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Disposition: 23 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Freizeit 1
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  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Die Stricker-Gruppe in Dortmund vereint Kompetenzen aus den Bereichen Bauen, technischem Equipment und Bau-Service. Die Stricker Dienstleistung bietet im Wesentlichen vielfältige kaufmännische, logistische und technische Dienstleistungen an.  Die Disposition über Spediteure im ganzen Bundesgebiet Disposition des eigenen Fuhrparks (Diesel & Heizöl) Die Auftragsannahme-, Bearbeitung und Abwicklung gehören zum Tagesgeschäft Zusammenführung der Aufträge und die Kalkulation der Frachtpreise Abstimmung mit unseren Kunden und unseren Spediteuren An- und Verkauf von Diesel, Heizöl, AdBlue und Schmierstoffen für Baustellen und Privatpersonen in Deutschland Rechnungsprüfung & Fakturierung   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann/d für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition einer Spedition ist wünschenswert Vorkenntnisse aus der Mineralölbranche von Vorteil Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick gutes Zeitmanagement Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und genaues Arbeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Büroausstattung, IT-Systeme und Software Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Firmenhandy Bike-Leasing (zur privaten Nutzung) Ergänzende soziale Leistungen wie, betriebliche Altersversorgung Teamevents
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Disponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Lünen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 71061 Sie verantworten gemeinsam in unserem Team die operative Auftragsdisposition Bei der telefonischen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und dem Vertriebsaußendienst können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Bearbeitung von Reklamationen und die Erfassung von Auftragsdaten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich Ferner unterstützen Sie uns bei der Fakturierung der Unternehmensleistungen Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie gehen routiniert mit den gängigen EDV-Systemen um und verfügen bereits über erste Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Koordinationsstärke, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Materialdisponent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamm (Westfalen)
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.100 Mitarbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ostwestfalen.Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Sitz in Hamm für den nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Materialdisponent (m/w/d). Planung, Steuerung und Nachverfolgung von Lieferungen eines umfangreichen Teile­sorti­ments Prüfung der Materialbedarfe hinsichtlich der Menge, Verfügbarkeit etc. Überprüfung von Sicherheitsbeständen, Losgrößen und Vorlaufzeiten Aktualisierung der logistischen Material­stamm­daten Vorbereitung komplexer Lösungsmaßnahmen bei Lieferengpässen in Zusammenarbeit mit internen Stellen, Lieferanten und ggf. dem Vorgesetzten Bearbeitung des Wareneingangsjournals, Klärung bei Überlieferungen oder Termin­änderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), abgeschlosse­nes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in vergleich­barer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und strukturierte Arbeits­weise Eine attraktive, leistungsgerechte VergütungFlexible ArbeitszeitBetriebsrestaurants und MitarbeitervergünstigungenZuschuss zur AltersvorsorgeEine strukturierte EinarbeitungSpannende Herausforderung in einem internationalen Automobilkonzern
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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bochum
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum unserer auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen- in diesem Fall für unsere Schwestergesellschaft MeinAutoAbo in Bochum-, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen! Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement (inkl. Abwicklung der Fahrzeugbestellung und der Terminkoordination) Erstellung unserer Fahrzeugkalkulationen und unseres Angebotes Professioneller Ansprechpartner für Hersteller, Händler und Leasinggesellschaften Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Einhaltung eines internen Servicelevels und der KPI Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche und/oder der Disposition Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) und sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Überzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil und sicherem Auftreten Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sympathisches, familiäres Team mit angenehmer und positiver Arbeitsatmosphäre Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial Modernes und freundliches Büro Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee) Weitere Benefits (u. a. Mitarbeiter-Rabatte)
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Disponent*in für unseren Zentraleinkauf mit Koordinationsgeschick und besonderem Interesse an technischen Themen

Sa. 18.09.2021
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und ein aktives Mitwirken an Klima- und Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes!Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/n lösungs- und dienstleistungsorientierte/n Disponent*in für unseren Zentraleinkauf mit Koordinationsgeschick und besonderem Interesse an technischen Themen (Referenz-Nr.: R374) Tägliche Bestandsprüfung von vielfältigen Lagermaterialien (z.B. Teile, Baugruppen) Bearbeitung von Bedarfen, Durchführung von Bestellungen und Auslösung von Abrufen sowie anschließende Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Klärung von Abweichungen Aktives Monitoring von Lieferterminen und Terminklärung mit den eingebundenen Stellen Stammdatenpflege in SAP (Schwerpunkt: Dispositionsparameter) Unterstützung bei der Abwicklung von Nachfolgeartikeln Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Einkäufer*innen Stetige Weiterentwicklung von abteilungsinternen Prozessen und Abläufen Schnittstellenarbeit und Verzahnung mit den internen Kunden (z.B. Magazin, Technik) Wir suchen Persönlichkeiten! Sie haben Freude am Lieferantenkontakt und pflegen eine aktive und offene Kommunikation?Dann passen Sie zu uns, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen und sich in den folgenden Punkten wiederfinden: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, ggf. mit einer tätigkeitsbezogenen Zusatzqualifikation (z. B. als Betriebswirt*in, IHK Einkäufer*in) Erste aussagefähige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit SAP vorrangig dem Modul MM sowie in den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ein besonderes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine ordentliche Portion Teamgeist Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 6 / TVöD
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Disponent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Marl, Westfalen
Die SARPI Transport GmbH ist eine 100%ige Tochter der französischen SARP Industries-VEOLIA, Frankreichs größtem Entsorger für gefährliche Abfälle. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um das Recycling und die Entsorgung von Sonderabfällen an. Unsere Haupttätigkeit besteht aus dem Einsammeln von gefährlichen Abfällen und deren umweltgerechter Behandlung in eigenen Anlagen. Für unser weiteres Wachstum am Standort Marl-Frentrop, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DISPONENTEN MARL-FRENTROP (M/W/D) Sie sind für die Erfassung und Disposition der Aufträge zuständig. Sie betreuen Kunden per Email und Telefon für Abholtermine und vor-Ort Service. Sie sind Ansprechpartner für Fahrer für die Tourenplanung und die Einsatzplanung beim Kunden. Sie stimmen die Annahme von Abfällen mit dem Betrieb am Standort ab. Sie haben sowohl die optimale Auslastung des Fuhrparks aber auch die Überwachung gesetzlicher Vorgaben im Blick. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition im Transportbereich mit. Weiter besitzen Sie gute fahrzeugtechnische Kenntnisse. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Lenk-und Ruhezeitenregelung. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität aus. Sie bringen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfreude und Belastbarkeit mit. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und können sich in der englischen Sprache ausdrücken. Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Regelmäßige Arbeitszeiten Zuschuss zum Dienstfahrrad & Mitgliedschaft im Fitnesscenter
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Disponenten (m/w/d) international

Sa. 18.09.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenDisponenten (m/w/d) internationalOrganisation von europaweiten Lkw-TransportenVerhandlungen mit internationalen Partnern und UnternehmernKontrolle der Auslastung und Effektivität der eingesetzten UnternehmerPflege der Zusammenarbeit mit unseren vorhandenen PartnernAusbau des NetzwerkesKaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung)Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Disposition/SpeditionFließende EnglischkenntnisseEine weitere Fremdsprache wäre wünschenswertTeamfähigkeitHohes Maß an Organisationstalent und BelastbarkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
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Disponent (m/w/d) National

Sa. 18.09.2021
Dortmund
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) National Sie übernehmen die Administration und Disposition der nationalen Stückgutlinien sowie der nationalen Charterverkehre. Dabei beachten Sie die wirtschaftliche Auslastung der Verkehre ebenso wie gesetzliche und vertragliche Vorgaben. Sie bearbeiten Tagespreisanfragen und nehmen Aufträge entgegen. Sie führen Qualitätskontrollen mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen zur Planung durch und stehen im engen Kontakt zu Serviceabteilungen, Verkauf und Kunden. Sie sind zuständig für die Abstimmung der Kapazitätsplanung zwischen Stückgutdisposition und Charterdisposition. Sie planen und begleiten die Stückgutverladung durch regelmäßigen Kontakt zum Umschlaglager und der Abfertigung. Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten aus dem Tagesgeschäft. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung sowie mehrjährige Erfahrung in der Disposition. Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Einkauf von Laderaum. Sie besitzen Markt- und Frachtführerkenntnisse sowie Kenntnisse in Fahrzeugtechnik und Geographie. Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, kunden- und kostenorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren u.a in Form einer Fitnessförderung.ich werde
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LKW Disponent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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Disponent* Tourenplanung / Einsatzplanung Servicemitarbeiter

Fr. 17.09.2021
Lünen
Air Liquide – unser Mutterkonzern Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Der Konzern bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien und produziert Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Über 64.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 78 Ländern, rund 4.500 davon in Deutschland, im Einsatz für unsere Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig. VitalAire – bei uns macht es Klick Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.000 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft zu entwickeln. Darum geht es bei uns – das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Disponent* Tourenplanung / Einsatzplanung Servicemitarbeiter Mit Ihrer durchdachten Touren- und Einsatzplanung gewährleisten Sie, dass unsere Servicemitarbeiter*innen zur richtigen Zeit bei unseren Patient*innen vor Ort sind. Umsichtig verplanen Sie Aufträge, terminieren Wartungen und koordinieren Notdiensteinsätze – klar, dass Sie dabei stets die effizienteste und wirtschaftlich sinnvollste Route wählen. Per Telefon stimmen Sie die Termine mit unseren Patient*innen ab – außerdem agieren Sie als zuverlässige/r Ansprechpartner*in für unsere Außendienstmitarbeiter*innen. Mittels SAP und unserer Planungssoftware bereiten Sie nicht nur die Touren vor und nach, sondern pflegen auch die Kennzahlen Ihres Fachbereichs. Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition von Servicedienstleistungen Routiniert im Umgang mit MS Office. Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Kommunikationsstarker Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und einer strukturierten Arbeitsweise – auch in zeitkritischen Situationen Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Als Team tauschen wir uns regelmäßig aus, unterstützen einander und packen auch dann mit an, wenn es nicht um die eigenen Aufgaben geht. Rundum gut versorgt: Ihr Einsatz wird unter anderem mit einer betrieblicher Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits und JobRad wertgeschätzt. Und dank Gleitzeitsystem und 30 Tagen Urlaub pro Jahr bekommen Sie Arbeit, Freizeit und Familie spielend unter einen Hut. Wertschätzung und Anerkennung: Nicht nur wir wissen Ihr Engagement zu schätzen, auch unsere Kund*innen sind dankbar, dass sie sich jederzeit auf Sie verlassen können. Gemeinsam Gutes tun: Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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