Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 10 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent Direktverladungen / Quereinstieg möglich (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Augsburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Augsburg mit Dienstsitz in Gersthofen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Landverkehr einenDisponenten / Kaufmännischen Mitarbeiter / Quereinsteiger Ihre Aufgaben:Disposition von Teil- und KomplettladungenVerhandlungen mit Kunden und FrachtführernErstellung von FrachtangebotenOptimierung von internen ProzessenDokumentenkontrolle sowie FrachtpapiererstellungUnsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung wünschenswert oder Sie sind ein engagierter Quereinsteiger? Perfekt, gemeinsam bekommen wir Sie fit!Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProduktenEigenverantwortliches und wirtschaftliches Arbeiten, Flexibilität sowie TeamfähigkeitBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Senior Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännischer Versand

Mo. 27.09.2021
Augsburg
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Eigenverantwortliche Abwicklung von Logistikdienstleistungen im Rahmen von Großprojekten Selbstständige Budgetierung von Logistikdienstleistungen, Überwachung des Budgets und Kontrolle von Ressourcen- und Terminplänen Abwicklung des Beschaffungsprozesses für kundenspezifische Frachtdienstleistungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Verantwortung für die Transportdisposition des MAN Lieferumfangs und der Direktlieferanten Unterstützung bei der Ausarbeitung von komplexen Transportverträgen (On- sowie Offshore) Selbstständige Erstellung und Verfolgung von Exportdokumenten und Übernahme der Koordination mit der Außenwirtschaftsabteilung Schnittstelle zwischen den Transportunternehmen, Projektleitung und Baustellenmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) in Verkehr / Logistik oder vergleichbare Fachrichtung Expertenkenntnisse im Bereich der weltweiten speditionellen Abwicklung in allen Verkehrsträgern (Land, Luft, See) Einschlägige Berufserfahrung in der Beschaffung von Projektlogistik-Dienstleistungen vorzugsweise im Schwergutbereich Ausgeprägte sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Prozessverständnis sowie IT-Affinität Gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Weiterbildungsmaßnahmen, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Rail Solutions (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Augsburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 210000M3 | Beschäftigungsart: unbefristet » Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten   » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder vergleichbares  Erste Berufserfahrung im Kundenservice im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote   » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
Zum Stellenangebot

Disponent Regionalverkehr - Abholdisposition (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Augsburg
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an. Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 210000H8 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Abwicklung der Disposition im Nahverkehr Überwachung der Sendungszustellungen und -abholungen Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben Einkauf, Einweisung und Steuerung von Subunternehmern Organisation und Überwachung von Sonderfahrten Betreuung der Nahverkehrsfahrer, inkl. Bereitstellung der benötigten Dokumente Eigenständige Bearbeitung von Reklamation mit internen und externen Partnern   » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition Gutes Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen Verhandlungssicheres Englisch sowie sichere EDV-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und systematische Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Flexibilität   Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote » Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gersthofen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Gersthofen/Lechhausen> Stellen-Nr.: 63507 Sie disponieren zugewiesene Fahrzeugeinheiten (Abroll- und Absetzkipper sowie Heck- und Frontlader) für reibungslose Arbeitsabläufe bei der Abfall­sammlung Sie sind verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der disponierten Touren, die optimale Auslastung der zugewiesenen Fahrzeugeinheiten und die Über­wachung gesetzlicher Vorgaben Sie treten als freundlicher und dienstleistungsorien­tierter Ansprechpartner unserer Kunden in der Auftragsannahme, im Beschwerdehandling und in weiteren Anliegen auf Als Personalverantwortlicher haben Sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Speditionskaufmann, haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufspraxis in der Abfall­wirtschaft oder der Disposition im LKW-Nahverkehr ge­sammelt Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Ortskenntnisse im Großraum Augsburg Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität und ausgeprägter externer und interner Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Disponent Direct Load Charter national (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augsburg
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an.  Standort: Augsburg| Referenz-Nr.: 210000Q1 | Beschäftigungsart: unbefristet » Zu Ihren Aufgaben gehören: Abwicklung der Disposition im Fernverkehr mit Festchartern bzw. Unternehmern Überwachung der Sendungszustellungen und -abholungen Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben Wirtschaftlicher und qualitativer Einkauf sowie Einweisung und Steuerung von Subunternehmern  Organisation und Überwachung von Sonderfahrten Betreuung des Unternehmerstamms Eigenständige Bearbeitung von Reklamation mit internen und externen Partnern » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Disposition Fernverkehr Erfahrung im Bereich Teil- und Komplettladung im deutschen Markt Gutes Organisationsgeschick und Kommunikationsvermögen Verhandlungssicheres Englisch sowie sichere EDV-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und systematische Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote  »Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
Zum Stellenangebot

Disponent* (m/w/d) im Team Service

Sa. 18.09.2021
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie planen die Einsätze unserer Service-Außendienstmitarbeiter unter Berücksichtigung von Dringlichkeit und Wirtschaftlichkeit. Sie stimmen die Terminvereinbarung und die Planung der Serviceeinsätze mit unseren Kunden ab. Ebenso sind Sie Ansprechpartner für den Kunden im Falle einer Reklamation.  Sie betreuen die Aufträge von Montagen, Reparaturen, Desinfektionsaufträgen, Probenahmen, Wartungen und Inbetriebnahmen. Sie unterstützen das Team bei der Abrechnung der Serviceeinsätze und nehmen technische Störungen auf. Als Disponent/in sind Sie immer in enger Abstimmung mit dem eigenen Team als auch mit den Vertriebsteams.  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder ähnlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung, idealerweise in einer Serviceorganisation Sie arbeiten selbstständig, sind verantwortungsbewusst, denken und handeln kundenorientiert und wirtschaftlich Sie verstehen sich als Dienstleister und arbeiten gerne im Team Sie sind eine kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit An technischen Vorgängen und Abwicklungen haben Sie Interesse  Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Benefits wie zum Beispiel ein kollegiales Miteinander in einem eingespielten Team ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung inkl. Einblicke in angrenzende Bereiche zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitkonto und Möglichkeit auf Homeoffice finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen Kantinenguthaben für unsere kleine Kantine am Standort Dinkelscherben besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. 
Zum Stellenangebot

Fertigungssteuerer (m/w/d) - standortübergreifend für drei Werke

Sa. 18.09.2021
Landsberg am Lech, Oberndorf am Lech, Meitingen
Die LSV Lech-Stahl Veredelung GmbH erzeugt mit rund 300 Mitarbeitern an den Standorten Landsberg am Lech, Oberndorf am Lech und Meitingen jährlich mehr als 130.000 Tonnen Blankstahl. Unser Qualitätsstahl wird in verschiedenen Branchen weltweit eingesetzt. Wir sind zertifizierter Zulieferer der Automobilindustrie und Vormateriallieferant für Unternehmen, die Stahl für Zukunftsprojekte benötigen. Unser gemeinsamer Ansporn ist, mit unseren Stahlprodukten die Welt da draußen zu bewegen. Wir suchen Menschen, die bereit sind, uns mit ihrem Engagement und Herzblut jeden Tag aufs Neue zu überzeugen. Unterstützen Sie uns als: Fertigungssteuerer (m/w/d) – standortübergreifend für drei Werke Disposition von Fertigungskapazitäten für unsere Werke in Landsberg, Oberndorf und Meitingen Überwachung des Fertigungsbestandes Abstimmung von Fertigungsterminen mit Vertrieb, Produktion und Logistik Priorisierung und Terminierung von Fertigungsaufträgen sowie Reihenfolgebildung bei Engpässen Unterstützung bei der Optimierung der bestehenden Prozesse Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker/Industriemeister (w/m/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung Zusatzausbildung in der Produktionsplanung wünschenswert Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV und MS-Office Kommunikations-, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstfahrten zwischen den Standorten Top Kunden Weiterentwicklung Gesundheitsförderung Sozialleistungen Urbane Umgebung Arbeitsplatzgestaltung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Dienstleistersteuerung und Disposition (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Dienstleistersteuerung und Disposition (m/w/d) Organisation von Transportladeraum für die Belieferung unserer Märkte und Kunden Disposition und Steuerung des eigenen Fuhrparks sowie der Dienstleisterfahrzeuge für nationale und internationale Transporte Erarbeitung von Tourenpläne sowie Betreuung des Fahrpersonals Erstellen und Ausgeben von Frachtdokumenten an unsere Transportfahrer (m/w/d) Allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Kenntnisse im Umgang mit Dispositionstools Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Planungs- und Organisationsgeschick Bereitschaft zur saisonbedingten Samstagsarbeit Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Disposition

Di. 31.08.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösun­gen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund. Du bist auf der Suche nach einer verantwortungs­vollen Aufgabe und der Möglich­keit, diese eigen­ständig zu bearbeiten? Du würdest gern bei einem inter­natio­nalen Unter­nehmen mitten in Augsburg arbeiten? Du hast für drei Monate zwei bis drei Tage die Woche Zeit und Lust, dich in ein Thema einzu­arbeiten? Dann melde Dich bei uns und werde Teil eines inter­natio­nalen Teams bei einem von Augsburgs Hidden Champions! Werkstudent (m/w/d) im Bereich DispositionUnterstützung bei der Organi­sation und Termi­nierung von Waren­lieferungenPflege und Überprüfung der Bestell­bestäti­gungen mittels SAPMithilfe bei der DispositionLogistische Buchungs­tätigkeitenStudium im Bereich Betriebswirt­schafts­lehre, Wirtschafts­wissen­schaften oder ähnliches, idealer­weise mit Schwer­punkt LogistikWünschenswerterweise erste Erfah­rung im Umgang mit SAPSehr sorgfältige Arbeits­weise, selbst­ständiges ArbeitenGute Office-Kenntnisse20 Stunden / Woche, Verteilung flexibel, mittel­fristig nach Absprache teil­weise im Home-Office möglichSehr gute Deutschkennt­nisseAls Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Dich, als Unternehmer bei WashTec: Angemessene Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle (in den Semester­ferien kannst Du in Vollzeit arbeiten) – damit Du Dein Studium problemlos meisterst Die optimale Vorbereitung für den Berufseinstieg – nutze die Möglich­keit, Einblicke in ein Unter­nehmen zu bekommen und Praxiserfahrung parallel zum Studium zu sammeln Regelmäßige, abteilungsüber­greifende Events, wie beispiels­weise unsere WashTec After Hour – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammen­halt legen Kantine am Standort Augsburg mit bezu­schussten Mittags­angeboten  Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln erreich­bar Ergonomische Arbeitsplätze, jähr­liche Grippeschutz­impfungen und Gesund­heits­tage unter­stützen Deine Gesund­heit Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäfts­modell nach­haltig ist und die Umwelt schützt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: