Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 24 Jobs in Gimbsheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent für den Bereich Krandienstleistungen und Schwerlasttransporte (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Gernsheim
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kran- und Transportdienstleistungen mit insgesamt 4 Standorten und über 50 Mitarbeitern. Dadurch unterstützen wir unsere Kunden mit über 35 Fahrzeugen beim Heben großer Lasten, sowie im Bereich der Schwerlastlogistik. Unsere Einsatzgebiete befinden sich in den Bereichen des Windenergieanlagenbau, dem Anlagenbau, der Stahlbaubranche, dem Baugewerbe, dem Holzbau-/Zimmereigewerbe als auch der chemischen Industrie und vielen Weiteren mehr. Die Einsatzsteuerung erfolgt von unserem Firmensitz in Gernsheim aus. Das Unternehmen wird als Familienunternehmen in der dritten Generation geführt und blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Gernsheim ab sofort einen Disponent (m/w/d) im Bereich Krandisposition und Transportdisposition Unbefristet, Vollzeit Disposition, Organisation und Management Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Beratung unserer Kunden über unsere Dienstleistungen Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum Auftrag Projektplanung und Angebotskalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  entsprechende 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Disposition, Organisation vom Vorteil Organisation- und Planungstalent, Initiativ Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kundenorientiert Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Selbständiges arbeiten Flache Hierarchien vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Es erwarten Sie nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima Selbständiges arbeiten Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort kostenfreie Getränke Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mainz
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Logistik Center in Mainz einen Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d), zunächst befristet für ein Jahr.  Disposition sämtlicher Verkehrselemente im Verantwortungsbereich Regelmäßige Pflege des Hofmanagementsystems Durchführung der Bedarfsermittlung für die WAB Sicherstellung einer optimalen Kommunikation mit den Ansatzdienst-Fahrern, dem Warenumschlag und der Hermes-Zentrale Erstellung von Reports und Auswertungen Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auch prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Entscheidungsvermögen sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Personaleinsatzplaner (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Personaleinsatzplaner für die DB Netz AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du steuerst den qualifikationskonformen Personaleinsatz der Fahrdienstleiter unter Berücksichtigung der individuellen Jahresarbeitszeit sowie die Einhaltung gesetzlicher und tarifvertraglicher Regelungen Du kümmerst Dich um jährlich anstehende betriebliche Überwachungen, FIT, Betrieb und Simulator und darüber hinaus stellst Du die Betriebsdiensttauglichkeit der Kollegen der zugeteilten Dispositionsbereichen sicher Im Rahmen von Ergänzungsausbildungen sowie betriebsärztlichen Untersuchungen fällt die Disposition und Freistellung dieser Kollegen in Deinen Aufgabenbereich Du triffst Entscheidungen bei Schichtänderungen und informierst die betroffenen Kollegen rechtzeitig Maßnahmen zum Mehr- oder Minderleistungsausgleich planst und ergreifst Du; dazu gehört auch die Gewährleistung einer reibungslosen Urlaubsabwicklung Festgelegte Dokumentationen und Eingaben in die IT Systeme führst Du gewissenhaft aus; hierzu gehört u.a. die Pflege von Stammdaten in eTime Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im eisenbahnspezifischen oder administrativen bzw. kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung in der Personaleinsatzplanung mit Kenntnisse in e-time, People-Soft, BKU-Software bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit vielen Menschen, Kreativität und eine hohe Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS Office Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. 32816927
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gernsheim
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH für unseren Transitpunkt in Gernsheim ab sofort und in Vollzeit einen Disponent (m/w/d) Nachtarbeit von Sonntag bis Donnerstag (ab ca 22:00 Uhr) Disposition von Überhangtouren und Sondertouren Koordination, Planung und Optimierung der Versandabläufe im Transitpunkt Kennzahlenerfassung, Nachverfolgung & Sondertouren Reklamationsbearbeitung und Schadensabwicklung Sicherstellung der Kundenbelieferung Warenverteilung am Transitpunkt Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik oder als Kaufmann Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Fahrzeugdisposition Fach- und Branchenkenntnisse in der Logistik und im Elektrogroßhandel Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Tätigkeit in der Nacht sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen professionelle Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Zum Stellenangebot

Disponent/ Quereinsteiger als Tourenbetreuer (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Flörsheim am Main
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Disponent/ Quereinsteiger als Tourenbetreuer (w/m/d)Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung für den Nahverkehr sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess.Bei uns betreuen Sie Zustellfahrer von A-Z und kontrollieren die Einhaltung unserer QualitätsstandardsSie erstellen Auswertungen über die Laufzeit unserer Paketsendungen zur Verbesserung unserer QualitätszieleSobald die ersten Zustellfahrer im Depot eintreffen, unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Das bedeutet Sie prüfen unter anderem, ob alle Fahrer anwesend sind, ob die Pakete richtig verladen werden und die richtige Arbeitskleidung getragen wirdIhre Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 8:00- 16:45 Uhr oder von 10:45- 19:30 Uhr in Wechselschicht. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), KEP-Kaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare RichtungBranchenerfahrung in KEP/Spedition ist ein ganz klares PlusWir freuen uns auch auf motivierte QuereinsteigerSie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ausSie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderenSie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Umfassende EinarbeitungSie erhalten eine umfassende Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLS.Zukunftssichere BrancheEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.
Zum Stellenangebot

Kauffrau/Kauffrau für Spedition & Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mainz
Seit mehr als 30 Jahren steht der Name S&S Scheftner GmbH für die Herstellung hochwertiger Dentalprodukte. Über die Jahre hat sich S&S Scheftner eine herausragende Stellung auf dem Gebiet der Fabrikation edelmetallfreier Dentallegierungen nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG (künftig MDR) erarbeitet. Ebenso erforscht, produziert und vertreibt die S&S Scheftner GmbH Metallpulver auf Kobalt- und Titanbasis für die Produktion von dentalen und medizinischen Bauteilen im Laser-Strahlschmelzverfahren. Als weltweit tätiges Unternehmen beliefern wir Kunden auf allen 5 Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung & Reklamationsbearbeitung, Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Auslandsorganisationen, Auftragsbearbeitung in SAP, Stammdatenpflege, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, Koordination und Überwachung der Liefertermine sowie Versendungen der Waren, Nachverfolgung von Rahmenlieferverträgen, Exportzollabwicklungen. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen, Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Gute MS-Office Kenntnisse, Hohe Service- und Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, SAP-Kenntnisse wünschenswert. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen Internationales kollegiales Team Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Mainz
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent als Tourenbetreuer (w/m/d)Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung für den Nahverkehr sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess.Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 4.45 Uhr bis 13.45 Uhr.Während der Paketsortierung stellen Sie sicher, dass alle Fahrer anwesend sind und überprüfen das Pakethandling, sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit Sie beobachten und analysieren Prozesse, sowie Tageskennzahlen und leiten ggf. Maßnahmen abSie organisieren und disponieren bei Bedarf KurierfahrtenZur Verbesserung unserer Qualitätsziele sprechen Sie mit unseren Transportunternehmen und führen entsprechende Schulungen durchEine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d), Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (w/m/d) oder vergleichbarEine eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gesunde Portion an Durchsetzungsvermögen Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes EngagementSie leben eine Hands On-Mentalität und lieben die AbwechslungSie sind lern- und wissbegierig und sicher im Umgang mit MS-OfficeWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Attraktive VergütungSie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Kindergartenzuschüsse.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Alzey
Ein junges dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich des Sekundarrohstoffhandels mit Schwerpunkt auf den Handel von Altpapier- und Kunststoff-Recycling sucht zur Verstärkung seines Teams in Alzey zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d) allg. Sachbearbeitstätigkeiten im Ein- und Verkaufsbereich Auftragsannahme- und -abwicklung Terminüberwachungen Internationale LKW-Disposition Datenerfassung (z.B. Lieferscheinerfassung) Stammdatenpflege Rechnungserstellung und –kontrolle eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und idealerweise Berufserfahrung im Logistikbereich) Sprachkenntnisse in Englisch (fließend) und Französisch (Grundkenntnisse von Vorteil) serviceorientiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten gute Kenntnisse von MS Office teamfähig, kommunikativ und belastbar Wir bieten Ihnen in einem angenehmen Arbeitsklima in Voll- oder Teilzeit, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Zum Stellenangebot

Disponent Kundendienst (m/w/d) für Ober- und Mittelfranken

Fr. 13.05.2022
Ober-Ramstadt
Die Müller Fördertechnik ist ein 1954 gegründetes Familienunternehmen, mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Flurförderzeuge. Die Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern prägen die Firmenphilosophie "Ein Müller", die mit großem Engagement von zahlreichen Mitarbeitern gemeinsam gelebt wird. Mit unserem Team von rund 270 Mitarbeitern sind wir der kompetente Ansprechpartner wenn es um Beratung, Verkauf, Vermietung und Service von Flurförderzeugen, Arbeitsbühnen sowie Reinigungs- und Regaltechnik geht.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen   Disponent Kundendienst (m/w/d) Bereiche Gabelstapler und Lagertechnik für Ober- und Mittelfranken   Die Müller Fördertechnik ist ein 1954 gegründetes Familienunternehmen, mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Flurförderzeuge. Mit unserem Team von rund 270 Mitarbeitern sind wir der kompetente Ansprechpartner wenn es um Beratung, Verkauf, Vermietung und Service von Flurförderzeugen, Arbeitsbühnen sowie Reinigungs- und Regaltechnik geht. Disposition der Servicetechniker Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Bereich Kundendienst Angebotserstellung und -verfolgung Annahme und Bearbeitung vom Kundenreklamationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung – idealerweise in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Disposition wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Sichere PC-Kenntnisse Pflichtbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Als erfolgreiches und etabliertes Unternehmen bieten wir Ihnen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit sich fachlich weiter zu qualifizieren.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Fr. 13.05.2022
Lampertheim, Hessen
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 68623 Lampertheim-Hüttenfeld.  Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Allgemeine Dispositionsaufgaben, wie z. B. Auftragserzeugung und Vorbereitung für die Abrechnung Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Mitarbeiter im Bereich Faktura und Vertriebsinnendienst Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: