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Disposition: 25 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Disposition

Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Flotte/Disposition Mietwagen.In dieser Position unterstützen Sie uns bei der Umsetzung neuer Mobilitätsserviceleistungen. Sie disponieren die Flotte zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Erfüllung von Volumenzielvereinbarungen.   Dafür übernehmen Sie folgende Aufgaben: Systematische Fahrzeugverwaltung
 Planung und Disposition der Neu- und Verkaufsfahrzeuge Kalkulation von Fahrzeugen Erstellung des Monatsabschlusses Kontrolle und Bezahlung der monatlichen Lieferantenrechnungen Kontrolle und Versand der monatlichen Ausgangsrechnungen
 Stammdatenanlage und -pflege
 Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Verwaltung von Mietwagen-Tankkarten Interessiert?Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise im Bereich Mietwagen, gesammelt. Außerdem bringen Sie mit: Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kaufmännisches Grundverständnis und Zahlenaffinität Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung der Mietwagendisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse  Know-how mit AS/400 bzw. iSeries wünschenswert In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Automobilkaufmann (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Ihre Leidenschaft für Autos zum Beruf gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie als Automobilkaufmann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Festanstellung. Unser Kunde ist ein international agierendes und expandierendes Unternehmen im Herzen von Düsseldorf. Neugierig geworden? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Anstellungsart: Festanstellung Sie stehen in Kontakt mit Kunden, Werkstattpartnern und Fahrzeuglagern Betreuung des Fuhrparks sowie Disposition der Fahrzeuge Erstellung von Kalkulationen und Kostenrechnungen Sie handeln Reparaturkosten aus und optimieren diese Analyse der Reparatur-KPIs, um die Qualitätserwartungen unserer Kunden einzuhalten Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Erste gute Kenntnisse in MS Office und weitere EDV Kenntnisse von Vorteil Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie Kommunikationsstärke
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Disponent /Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) - verhandlungssicher in Italienisch

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du bist kompetenter All-Round Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Käufer – telefonisch und per E-Mail in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen sowie unseren Käufern, stellst du eine reibungslose Demontage nach Ablauf der Versteigerung sicher als projektverantwortlicher Sachbearbeiter organisierst und koordinierst du die zeitgerechte Abholung und Verladung von Maschinen du hältst Kontakt zu allen Beteiligten, erstellst die für die Transporte zu Land oder See notwendigen (Zoll-) Dokumente und führst die für den Projektabschluss nötigen Arbeiten durch du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (oder als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder als Industriekaufmann/-frau) oder ein entsprechendes Studium absolviert du hast erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt du sprichst verhandlungssicher Italienisch, sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch Kenntnisse in den Bereichen Zollformalitäten und Transportorganisation sind wünschenswert, aber kein Muss eine kundenorientierte, freundliche und bestimmte Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Organisationstalent und Belastbarkeit sind weitere Stärken von dir Unsere Inhaber Uli und Michael führen das Unternehmen mit Herz und Verstand.  Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre.  Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.       Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten Firmenticket Regelmäßige Team Events Home-Office Tage Unfall- & Direktversicherung Bike Leasing Eltern-Kind Arbeitszimmer Obst Montag Höhenverstellbarer Schreibtisch
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Sachbearbeitung Zentrale Störungsannahme

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeitung Zentrale Störungsannahme (EG 9a TVöD) für das Amt für Gebäudemanagement Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet. Annahme und Bearbeitung von Störungs- und Schadensmeldungen im Rahmen der technischen Betreuung der Gebäude am Telefon, per E-Mail, Telefax oder Ticket-System technische Prüfung und Beauftragung von Störungs- und Schadensmeldungen an die stadteigene Werkstatt oder externe Firmen per Auftragsformular beziehungsweise Information und Weitergabe an zuständige Stellen im Gebäudemanagement Auftragsverfolgung, Erfolgskontrolle, Rechnungsbearbeitung, Dokumentation, Rechnungsarchivierung mit Unterstützung der Gebäudedatenbank und Jahreszeitverträgen Erteilung allgemeiner Auskünfte und Informationen (Service-Center). Meister*in mit bautechnischer Berufsausbildung oder staatlich geprüfte*r Bautechniker*in oder vergleichbare Qualifikation Erkennen von komplexen Sachverhalten, insbesondere auch technische und die Fähigkeit, diese in Wort und Schrift an die zu beauftragenden Stellen weiterzuleiten Identifikation mit dem Service- und Dienstleistungsgedanken sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden am Telefon verbunden mit gutem sprachlichen Ausdruck und Kommunikationsfähigkeit hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung IT-Kenntnisse im Bereich der bei der Stadt eingesetzten Standardsoftware beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Fr. 22.01.2021
Monheim am Rhein
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Monheim am Rhein. Disposition der Servicetechniker Selbstständige Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung Idealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZ Alternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Erfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von Vorteil Produktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswert Souveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit Navision sind hilfreich Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
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Disponent (w/m/d) Binnenschifffahrt

Fr. 22.01.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Disponent (w/m/d) Binnenschifffahrt Sie werden Teil des Teams zur Planung und Disposition unser Binnenschiff-Flotte. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. Sie unterstützen in operativer Tätigkeit das Team der Kanal- und Rheinbefrachtung im Bereich Projekte, Massen- und Stückgüter. Neben der aktiven Disposition der eigenen Schiffseinheiten stehen Sie im engen Austausch mit den in- und ausländischen Kollegen und sind Bestandteil der aktiven Befrachtung. Als kompetenter Ansprechpartner erarbeiten Sie neue Transportlösungen und -konzepte, erstellen Kalkulationen in Abstimmung mit dem Vertrieb und verhandeln neue Konditionen. Auch betreuen Sie Ihre eigene Flotte auf den europäischen Wasserstraßen und agieren in einem spannenden, stets wechselndem Marktumfeld mit eigenen Schiffseinheiten, sowie Partikulieren. Nicht zuletzt obliegt Ihnen die administrative Erfassung von Schiffsreisedaten und Kundenverträgen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Logistik und sind routiniert im Umgang mit MS Office, sowie gängigen IT-Systemen. Fundierte Berufspraxis in der Logistik (vorzugsweise Binnenschifffahrt) ist wünschenswert. Persönlich punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Organisationstalent. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Niederländische und/oder englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wären eine wertvolle Ergänzung. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Ideen einbringen Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
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Disponent (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Do. 21.01.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Tomra Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmittel- und Getränke-Einzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Auf vier Kontinenten in 60 regionalen Märkten kümmern sich die Tomra Vertriebs- und Serviceorganisationen um über 82.000 Systeme. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreuen wir national derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Planung und Überprüfung aller Ad-hoc-Einsätze für den Außendienst Überwachung von Terminen und Fristen Bestellung und Nachhaltung von Ersatzteilen für Serviceeinsätze Bearbeitung von Installationsanfragen Weitergabe von Aufträgen an Servicepartner Schnittstelle zu internen und externen Bereichen Erstellung von Serviceangeboten sowie von Berichten und Statistiken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) ist wünschenswert Versierte MS-Office-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie ein professionelles Ausdrucksvermögen zeichnen Sie aus Vorwissen zur Angebots- und Rechnungserstellung ist ein Plus Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick Ihre Arbeitsweise ist problemlösungs- und qualitätsorientiert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für eigene Ideen Anspruchsvolle Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ein gutes Betriebsklima
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Disponent (m/w/d) Demand Planning Supply Chain

Do. 21.01.2021
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Disposition am Standort Leverkusen einen Disponenten (m/w/d) Demand Planning Supply Chain In dieser Position gewährleisten Sie die Produktverfügbarkeit unter Berücksichtigung der Logistikkosten und übernehmen die Bedarfsplanung für interne und externe Lieferanten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Überwachung der Lieferanten- und Kundenrückstände Regelmäßige Prüfung der Lieferanten-Order Books  Erreichung der Bestandsziele  Sicherstellung der Produktverfügbarkeit zur Einhaltung der OTIF-Ziele  Regelmäßige, lösungsorientierte Kommunikation mit dem TMD-Lager, den Produktionswerken und externen Lieferanten  Monatliches Reporting der Prozessergebnisse in der Beschaffung  Arbeiten mit Bestellanforderungen, Bestellungen und Lieferplänen  Kontrolle der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein absolviertes Studium (Bachelor) im Bereich BWL mit Schwerpunkt Logistik Mindestens drei Jahre Berufspraxis in der Disposition Gute Kenntnisse mit SAP R/3 (MM, SD) Souveräner Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel, und Kenntnisse in Forecast-Methoden  Erstes Know-how im Anlaufmanagement von Vorteil  Gutes Englisch in Wort und Schrift  Teamgeist sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Disponent Beschaffungslogistik Land- und Transportnetzwerk (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Beschaffungslogistik Land- und Transportnetzwerk (m/w/d) Disposition von Landtransporten der Beschaffungslogistik zur Belieferung unserer Lagerstandorte in Deutschland  Frachtverhandlungen und Unternehmerauswahl im Komplett- und Teilladungsbereich Durchführung von Rechnungsprüfung und –bearbeitung, Kennzahlenauswertung, Reklamationsanalyse sowie allgemeiner administrativer Tätigkeiten Mitarbeit an der Optimierung unserer Transportlogistik (z.B. kombinierte Transporte planen) Absprachen mit unserem internationalen Netzwerk aus Spediteuren und Lieferanten  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und eine motivierte Arbeitsweise Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil eine Reisebereitschaft ist nicht erforderlich  Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
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Disponent Gesteinskörnungen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist eine 75%ige Tochter der Holcim (Deutschland) GmbH, einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Das Kerngeschäft der KSV Kies und Splitt GmbH Rhein-Ruhr ist der Vertrieb von Sand, Kies, Splitt und Mineralgemischen. Die gesamte Holcim Deutschland Gruppe beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden und gehört zum weltweit führenden Baustoffkonzern LafargeHolcim Ltd./Schweiz. Für die KSV Kies und Splitt GmbH suchen wir an unserem Standort in Wuppertal zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Gesteinskörnungen (m/w/d) Logistische Abwicklung mit Kunden, Baustellen und Spediteuren Auftragsannahme Systemische Abwicklung im Dispositionssystem Terminliche Abstimmung von Lieferzeiten mit den Kunden und Baustellen Entwicklung und Optimierung des Stoffstrommanagements Überwachung aller aufgenommenen Aufträge vom Zeitpunkt der Annahme bis zum Abschluss der Lieferung Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienstmitarbeitern Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistung o. Ä., verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Logistikbereich, ergänzt durch Vertriebserfahrung Gute geografische Kenntnisse im Raum NRW Sicherer Umgang mit dem PC Kompetentes und sicheres Auftreten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Koordinationsfähigkeit Unbefristete Anstellung in Vollzeit und intensive Einarbeitung Attraktive, dem Aufgabenbereich entsprechende Vergütung Anspruchsvolle Herausforderung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm)
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