Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 19 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Speditionskaufmann als Disponent (w/m/d) im Charterverkehr national / international

Mi. 05.05.2021
Bochum
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz mitten in der Bochumer City samt kostenloser Parklätze Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Di. 04.05.2021
Herne, Westfalen
Mit mehr als 5.500 Mitar­beitern an über 33 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit FahrernHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen AltersvorsorgeDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Zum Stellenangebot

Auftragsdisponent (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Aurich, Ostfriesland, Unna
WIMA ist ein familiengeführtes, mittelständisches Elektronikunternehmen "Made in Germany" mit weltweitem Partnernetz. Die Leidenschaft für technischen Fortschritt und gezielte Spezialisierung auf hochwertige Kondensatorlösungen haben uns zur global führenden Adresse für gemacht.  Zur Verstärkung unserer Auftragslogistik-Teams suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Aurich/Ostfriesland und Unna/Westfalen Disponenten für die Auftragslogistik (m/w/d) in Vollzeit In Ihrer Verantwortung befindet sich die Auftragslogistik, wo der reibungslose und effiziente Ablauf der Kundenauftragsauslieferungen kontrolliert und gewährleistet wird Sie verwalten, steuern und kontrollieren die Übergabe unserer Kundenaufträge an die Fertigungsplanung und -steuerung. Sie arbeiten eng mit Speditionen und Expressdienstleistern zusammen, um den ordnungsgemäßen und fehlerfreien Versand unserer Kundenaufträge sicherzustellen. Stammdatenmanagement: Sie kontrollieren die relevanten Stammdaten der Auftragsdispositionen und führen kleinere Korrekturen eigenständig aus. Sie reporten direkt an die Betriebsleitung und erstellen wichtige Analysen und Auswertungen über die Auftragssituation unserer Produktion und der Fertigung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation. Bestenfalls haben Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsdisposition oder in vertrieblichen Positionen, idealerweise in produzierenden Unternehmen. Ein gutes Zahlenverständnis, Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Kenntnisse im Umgang mit einer integrierten ERP Software (idealerweise SAP oder Salesforce) sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit unbefristet und in Vollzeit (40h), in der Leistung und Einsatzwille mit einer angemessenen Vergütung entlohnt werden. Die Sicherheit, dass Sie bei einem renommierten, mittelständischen Familienunternehmen mit führender, weltweiter Marktstellung arbeiten, das erfolgreich seit über 70 Jahren am Markt krisensicher besteht. Auf Grund unseres Status als kritische Infrastruktur in der Bundesrepublik Deutschland, besteht für unsere Mitarbeiter eine besondere Schutzstellung gegenüber behördlichen Anordnungen und Einschränkungen im Rahmen der C-Pandemie 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungen im Rahmen der betrieblichen Aufgaben
Zum Stellenangebot

Procurement Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Wuppertal
Wir sind RIEDEL Communications, einer der weltweit führenden Hersteller von innovativen Lösungen für Echtzeit-Signalübertragung, Kommunikation und Datentransport. Unsere komplett in Deutschland gefertigten Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und sind deshalb auf der ganzen Welt rund um die Uhr im Einsatz. Im Jahre 1987 als Garagenfirma in Wuppertal gegründet, ist RIEDEL heute ein international agierendes Unternehmen und beschäftigt an 21 Standorten auf 5 Kontinenten über 600 Mitarbeiter. PROCUREMENT MANAGER (W/M/D) Vollzeit – 42109 Wuppertal, Deutschland – Mit Berufserfahrung – 29.04.21 Disposition von komplexen Produkten in enger Abstimmung mit nationalen und internationalen Lieferanten, der Produktion und der Projektteams Bearbeitung von Bestellanforderungen Vereinbarung, Steuerung und Kontrolle von Mengenkontrakten Überwachung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen und Kosten Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und oder vergleichbaren Studiengang Fundierte Erfahrungen mit der Disposition von komplexen Produkten Technisches Verständnis ist von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP MM Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Werkstudent Logistik Disposition (m/w/divers)

Mo. 03.05.2021
Ennepetal
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Logistik Disposition (m/w/divers) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Bereich Fertigungssteuerung/Disposition im Tagesgeschäft. Sie übernehmen dispositive Aufgaben in SAP und betreuen spezifische Lieferanten. Die Ein-/Auslaufsteuerung neuer Produktlinien in SAP ist ein wesentlicher Bestandteil der Aufgabe. Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit und vertreten hierbei Ihren Fachbereich. Ihr Profil Sie studieren aktuell im Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre / Logistik / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare, mit guten bis sehr guten Leistungen. Sie bringen, insbesondere im Bereich Produktionslogistik / Änderungsmanagement und ERP Systeme, überdurchschnittliche Leistungen oder Erfahrungen mit. Zudem haben Sie ein gutes allgemeines technisches Verständnis und der Umgang mit SAP R3 sowie Microsoft Excel ist Ihnen bekannt. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Herne, Westfalen
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familien­unter­neh­men mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 tem­pe­ra­tur­ge­führte Lager-/ Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundes­weites und international angebundenes Sammelladungs-Netzwerk für Kühlgut­sen­dungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und indivi­duelle Lösungen rund um Lagerhaltung, europaweiten Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung des Teams an unserem hochmodernen Tiefkühllogistik-Zentrum Herne suchen wir per sofort Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Organisation von Sendungen über unser bundesweites Transportlogistik-Netzwerk Regionale Tourenplanung für die Vorholung und Ausrollung von Sammelgut Kontrolle und Prüfung der Ein- und Ausgangssendungen nebst Lademittelbuchung Abfertigung nationaler und internationaler LKW in enger Kommunikation mit Disponenten, Fuhrunternehmern und dem Umschlagslager Ausgebildeter Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office/WinSped von Vorteil) Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und interessante Entwicklungsperspektiven!
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre

Sa. 01.05.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre Vollzeit Internationale LKW Disposition Organisation von Teil- und Komplettladungen Frachteneinkauf / Charter Disposition und Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Korrespondenz mit nationalen /internationalen Partnern Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Disponent / Operativer Bestandsmanager*

Fr. 30.04.2021
Leipzig, Eningen unter Achalm, Bremen, Lünen
Air Liquide – unser Mutterkonzern Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie, Gesundheit und Umwelt. Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen basierend auf stetig verbesserten Technologien. Wir produzieren Luftgase wie Sauerstoff, Stickstoff, Argon und Spezialgase aber auch weitere Gaslösungen, wie zum Beispiel Wasserstoff. Unsere 64.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 78 Ländern im Einsatz für unsere Kunden. Dynamisch und kreativ. Innovativ und lebendig. VitalAire – bei uns macht es Klick Die VitalAire GmbH ist Teil der Air Liquide Gruppe und unterstützt deutschlandweit über 150.000 Patienten zu Hause bei der Anwendung verschiedener respiratorischer Therapien. Zuverlässig und professionell versorgen wir unsere Kunden in den Bereichen Außerklinische Beatmung, Infusionen, Diabetes, Schlafapnoe, Sauerstofflangzeittherapie und Monitoring. Kundennähe und ein hervorragender Service zeichnen uns aus. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Disponent / Operativer Bestandsmanager* Sie stellen den bedarfsgerechten Warenfluss an unseren deutschlandweiten Niederlassungen sicher unter Berücksichtigung der täglichen Auftragslast Enge und direkte Kommunikation mit unseren VitalAire-Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung unserer Lieferketten und Projekten Aktives Bestandsmanagement nach KPI Warenbeschaffung und Disposition der Lieferkette Vorbereitung von Statistiken, Kennzahlen zu logistischen Prozessen Produktneueinführung sowie die Auslaufsteuerung unserer Materialien setzen Sie in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement konsequent um Abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Einzelhandel, mit Schwerpunkt Logistik oder IT Auf dieser Basis konnten Sie bereits Praxiserfahrung sammeln Bestens vertraut mit MS Office und ERP Systemen, idealerweise SAP Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, starke Analysefähigkeit Über alle Hirachieebenen gute Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wohnort im Einzugsgebiet einer unserer Niederlassungen in Leipzig, Eningen, Bremen oder Lünen Ankommen leicht gemacht: Im Rahmen einer intensiven Einarbeitung bereiten wir Sie umfassend auf Ihre neuen Aufgaben vor. Anschließend bleiben Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen am Ball. Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, die von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine faire Vergütung mit einer betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Gemeinsam Gutes tun: Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Nahverkehr

Do. 29.04.2021
Dortmund
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Disponent (m/w/d) im Nahverkehr Sie organisieren die Abhol- und Zustelldisposition unserer mehr als 130 Nahverkehrsfahrzeuge. Sie sind für die wirtschaftliche Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks verantwortlich unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben, sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen. Sie kalkulieren Frachtpreise für unser Nahverkehrsgebiet und fakturieren die Transportleistung. Sie nehmen Abholaufträge unserer Kunden entgegen. Sie erstellen und bearbeiten Rollkarten und Frachtbriefe und sind Ansprechpartner für unsere Fahrer und Transportunternehmer. Sie kontrollieren die Qualität der Sendungen im Eingang und überprüfen fortlaufend die Dispositionsqualität mit aktiver Information bei Abweichungen. Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen und haben fundierte Erfahrung in der Disposition eines großen Verteilerfuhrparks einer Stückgutspedition. Sie kennen sich mit den Sozialvorschriften für Fahrpersonal aus. Sie verfügen über gute regionale Ortskenntnisse sowie Kenntnisse der Gefahrgutrichtlinien. Sie bringen Bereitschaft zur Nachtarbeit und zum Frühdienst mit und flexible Arbeitszeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar. Sie reizt das täglich Neue und die damit verbundene Herausforderung, auch unter schwierigen Bedingungen das Optimale und Richtige zu tun. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Selbständigkeit aus. Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zählen ebenfalls zu Ihren Stärken. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren u.a in Form einer Fitnessförderung.
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal