Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 36 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Partnernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d) Planung und Steuerung der Produktionsaufträge in der Produktion und Überwachung der Termintreue Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Erkennung von Engpässen (Produktionskapazitäten) sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen in Abstimmung mit dem Einkauf und anderen Produktionsabteilungen Terminierung und Freigabe der Fertigungsaufträge im ERP-System ABAS / Planungstool etagis Kurz, mittel- und langfristige Kapazitätsplanung für Ressourcen sowie Ausgleichsmaßnahmen bei Kapazitätsengpässen Dispositive Stammdatenpflege im ERP-System ABAS Entwicklung relevanter Kennzahlen für den dispositiven & produktiven Bereich (wie OEE, DOH, OTD etc.) Entwicklung und Planung eines Forecasts (Absatzplanung) in Abstimmung mit dem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in der Produktionsplanung / Disposition in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP- / PPS-Systemen (Wünschenswert ABAS & etagis) Eigenverantwortlicher, analytischer und präziser Arbeitsstil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Duisburg Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent Schwertransporte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. In der (Schwer-) Transportwelt fühlen Sie sich zuhause? Ein Organisationstalent sind Sie auch? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Disponent Schwertransporte (m/w/d) spannende Großraumtransporte in Europa Place of work: Krefeld Sie übernehmen die kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie kalkulieren eigenständig entsprechende Angebote und erstellen Auftragsbestätigungen Sie wickeln unsere nationalen und internationalen Schwertransportprojekte ab, dabei disponieren Sie sowohl unseren modernen Fuhrpark als auch die Fahrerschaft Sie koordinieren die Projekte hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Realisierbarkeit und Termineinhaltung Sie betreuen den gesamten Auftrag - von der Kundenanfrage bis zur Rechnungserstellung Sie erstellen alle für den Transport notwendigen Dokumente und organisieren transportbegleitende Maßnahmen (Polizei, BF3 etc.) Sie überwachen die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften und Vorgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Spedition oder Logistikdienstleistungen Sie bringen Erfahrung aus der Transportwelt mit und haben Leidenschaft für schweres Gerät Sie verfügen über gute Deutsch - und Englischkenntnisse Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden Sie sind organisiert und kennen sich mit MS Office aus Sie arbeiten selbstständig und haben stets die Kundenorientierung im Fokus Sie zählen Flexibilität und Belastbarkeit zu Ihren Stärken Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein familiäres Arbeitsumfeld und engagierte, freundliche Kolleg*innen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit bis zu 30 Tagen Urlaub Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. frisches Obst, freie Getränke, Werksarzt Willkommen im #teamdermöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und -verhandlungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug, das Einpflegen der Auftragsbestätigungen, das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Spedition Viersen Disposition Teil- und Komplettladungen (m/w/d) Disponent

Fr. 14.01.2022
Viersen
Die GEO-NORD Spedition GmbH mit Sitz in Viersen, Westerstede und Hamburg befasst sich seit etwa 25 Jahren mit der Besorgung von Transporten von Teil- und Komplettladungen im täglichen Spotmarkt. Kein eigener Fuhrpark, ausschließlich Charter. Die Klientel besteht zu fast 100% aus Spediteuren. Gegründet im Jahr 1997, hat das Unternehmen derzeit etwa 25 Mitarbeiter, von den sich etwa 15 ausschließlich mit Disposition befassen. Disponiert wird in Westerstede und Viersen, verwaltet wird in Hamburg. Wenn alle in Form sind, produzieren wir etwa 100-150 Lkw am Tag. etwa 7 h reine Dispositionszeit am Tag von Teil- und Komplettladungen nur maximal 1 h für die vorbereitende Erfassung/Abrechnung Speditionskauffrau / -mann oder ähnlicher Beruf versierte (r) Disponent /-in Lkw-Transporte  Teilladungen Komplettladungen Charter Fernverkehr national/international englisch wünschenswert, aber nicht Bedingung ein paar Beziehungen wären wünschenswert aber nicht Bedingung Berufserfahrung Parkplatz auf dem Firmengelände Handy leistungsorientierte Bezahlung Getränke  vermögenswirksame Leistungen ein halbwegs moderner Arbeitsplatz kleine Antrittsprämie so gut wie keine Überstunden eine freiheitliche Berufsauffassung und einen angenehmen Ton
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Operativer Einkauf / Disponent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
MAX MOTHES ist ein traditionsreiches Unternehmen und einer der führenden Hersteller und Anbieter von Verbindungselementen. Mit konsequenter Kundenorientierung und hohem technischen Know-how haben wir uns zu einem global agierenden Unternehmen entwickelt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Neuss bei Düsseldorf einen Mitarbeiter Operativer Einkauf / Disponenten (m/w/d)Disposition und Bestandsverantwortung der Ihnen zugewiesenen  Artikelgruppen Aufgeben, Überwachung und Verfolgung von Bestellungen Koordination von Lieferengpässen und Sicherstellung der Teileverfügbarkeit  Angebotseinholung und -auswertung Führung von Preisverhandlungen und Auftragserteilung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten weltweit Funktion als Ansprechpartner (m/wd) für unseren Vertrieb, unsere Fertigung und Logistik Übernahme von Sonderaufgaben Stammdatenpflege Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d).  Sie besitzen idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich.  Sie sind mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV sowie üblichen PC-Anwendungen wie MS Office vertraut. Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.  Eine hohe Eigenmotivation, eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, in dem Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen können Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team
Zum Stellenangebot

Workflow Manager*in

Do. 13.01.2022
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode & Lifestyle und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 29 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Workflow Manager*in sicherst du den reibungslosen Prozess unserer Logistik und behältst den Materialfluss im Fokus. Stelle die operative Schicht- und Kapazitätsplanung, sowie ein effizientes Schnittstellenmanagement in den Vordergrund und sorge somit für einen reibungslosen Ablauf des Materialflusses Verantworte die optimale Kapazitätsplanung und disponiere deine MitarbeiterInnen in ständiger Zusammenarbeit mit den Abteilungs- und TeamleiterInnen der Produktionsbereiche Koordiniere die Fehlerbehebungen bei technischen Problemen innerhalb des Leitstand-Teams und berichte tagesaktuell an das operative Management Kommuniziere proaktiv technisches Knowhow Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen wie Abteilungs- oder Teamleitung oder in der operativen Materialfluss- oder Workflowsteuerung Fachliche Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams „Hands-on“-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes analytisches Verständnis Eine ausgeprägte IT-Affinität und ein solides technisches Prozessverständnis sowie die Bereitschaft zu Schichtarbeit runden dein Profil ab Die Chance, dich im Alltag der spannendsten Lagerlogistik Deutschlands weiter zu entwickeln, durch eine gründliche Einarbeitungsphase legen wir den Grundstein für deinen Erfolg. Vorgesetzte, die deinen Fähigkeiten vertrauen und Spielraum für deine Entscheidungen im Alltag lassen. Kostenloses Obst und Getränke, vergünstigtes Essen in der Kantine und 40% Mitarbeiter-Rabatt im Zalando Online- Shop. Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Disponent/-in LKW / Fuhrparkverantwortlicher (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Haan, Rheinland
Wir sind ein 1997 gegründetes inhaber geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Haan bei Düsseldorf. Wir beschäftigen 30 Mitarbeiter und sind im Bereich der Lagerlogistik, Transporte aktiv. Zu unseren Kunden zählen namhafte Kunden der Chemie und Lebensmittelwirtschaft.  Verantwortliche Person für den Fuhrpark Administrative Tätigkeiten z.B. Fahrer Schulungen organisieren, Fahrtenschreiber Kontrolle, Überwachung der Sozialvotrschriften, Fuhrparküberwachnung, Tüv Termine nachhalten, etc. Fahrzeugkontrollen auf Beschädigungen, Sauberkeit, Zustand des Materials, Kontrolle der Lieferanten auf Qualität, Einkauf der Materialien für den Fuhrpark. BBS Fahrertrainer (Fortbildung erfolgt wenn nicht vorhanden) Führen von Mitarbeitergesprächen (Fahrer)  Unterstützen der Dispo in allen Bereichen Eigenständiges Arbeiten im Bereich Disposition (Auftragsannahme, Korrespondenz mit Kunden/Unternehmern)  Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition von Teil-und Komplettladungen Gute Kenntnisse Ladungssicherung/ADR Fundierte Kenntnisse in den gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe/Güterverkehr Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Service-und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzwille, Verantwortungsbewusstsein Technisches Grundwissen von LKW (Führerschein  CE von Vorteil) Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Leasing-Fahrräder Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensparkplätze (gerade in Großstädten) Kostenlose Getränke, Obst, Snacks Fort- und Weiterbildungen Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einen jungen Team
Zum Stellenangebot

Supply Chain Disponent - Outbound Logistics (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Du begeisterst Dich für das Transportmanagement und hast Spaß an der taktischen und operativen Arbeit der Transportplanung? Dann werde Teil unseres Teams in der Distributionslogistik.  Freue Dich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet, das darauf wartet durch Dich mitgestaltet zu werden. Denn ALDI SÜD schenkt seinen Mitarbeitern das notwendige Vertrauen, bietet Perspektiven und fördert innovative Ideen. Ganz unter dem Motto „Ein Team - Ein Ziel“. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du denkst immer einen Schritt voraus - Du erstellst die tägliche Tourenplanung zur Belieferung unserer Filialen Du behältst den Durchblick - Du kontrollierst und aktualisierst transportrelevante Stammdaten Du arbeitest im Team - Du arbeitest eng mit regionalen Dispositionskollegen und internen Abteilungen zusammen  Du optimierst - Du wendest fortschrittliche Transportplanungskonzepte an und gestaltest sie mit, dabei stellst du höchstmögliche Servicelevel sicher Du bist ein Profi im Logistikumfeld - Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/x) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit und hast Berufserfahrung in der Branche Du bist Dispositionsexperte - Du bringst bereits Erfahrung als Disponent mit, idealerweise im Bereich temperaturgeführter Lebensmittel  Du hast die IT im Griff - MS Office, insbesondere Excel, beherrschst Du routiniert und Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise hast Du auch schon erste Erfahrungen mit SAP TM gemacht Du bist ein Teamplayer - Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, Dir macht es Spaß über Schnittstellen hinweg zu kommunizieren Du organisierst Dich selbst - für Dich ist eine selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise selbstverständlich Deine Ideen zählen - kompetenter und wertschätzender Austausch in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Wissensweitergabe, eine offene Fehlerkultur, Vertrauen und Sicherheit vom Vorgesetzten sowie Deinen Kollegen ab dem ersten Tag Dein Einsatz zahlt sich aus - überdurchschnittliches Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Mitarbeiterrestaurant und Jobticket sowie die Möglichkeit von Fahrradleasing Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, Auszeitmodelle wie z. B. Sabbatical, freies Parken im eigenen Parkhaus sowie die Nutzung kostenloser E-Tankstellen und ein Betriebskindergarten Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung - umfassende Seminarangebote durch die ALDI SÜD Akademie, individuelle Einarbeitungen in allen relevanten Geschäftsbereichen und eine partnerschaftliche Feedbackkultur Deine Gesundheit ist es uns wert - höhenverstellbare Schreibtische, Angebot von unterschiedlichen medizinischen Vorsorgeangeboten, Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen und frischen Angebot an Speisen und Getränken sowie kostenlosem Obst   
Zum Stellenangebot

Disponent Transport Logistik DACH (w/m/d/x)

Mi. 12.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
Unsere Mission? We change the way people eat forever! Seit unserer Gründung 2011 in Europas pulsierendem Tech-Hub Berlin haben wir uns zum weltweit führenden Meal-Kit-Anbieter entwickelt und sind Teil des DAX 40s. Unser Erfolgsrezept? Nur die besten Zutaten, inspirierte Kund*innen, engagierte Mitarbeitende mit Unternehmergeist und natürlich....guter Geschmack. Indem wir Millionen von Menschen dabei helfen, einen gesünderen Lebensstil zu führen, gleichzeitig Lebensmittelabfälle minimieren und den CO2-Fußabdruck* verringern, erleichtern wir nachhaltig das tägliche Leben. Unser Purpose?: We serve everyday solutions that inspire positive change. Wenn Du Innovation und gutes Essen genauso liebst wie wir, komm zu einem der Top-10-Unternehmen auf Glassdoor und treib mit uns die Zukunft der Foodbranche voran - Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Rolle In unseren Depots kannst Du als Disponent Transport Logistik (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Rabatte auf HelloFresh Kochboxen  Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung  Umfassende Einarbeitung  Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club & John Reed sowie regelmäßige Online-Yoga-Sessions  Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge  Monatliches Mobilitäts-Budget durch RYDES​​​​​​​
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: