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Disposition: 48 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Wir, die Seibel Entsorgung GmbH & Co. KG, sind seit vielen Jahren in der Region Wuppertal sowie Remscheid, Solingen, Mettmann sowie weit darüber hinaus als spezialisiertes Unternehmen der Recyclingwirtschaft tätig. In diesem Rahmen betreuen wir einen Kreis anspruchsvoller Kunden aus Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und Privatkunden. Für unseren Standort in Wuppertal-Ronsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser Team einen / eine:  Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft Sie koordinieren die Einsatzplanung unseres LKW-Fuhrparks (Abrollkipper, Absetzkipper und Abfallsammelfahrzeuge) sowie externer Fahrzeuge für eine optimale Auslastung Sie übernehmen das Buchen von Transporten und erstellen die Lieferscheine für LKW Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Sie kontrollieren die Einhaltung der geltenden Lenk- und Ruhezeiten Sie erstellen präzise Frachtkalkulationen und berücksichtigen dabei alle potenziellen Transportalternativen Sie erstellen alle lieferbezogenen Frachtpapiere und kontrollieren rückläufige Frachtpapiere Sie führen regelmäßig Fahrzeugkontrollen durch Sie holen alle weiteren notwendigen Informationen in- und extern ein und leiten diese weiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse, gerne auch aus dem Speditionsbereich, sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Gute Ortskenntnisse im Gebiet rund um Wuppertal, Remscheid, Solingen und Mettmann sind von Vorteil Sie besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie pflegen einen freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden Eine langjährige Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Ein attraktives und pünktliches Gehalt mit Jahressonderzahlungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Gesundes mittelständisches Umfeld mit familiärer Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände Kaffee und Erfrischungsgetränke Eine erstklassige Einarbeitung
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Assistent (w/m/d) Einkauf - Merchandise Planning Bereich Home

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland.Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Assistent (w/m/d) Einkauf - Merchandise Planning Bereich Home für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Bedarfsgerechte Disposition und Allokation der Warenbestände für den Bereich Home Überwachung der Lagerbestände und Warenflüsse in unseren Filialen und im Onlinegeschäft zur Sicherstellung der Waren- und Werbeverfügbarkeiten Reporting und Forecast bestandsrelevanten Kennzahlen sowie Erstellung von Standard- und Ad-hoc Analysen Ansprechpartner:in der Filialen bei Rückfragen zur Warenversorgung und Warenverfügbarkeit Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam und den Bereichen Vertrieb und E-Commerce Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf wünschenswert Sehr gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP- und idealerweise SAP R/3 Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
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Speditionskaufmann/frau / Bürokaumann/frau / Seegüterkontrolleur*in (m/w/d) als Dispatcher*in für den Inspektionsaußendienst

Sa. 22.01.2022
Mülheim an der Ruhr
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.   Sie sind zentraler Ansprechpartner*in unserer internen Kunden im Rahmen der Beauftragung von Inspektionsdienstleistungen von Gütern aus dem Agrarsektor (Getreide, Futtermittel, Ölsaaten etc.). Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Kundenaufträgen auf sachliche Korrektheit und Logik. Die sachliche Prüfung von Reports und die Weiterleitung an die internen Kund*innen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.  Sie verantworten eigenständig die Disposition der Inspektor*innen und stimmen sich eng mit den Kolleg*innen im Außendienst ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Disposition von Außendienstmitarbeiter*innen.   Neben technischem Verständnis besitzen Sie idealerweise Kenntnisse im Bereich von Gütern aus dem Agrarsektor (Getreide, Futtermittel, Ölsaaten etc.). Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute EDV Kenntnisse (SAP, MS Office) runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Disponent/in für den Bereich Kältetechnik (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Ratingen
Du besitzt bereits Erfahrung im Bereich Kältetechnik und arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen? Die Planung und Koordination von Aufgaben sind voll dein Ding? Dann haben wir genau das richtige für Dich!   Als Dispatcher im Bereich Kältetechnik (w/m/d) bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und fungierst als Partner für Terminanfragen. Du behältst stets den Überblick über die Aufträge und begleitest und planst die Serviceeinsätze unserer Servicetechniker.   Life Is On – what about you?Dein Arbeitsfeld Du planst, bearbeitest und begleitest eigenständig die eingehenden Serviceaufträge für den Bereich Kältetechnik. Du kontaktierst proaktiv unsere Kunden und sprichst mit Ihnen die nächsten Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen ab. In Zusammenarbeit mit internen Kollegen stellst Du den Ersatzteilbedarf fest und sorgst für die erforderlichen Bestellungen. Du koordinierst die internen und externen Kapazitäten und behältst den Überblick über die Einhaltung aller Fristen zur Auftragsabwicklung. Die administrative Pflege der Aufträge in unserem Servicetool und in SAP gehört für Dich bei jeder Auftragsabwicklung dazu.   Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und bist am kaufmännischen interessiert. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse runden Dein Profil ab. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung mit dem Programm Sales Force sammeln. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend, in Wort und Schrift. Unser Angebot Dich erwartet ein unbefristeter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung. Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht. Du profitierst von regelmäßigen Trainings und interessanten Entwicklungsperspektiven. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ratingen
Bei unserem Geschäftspartner (2000+ Mitarbeiter/innen) handelt es sich um eine der führenden Unternehmensgruppen im Kontext des Automobilhandels. Historisch gewachsen, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht für die Zentrale im Großraum Düsseldorf gesucht. Stellenbeschreibung Umsetzung von arbeitsrechtlichen Themen Vertragswesen: Erstellung und Gestaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen etc. Grundkenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Zentrale Anlaufstelle für personalrelevante Fragestellungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Personaladministration Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit MS Office - Kenntnisse, insb. In Word und Excel Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sympathisches Team Weiterbildungsmaßnahmen
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Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Partnernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d) Planung und Steuerung der Produktionsaufträge in der Produktion und Überwachung der Termintreue Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Erkennung von Engpässen (Produktionskapazitäten) sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen in Abstimmung mit dem Einkauf und anderen Produktionsabteilungen Terminierung und Freigabe der Fertigungsaufträge im ERP-System ABAS / Planungstool etagis Kurz, mittel- und langfristige Kapazitätsplanung für Ressourcen sowie Ausgleichsmaßnahmen bei Kapazitätsengpässen Dispositive Stammdatenpflege im ERP-System ABAS Entwicklung relevanter Kennzahlen für den dispositiven & produktiven Bereich (wie OEE, DOH, OTD etc.) Entwicklung und Planung eines Forecasts (Absatzplanung) in Abstimmung mit dem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in der Produktionsplanung / Disposition in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP- / PPS-Systemen (Wünschenswert ABAS & etagis) Eigenverantwortlicher, analytischer und präziser Arbeitsstil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d) Direkt-und Sonderfahrten NRW

Do. 20.01.2022
Duisburg
Die isg Express Logistik GmbH wurde 2011 gegründet und ist Ihr Spezialist für zeitkritische Transportleistungen in Europa.Seit der Gründung haben wir uns als familiengeführtes Unternehmen mit gesundem Wachstum weiterentwickelt. Partner in den wichtigsten Wirtschaftsregionen Deutschlands garantieren unseren Kunden flächendeckende professionelle Kurier-, Transport- und Logistikdienstleitungen.  Disponent (m/w/d) Direkt-und Sonderfahrten NRWFestanstellung, Vollzeit · Duisburg Sie disponieren und überwachen eigenständig die Zustellung und Abholung unseres Fuhrparks (LKWs, Sattelzüge, Transporter, etc.) sowie unserer Transportunternehmer im nationalen und internationalen Fernverkehr Sie berücksichtigen die wirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Vorgaben Sie kommunizieren pro-aktiv und lösungsorientiert mit unseren Fahrern und Subunternehmern Sie halten die gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien ein Zu Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistung oder KEP-Kaufmann (m/w) sollten Sie über sehr gute geografische Kenntnisse in Europa und gute MS-Office-Kenntnisse verfügen. Weiterhin sollten Sie mitbringen: Eine hohe Lernbereitschaft und ein gutes Kommunikationsvermögen Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Handlungsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Überzeugungsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Eine intensive Einarbeitung mit strukturierten Schulungen und einem Mentor, der Ihnen jederzeit zur Seite steht Ein hilfsbereites, aufgeschlossenes Team in einem sozial eingestellten und familienfreundlichen Unternehmen Ein agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Moderne, klimatisierte, lichtdurchflutete Büros mit ergonomischer Ausstattung versetzte Tagesarbeitszeit Teilnahme an Mitarbeiter-Rabattaktionen Kostenfreies Wasser und Kaffee
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Disponent / Disponentin (m/w/d) in der schienengebundenen Baustellenlogistik

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dispositive Verantwortung für Personal und Maschinen im Ingenieur-/ und Gleisbau Planung und Organisation der Eigen- und Fremdressourcen Logistische Vorbereitung von schienengebundenen Bauprojekten Steuerung, Optimierung und Überwachung von Logistikprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten Verwaltung von Lager, Geräten und Fuhrpark Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen oder vergleichbare Kenntnisse  Erfahrung in der Planung und Disposition von schienengebundener Baustellenlogistik von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise IBM AS/400 und RIB iTWO) Organisationstalent, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Neben einem interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen anspruchsvolle Bauprojekte, ein motiviertes Team, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge und nicht zuletzt Raum für Ihre persönliche Entwicklung. Nutzen Sie die zahlreichen Schulungen der unternehmensinternen Akademie für Ihre persönliche Weiterentwicklung. In unserem Konzern erwarten Sie außerdem zahlreiche Mitarbeitervorteile, denn unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kommen auch Sie in unser Team! Senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Duisburg Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamassistent Disposition in Teilzeit (30 Stunden / Woche) (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach §194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG.  Zentrale Disposition aller Aufträge  Telefonische Terminabstimmung mit den Kunden  Unterstützung bei administrativen Aufgaben  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mindestens ein Jahr Berufserfahrung  Exzellente Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen  Eigenverantwortung, Strukturiertheit und Sorgfalt, gepaart mit Organisationsgeschick, Belastbarkeit und hohem Maß an Loyalität  Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verbindlichkeit und sicheres Auftreten  Sehr gute Deutschkenntnisse für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet. Es erwartet Sie eine Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich.
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