kundenanforderungen, wie Kosten und Liefertermine tägliche Kommunikation mit Kunden Erstellung von Offerten, Auswertungen und Reports   Einhaltung der gesetzlichen sowie betriebsinternen Qualitätsnormen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kauffmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Containerdisposition/Containertechnik Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Material Coordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ratingen
Integra LifeSciences ist ein weltweit führender Anbieter von regenerativen Technologien und neurochirurgischen Lösungen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hat, Unsicherheiten für Mediziner zu minimieren, damit diese sich auf die bestmögliche Patientenversorgung konzentrieren können. Integra wurde 1989 gegründet und entwickelt, produziert, verkauft und liefert erstklassige Produkte zur Geweberegeneration, Entfernung von Hirntumoren, Verhinderung von Infektionen und vieles mehr. In den letzten drei Jahrzehnten haben wir uns zu einem der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen mit mehr als 4.000 engagierten Mitarbeitern entwickelt, die innovative Medizintechniklösungen anbieten. Aber das ist erst der Anfang. Integra wächst mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Wir befinden uns in einem Moment, in dem die Erfahrung, die Sie sammeln werden, größer ist als die Erfahrung, die Sie mitbringen. Und wir sind bereit, in Ihre Zukunft zu investieren, denn das ist der beste Weg, unsere zu maximieren. Für unser EMEA Service & Repair Center of Excellence in Ratingen suchen wir für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Material Coordinator (m/w/d) Koordination der täglichen Vorgänge in der Logistik, darunter Disposition, Planung, Koordination und Nachverfolgung Verwaltung der Ersatzteillogistik und Bestellwesen Lieferantenverwaltung Abwicklung und Dokumentation des Wareneingangs Erstellung von Zolldokumentationen Kundenkommunikation zur Auftragskoordination Lagerverwaltung, Inventar- und Systempflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik Erfahrung in der Logistik und Distribution Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point und Outlook) und ERP-Systemen Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Teamkompetenz Zielstrebigkeit, Selbstmotivation und Leistungsbereitschaft Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Assistant Merchandise Planning (w/m/d) für den Bereich Home

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Assistant Merchandise Planning (w/m/d) für den Bereich Home für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Bedarfsgerechte Disposition und Allokation der Warenbestände für den Bereich Home Überwachung der Lagerbestände und Warenflüsse in unseren Filialen und im Onlinegeschäft zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Reporting und Forecast bestandsrelevanten Kennzahlen sowie Erstellung von Standard- und Ad-hoc Analysen Ansprechpartner der Filialen bei Rückfragen zur Warenversorgung und Warenverfügbarkeit Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam und den Bereichen Vertrieb und E-Commerce Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf Sehr gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP- und idealerweise SAP R/3 Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte und Corporate Benefits 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Kantine
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) LKW-Verkehre

Di. 15.06.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Disponent (w/m/d) LKW-Verkehre Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr. Dabei kümmern Sie sich auch um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen. Hierbei haben Sie immer auch einen Blick für die ergebnisorientierte Optimierung aller anfallenden Touren. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Von der Wassergewinnung bis zur Abwasserentsorgung ist es unser kreislaufwirtschaftliches Ziel natürliche Ressourcen durch bestmögliches Stoffstrommanagement zu schonen. Die Stoffstromanalysten von REMONDIS Aqua Stoffstrom sind ökologisch und ökonomisch motiviert und entwickeln Konzepte, die in Zeiten der Rohstoffverknappung Kosten senken und die Umwelt entlasten. Wir betrachten die in der Kläranlage anfallenden Reststoffe als Ressourcen, nutzen das vorhandene Energie- und Rohstoffpotenzial und führen es mit Hilfe eines durchdachten Stoffstrommanagements in den Wirt­schafts­kreis­lauf zurück. Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) > Firmensitz Mülheim an der Ruhr> Stellen-Nr.: 65974 In Ihrem Job dreht sich alles um die Leitung und Über­wachung der Transportdisposition inklusive der damit verbundenen administrativen Aufgaben Die Abwicklung und Abstimmung der Gestellungs­aufträge mit der Kundschaft wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Sie sorgen für einen reibungslosen Leistungseinkauf und Abrechnung von Frachtführern Darüber hinaus gehören zu Ihren Aufgaben die Disposition und Überwachung der gesamten Trans­port­kette, basierend auf den geltenden Qualitäts- und ISO-Standards Die Kostenkontrolle und -optimierung der ein­ge­setzten Verkehrsträger unter Einhaltung des ent­sprechenden Budgetrahmens im Rahmen der Kraftwerkszulieferungen setzen Sie gekonnt um Die Prüfung von Eingangsrechnungen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik­dienst­leistungen oder ein Logistikstudium Sie bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zu­ver­lässig­keit mit Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Gute Englischkenntnisse machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Disponent (m/w/d) Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Abwechslungsreiche Aufgaben 
Zum Stellenangebot

Verantwortungsbewussten kaufmännischen Mitarbeiter als Bindeglied zwischen den Fahrzeugherstellern (Ford, Renault, Nissan, Stellantis)sowie dem Vertrieb (Disposition)

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Mit über 340 engagierten Mitarbeitern an 10 Standorten, ist die Autohaus Bernds GmbH, ein Familienunternehmen, von der Grenze Düsseldorfs bis hin ins Münsterland vertreten. Als moderner und zukunftsorientierter Marken-Fachhändler, repräsentieren wir die Marken Renault, Dacia, Nissan, Opel, Ford, Jeep und Alfa Romeo. Wenn Sie unser Team unterstützen und verstärken möchten, dann schreiben Sie mit uns die über 50-jährige erfolgreiche Firmengeschichte weiter und werden Sie Teil unseres Teams. Ab sofort suchen wir einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Disposition für unseren Standort in Duisburg. Disposition von Neu- und Gebrauchtwagengeschäften Terminverfolgung und Überwachung aller damit verbundenen Abläufe Termingerechte Bereitstellung von Kundenfahrzeugen Vorbereitung und Koordination der Kfz-Zulassungsvoraussetzungen Steuerungs- und Kontrollaufgaben Überwachung der Fahrzeugbestände und Datenpflege enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Automobilkaufmann/-frau Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des Automobilhandels von Vorteil Idealerweise zusätzliche Kenntnisse in der Fahrzeugdisposition Hohes Engagement und Belastbarkeit Kontakt- und kommunikationsfreudig Kundenorientiert Gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Gute bis sehr gute EXCEL-Kenntnisse flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto), 30 Tage Urlaubsanspruch Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und einen Anspruch auf Bonuszahlungen Bereitstellung und Unterstützung bzgl. einem Pensionskassenmodell für die betriebliche Altersvorsorge Attraktives leistungsorientiertes Gehaltsmodell mit überdurchschnittlicher Bezahlung Mitarbeiterrabatte Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld an einem Arbeitsplatz in einem dynamischen, mittelständischen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten, Eigenverantwortung Ein qualifiziertes Team, welches sich auf Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Auftragskoordinator/ Fachbauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, PLT

Fr. 11.06.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal, Monheim am Rhein
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: Auftragskoordinator/ Fachbauleiter (m/w/d) Schwerpunkt Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, PLTAls Fachbauleiter / Montagekoordinator (m/w/d) in der Elektro- Mess- und Regeltechnik sind Sie erster Ansprechpartner für die Koordinierung der Abwicklung von Kundenaufträgen bzw. Projekten in der Elektromontage EMSR innerhalb des Chemieparks. Sie... bearbeiten Anfragen und Ausschreibungen für EMR Projekte auf Basis von Mengengerüsten und Auftragsbeschreibungen beraten und unterstützen interne sowie externe Kunden bei elektrotechnischen Fragestellungen kalkulieren und vergeben EMSR-Montagearbeiten auf Basis von Standard-Leistungsverzeichnissen (StLV) oder ähnlichen Tools entscheiden in Abstimmung mit den Kunden über Materialauswahl und Beschaffung erstellen, verfolgen und bearbeiten Terminpläne, Dokumentationen und Abrechnungen sind mitverantwortlich für die Einhaltung der HSEQ Anforderungen auf den Baustellen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit entsprechender Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Koordination von internen und / oder externen Mitarbeitern Kenntnisse in den StLV-Abrechnungssystemen (z. B. AES) oder HOAI sind wünschenswert Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal