Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 64 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 34
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Medizintechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Mitarbeiter im Bereich Disposition (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Oiltanking Deutschland ist seit 1972 im Bereich Tanklagerlogistik tätig und ist einer der größten unabhängigen Partner für die Lagerung von Mineralölen und Biokraftstoffen in Deutschland. Als Teil der Mabanaft Gruppe besitzt und betreibt das Unternehmen 11 Tanklager mit einer Gesamtkapazität von 2,375 Millionen cbm. Sie befinden sich verteilt im gesamten Bundesgebiet, insbesondere jedoch im Seehafen Hamburg sowie entlang des Rheins. In seinen Tanklagern lagert Oiltanking Deutschland verschiedene Produkte – von Ottokraftstoffen über Mitteldestillate bis hin zu Biokraftstoffen – und schlägt diese für seine Kunden um. 2020 lag der Gesamtdurchsatz bei rund 18,2 Millionen Tonnen. Für unseren Standort in Hamburg-Waltershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Verantwortung für die Planung von Ein- und Auslagerungen Erstellung der täglichen Aufträge für unser operatives Geschäft Tägliche Prüfung und Verbuchung unserer Kundenaufträge Erster Ansprechpartner für unsere Kunden (überwiegend telefonische Kundenkommunikation) Erstellung von Bestandmeldungen Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung aller Dispositionsnominationen von Kunden (insbesondere für See- und Binnenschiffe, Kesselwagen sowie Bestandsumschreibungen) Erstellung relevanter Daten für das interne Berichtswesen zur Unterstützung der zentralen Verwaltung (z. B. tägliche Kontrolle der Kundenbestände) Abstimmung mit Kunden über die Ausführung der in Lager- und Umschlagsverträgen festgelegten Modalitäten (z. B. Tankraumanspruch, Produktqualitäten etc.) Administrative Abwicklung der Mengenbewegungen, z. B. Erstellung und Bearbeitung sämtlicher Lieferunterlagen, Dokumentation und Archivierung der administrativ erfassten Vorgänge, Berichte, Meldungen (u. a. Mengenbuchhaltung, Lieferscheine, Peilberichte, Schiffslöschberichte) Sicherstellung, dass bei allen Planungen von Umschlagsaktivitäten die innerbetrieblichen und behördlich gültigen Richtlinien und Vorschriften für den Tanklagerbetrieb eingehalten werden (z. B. ISPS bei Seeschiffen) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich  Umfassende Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise im Mineralölbereich Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie freundliches und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kleinen Dispositionsteam Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Kauffrau/-mann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

Fr. 01.07.2022
Hamburg
 Wir von HelloFresh möchten für immer verändern, wie Menschen essen, indem wir unseren Kund*innen qualitativ hochwertige Lebensmittel und Rezepte für die verschiedensten Mahlzeiten Anlässe bieten. In den letzten 10 Jahren hat diese Mission auf der ganzen Welt und über unsere kühnsten Träume hinaus Anklang gefunden. Wir sind heute ein globaler Konzern für Ernährungslösungen, in 17 Ländern und auf 4 Kontinenten aktiv und das weltweit führende Unternehmen für Kochboxen. Die HelloFresh-Gruppe umfasst derzeit neben unserer Kernmarke HelloFresh auch die folgenden Marken: GreenChef, EveryPlate, Chef's Plate, Factor und Youfoodz. Wie haben wir das geschafft? Unsere wöchentlichen Boxen mit spannenden Rezepten und frischen Zutaten begeistern eine große Anzahl von Kund*innen, die auf der Suche nach leckeren, gesunden und nachhaltigen Optionen sind. Deine Rolle Als KEP-Kauffrau/-mann hast Du die Möglichkeit unseren Kund*innen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem Du gemeinsam mit Deinem Team vor Ort dafür sorgst, dass unsere Kochboxen vom Depot aus sicher, pünktlich und unversehrt zugestellt werden.   Du kümmerst Dich um die Bedarfsplanung und Koordination der Fahrer*innen  Du bist erste*r Ansprechpartner*in für die Zusteller*innen und stehst im engen Austausch mit unserem Kundensupport Du erstellst die Tourenplanung Du überwachst die Auslieferung der Boxen per Monitor Du verantwortest die Vorsortierung und stellst die richtige Verladung unserer Boxen auf den Fahrzeugen sicher  Du hast bereits Erfahrung in der Logistik durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent, das sowohl lösungsorientiert als auch kundenzentriert handelt  Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Du arbeitest gerne im Wechsel von Früh- und Spätschichten (gelegentlich auch am Samstag)    Wohlfühlarbeitsplatz mit tollem Team in Hannover Rabatte auf HelloFresh Kochboxen  Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung  Umfassende Einarbeitung  Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club & John Reed sowie regelmäßige Online-Yoga-Sessions  Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge Monatliches Mobilitäts-Budget durch RYDES 
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger (m/w/d) als Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für eine unserer Niederlassungen Hamburg

