Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 44 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Sachbearbeiter Seefracht Import (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Hamburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unseren Seefracht Import Hamburg in Innenstadtlage suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Seefracht Import - Key/Global Accounts Management (w/m/d)Ihre Aufgaben:Kundenbezogene Geschäftsausweitung. Vollständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Produktbereich Seefracht.Raten- und Preisverhandlungen mit Lieferanten und Kunden.Datenpflege der Neu- und Bestandskunden in unserem Transport-Management-System.Bearbeiten von Sendungsabrufe in Koordination mit der Auslandsorganisation.Vervollständigen und ggfls. Erfassen von Sendungs- und Abwicklungsdaten.Auftragsnachverfolgung in unseren operativen Systemen.Rechtzeitige Eingabe der kunden- und auftragsbezogenen Events im TMS.Sicherstellen der Einhaltung kundenspezifischer KPI's.Regelmäßige Information an alle Transportbeteiligten bei Abwicklungshemmnissen. Vorbereitung der Dokumentation für die Zollabfertigung.Einhalten der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagements.Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kauffrau/-mann für Spedition und LogistikdienstleistungenBerufserfahrung im Bereich Seefracht ImportSicherer Umgang mit den gängigen DV-Systemen insbesondere MS-OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKunden- und ServiceorientierungHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Organisationsvermögen sowie kundenorientiertes Denken und HandelnEinsatzbereitschaft und FlexibilitätWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Planer Baustellenlogistik (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Planer Baustellenlogistik für die DB Fahrwegdienste GmbH für unsere Baustellenlogistik am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Planung und Durchführung unserer Baustellenlogistik Hierbei übernimmst Du eigenverantwortlich die Organisation, Durchführung und Abrechnung von Projekten Bei der Planung des Maschinen- und Personaleinsatzes bist Du federführend tätig Dazu stimmst Du Dich mit dem Auftraggeber ab und koordinierst den Wagenbestand sowie die mögliche Zuführung weiterer Wagen Du führst Qualitätsaufzeichnungen durch und leitest Deine Kollegen fachlich an Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Idealerweise bist Du ausgebildeter Eisenbahner im Betriebsdienst oder besitzt Zusatzqualifikationen zum Rangierbegleiter oder Wagenmeister Du hast bereits fundierte Erfahrungen in der Planung und Durchführung der Baustellenlogistik und bist im Umgang mit MS Excel routiniert Für die Baustellenbesichtigung vor Ort setzen wir einen Führerschein der Klasse B voraus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) - Internationale Landverkehre

Mo. 17.05.2021
Hamburg
DFDS ist ein expandierender Schifffahrts- & Logistikkonzern, der sich mit seinem weitreichenden Angebot an integrierten Seetransport- und Logistikdiensten zum führenden Unternehmen auf diesem Sektor in Nordeuropa entwickelt hat. Der Konzern beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. Zur Verstärkung unseres international tätigen Disponenten Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei: Disponenten (m/w/d) – Internationale Landverkehre Disposition unser eigenen Fahrzeugflotte mit Schwerpunkt UK / Irland Beratung unserer Kunden bei der operativen Abwicklung sowie in Hinsicht auf Laufzeiten und Preisgestaltung administrativen Abwicklung der durchgeführten Aufträge operativen Abwicklung der Transporte in enger Abstimmung mit unserer Niederlassung in England und Irland ständige Optimierung der Abläufe unter wirtschaftlichen Aspekten enge Zusammenarbeit mit unseren festen Subunternehmern Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch und Englischkenntnisse Zollgrundkenntnisse wünschenswert Ein engagiertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Internationale Karrieremöglichkeiten Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Bonuskarte mit monatlichem Nettoguthaben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) in der Waggonvermietung

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) in der Waggonvermietung. Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres eigenen Kundenstammes und sind zusammen mit dem Vertriebsinnendienst erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie souverän ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleitung, im besten Fall mit technischem Hintergrund. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Eisenbahnbranche. Sie sind technisch interessiert und haben Spaß daran, sich mit der anspruchsvollen Technik von Eisenbahngüterwagen vertraut zu machen. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsmentalität aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit in einem agilen Marktumfeld.  Ihre Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Das Arbeiten unter anspruchsvollen Zeitvorgaben verstehen Sie als Herausforderung, kurzfristig ändernden Situation begegnen Sie mit Souveränität Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie möchten permanent die Arbeit im Customer Operations Management verbessern, neu erfahren und umsetzen. Teamfähigkeit, kundenorientiertes Handeln, Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in Englisch sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Trainee Transport Management Polen (m/w/d) Polnisch + Deutsch

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Dringend, eilig, sollte gestern bereits da sein – Das ist unsere Welt. Wir sorgen mit unseren Notfalltransporten täglich dafür, dass die Produktionsbänder laufen, die Montage gelingt, der Messeauftritt begeistert und das Festival atemberaubend wird. Wir haben Service und Zuverlässigkeit in der Kurier-Branche neu definiert, wandeln Transport und Logistik technologisch und bieten eine einzigartige digitale Customer Experience. Als Teil unseres Logistik-Tech-Startups profitierst Du vom ersten Tag an von einer steilen Lernkurve mit vielen Wachstumsperspektiven. zipmend bietet ein internationales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung in dem jeder willkommen ist. Wir lieben es, wenn in unserem großartigen Team Mitarbeiter wachsen und aufblühen!Mit Deinen Polnischkenntnissen übernimmst Du einen Teil des Tagesgeschäfts im Transport Management und hilfst dabei unsere Subunternehmer aus Polen zu betreuen. Du kümmerst Dich dabei um die Kundenbetreuung, beauftragst unsere Subunternehmer und kommunizierst mit den Fahrern. Zu Deinen Aufgaben zählen vor allem: Kundenbetreuung auf Deutsch und Englisch Organisation der Transporte: Organisation, Steuerung und Überwachung der Transporte Transport Tracking: Bei Fragen zum Transportverlauf findest Du immer die richtige Antwort Ausbau unseres Subunternehmer Netzwerks in Polen Kommunikation mit den Fahrern auf Deutsch, Englisch und Polnisch Unterstützung bei Vertrieb und Marketing Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Software Einbringen von geilen Ideen Neben Polnischkenntnissen und Spaß an der Arbeit ist uns vor allem Folgendes wichtig: Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und Interesse an IT Ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Sprachen oder Vergleichbares) Gute analytische Fähigkeiten und planvolles Vorgehen Hohe Kundenorientierung Wir bieten Dir eine zentralen Lage mitten im Herzen von Hamburg (direkt zwischen Rathaus und Speicherstadt), ein schnell wachsendes Projekt, bei dem Deine Ideen schnell zur Umsetzung kommen. Wir sind ein internationales Team (aktuell 8 verschiedene Muttersprachen) mit kurzen Entscheidungswegen. Wir machen regelmäßig Firmenevents und haben einen Kühlschrank voller Bier und nichtalkoholischer Getränke. Außerdem bieten wir Dir eine ausgeglichene Worklife Balance.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fertigungssteuerung

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Sie haben bereits Erfahrung als Disponent im Bereich der Fertigungssteuerung sammeln können und möchten Ihre Kenntnisse in einer neuen beruflichen Herausforderung einbringen? Außerdem sind Sie kommunikativ und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Produktionsverständnis und Ihre stets prozessorientierte, selbstständige Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich als Disponent (m/w/d) Fertigungssteuerung bei einem unserer namhaften Kunden in Hamburg! Sicherstellung der Disposition von Fertigungsanlagen und Steuerung der Fertigungsprogramme auf Basis der Kundenabrufe Festlegung von Terminen und Mengen für Lieferantenabrufe Erstellung von Kapazitätsbetrachtungen sowie Bearbeitung und Pflege von Lieferplänen Auswertung von Parametern zur Prozesskontrolle und Prozessoptimierung Überwachung von Lieferabrufen sowie Abwicklung der Stammdatenpflege in Lieferplänen des SAP und Kundenlieferportalen Administrative Umsetzung durch Erstellung der Auftragsunterlagen u.a. Fertigungsaufträge Schnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktionsplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik Erfahrung in der Disposition oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse im Bereich Prozessdurchlauf und Fertigungsablauf Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM Versierter Umgang mit MS Office und erste Erfahrungen im Lean Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Produktionsverständnis kombiniert mit einer selbstständige, prozessorientierten Arbeitsweise Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme... und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Bereich Seefracht (Import)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Die 1985 gegründete BTS Logistics mit  Standorten in Hamburg, Rotterdam und Amsterdam ist ein mittelständischer,  Full Service Logistik Provider. Als Mitglied der VBE Group sind wir in Europa an 14 Standorten mit über 300 Mitarbeitern vertreten Neben dem klassischen See- Luft- und Landverkehren und der Lagerung und Distribution bieten wir unseren Kunden integrierte Supply Chain Lösungen an. Unser weltweites Netzwerk  ermöglicht es uns Logistikdienstleistungen rund um den Globus anzubieten. Wir setzen hierbei auf modernste Software und neuste Kommunikations-Technologien. Kurze Entscheidungswege und ein persönlicher Service garantieren eine effiziente Auftragsbearbeitung. Komplette operative Importabwicklung im Bereich LCL + FCL  Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Agenten  im In- und Ausland Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung mit Berufserfahrung im Import oder Export  Erste Berufserfahrung im Bereich der Seehafen-Logistik  Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Spaß am nahen Kundenkontakt und an einem internationalem Arbeitsumfeld Gutes Kommunikationsvermögen  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatz führender Technologien im Kommunikationsmanagement  Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen und organisieren den Umschlag sowie die Lagerung. Weiterhin obliegt Ihnen die Auftragsbearbeitung inklusive der Zollabwicklung. Ferner sind Sie zuständig für weitere Prozesse, wie zum Beispiel den Schiffsanlauf und die Schiffsabfertigung. Auch die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern steht auf Ihrer Agenda – auf Deutsch und auf Englisch. Das Erstellen und Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechungen runden Ihren verantwortungsvollen Job ab. Sie haben eine Ausbildung in der Spedition oder in der Schifffahrt abgeschlossen und haben Sie bereits Berufspraxis in der Logistik gesammelt. Die Planung und Organisation logistischer Prozesse bereitet Ihnen viel Spaß. Dabei sind Sie flexibel und verfügen über Organisationstalent. Ein sicherer Umgang mit moderner EDV sowie gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Nicht zuletzt besitzen Sie den Führerschein der Klasse B. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Wein­welten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hie­rarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommu­ni­kation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze deine Chance und werde ein Teil von uns.Du willst dafür sorgen, dass unsere Produkte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind? Dann unterstütze unser Team mit deinem Supply Chain-Know-how vorerst auf zwei Jahre befristet alsSachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d).Du pflegst unsere Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP.Du erfasst unsere Bestellungen für das Online- und Aktionssortiment.Du überprüfst unsere Warenbestände und stellst die Warenverfügbarkeit Deines Verantwortungsbereichs sicher.Du übernimmst die Schnittstellenkommunikation zu allen Fragen rund um die Disposition des Online-Sortiments, z. B. zu Lieferanten oder Kollegen anderer Fachbereiche.Du koordinierst die Teilnahme unserer Weine an Weinwettbewerben.Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Büromanagement abgeschlossen und verfügst über mindestens erste Berufserfahrung.Mit Deinem großen Organisationstalent kannst Du viele Themen vorausschauend bewegen.Deine sehr guten SAP- und MS Office-Kenntnisse erleichtern Dir den Einstieg bei uns.Du bist ein echter Zahlenfuchs – mit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit jonglierst Du sicher mit Zahlen und Daten.Mit Deinen guten kommunikativen Fähigkeiten kannst Du Dich empathisch auf Dein Gegenüber einstellen.Durch Deine fließenden Englischkenntnisse kannst Du Dich routiniert schriftlich wie mündlich verständlich machen.Du schaust über den Tellerrand und bringst Dich teamorientiert zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Arbeitsweisen ein.Ein hoher Grad an Eigenverantwortung, vielseitige Aufgaben und kurze Entscheidungswege bei flachen HierarchienDie Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und zu verwirklichenEin zielstrebiges und aufgeschlossenes Team, das auch zu einem Feierabendwein nicht Nein sagtEin Buddy, der Dir ab dem ersten Tag zur Seite steht und alle Fragen rund um die Welt von HAWESKO beantwortetAttraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum Jobticket und dem Fitnessnetzwerk QualitrainUnsere großzügige Terrasse lädt zum Teamgrillen oder das nächste After Work Event ein
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal