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Disposition: 13 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Kfm. Mitarbeiter technischer Innendienst Fachbereich Disposition (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an allen Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren Kunden über 100.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und unserer Kunden*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München einen Kfm. Mitarbeiter im technischen Innendienst Fachbereich Disposition (w/m/d) Telefonannahme von Serviceaufträgen Erstellen von Servicescheinen Terminierung der Technikereinsätze Erstellen von Umzugs- und Montageplänen Ersatzteilbeschaffung (Bestellung, Wareneingangskontrolle) Warenzu- und Abbuchungen an verschiedene Läger Warenversand (mit Rechnung) und Kommissionierung Reparatur-/ Austausch Einsendungen an die Hersteller und Abwicklung Angebote und Kostenvoranschläge erstellen und abwickeln Sie haben eine technische, kaufmännische oder zahnmedizinische Ausbildung erfolgreich absolviert Mehrjährige Berufserfahrung im Dentalmarkt erwünscht Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Versierte Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Detailgenauigkeit ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team und moderne Kommunikationsmittel. Werden auch Sie Teil der GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte und dynamische Kolleginnen und Kollegen.
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Expert Order Processing & Customs (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in München eine/n engagierte/n Expert Order Processing & Customs (m/w/d) Diese Position ist für die Verwaltung aller Aufgaben im Zusammenhang mit dem Kundendienst verantwortlich. Dies umfasst lokale tägliche Verkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken sowie Verkäufe an internationale Kunden auf globaler Ebene. Zu den Zielen gehören das Erreichen des Servicelevels, finanzielle Ziele und jährliche Kostensenkungen sowie die Verwaltung von Export- und Zollthemen. Diese funktionsübergreifende Position wird mit DSE-Geschäftsbereichen (Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Recht, Finanzen, Controlling usw.) sowie mit verbundenen Unternehmen und Drittlagern zusammenarbeiten. Angaben zur Tätigkeit: Auftrags- und Rechnungsverwaltung Koordination von Logistikdienstleistern und Spediteuren Reklamations- und Retourenmanagement inkl. Gutschrift / Lastschrift Erstellung von Versand- und Exportdokumente nach den aktuellsten Ausfuhr- und Zollvorschriften (z.B. ATR, ABD, Ursprungszeugnis) Beauftragung von Speditionen für den Versand per LKW-, Luft- und Seefracht mit Überprüfung und Freigabe von Frachtrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Schnittstelle zwischen Kollegen und Stakeholdern Verwalten Stammdaten in SAP R / 3 und Einhaltung von Lieferterminen Sicherstellung der Prozess- und Richtlinien konformen Bearbeitung für Effizienz und Qualität Vorbereitung von Verkaufsanalyse und Abgleich mit KPIs Beobachtung und Bewertung von rechtlichen Entwicklungen Umsetzung von Verfahrensänderungen im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrechts und Ableitung der erforderlichen Maßnahmen daraus Entwicklung, Gestaltung und Optimierung von zollrechtlichen Prozessen Zolltarifierung der Aufträge Antrag auf verbindliche Zolltarifinformationen und Ansprechpartner für verschiedene Behörden (z. B. Hauptzollämter, BAFA, Statistisches Bundesamt, Handelskammer) Überwachung des Status der Authorized Economic Operator Full (AEOF) mit Berichterstattung an das Hauptzollamt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Abschluss, idealerweise in Business Administration Min 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Lieferkette in Pharma oder Konsumgüterindustrie Kenntnisse im Bereich Logistik sowie Zoll- und Außenhandelsrecht sowie die damit verbundenen Prozesse Ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zeitnah und effizient nach Priorität zu erledigen SAP R / 3 SD, MM, SAP Business Warehouse und verwandten Reporting-Tools wie Qlik Sozialkompetenter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Problemlösungs- und Prozessverbesserungskompetenz Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Microsoft Office, sowie Atlas Software Tools (z.B. FRRED / ZODIAK) Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Werkstudent (m/w/d) Spare Parts Support

So. 18.10.2020
München
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Aktive Mitarbeit bei der Abwicklung des Service für logistische Fahrzeuge Eigenständige Abwicklung von Auftragsanlage, Auslieferverfolgung und Faktura Koordination bei der Instandsetzung von logistischen Fahrzeugen im In- und Ausland Unterstützung bei Projekten zur Optimierung bestehender Prozesse Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Student (m/w/d) der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in München bieten wir Ihnen: - Attraktive Vergütung- Sonderkonditionen im Fitnesscenter- Gute infrastrukturelle Anbindung
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Disponenten (w/m/d) für Logistik/Versand

Sa. 17.10.2020
München
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort in Vollzeit und vorerst befristet auf 2 Jahre einen Disponenten (w/m/d) für Logistik/Versand Disposition der Versandeinheiten für die einzelnen externen Logistikpartner Tourenplanung und Tourenbeauftragung/Koordination von Liefer- und Abholterminen mit Klienten und externen Logistikpartnern Vorbereitung von Warensendungen zur Übergabe an den Wertelogistiker Fachgerechte Verpackung der Handelsware unter Beachtung versand- und versicherungstechnischer Vorgaben Durchführung/Kontrolle der Übergabe der Versandeinheiten an die externen Logistikpartner Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen Abteilungsinterne Ablage- und Registraturtätigkeit Verwaltung des bereichsspezifischen Verbrauchsmaterials sowie Pflege von Arbeitsgeräten Hilfsdienste für andere Abteilungen/Funktionsbereiche Zollformalitäten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienst­leistungen (ehemals Speditionskaufmann (w/m/d)), als Fachlagerist (w/m/d) oder als Einzelhandels-kaufmann (w/m/d) Berufserfahrung, möglichst als Logistiker (w/m/d) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Physische Belastbarkeit (Heben und Tragen von Lasten) Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Ein familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie direktem Draht zur Geschäftsleitung Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Einen modernen Arbeitsplatz in einem architektonischen Kunstwerk – inklusive traumhaft sonniger Terrasse Gute Verkehrsanbindung zur Messestadt West via U2, Bus oder Autobahn Hauseigenes Mittagsangebot: Gesund, abwechslungsreich und preisgünstig Eine 30-minütige inhouse Massage einmal im Quartal
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Einsatzleiter / Disponent (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Puchheim / München. Sie sorgen dafür, dass die Arbeitseinsätze unserer Servicetechniker optimal geplant werden. Sie übernehmen die Auftragsannahme und tägliche Einsatzplanung der Servicetechniker.  Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Ihren Servicetechnikern. Hierbei kommt es darauf an, gute Lösungen für unsere Kunden zu finden und gleichzeitig Ihr Team zu motivieren, die Lösungen mit Erfolg und Freude umzusetzen. Sie übernehmen die Erstellung kleinerer Angebote. Auch die Abwicklung von Projekten/Aufträgen im Bereich der Instandhaltung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass unsere Leistungen bei unseren Kunden termintreu und qualitativ hochwertig ankommen.  Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Anlagenmechaniker oder Elektroniker (m/w/d) Abgeschlossene Weiterqualifikation zum Meister (m/w/d) im Bereich Heizung oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe  Gute organisatorische, kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten Gewissenhaftigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen  Eine gezielte Einarbeitung, damit der Start bei uns gelingt
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Disponent (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Dachau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Tatkräftig unterstützen Sie uns bei der täglichen Tourenerstellung für die Endkundenbelieferung. Sie verantworten die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kraftfahrer und Subunternehmer. Durch die Übernahme der Termin- und Qualitätsüberwachung sowie der kaufmännischen Bürotätigkeiten stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie zuständig für die Überwachung der Touren, die Kontrolle der Fahrzeuge sowie die telefonische Kunden-Avisierung. Ihre Basis stellt eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung dar, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Fundierte Berufserfahrung als Disponent ist wünschenswert, aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Sie verfügen über gute regionale und geografische Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office. Außerdem bringen Sie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Nicht zuletzt sind Sie bereit, im wechselnden Schichtdienst (Früh- und Spätschicht im Zeitraum von 06:00 Uhr - 19:00 Uhr) zu arbeiten. Ergonomische Arbeitsplätze Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Kostenlose Getränke Modernes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter (w/m/d) Disposition

Fr. 16.10.2020
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Wir sind Spezialisten in der Akten- und Datenträgervernichtung. Um Tagestouren effizient zu planen und unsere Kunden kompetent beraten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort München. In Ihrer Rolle planen und optimieren Sie unsere Tagestouren und koordinieren Termine mit unseren Kunden. Sie sind dabei der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden – vorwiegend am Telefon – sowie auch für unser Fahrpersonal. Zudem gestalten Sie Einsatzpläne und überprüfen die Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten. Ihr Aufgabenbereich wird durch das Verwalten von Inspektions- und Wartungsintervallen abgerundet. Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie ergänzend bereits Berufspraxis in der Disposition sammeln. Gute geografische Kenntnisse im Großraum München und Umgebung sind natürlich vorteilhaft. Schlussendlich überzeugen Sie uns als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der stets souverän auftritt. Firmenfahrrad Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Operativer Produktionsmanager (m/w/d) für nationale und internationale Standorte

Do. 15.10.2020
Dachau
Wir suchen Dich! Du bist auf Zack und ein Organisationstalent. Für unser innovatives Familienunternehmen, das Mehrwegverpackungen für die Automobilindustrie herstellt, würden wir Dich gerne gewinnen. Wir bieten eine spannende Aufgabe im Produktionsmanagement und der Terminkoordination im Produktionsumfeld. Die Produktion unserer textilen, technischen Verpackungen an unseren internationalen Standorten koordinierst Du von unserer Zentrale in Dachau aus. Kapazitätsabfragen an internationalen Standorten Erstellung und Überwachung von Produktionsplänen Abstimmung bzgl. Qualität mit Produktionsstandorten und Qualitätsmanagement Terminverfolgung der einzelnen Produktionsaufträge enge Abstimmung mit Kollegen aus der Logistik enge Abstimmung mit produktionsverantwortlichen Kollegen weltweit abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau, oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement, oder vergleichbar Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft gute MS-Office Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gerne Berufserfahrung in der Produktionstechnik, dem Projektmanagement oder der Projektleitung ganz besonders schätzen wir, wenn Du zu einem guten Teamspirit beiträgst und einen gesunden Pragmatismus mitbringst ein kleines, engagiertes Team kurze Entscheidungswege enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen ein moderner, heller Arbeitsplatz eigener Zuständigkeitsbereich unbefristete Festanstellung in Vollzeit fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Kaffeespezialitäten großzügige, gut ausgestattete Küche kostenfreie Parkplätze Arbeitstelefon und Laptop
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Disponent (m/w/d) im Schichtdienst

Do. 15.10.2020
München
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in München, dessen Hauptgeschäftsfeld der alpenquerende Güterverkehr ist. Seit nunmehr über 15 Jahren expandieren wir kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent / in im Schichtdienst (m/w)Dienstort: MünchenSie überwachen die Zuglaufdaten unserer Güterzüge und sorgen dafür, dass für die zu fahrenden Leistungen Lokführer und Lokomotiven zur Verfügung stehen. Hierfür nutzen Sie Computerprogramme der verschiedenen Netzbetreiber und unseres Unternehmens. Sie kommunizieren per Telefon, Email und Fax mit unseren Kunden, Partnerbahnen und Dienstleistern. Sie handeln pro aktiv, gerade auch bei Unregelmäßigkeiten und pflegen den Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern. Die Zuglaufdaten dokumentieren Sie in einer Datenbank.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Transportgewerbe - Eisenbahn oder Speditiongesammelt. Sie behalten auch in turbulenten Betriebssituationen den Überblick und treffen rasch die notwendigen Entscheidungen. Schichtdienst, auch nachts und am Wochenende, schreckt Sie nicht. Italienische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
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Disponent (m/w/d) Automobilbranche Neuwagen Gebrauchtwagen

Mo. 12.10.2020
München, Freising, Oberbayern
Die Mükra Kraftfahrzeug Handels GmbH & Co Vertriebs KG zählt mit über 39 Betriebsjahren und 50 Mitarbeitern an zwei Standorten zu den traditionsreichsten Unternehmen des Kraftfahrzeuggewerbes in München. In den Abteilungen Verkauf und in der Werkstatt erfüllen wir die Standards des NISSAN Händlervertrags sowie des NISSAN, Infiniti und Hyundai Servicevertrags. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs. Per sofort oder in Absprache suchen wir am Standort München Zamdorf und Freising einen: Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen Sie verantworten als Disponent (m/w/d) in unseren Häusern zusammen mit mehreren Kollegen die Disposition aller ver­kauften Fahrzeuge, die Koordination der Zu­lassung sowie die Rechnungs­abwicklung und gesamte interne und externe Abwick­lung der Fahr­zeuge. Des Weiteren gehören die Termin­ver­folgung und die Abwicklung des Bestell­vorgangs zu Ihren Aufgaben. Ziel ist die kunden­gerechte, reibungslose Fahr­zeug­bestellung und termin­gerechte Bereit­stellung der Fahrzeuge und der erforderlichen Unter­lagen für den Verkauf im In- und Ausland. Idealerweise sind oder waren Sie bereits als Disponent (m/w/d) im Autohaus tätig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis, hohe Zuverlässig­keit und analytisches Denkvermögen Routinierte PC-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Kunden­orientierung Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein sicheres Auftreten Ein attraktives Gehalt Einen sicheren Arbeitsplatz im Umfeld innovativer Marken Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team Sehr gute Entwicklungschancen
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