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion eines unserer Teams in Hamburg als Disponent und werden Teil eines Gebäudedienstleisters mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich bzw. privat genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Wieder- bzw. Quereinsteiger Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Führung oder Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung in an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein fester Standort in Ihrer Wohnortnähe garantiert Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Die UNITED GRINDING Group ist weltweit einer der führenden Hersteller von Präzisionsmaschinen für das Schleifen, das Erodieren, das Lasern, das Messen sowie die Kombinationsbearbeitung. Mit rund 2.500 Mitarbeitern an mehr als 20 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten ist die Unternehmensgruppe kundennah und leistungsstark aufgestellt. Die Blohm Jung GmbH produziert Flach- und Profilschleifmaschinen, die international in Industrien mit hohen technologischen Anforderungen eingesetzt werden. Die Marken BLOHM und JUNG stehen hierbei für hohe Wirtschaftlichkeit und Präzision. Für die Marken SCHAUDT und MIKROSA erbringt Blohm Jung zudem alle Serviceleistungen. Als Mitglied der UNITED GRINDING Group ist Blohm Jung Teil eines der global führenden Maschinenbaukonzerne für Schleifmaschinen Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie als Disponent (m/w/d)  Materialstammdatenpflege Disposition von Teilen für den Ersatzteildienst und die Maschinenmontage unter Beachtung des optimalen Bestellzeitpunkts und der optimalen Bestellmenge Erstellen und terminieren von Fertigungsaufträgen, Anpassung von Arbeitsplänen sowie  Materialzuordnung in SAP Erstellen von Vorplanungsstücklisten und Pflege der Vorplanung Überprüfung und Optimierung der Sicherheitsbestände Erstellen von Fehlteillisten und Analyse von Fehlteilen in Bezug auf Montagefortschritt und  Lieferbereitschaft Mitarbeit an Optimierungsprojekten in der Disposition und im Einkauf Analyse von logistischen Daten für den Einkauf zur Optimierung der Beschaffungsprozesse Konzernweite Zusammenarbeit im Fachbereich Disposition Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrungen im Einkauf und / oder in der Disposition Fundierte Kenntnisse in SAP MM / PP Sicherer Umgang in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick, analytisches Denkvermögen, Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens der Metallindustrie mit attraktiver Vergütung Interessante Aufgabe mit Verantwortungsspielraum in einem mittelständisch geprägten Unternehmen im internationalen Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition & Logistik

Fr. 01.07.2022
Hamburg
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der täglichen Sicherstellung der Lieferfähigkeit zur Kundenzufriedenheit unter Beachtung der wirtschaftlichen Vorgaben. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören Konforme Erstellung von Transport- und Auslieferdokumenten Warenbestandsverwaltung und Administration Import & Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Beauftragung von Transportdienstleistungen nach Vorgaben des Kunden Sendungsabwicklung auf allen Transportträgern Tarifierung der Sendungen und Einholung von spezifischen Ratenangeboten Disposition und Buchung bei LKW-Fuhrunternehmen in Absprache mit dem Kunden Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und –vorgaben  Rechnungsadministration (Rg.-Erstellung und bilden von Rückstellungen) Schadens- & Reklamationsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vglb.) Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich (idealerweise 3 - 5 Jahre) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse vorteilhaft Gute EDV & MS-Office Anwenderkenntnisse Kunden- und qualitätsorientiertes Denken sowie umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Analytisches Denken gepaart mit technischem Verständnis Prozessorientiertes Denken und Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenkontrolle und Selbstständigkeit  Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, Zuschuss HVV-Proficard etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche als auch methodische Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Retourenmanagement / Warenwirtschaft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Starkey Laboratories Inc. ist weltweit bedeutendster Produzent von Im-Ohr-Hörgeräten und präsentiert sich heute als aktiver Systemanbieter rund um das Thema Hörgeräte. Starkeys Stammsitz ist in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Weltweit beschäftigt Starkey in 27 Niederlassungen in 22 Ländern über 5.000 Mitarbeiter (inklusive USA). Sachbearbeiter Retourenmanagement / Warenwirtschaft (m/w/d) Systemseitige Rücknahme von Ware in SOP und finanzbuchhalterische Zuordnung der verschiedenen Vorgänge Auspacken der Retouren & Gutschriften und anschließende physische Einsortierung in das Inspection Lager Zusammenstellen von Sendungen für den Rückversand in die USA Erfassen von Sendungsdaten in UPS-Worldship und Erstellen von Sendungsdokumenten für den Export Unterstützung bei allen Aufgaben des Materials Managements/Beschaffung/Warenwirtschaft Hohe Lernbereitschaft gegenüber den zur Verfügung stehenden IT – Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder Erfahrungen mit dieser Aufgabe Englischkenntnisse Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Engagement Zuverlässiger Teamplayer Neue innovative Technologien eines international aufstrebenden Unternehmens Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung Gute Verdienstmöglichkeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima Exzellentes Team-Play mit langjährigen und kompetenten Kollegen Einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential Außergewöhnliche Sozialleistungen von Altersvorsorge bis Zusatzkrankenversicherung HVV-Profikarte Job – Rad
Zum Stellenangebot

Disponent (w/d/m)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Disponent (w/d/m) Fiege Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit Industry & Tires am Standort Hamburg als Disponenten (w/m/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Einkauf von Laderaum Übernahme der Tourenplanung sowie der Fuhrpark- und Containerdisposition Verantwortung der Terminbuchung und Avisierung Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Subunternehmern abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann ( w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung einschlägige Berufserfahrung im Transportgewerbe Kommunikationsvermögen zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist sowie Kostenbewusstsein Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag JOBRAD flexibles mobiles Arbeiten möglich
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Spedition & Logistik

Mi. 29.06.2022
Hamburg
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. ALL THE WAY steht für unseren Einsatz, die Welt zu verbinden. So erhält jeder die Möglichkeit zu handeln, zu wachsen und erfolgreich zu sein.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der täglichen Sicherstellung der Lieferfähigkeit zur Kundenzufriedenheit unter Beachtung der wirtschaftlichen Vorgaben. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören Konforme Erstellung von Transport- und Auslieferdokumenten Warenbestandsverwaltung und Administration Import & Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Beauftragung von Transportdienstleistungen nach Vorgaben des Kunden Sendungsabwicklung auf allen Transportträgern Tarifierung der Sendungen und Einholung von spezifischen Ratenangeboten Disposition und Buchung bei LKW-Fuhrunternehmen in Absprache mit dem Kunden Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und –vorgaben  Rechnungsadministration (Rg.-Erstellung und bilden von Rückstellungen) Schadens- & Reklamationsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vglb.) Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse vorteilhaft Gute EDV & MS-Office Anwenderkenntnisse Kunden- und qualitätsorientiertes Denken sowie umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln Prozessorientiertes Denken und Organisationstalent Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, Zuschuss HVV-Proficard etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche als auch methodische Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Disposition - Automotive

Mi. 29.06.2022
Hamburg
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. ALL THE WAY steht für unseren Einsatz, die Welt zu verbinden. So erhält jeder die Möglichkeit zu handeln, zu wachsen und erfolgreich zu sein.Die Kernaufgabe liegt in der täglichen Überwachung der Versorgung diverser Automobilhersteller. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören Erfassung von Avisen (Wareneingängen, auch Leergut)  Überwachung der Wareneingänge (Containerdisposition, Over Under Kontrollen, Finalisierung) Zollabwicklungen (Wareneingang & Warenausgang)  Lieferfortschrittüberwachung Engpasskoordination mit Sonderfahrten  Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und –vorgaben  Eigenkontrolle der Systemeingaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit  Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen  Leergutreklamationen Abfertigung von Fahrern (Zuweisen von Rampen und Ausgabe von Dokumenten)  Ausbildung zur/m Kauffrau / -mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Warenwirtschaftssystem & MS-Office Anwenderkenntnisse Kommunikationsstarke Persönlichkeit & Kunden- und Qualitätsorientierung Analytisches & Prozessorientiertes Denken Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL, Zuschuss HVV-Proficard etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. hybride Arbeitsmodelle, Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche als auch methodische Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die Audi Hamburg GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Heute beschäftigen wir an zahlreichen Standorten im Raum Hamburg rund 300 Mitarbeiter für die Marken Audi und SEAT. Sind Sie bereit, uns zu begeistern? Dann bewerben Sie sich als Disponent (m/w/d) Termingerechte Durchführung und Koordination von Fahrzeugbestellungen Auftragsabwicklung und -überwachung der Fahrzeugdisposition Koordination von Vertragsmanagement und Abrechnung Controlling, Berichtswesen und Bestandsmanagement Professionelle Unterstützung des Verkaufsteams bei allen mit der Disposition verbundenen Abläufen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert Gutes Verständnis von Verkaufsprozessen Affinität zur Arbeit mit IT-Systemen Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit interessanten Perspektiven. Eine herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Team. Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld. Und nicht zuletzt Produkte, die mit ihrer einzigartigen Verbindung aus Dynamik, Inspiration und Innovation uns und unsere Kunden begeistern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: