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Disposition: 16 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Disposition

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Do. 09.04.2020
Herne, Westfalen
Mit mehr als 6.500 Mitar­beitern an über 35 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit Fahrern erforderlichHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke KundenorientierungKommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen Altersvorsorge
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Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel

Di. 07.04.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, Seat, Škoda und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Verkehrsleiter/ Disponent (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Duisburg
Wir sind ein Containerdienst mit mehr als 600 Containern, 18 LKW und einem eigenen Recyclinghof mit einem hoch motivierten und dynamischen Team. Wir bieten unseren Kunden eine sorgen- und komplikationsfreie Abwicklung Ihres Mülls aus einer Hand — innerhalb von 24 Stunden! Auf unserem Betriebsgelände verfügen wir über einen 45.000 qm großen Recyclinghof, auf dem wir Abfälle aller Art entsorgen können, all unsere LKW sind mit einem GPS TomTom System ausgestattet, um die Arbeit des Verkehrsleiters zu vereinfachen.   Da unser Unternehmen stetig wächst benötigen wir Dich zur Verstärkung in Vollzeit als Verkehrsleiter/ Disponent (m/w/d)! Übernahme der Funktion des Verkehrsleiters Verantwortung für die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen Aufträge unserer Kunden bearbeiten und disponieren Überwachung der Tourenplanung und Tourenoptimierung Unterweisungen und Belehrungen unserer Fahrer durchführen Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS- Excel Einschlägige Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Hohes persönliches Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eigenständiges Arbeiten durch flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Ein motiviertes und familiäres Team
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Disponenten (m/w/d) im Nahverkehr

Di. 07.04.2020
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Disponenten (m/w/d) im Nahverkehr Sie sind zuständig für die optimale Abhol- und/ oder Zustelldisposition unserer Nahverkehrsfahrzeuge. Dabei berücksichtigen Sie gesetzliche Vorgaben, Kundenanforderungen und die wirtschaftliche Auslastung. Sie führen eine permanente Qualitätskontrolle der Disposition und sind in der Lage auf Abweichungen zu reagieren. Sie fungieren als Ansprechpartner für Anfragen von Fahrern, Kunden und Transportunternehmern. Sie sind verantwortlich für die Nahverkehrsabfertigung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Nahverkehrs-Disposition in Stückgut-Netzwerken mit. Sie besitzen Grundkenntnisse in MS-Office. Sie sind idealerweise bereit in Wechselschicht (Tag - Nacht) zu arbeiten - nach Absprache auch nur Tagschicht. Sie besitzen Kenntnisse der Fahrzeitenregelungen sowie sehr gute verkehrsgeografische Kenntnisse in unserem Nahverkehrsgebiet. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Die DACHSER Academy unterstützt Sie in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Nutzen Sie: Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke vor Ort.
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Disponent (w/m/d) (Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä)

So. 05.04.2020
Merseburg (Saale), Gelsenkirchen, Werneuchen
Die MF Mineralöl-Logistik GmbH ist eine der führenden Logistikdienstleister im Gefahrguttransport von Mineralöl und Gasen in Deutschland. Sie zählt rund 570 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen die großen Mineralölgesellschaften sowie verschiedene freie Tankstellenbetreiber. Über 1.400 Tankstellen werden deutschlandweit ebenso beliefert wie Privathaushalte, Großverbraucher und Flughäfen. Aber auch der Transport von technischen und medizinischen Gasen sowie Bitumen gehört seit mehreren Jahren zu den Kernkompetenzen. Als Unternehmen der luxemburgischen E-b-trans Gruppe ist die MF Mineralöl-Logistik GmbH international aufgestellt und bildet eines der bedeutendsten Logistik- und Transportnetze in Mitteleuropa mit 4.000 Mitarbeitern und 2.500 Fahrzeugen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die MF Mineralöl-Logistik GmbH in Merseburg, Gelsenkirchen und Werneuchen bei Berlin jeweils einen: Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä. alsDisponent (w/m/d) Als Disponent (m/w/d) erfassen Sie Tourdaten und disponieren kostenoptimiert die Tankwagenflotte und das gewerbliche Fahrpersonal. Die Positionen in Gelsenkirchen und Werneuchen sind unbefristet. Die Position in Merseburg ist als Elternzeitvertreung vom 01.04.2020 bis 31.08.2021 befristet. Sie disponieren kostenoptimiert die Tankwagenflotte und das gewerbliche Fahrpersonal Natürlich beachten Sie die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften Ihre tägliche Aufgabe: Rückerfassung von Tourdaten Es stellt für Sie kein Problem dar, gewerbliches Fahrpersonal fachlich zu führen Darüber hinaus bereiten Sie Abrechnungen vor, prüfen Rechnungen und bearbeiten Schadensfälle Sie erstellen Urlaubs- und Schichtpläne Wochenenddienst und Rufbereitschaft schrecken Sie nicht ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (w/m/d) Führerschein Klasse 2/CE In der Anwendung von gängigen EDV-Systemen (u.a. Excel) sind Sie geübt Selbstverständlich verfügen Sie über eine mehrjährige Berufspraxis Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Sie bringen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft mit Bei unseren Kunden überzeugen Sie mit Ihren guten Umgangsformen und Ihrer Dienstleistungsorientierung Wir stellen Sie unbefristet ein bzw. die Position in Merseburg ist als Elternzeitvertretung bis August 2021 befristet Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt und einen monatlichen Tankgutschein oben drauf Wir unterstützen Sie bei vermögenswirksamen Leistungen sowie der betrieblichen Altersvorsorge und sichern Sie mit einer Gruppenunfallversicherung ab Sie erhalten eine gezielte Einarbeitung und Unterstützung
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Mitarbeiter (w/m/d) für die Sachbearbeitung Planung & Steuerung

Fr. 03.04.2020
Duisburg
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Hünxe einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) für die Sachbearbeitung Planung & Steuerung Verplanen von Kunden­auf­trägen auf Tages­basis und Avisieren an die Fracht­führer Absprache bei der Lade­fenster­ver­gabe – sowohl intern als auch mit den Fracht­führern Bearbeiten von waren­aus­gangs­spezi­fischen An­fragen Beachten und Ein­hal­ten der defi­nier­ten Durch­lauf­zeiten bzgl. der Kommu­ni­ka­tion mit Fracht­führern und dem Kunden Operative Koordination des Waren­flusses unter Ein­hal­tung der gesetz­lichen und internen Rege­lungen Erstellen, Kontrol­lieren und Frei­geben von Ein­lage­rungs­sätzen Pflegen und Erstellen von internen und externen Statis­tiken Ansprechpartner (w/m/d) für interne und externe Fragen und Anregungen Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedi­tion und Logistik­dienst­leis­tungen oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion Fundierte Erfah­rung im Logistik­bereich wün­schens­wert Selbstständige und gewissen­hafte Arbeits­weise sowie eine gute Auf­fassungs­gabe Teamfähig, einsatz­freudig, flexibel und service­orien­tiert Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht­arbeit (Wechsel- und Konti­schicht) Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität sowie durch Fähig­keiten zum ver­netzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mit­arbeitergespräche, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, steuer­freier Waren­gutschein, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppen­ver­sicherungen.
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Mitarbeiter im Dispositionsteam Berufsausbildung (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Duisburg, Köln
Mitarbeiter im Dispositionsteam Berufsausbildung (w/m/d) in Duisburg und Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Duisburg und Köln. Zentrale und deutschlandweite Steuerung und Planung aller Seminare zur Brems- und Wagentechnik für Auszubildende Sehr enge Abstimmung im Team mit den regionalen Disponenten der Auszubildenengruppen  Erfolgreiche Planung, auch unter Ressourcenengpässen Intensive Abstimmung mit der Facheinheit, die die Trainer stellt Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Disposition bzw. Planung/Organisation von Seminaren, Veranstaltungen und Events von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Bildungswesen wünschenswert Hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz Organisations- und Improvisationstalent, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter*in Workforce-Management Planung/Steuerung

Di. 31.03.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Senior Referenten*in Workforce Management Planung/Steuerung. In dieser Aufgabe berichten Sie direkt an die Abteilungsleitung und unterstützen diese bei der Gestaltung der Zielerreichung des Privatkundenservices. Hierzu arbeiten Sie auf Augenhöhe mit den Teamleitenden der Abteilung Service und Beratung Privatkunden sowie den Schnittstellen im Hause zusammen. Ein erstklassiger telefonischer Kundenservice und effiziente Kostenkontrolle erfordern eine genaue Ressourcen- und Forecastplanung.Planung Möglichst präzise Vorhersage des Arbeitsaufkommens unter Einhaltung der Serviceziele und der Auslastung Sicherstellung der Verfügbarkeit des telefonischen Kundenservice sowie dessen kontinuierliche Optimierung Erstellung des Einsatzplanes unter Berücksichtigung der anwesenden Mitarbeitenden und der vorgegebenen Serviceziele Tagessteuerung (Intraday Management) Verantwortung für die Tagessteuerung: Ihre Planung in Relation zur Realität des Tagesgeschäfts (Soll-/Ist-Vergleich) Erkennen personeller Engpässe im operativen Tagesgeschäft und Ableitung geeigneter Maßnahmen Schwellenwertüberwachung & Alarmierung sowie Trendanalyse und Planänderungen Auswertung, Statistik und Reporting Erstellung manueller und standardisierter Arbeitsreports sowie individueller ad hoc Reports auf Basis der Abteilungskennzahlen Erstellung von Arbeitszeitstatistiken Dienstleistersteuerung Steuerung der Kundenanliegen über alle Kanäle (Telefon, Mail etc.) sowie Dienstleister Telefonie und Back-Office Unterstützung bei Auswahl und Implementierung neuer Dienstleister und bei der Definition des Zielvolumens Optimierung der technischen Voraussetzungen und Systeme des Verantwortungsgebietes Sie verantworten die abteilungsinterne technische Leitung des Kundenservices der GLS Bank, wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit und verstehen Ihre Position als wichtige Schlüsselrolle, die proaktiv innovative Ansätze eruiert und zur Weiterentwicklung der Abteilung beiträgt.Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in der Tagessteuerung eines Kundenservicecenters und haben bereits mit steuerungsrelevanten Systemen und Werkzeugen gearbeitet. Sehr hohe analytische Fähigkeiten, Konzeptionsstärke und ein sehr gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Analytisches und vernetztes Denken und Handeln zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur Selbstreflexion.
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Disponent (w/m/d) Logistik Binnenschifffahrt

Di. 31.03.2020
Duisburg
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. An unserem Standort in Duisburg bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Disponent (w/m/d) Logistik Binnenschifffahrt. Sie unterstützen das Team der Befrachtung in operativer Tätigkeit im Bereich der Kanal- und Rheinschifffahrt. Neben der aktiven Disposition der eigenen Schiffseinheiten stehen Sie im engen Austausch mit den Kollegen im In- und Ausland. Ferner sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden, unsere eigenen Schiffseinheiten sowie für Partikuliere. Ihnen obliegt ferner die administrative Erfassung von Schiffsreisedaten und Kundenverträgen. Nicht zuletzt sind Sie zuständig für die Betreuung einer unserer Key-Accounts auf operativer Ebene. Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. In jedem Fall haben Sie gute geografische Kenntnisse und agieren mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office – Sprachkenntnisse in Niederländisch und/oder Englisch (Wort und Schrift) wären eine wertvolle Ergänzung. Persönlich punkten Sie als loyaler, flexibler und besonnener Teamplayer mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Organisationstalent. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitia­tive und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es.
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Mitarbeiter (m/w/d) Order & Warehouse Management

Di. 31.03.2020
Duisburg
Wir sind ein international tätiges Unternehmen und gehören zu einer weltweit operierenden Gruppe im Nahrungsmittelbereich. In der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und der Realisierung von kundenorientierten Lösungen sind wir führend. Für unser Produktionswerk in Duisburg-Rheinhausen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Mitarbeiter (m/w/d) Order & Warehouse Management In Ihrer Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung für eine bestimmte Produktsparte verantwortlich. Ihr oberstes Ziel ist es, die Kunden zufrieden zu stellen und dabei für einen reibungslosen Ablauf von der Auftragsannahme über die Bestellabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung zu sorgen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne als Industriekauffrau (m/w/d), Speditionskauffrau (m/w/d) o. Ä.) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Wünschenswert ist Erfahrung im Speditionsumfeld oder in der Lebensmittelindustrie Sie behalten immer den Überblick und gehen souverän mit neu auftretenden Situationen um Sie sind zahlenaffin und haben die verschiedenen Produkte und deren Lagerbestände im Blick Excel-Tabellen zu bearbeiten und weiterzuentwickeln sehen Sie als positive Herausforderung Sie haben Spaß daran, Aufgaben selbstständig zu priorisieren und für Ihren Bereich Verantwortung zu über­nehmen Sie schätzen die Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland Sie kommunizieren gut und gerne in englischer Sprache (mündlich und schriftlich) Sie haben Spaß an Teamarbeit Annahme und zeitnahe Bearbeitung von Bestellungen Sicherstellung der zeitgerechten Verladung von Produkten durch die Koordination und Organisation der not­wen­digen Prozessschritte Verantwortung über das Lagermanagement (Bestandsüberwachung) für unsere Fertigprodukte in internen und externen Lägern Gewährleistung der korrekten Rechnungsstellung Enge Zusammenarbeit mit unseren europäischen Werken, Logistikpartnern sowie internen Schnittstellen Interessantes Arbeitsumfeld und eine Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial Erfahrungsaustausch mit Kollegen in einem angenehmen Arbeitsklima und flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge) Mitarbeiterparkplätze, Kantine, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
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