Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 19 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent Oberbauschweißen (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Hanau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau. Deine Aufgaben: Du bist für die Sicherstellung des fach- und termingerechten, reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablaufes in allen Bauphasen einschließlich Vor- und Nachbereitung zuständig Du planst selbstständig den optimalen Personal- und Ressourceneinsatz unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte Du übergibst Arbeitsaufträge (operative Leistungen) mit allen notwendigen Voraussetzungen an operative Mitarbeiter Du legst baubegleitende Unterlagen an und pflegst diese und führst ein leistungs-, termin- und qualitätsgerechtes Bauberichtswesen durch Du erkennst und zeigst Verbesserungspotentiale auf und optimierst die Ressourcen Du bist für die Sicherstellung des Einkaufs von Nachunternehmerleistungen verantwortlich Das Prüfen und Freigeben der eingehen Nachunternehmer- und Materialrechnungen liegt außerdem in Deinem Aufgabenbereich Du führst eine zeitnahe Leistungsmeldung und kaufmännische Leistungserfassung durch Du erkennst und zeigst Nachtragsleistungen an und nimmst an Nachtragsverhandlungen teil Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit eisenbahntechnischer Ausrichtung Du hast allgemeine betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Vorzugsweise bringst Du Berufserfahrung auf dem Gebiet des Oberbauschweißens mit Eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Zielorientierung sowie unternehmerisch ausgerichtete Denk- und Handlungsweise zählen zu Deinen Stärken PC-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software sind für Dich selbstverständlich Du bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Engagement mit Konflikt-, Kooperations- und Integrationsfähigkeit sind für Dich kein Fremdwort Du bist mobil, flexibel und verfügst über einen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Frankfurt-Ostend als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d) ... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Süd-West-Europa

Do. 22.10.2020
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Süd-West-Europa Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. Darüber hinaus können Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse durch die internationale Ausrichtung zum Einsatzbringen. Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche Disposition unserer internationalen Lkw-Verkehre. Dabei stimmen Sie unsere Frachten eigenverantwortlich mit den jeweiligen Transportpartnern ab. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie vertrauensvoll mit Kunden, Partnern und Subunternehmen zusammen. Verlässlich gewährleisten Sie die termingerechte Zustellung unserer Sendungen gemäß interner Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse. Zu guter Letzt unterstützen Sie die Dispositionsleitung beim Erstellen von Offerten und Kundenanfragen. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung. Ergänzend haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis als Disponent, idealerweise in einem internationalen Umfeld, sammeln können. Natürlich sind Sie routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen. Deutsch und Spanisch oder Französich beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre eine tolle Ergänzung. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Onboarding
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) LTL-Serivces GUS-Staaten

Do. 22.10.2020
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) LTL-Serivces GUS-Staaten Die Rhenus Freight East GmbH ist innerhalb des Geschäftsbereiches Rhenus Road Freight für alle Logistik – und Transportaktivitäten in und mit den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, so z. B. Russland und der Ukraine zuständig. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung.  Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche Disposition unserer GUS-Verkehre. Dabei stimmen Sie unsere Frachten eigenverantwortlich mit den jeweiligen Transportpartnern ab. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie vertrauensvoll mit Kunden, Partnern und Subunternehmern zusammen. Verlässlich gewährleisten Sie die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden für deren Warenlieferungen in die GUS-Staaten. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.  Natürlich sind Sie routiniert im Umgang mir MS Office und gängigen IT-Systemen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zielorientiert und Sie besitzen die Fähigkeit zur Präzision bei der Dokumentenerstellung. Agile Arbeitswelt Altersvorsorge Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Einkaufs-Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im mitteleuropäischen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Direktvertrieb. Für unseren neuen Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Einkaufs-Sachbearbeiter/ Disponent (m/w/d) Disposition der Handelsware bei Lieferanten Artikeldatenanlage und -pflege innerhalb der Warenwirtschaft- und des PIM-Systems Be- und Verarbeiten von Artikelmassendaten in Excel/PIM-System Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Überwachen und Nachverfolgen der bestellten Waren hinsichtlich Lieferterminen und Konditionen Bearbeiten von Lieferrückständen und Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung innerhalb eines Handelsunternehmens, idealerweise im Werbeartikelumfeld sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), ERP- und idealerweise in PIM-Systemen gute Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hoher Grad an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenloses RMV Jobticket Stellplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume (der Umzug fand Mitte diesen Jahres statt) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nahverkehr

Mi. 21.10.2020
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Nahverkehr Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge. Sie koordinieren pünktliche Abholungen und Zustellungen, überwachen Transportaufträge und steuern, organisieren bzw. optimieren unseren Fuhrpark. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Fahrer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Außerdem gewährleisten Sie die termingerechte Zustellung gemäß internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozessen. Weiterhin sind Sie mitverantwortlich für den Einkauf, die Planung und die Steuerung unserer Subunternehmer. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Hinzu kommt einschlägige Berufspraxis in der Nahverkehrsdisposition für Sammelgut. Sie sind vertraut mit den gesetzlichen Sozialvorschriften (Lenk-, Ruhe- und Schichtzeiten) und verfügen über umfassende regionale bzw. geografische Kenntnisse. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um – zudem punkten Sie mit Organisationstalent und Kommunikationsgeschick. Nicht zuletzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger, durchsetzungsstarker Teamplayer mit der Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem, Frühschicht und Spätschicht. Altersvorsorge Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Frankfurt> Stellen-Nr.: 60243 Als Disponent übernehmen Sie die Disposition des firmeneigenen LKW-Fuhrparks (Abrollkipper und Absetzer) und eingesetzter Fremdspeditionen Durch perfekt koordinierte Personaleinsatz- und Tourenpläne sorgen Sie für die optimale Auslastung des Fuhrparks Sie prüfen und buchen Frachten und erstellen Liefer­scheine und Frachtbriefe für LKW, Waggons und Schiffe Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Einhaltung von QMS-Standards (Qualitäts­manage­ment­system), UVV (Unfallverhütungsvorschrift) sowie betrieblicher Vorgaben und Verordnungen Sie verwalten den Container- und Muldenbestand Nicht zuletzt übernehmen Sie die Fuhrparkleitung Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation haben Sie erfolgreich absolviert Darüber hinaus konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Disposition / Logistik sammeln Ihre ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit zeichnet Sie besonders aus Sie bringen gute PC- und EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office-Anwendungen) mit Persönlich punkten Sie durch Ihre hohe Team- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen
Zum Stellenangebot

Disponent Auftragssteuerung (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Eschborn, Taunus
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent für die Auftragssteuerung für das Geschäftsfeld DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Eschborn. Deine Aufgaben: Du kümmerst Dich um die Disposition der Ressourcen, wie z.B. Mitarbeiter, Fremdfirmen, Material sowie zusätzlich erforderliche Arbeitsmittel Du schaffst die Rahmenbedingungen für die disponierten Techniker Zudem stellst du die termingerechte Bereitstellung von Unterstützungsleistungen, wie z.B. Fremdfirmen, Material und Messmitteln für die disponierten Techniker sicher Die Koordination und Steuerung aller Aktivitäten der disponierten Techniker gehört ebenso zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst die Erfüllung der Verträge und Aufträge hinsichtlich Terminen, Qualität und Budget sicher Weiterhin sorgst Du für das Einleiten und Steuern von Gegenmaßnahmen bei erkennbaren Abweichungen von der Erfüllung der Verträge Du überprüfst die Qualität der Leistungsdokumentation anhand der Rückmeldungen Außerdem übernimmst du besondere Aufgaben nach Vorgabe des Leiters Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fachkenntnisse durch langjährige Berufserfahrung Du verfügst über Erfahrung in der Einsatzplanung und Disposition von Mitarbeitern sowie der Steuerung von Betriebsmitteln Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Konflikt- und Integrationsfähigkeit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Ordermanagement

Mi. 21.10.2020
Friedrichsdorf, Taunus
Als Systemlieferant für mechanische Verbindungssysteme entwickeln, projektieren und fertigen wir maßgeschneiderte automatisierte Lösungen für unsere internationalen Kunden aus der Automobil­industrie. Dabei gehören wir zu einem weltweit agierenden Konzern mit Muttergesellschaft in den USA. Keiner unserer Kunden ist wie der andere – und deshalb ist bei uns kein Tag wie der andere. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen diesen Abwechslungsreichtum ebenso wie die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, denn wir legen viel Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Werden Sie Teil eines engagierten, kompetenten Teams am Standort Friedrichsdorf bei Bad Homburg als Mitarbeiter (m/w/d) Ordermanagement Von A wie Auftrag bis Z wie zufriedener Kunde: Sie sorgen dafür, dass jeder Auftrag, ganz gleich ob es um ein Standard-System oder eine individuelle Lösung geht, reibungslos abgewickelt und beim Kunden abgeliefert wird! Umsichtig erfassen Sie Aufträge, nehmen ggf. Änderungen vor, beantworten Anfragen von Kunden und behalten Termine und Lagerbestände im Blick. Der Kunde will einen anderen Liefertermin? Kein Problem für Sie: Lösungsorientiert setzen Sie mit Ihrem Überblick über den Terminkalender alle Hebel in Bewegung um ein anderes Lieferdatum möglich zu machen. Und weil Sie wissen, dass ohne die richtigen Dokumente gar nichts geht, erstellen Sie Kommissionierungslisten, Lieferscheine und Rechnungen. Nicht zu vergessen: Sämtliche Back-Office-Tätigkeiten sind bei Ihnen ebenfalls in guten Händen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Industrie- oder Speditionskauffrau/-mann Erste Berufspraxis in der Auftragsbearbeitung und Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und mit SAP ERP (Modul SD) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vor allem sind Sie eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und sympathische Persönlichkeit, die SERVICE großschreibt, zuverlässig und strukturiert agiert und ebenso gerne selbstständig wie im Team arbeitet. Attraktives Vergütungspaket – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Persönliche Flexibilität – dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Tolles Miteinander – regelmäßige Mitarbeiterevents, flache Hierarchien, eine konstruktive Feedback-Kultur und ein wertschätzender, kollegialer Umgang miteinander Echte Perspektiven – Fort- und Weiterbildungen werden gefördert Einfache Erreichbarkeit – direkt an der A5 gelegen, kostenlose Parkplätze am Standort plus die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleitung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Mehr Mobilität für ein selbstbestimmtes Leben in der Stadt, dafür stehen wir als Fahrdienst. Wir – die CeBeeF Fahrdienst gGmbH fährt  in Frankfurt am Main Menschen mit Behinderungen rund um die Uhr. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort: eine Fahrdienstleitung (m/w/d) telefonische Annahme und Erfassung von Fahrtanmeldungen Personaleinsatzplanung der Fahrerinnen und Fahrer Erstellung der Fahrtenpläne Fuhrpark- und Konzessionsverwaltung Schadens- und Versicherungsmanagement  Pflege unserer Kundendatei   IHK Sach- und Fachkundeprüfung für Taxi-/Mietwagenverkehr gute Organisationsfähigkeit Führungs- und Leitungserfahrung gute Kenntnisse des Personenbeförderungsrechts gute EDV-Kenntnisse sehr gute Ortskenntnisse für Frankfurt am Main Teamfähigkeit und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Zeitliche Flexibilität  eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und etablierten Unternehmen leistungsgerechte Vergütung Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten kollegiale Zusammenarbeit in einem kompetenten Team 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal