Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 24 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Sachbearbeitung Zentrale Störungsannahme

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeitung Zentrale Störungsannahme (EG 9a TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Annahme und Bearbeitung von Störungs- und Schadensmeldungen im Rahmen der technischen Betreuung der Gebäude am Telefon, per E-Mail, Telefax oder Ticket-System technische Prüfung und Beauftragung von Störungs- und Schadensmeldungen an die stadteigene Werkstatt oder externe Firmen per Auftragsformular beziehungsweise Information und Weitergabe an zuständige Stellen im Gebäudemanagement Auftragsverfolgung, Erfolgskontrolle, Rechnungsbearbeitung, Dokumentation, Rechnungsarchivierung mit Unterstützung der Gebäudedatenbank und Jahreszeitverträgen Erteilung allgemeiner Auskünfte und Informationen (Service-Center). Meister*in mit bautechnischer Berufsausbildung oder staatlich geprüfte*r Bautechniker*in oder vergleichbare Qualifikation Erkennen von komplexen Sachverhalten, insbesondere auch technische und die Fähigkeit, diese in Wort und Schrift an die zu beauftragenden Stellen weiterzuleiten Identifikation mit dem Service- und Dienstleistungsgedanken sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden am Telefon verbunden mit gutem sprachlichen Ausdruck und Kommunikationsfähigkeit hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung IT-Kenntnisse im Bereich der bei der Stadt eingesetzten Standardsoftware beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Disponent Beschaffungslogistik Land- und Transportnetzwerk (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Beschaffungslogistik Land- und Transportnetzwerk (m/w/d) Disposition von Landtransporten der Beschaffungslogistik zur Belieferung unserer Lagerstandorte in Deutschland  Frachtverhandlungen und Unternehmerauswahl im Komplett- und Teilladungsbereich Durchführung von Rechnungsprüfung und –bearbeitung, Kennzahlenauswertung, Reklamationsanalyse sowie allgemeiner administrativer Tätigkeiten Mitarbeit an der Optimierung unserer Transportlogistik (z.B. kombinierte Transporte planen) Absprachen mit unserem internationalen Netzwerk aus Spediteuren und Lieferanten  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und eine motivierte Arbeitsweise Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil eine Reisebereitschaft ist nicht erforderlich  Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Demand Planning Supply Chain

Do. 21.01.2021
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Disposition am Standort Leverkusen einen Disponenten (m/w/d) Demand Planning Supply Chain In dieser Position gewährleisten Sie die Produktverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Logistikkosten und übernehmen die Bedarfsplanung für interne und externe Lieferanten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Überwachung der Lieferanten- und Kundenrückstände Regelmäßige Prüfung der Lieferanten-Order Books  Erreichung der Bestandsziele  Sicherstellung der Produktverfügbarkeit zur Einhaltung der OTIF-Ziele  Regelmäßige, lösungsorientierte Kommunikation mit dem TMD-Lager, den Produktionswerken und externen Lieferanten  Monatliches Reporting der Prozessergebnisse in der Beschaffung  Arbeiten mit Bestellanforderungen, Bestellungen und Lieferplänen  Kontrolle der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein absolviertes Studium (Bachelor) im Bereich BWL mit Schwerpunkt Logistik Mindestens drei Jahre Berufspraxis in der Disposition Gute Kenntnisse mit SAP R/3 (MM, SD) Souveräner Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel, und Kenntnisse in Forecast-Methoden  Erstes Know-how im Anlaufmanagement von Vorteil  Gutes Englisch in Wort und Schrift  Teamgeist sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Do. 21.01.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Planung und Überprüfung aller Ad-hoc-Einsätze für den Außendienst Überwachung von Terminen und Fristen Bestellung und Nachhaltung von Ersatzteilen für Serviceeinsätze Bearbeitung von Installationsanfragen Weitergabe von Aufträgen an Servicepartner Schnittstelle zu internen und externen Bereichen Erstellung von Serviceangeboten sowie von Berichten und Statistiken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) ist wünschenswert Versierte MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie ein professionelles Ausdrucksvermögen zeichnen Sie aus Vorwissen zur Angebots- und Rechnungserstellung ist ein Plus Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick Ihre Arbeitsweise ist problemlösungs- und qualitätsorientiert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Wir sind ein mittelständischer Dienstleister in der Werks- und Produktionslogistik. An unseren Standorten in Duisburg und Krefeld beschäftigen wir ca. 150 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum baldmöglichsten Termin einen Disponenten (m/w/d) für unsere Lager- und LKW-Logistik in der Stahlindustrie. Disposition unserer Fahrzeuge und Maschinen auf dem Werksgelände und im nahen Verkehr Betreuung des eigenen Fuhrparks und der Fahrer Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und Ruhezeiten Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes unseres Fuhrparks Prozessorganisation, -optimierung und -verantwortung Ansprechpartner für unsere Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistik. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung und beherrschen die ergebnisorientierte Führung von Mitarbeitern und Fahrzeugen sicher. Sie sind belastbar und stellen sich auf Schichtdienst und Rufbereitschaft ein. Im Umgang mit Kunden agieren Sie flexibel und dienstleistungsorientiert. Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Qualifizierte Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Disponent Gesteinskörnungen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist eine 75%ige Tochter der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft der KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist der Vertrieb von Sand, Kies, Splitt und Mineralgemischen. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern LafargeHolcim Ltd./Schweiz. Für die KSV Kies und Splitt GmbH suchen wir an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Gesteinskörnungen (m/w/d) Logistische Abwicklung mit Kunden, Baustellen und Spediteuren Auftragsannahme Systemische Abwicklung im Dispositionssystem Terminliche Abstimmung von Lieferzeiten mit den Kunden und Baustellen Entwicklung und Optimierung des Stoffstrommanagements Überwachung aller aufgenommenen Aufträge vom Zeitpunkt der Annahme bis zum Abschluss der Lieferung Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienstmitarbeitern Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung o. Ä., verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Logistikbereich, ergänzt durch Vertriebserfahrung Gute geografische Kenntnisse im Raum NRW Sicherer Umgang mit dem PC Kompetentes und sicheres Auftreten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Koordinationsfähigkeit Unbefristete Anstellung in Vollzeit und intensive Einarbeitung Attraktive, dem Aufgabenbereich entsprechende Vergütung Anspruchsvolle Herausforderung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Di. 19.01.2021
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Velbert
Erleben Sie ein weltweit aktives und erfolgreiches Unternehmen, das sich der Aluminium-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung verschrieben hat. Motiviert, flexibel und innovationsfreudig beliefern wir seit mehr als einem Jahrhundert die Automobil- und Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht weltweit aus rund 4.600 innovativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kunden und Produkte! Um uns auch weiterhin den Herausforderungen unserer Zeit stellen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Organisation der Bereitstellung von Materialien und Baugruppen für die interne/externe Produktion in der benötigten Menge zum festgelegten Zeitpunkt Sicherstellung der Kundenbelieferung Liefereinteilungen im SAP pflegen und DFÜ Daten überprüfen ggfs. korrigieren Erstellung der Versanddokumente über SAP Avisierung von Frachten Erstellen und Versenden von Banfen, Bestellungen und Lieferabrufen über SAP Schnittstelle zum Lager und zur Fertigung Behältermanagement Kundenportalpflege Ansprechpartner zum Kunden, Dienstleister und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten Sehr hohe Kundenorientierung Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) in der Umzugsspedition

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Den Umzug nach nah und fern leicht gemacht. Als internationale Möbelspedition mit Sitz in Düsseldorf sind wir Mitglied der DMS Deutsche Möbelspedition und bieten den maßgeschneiderten Profi-Umzug für Unternehmen und Privathaushalte. Seit über vier Jahrzehnten steht das Kürzel BUWD für perfekte Umzugsplanung und Umzugsdurchführung, ob Behörde, IT-Unternehmen, Labor oder Archiv. Unsere Mitarbeiter packen an und ein – räumen um und aus – transportieren die Güter unserer Kunden mit großer Sorgfalt und Kompetenz. Damit es weiter so gut läuft, suchen wir eine/n Disponent/in (m/w/d) Planung von Mitarbeiter- u. Fahrzeugeinsätzen Organisation u. termingerechte  Verarbeitung von Kundenaufträgen in Speditions-Software Moving-Star Erfassung und Verarbeitung von Lohnstunden, Urlaubskonten in Kooperation mit Steuerberater Koordinierung von Handwerkereinsätzen/Fremddienstleistern Mithilfe bei allgemeinen speditionellen Tätigkeiten- u. Annahme von Kundenanfragen/Aufträgen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Speditionskaufmann (m/w/d) Sie haben Kenntnisse bzw. Berufspraxis zu allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Sie haben Gute EDV-Kenntnisse (u.a. Excel) Sie sind belastbar in Stresssituationen Sie sind flexibel und haben Organisationstalent Sie sind zuverlässig und haben die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und mit Menschen umzugehen Sie haben unternehmerisches Denkvermögen Festeinstellung, unbefristet mit guter Bezahlung Zugehörigkeit zu einem tollen u. motiviertem Team Beschäftigung im modernen und bekannten Speditionsunternehmen Fortbildungen/Schulungen in- und extern VWL werden separat vereinbart Sonderzahlungen wie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) im Bereich LKW-Disposition

Mo. 18.01.2021
Duisburg
Die neska Group bietet an 23 Standorten in Deutschland und in den Niederlanden individuelle Transport- und Lagerdienstleistungen an und steuert damit aktiv weltweite Supply-Chains für ihre Kunden aus verschiedensten Branchen. Sechs eigene Container-Terminals, die über eine eigene Binnenschiffsflotte und Zugsysteme miteinander verfügen sowie mit den Seehäfen verbunden sind, garantieren optimale Logistiklösungen für Industrie, Handel und über 30 Mio. Verbraucher. Unsere Bulk-Standorte sorgen zuverlässig für Umschlag, Lagerung und Transport von Schüttgütern aller Art. Diverse value added services machen uns seit Jahren auch in diesem Segment zum Marktführer. Mit Hilfe von 1,1 Mio. qm Lagerfläche und Ressourcen auf allen Verkehrsträgern entwickeln und implementieren wir multimodale, kundenorientierte Konzepte für die Beschaffungs-Distributionslogistik - von der einzelnen Schraube bis hin zur kompletten Fabrik. Die neska Group ist eine Tochtergesellschaft der Häfen und Güterverkehr Köln AG (HGK). Wir suchen für unser Tochterunternehmen die Duisburg Bulk Terminal GmbH in Duisburg ab sofort in Vollzeit einen: Disponenten (m/w/d) im Bereich LKW-Disposition Disposition von LKW-Kippern im Nah-und Fernverkehr Disposition europaweiter LKW-Verkehre Disposition europaweiter Containerverkehre Überwachung von Binnenschifffahrts-Aktivitäten Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Einkauf von Dienstleistungen aller Art Rechnungsprüfung Führung von Statistiken Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich LKW-Disposition Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Word/Excel/Power Point) Ein gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse B PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und einer Krankenzusatzversicherung Angebot zum Leasing von Diensträdern Täglich frisches Obst sowie Kaffee und Tee
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal