Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 26 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponentin / Disponent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind. Unsere Arbeit bewegt viel! Und zwar bei über 490.000 Bürgerinnen und Bürgern und bei den mehreren tausend Unternehmen in Duisburg. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Lebensqualität der Duisburger Bürgerinnen und Bürger zu steigern, indem wir u.a. Brücken instand setzen, uns um den Hochwasserschutz in Duisburg kümmern, die Abfallentsorgung managen und 1.500 km Kanalnetz warten und verbessern. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Stadtreinigung/Kanalbetrieb, Arbeitsgruppe Kanalbetrieb, suchen wir zum 01.07.2021 eine/einen Disponentin / Disponenten (m/w/d) Sie übernehmen die Steuerung von Aufgaben und Arbeitsabläufen sowie die Personalführung und -disposition im Bereich des Kanalbetriebs Ihnen obliegt die Koordination des Material-, Maschinen- und Geräteeinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkten Unseren internen und externen Kundinnen und Kunden stehen Sie beratend zur Seite und wickeln eingehende Aufträge inklusive der zugehörigen Kommunikation eigenverantwortlich und zuverlässig ab Sie bearbeiten Schadensmeldungen, Reklamationen und Beschwerden und dokumentieren den Personal-, Fahrzeugeinsatz sowie sonstige Betriebsdaten für das betriebliche Rechnungswesen Die Umsetzung und Verantwortung der delegierten Aufgaben aus dem Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutz, wie z. B. Durchführung von Unterweisungen sowie die Umsetzung des Gleichstellungsplans und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren nehmen Sie an unserem Rufbereitschaftsdienst teil. Abgeschlossene Weiterbildung zur Meisterin/zum Meister vorzugsweise für Rohr-, Kanal- und Industrieservice Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich eines Kanalbetriebes Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und Personalführung Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen werden vorausgesetzt, SP-Expert und SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit novaKandis sind wünschenswert Mindestens Führerschein der Klasse B Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA NRW). Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen in  der Bewerbung mit.  Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse und attraktive Angebote des Firmenfitnessanbieters qualitrain Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Disponent (m/w/d) Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Abwechslungsreiche Aufgaben 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel

Mo. 12.04.2021
Wuppertal
Wir sind eine erfolgreiche Autohandels-Gruppe mit drei Standorten in Wuppertal und Wülfrath.Mit aktuell 3 Standorten,6 angeschlossenen Agenturen und über 120 Mitarbeitern bewegen wir seit 1926 mit unseren Häusern die Region im Bergischen Land. Neben der Marke Ford bieten wir ebenfalls die komplette KIA und Suzuki PKW Palette an. Zur Verstärkung unseres Teams im FordStore Wuppertal Barmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern Kontrolle der termingerechten Bereitstellung von Neu und Gebrauchtwagen Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge an die Hersteller Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle für die Kollegen im Verkauf  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team Dienstlaptop Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersversorgung unbefristeteter Arbeitsvertrag  Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herten, Westfalen
Wir sind ein Partner für viele Logistikanforderungen – mit mehreren Jahren Erfahrung als nationale und internationale Spedition bieten wir unseren Kunden ein breites Wissen in der Transport- und Logistikbranche an. Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Abfälle. Somit transportieren wir häufig Reststoffe- oder Recyclingprodukte. Dabei bieten wir unseren Kunden Transporte von einer Palette, bis hin zur kompletten Logistikübernahme an. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Disponenten (m/w/d)! Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. Überwachung von Lade- und Lieferterminen Organisation von Kundenaufträgen Auftragsannahme und Angebotslegung Ansprechpartner für Kunden und Speditionen Erfahrung in der Disposition im besten Fall mit Schüttguttransporten Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen da wir im Bereich Recycling und transportierer Schüttgüter/Abfälle arbeiten Keine Spät- und Nachtschichten wie sie sonst in der Branche üblich sind Homeoffice ist möglich offene Unternehmenskultur sowie eine flache Hierarchien wir haben Firmenparkplätze Eine gute Anbindung an die A2, A42, A43 Ein Gehalt, welches sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet Wir stellen jederzeit guten Kaffee und Wasser zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Lehrstellendisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herne, Westfalen
Abellio ist einer der führenden Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Als privates Eisenbahnunternehmen betreiben wir bundesweit Bahnnetze, u.a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz sowie Stuttgarter Netz/Neckartal. Tagtäglich bringen unsere engagierten KollegInnen tausende zufriedene Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Um unsere ausgezeichnete Qualität und unseren guten Service weiterhin zu gewährleisten, brauchen wir Dich an Bord. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit: Lehrstellendisponent West (m/w/d) zur Unterstützung unserer Leitstelle und Personaldisposition West Tägliche Fahrzeugeinsatzplanung und -abstellung in Abstimmung mit der Instandhaltung und Verkehrsdisposition und Bereitstellung des Umlaufplans im Dokumentationssystem Schnittstelle zum Instandhaltungsmanagement hinsichtlich der Dispositionsplanung für Fahrzeugbetrieb und -instandhaltung Koordination von Fahrzeugtauschen zum Zweck der Wartung, Reparatur oder Außenreinigung Ständige Überwachung der Fahrzeugzustände im Dokumentations- und Informationssystem Abstimmung mit dem Instandhaltungsmanagement bei Abweichungen von der Fristenplanung, mit dem Ziel den fahrplanmäßigen Verkehr unter Berücksichtigung der allgemeinen Sicherheit aufrechtzuerhalten Unterstützen des Verkehrsdisponenten und der Betriebsleitung beim Einleiten geeigneter Ersatzstrategien und Notverkehren Tagesaktuelle, schriftliche Berichterstattung im Lagebericht abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Langfristige Planbarkeit der freien Tage Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä.

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Hoberg & Driesch ist eines der führenden europäischen Großhandelshäuser für Stahlrohre mit Firmensitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Dresden, Frankfurt/Main, Hamburg, Kornwestheim und München. Wir bieten einen außergewöhnlichen Service und eine lückenlose Versorgung mit hochwertigen Stahlrohren - ständig verfügbar, immer lieferbereit. Zur Verstärkung der zentralen Einkaufsabteilung der Hoberg & Driesch Röhrengruppe am Standort Düsseldorf-Rath suchen wir einen Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit einem Abschluss als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. sind Sie für den Einkauf von Stahlrohren über unser ERP-System verantwortlich, vergleichen hierfür Angebote und koordinieren die Wareneingänge. Einkaufssachbearbeitung zur Bestellabwicklung sämtlicher Warengruppen Bearbeitung von Anfragen Einholen, Vergleichen und Verfolgen von Angeboten Komplette Abwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP-System Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Koordinierung, Disposition und Kontrolle der einzelnen Wareneingänge Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit bestehenden Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln können Sie sind selbstbewusst und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, welches Sie auch in kritischen Situationen effizient einsetzen können Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Loyalität aus Sie haben gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit den Lieferanten einsetzen können Sie bringen idealerweise einschlägige Kenntnisse aus der Stahldistribution mit sowie das Interesse, Ihre Kenntnisse zu erweitern Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und SAP Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Nutzen Sie die Chance, sich durch die Übernahme eines interessanten Aufgabengebiets persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung und eine Entlohnung gemäß Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel NRW sowie Sozialleistungen. Attraktive Entlohnung Weiterqualifizierung und Fortbildungen Weitere Sozialleistungen Anspruchsvolle Aufgabenstellung
Zum Stellenangebot

Lerhstellendisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Duisburg
Abellio ist einer der führenden Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Als privates Eisenbahnunternehmen betreiben wir bundesweit Bahnnetze, u.a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz sowie Stuttgarter Netz/Neckartal. Tagtäglich bringen unsere engagierten KollegInnen tausende zufriedene Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Um unsere ausgezeichnete Qualität und unseren guten Service weiterhin zu gewährleisten, brauchen wir Dich an Bord. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit: Lehrstellendisponent West (m/w/d) zur Unterstützung unserer Leitstelle und Personaldisposition West selbstständige Überwachung und Disposition der Zugfahrten unter Berücksichtigung der Verkehrsanforderungen und Einhaltung der Pünktlichkeit Informationen der Triebfahrzeugführer, Koordinatoren für Fahrgastinformation und Kundenbetreuer bei kurzfristigen Fahrplanabweichungen und Fahrplanänderungen selbstständige Organisation von Ersatzverkehren bei kurzfristigen Streckensperrungen und Zugausfällen Beschaffung von Ersatzpersonal bei kurzfristigen Personalausfällen detaillierte Dokumentation der Betriebslage inkl. aller Abweichungen vom Regelbetrieb und Fahrzeugstörungen Fahrzeugeinsatzplanung abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, Bereitschaft zu einem niederländischen Sprachkurs Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Langfristige Planbarkeit der freien Tage Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger alsDISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und ServicePlanung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren BetreuungSicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren RessourcenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegenenge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmenserste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistikinsbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateurenorganisierte, fokussierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierungein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungenein attraktives Einstiegsgehaltregelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgenplanungssichere Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, bei einer 40-Stunden-Wochemodernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Ratingen
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot

LKW Disponent (m/w/x)

Mi. 07.04.2021
Lüdinghausen, Oberhausen, Lehrte bei Hannover
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal