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Disposition: 16 Jobs in Gau-Odernheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Tourenbetreuer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim (Bergstraße), Ludwigsburg (Württemberg), Bühl (Baden), Garching bei München, Leipheim, Regensburg
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lagerhaltungskosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unterstützen, Ihre Ideen mit­einbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mit­gestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeits­platz als Touren­betreuer in Voll­zeit bundes­weit in einem unserer operativen Stand­orte Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim, Ludwigsburg, Bühl, Garching, Leipheim, Regensburg, Dettelbach, Hilden.Sicher­stellung der Funktionalität des Scan­equipments und der Einhaltung der geforderten Scan­qualität im Nah­verkehrBetreuung und Anleitung des Fahr­personals unter Berück­sichtigung von Ladungs­sicherung, Schadens­vermeidung und einem ordnungs­gemäßen Handling der WarenAnsprech­partner und erste Eskalations­stufe im Umschlags­prozess bezüglich entstandener Schäden an SendungenFahrer­abfertigung und Sicher­stellung einer korrekten Fahrer­abmeldungAktive und ständige Kommunikation mit den FahrernAusarbeitung und Durch­führung von Touren­checks und Fahrzeug­kontrollen nach Prozess­vorgabeStändige Über­prüfung der Nah­verkehrs­qualität und Einleitung von Korrektur­maßnahmenPrüfung von Fehl­mengen und Erfassung der DifferenzenErstellung, Bearbeitung und Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente (Gefahrgut­papiere, NN-Roll­karte etc.) sowie deren Bearbeitung im Rück­laufReklamations­bearbeitung gemäß dem Trouble-Ticket-Management-SystemFahrer­schulungen, Unter­weisungen, Betreuung und Qualifizierung des Fahr­personalsErstellung von ReportsPlanung und Organisation von Sonder- & Bedarfs­fahrten inkl. Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente sowie Abstell­platz­informationen und SchlüsselÜber­gabe neuer Schlüssel- und Abstell­platz­informationen sowie die Kontrolle der Bestände nach Prozess­vorgaben mit den FahrernTourenplanung und Optimierung in enger Zusammen­arbeit mit dem Transport­leiter Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie der internen Systeme und Scan­technik Lokale Gebiets­kenntnisse und erste Erfahrung in Touren­planung Fähigkeit zur Sichtung von Unregel­mäßig­keiten an der Waren­physik der beförderten Teile und Sendungen Kommunikations­stärke Bereitschaft zur Nacht­arbeit Team­fähigkeit Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personal­entwicklung und viel­fältige Weiter­entwicklungs­programme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Alters­vorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung.
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Disponent - Logistik und Transport (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Biebesheim am Rhein
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für Lösungen rund um das Thema Energie, suchen wir für den Standort Biebesheim am Rhein einen Disponent (m/w/d) im Bereich Logistik und Transport. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Disposition? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Planung, Erstellung und Überwachung von Transportaufträgen zur Auslieferung und Abholung von Mietsachen Steuerung der zeitlichen Bearbeitung in der Werkstatt im Bezug auf das Mietmaterial Verantwortlich für Picking- und Tanklisten Koordination der Staplerfahrer Einsatzbestimmung und Beauftragung von externen Transportunternehmen und Speditionen in Zusammenbarbeit mit dem Teamleiter Bearbeitung unterschiedlicher administrativer Prozesse in der Logistik- und Transportabteilung Urlaubsvertretung und Unterstützung bei Engpässen in der Transportabteilung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Disposition Hohes Planungs- und Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung durch ein nettes und qualifiziertes Team Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Mainz
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung für den Nahverkehr sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess.Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 4.45 Uhr bis 13.45 Uhr.Während der Paketsortierung stellen Sie sicher, dass alle Fahrer anwesend sind und überprüfen das Pakethandling, sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit Sie beobachten und analysieren Prozesse, sowie Tageskennzahlen und leiten ggf. Maßnahmen abSie organisieren und disponieren bei Bedarf KurierfahrtenZur Verbesserung unserer Qualitätsziele sprechen Sie mit unseren Transportunternehmen und führen entsprechende Schulungen durchEine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d), Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (w/m/d) oder vergleichbarEine eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes EngagementSie leben eine Hands On-Mentalität und lieben die AbwechslungSie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS-OfficeWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Attraktive VergütungSie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Kindergartenzuschüsse.
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Mitarbeiter/in Team Customer Service (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mainz, Hamburg
Die Ernst Frankenbach Spedition ist ein seit über 100 Jahren erfolgreiches, mittelständisches Familien­unternehmen. Unser Schwerpunkt ist der Güterverkehr in der interna­tionalen Spedition, Binnenschifffahrt und Container­umschlag. Mit unserer LKW-Flotte aus 120 eigenen Zugmaschi­nen und über 450 Chassis fahren wir alle Wirt­schaftsräume in Deutschland an. Tiefbett­auflieger, Kippchassis und Seitenlader für alle Container­größen sowie unser Bulker- und Reeferservice ermög­lichen flexible, maßgeschneiderte Transportkonzepte für jede Art von Ladung. Zur Verstärkung unseres Teams unserer Betriebsstätte in Mainz und Hamburg suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in Team Customer Service (m/w/d) Annahme, Prüfung und Abwicklung der Importaufträge Zollabfertigung unter Beachtung der Länder- und Kundenspezifischen Vorschriften Abrechnung an Kunden Sendungsdisposition Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder Branchenerfahrung Erfahrungen im Bereich Seefracht Import sind von Vorteil gute EDV Kenntnisse Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Kundenorientiere Arbeitsweise anspruchsvolle Tätigkeit gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem jungen Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter_in für die Disposition (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Mainz, Frankfurt am Main
Referenzcode: 1298 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie planen und koordinieren Termine mit Kunden, Sachverständigen und Wartungsfirmen. Sie konkretisieren fristgerechte Prüftermine und fassen nach. Sie stellen die Auslastung der Sachverständigen sicher. Sie nehmen Kundenanfragen und Terminwünsche auf und vorqualifizieren die Aufträge. Sie werten die fälligen Prüfungen kontinuierlich aus. Sie verantworten die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Sie legen Anlagendaten und Kundenaufträge an und pflegen diese. Sie übernehmen sonstige anfallende administrativen Aufgaben im kfm. Bereich (bspw. Digitalisierung auftragsbezogener Unterlagen). Die Stelle ist für Sie in Mainz, in Kaiserslautern und in Frankfurt am Main zu besetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im kfm. Bereich mit Kundenkontakt und Personaleinsatzplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsorientierung Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freude am telefonischen Kundenkontakt Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3 und Lotus Notes sind wünschenswert) Grundlegende Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Mi. 19.01.2022
Lampertheim, Hessen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 68623 Lampertheim-Hüttenfeld einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Allgemeine Dispositionsaufgaben, wie z. B. Auftragserzeugung und Vorbereitung für die Abrechnung Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Mitarbeiter im Bereich Faktura und Vertriebsinnendienst Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter (m/w/d) in der TV-Disposition in Vollzeit

Di. 18.01.2022
Mainz
Die ZDF Werbefernsehen GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des ZDF und wir suchen zu unserer Verstärkung am Standort Mainz einen Mitarbeiter (m/w/d) in der TV-Disposition in Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Koordination eingehender Buchungsaufträge einschließlich Fakturierung Selbstständige Buchung und Optimierung von TV-Werbekampagnen unter Berücksichtigung externer und interner Vorgaben Betreuung und Beratung der Mediaagenturen und Marktpartner Erstellung und Koordination von Buchungsmöglichkeiten und kundenspezifischen Terminangeboten sowie Unterstützung des Verkaufs Abwicklung der digitalen Spotanlieferung sowie Abstimmung und Platzierung der Motive Erstellung des täglichen Sendeplans, Sicherstellung aller für den Sendetag benötigten Bewegtbildelemente Pflege der Kunden- und Agenturstammdaten, Erstellung von Analysen und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im media- oder werbefachlichen Bereich und/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im TV-Einkauf einer Mediaagentur / Disposition eines Bewegtbild-Vermarkters • Kenntnisse von Kommunikations- und Vermarktungsstrukturen im TV-Bereich Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Professionelle Beratungskompetenz und freundlicher, sicherer Kundenumgang Selbstständiges Arbeiten, auch unter hohem Druck und Gespür für Best-Practice-Lösungen Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens, Zuverlässigkeit und gute Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse und Allgemeinbildung Hohe Affinität zu TV und Werbung Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem hoch motivierten Team.
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Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung

Sa. 15.01.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Abwicklung Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung und sind erster Ansprechpartner unserer Kunden. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Dazu erfassen und bearbeiten Sie Wareneingänge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Sie sind verantwortlich für die Retourenbearbeitung und stellen zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, Auslieferungsfahrer und Subunternehmer. Nicht zuletzt nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket überzeugen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft - besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Disponent (m/w/d) national / international

Fr. 14.01.2022
Mainz
Mit fast 2.500 Mitarbeitern an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechslungs­reichen und verantwortungs­vollen Aufgaben­gebiet? Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienstleister bei der Abwicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Steuerung bestehender Geschäfte Erstellung von Offerten und Tagespreis­angeboten Dispo­sition von Teil- und Komplett­partien im nationalen und inter­nationalen Fernverkehr Disposition von Sonder­fahrten Auftrags­bearbeitung von der Annahme bis zur Abrechnung Kontakt­pflege zu Kunden und Unter­nehmen Annahme und Bearbeitung von Kunden­reklamationen Durch­führung adminis­trativer und organisa­torischer Tätig­keiten Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) Berufs­erfahrung in der Disposition Gute PC-Anwender­kenntnisse Qualitäts-, kosten- und ergebnis­bewusstes Denken und Handeln Eigen­motiviert, flexibel, engagiert, kooperativ und diszi­pliniert Sicheres und gewandtes Auftreten Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolgreichen und innovativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unterstützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Disponent (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bad Kreuznach
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Betriebsstätte Bad Kreuznach> Stellen-Nr.: 77327 Bei der Disposition unserer Abfallsammelfahrzeuge können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für rei­bungslose Arbeitsabläufe bei der Abfallsammlung Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung des Fuhrparks oder die Überwachung ge­setzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele ge­konnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen bzw. bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Ihre Erfahrungen in der Disposition eines Logis­tikunternehmens sammeln können Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Abfallwirtschaft und verfügen über die Fahrerlaubnis der Klassen C/CE Darüber hinaus verfügen Sie über gute Ortskenntnisse in Bad Kreuznach Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Führungsstärke, Flexibilität und einem klaren Servicege­danken Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)
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