Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 27 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 2
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel

So. 18.04.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre Vollzeit Internationale LKW Disposition Organisation von Teil- und Komplettladungen Frachteneinkauf / Charter Disposition und Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Korrespondenz mit nationalen /internationalen Partnern Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Disposition Ein- und Verkauf

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams im Bereich Disposition Ein- und Verkauf eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir sind ein Unternehmen mittelständiger Prägung mit Sitz in Essen und seit einigen Jahren im internationalen Weinhandel tätig. Zu unseren Kunden zählen einige der größten deutschen Handelsketten des Lebensmitteleinzelhandels und deren Niederlassungen im europäischen Ausland. Abwicklung eingehender Aufträge Terminüberwachung Kontrolle der Lagerbestände Bedarfsermittlung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Kontraktverwaltung Prüfung der abteilungsbezogenen Rechnungen Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in ähnlicher Position fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision) die Fähigkeit, strukturiert, zielorientiert und sorgfältig zu arbeiten sichere Beherrschung von MS-Office sehr gute Sprachkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil einen sicheren und modernen Arbeitsplatz eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und professionellen Team leistungsgerechtes Festgehalt Förderung von Fortbildungsmaßnahmen verkehrsgünstige Lage (A52, freie Parkplätze vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel (fußläufig)) kostenlose Getränke (nicht alkoholisch) Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise)
Zum Stellenangebot

Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Herne, Westfalen
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familien­unter­neh­men mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 tem­pe­ra­tur­ge­führte Lager-/ Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundes­weites und international angebundenes Sammelladungs-Netzwerk für Kühlgut­sen­dungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und indivi­duelle Lösungen rund um Lagerhaltung, europaweiten Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung des Teams an unserem hochmodernen Tiefkühllogistik-Zentrum Herne suchen wir per sofort Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Organisation von Sendungen über unser bundesweites Transportlogistik-Netzwerk Regionale Tourenplanung für die Vorholung und Ausrollung von Sammelgut Kontrolle und Prüfung der Ein- und Ausgangssendungen nebst Lademittelbuchung Abfertigung nationaler und internationaler LKW in enger Kommunikation mit Disponenten, Fuhrunternehmern und dem Umschlagslager Ausgebildeter Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office/WinSped von Vorteil) Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und interessante Entwicklungsperspektiven!
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 64788 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Back­office­arbeit als kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition Hierfür melden Sie die Aufträge in unserem EDV-System zurück und erfassen die Arbeitszeiten unserer LKW-Fahrer Darüber hinaus wissen wir die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon bei Ihnen in guten Händen Bei der Anlage neuer Aufträge im EDV-System können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei Reklamationen und Preisanpassungen Außerdem gehört die Kontrolle und Rück­meldung der Leistungs­scheine zu Ihren Aufgaben Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für all­gemeine Abwicklungs- und Büro­tätig­keiten Ihre kaufmännische Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleich­bare Qualifikation erfolg­reich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in den genannten Aufgaben, bzw. bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorg­fältige Arbeits­weise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise an den Tag Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter* Disposition

Do. 15.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Sachbearbeiter* Disposition Steuerung des kompletten Auslieferungs-Prozesses mit Disposition, Tourenplanung und Kundendialog System-basierte Erstellung von Tourenplänen für Auslieferungs-Touren Partnerschaftlicher Umgang mit eigenen Ausliefer-Teams und Sub-Unternehmen Überwachung von Termintreue, geltenden Regeln und Bestimmungen Aktive Mitarbeit in Logistik-Projekten   Mindestens 2 – 5 Jahre Berufserfahrung als Disponent Erfahrungen im Führen von Mitarbeitergruppen IT-Affinität und Digitalisierungs-Kompetenz Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und eigenständig Arbeiten Hands-on-Mentalität gekoppelt mit Pragmatismus sowie Lösungsorientierung Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Herten, Westfalen
Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Azubi! Mit dem Einstieg bei uns legst du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. • Du lernst das kaufmännische Handwerkszeug. • Du planst und organisierst den Güterversand, sowie weitere logistische Leistungen wie die Überwachung von    Lade/Liefer-terminen • Die Optimierung logistischer Prozesse zählt zu deinen Aufgaben. • Du korrespondierst und kommunizierst mit Geschäftspartnern und Kunden.Was du mit bringen solltest: Realabschluss/mittlere Reife Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von VorteilDeine Vorteile in unserem Unternehmen: Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Wir arbeiten im Bereich Recycling und transportieren Schüttgüter/Abfälle, das heißt an Sonntagen sowie an Feiertagen wird bei uns nicht gearbeitet, wie bei anderen Speditionen üblich, auch Spät/Nachtschichten gibt es bei uns nicht, Homeoffice wäre möglich und guten Kaffee haben wir auch immer im Haus.Wir liegen sehr Zentral demnach ist eine gute Anbindung an die A42, A43 und A2 gegeben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich sich so schnell wie möglich bei uns bewerben. Sende uns hierzu deine Unterlagen wie Lebenslauf und Bewerbungsschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mi. 14.04.2021
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Diponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie bieten: Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr

Mi. 14.04.2021
Schwelm
Die Schmidt-Gevelsberg GmbH zählt mit über 320 Beschäftigten am Standort Schwelm zu den renommiertesten Speditions- und Logistikunternehmen in NRW. Als Gesellschafter der CargoLine verfügt unser Unternehmen über hervorragende nationale und internationale Strukturen, die dafür sorgen, dass mehr als 5000 Sendungen pro Tag mit höchster Sicherheit und größter Flexibilität ihr jeweiliges Ziel erreichen. Kundennähe und individueller Service sind für uns zentrale Qualitätsmerkmale. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr Disposition und Sendungsmanagement im Bereich Nahverkehr Abwicklung und Dokumentation der Prozesse gemäß den betrieblichen Richtlinien Direkter Ansprechpartner für Transportunternehmer, Fahrer und Mitarbeiter unseres Unternehmens Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung vorhandener Prozesse und Teilnahme an internen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorausgesetzt Fähigkeiten in der kostenorientierten und –optimierten Tourenplanung Kenntnisse im Bereich der EU-Sozialvorschriften (Lenk- und Ruhezeiten) und Gefahrgutabwicklung (GGVS / ADR) Sicherer Umgang mit der gängigen Speditionssoftware Bereitschaft zum Wechsel-Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen und Feiertagen) Souveränes Auftreten im Umgang mit Unternehmern, Fahrern und Kunden Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zukunftssichere Tätigkeit in einem Unternehmen, welches sich durch hohes soziales und ökologisches Engagement auszeichnet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähigem Gehaltspaket Ein spannendes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individueller Einarbeitungsphase und steiler Lernkurve Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für das Inventurteam (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten.   Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Abteilung Revision zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Inventurteam (m/w/d) Planung und Durchführung von Inventuren Bearbeitung von Inventurlisten und Checklisten Durchführung stichtagsbezogener Abgrenzungen Analyse von Daten Abwicklung von MHD- und Frischekontrollen Durchführung von Präsenz-, Flugblatt- und Preiskontrollen Mitwirkung bei Sonderprüfungen Überprüfung der Einhaltung unternehmensinterner Vorschriften sowie der Wirksamkeit interner Kontrollsysteme Durchführung von Anwenderschulungen Unterstützung im Rahmen von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel zwingend erforderlich Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Belastbarkeit, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parklätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal