Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 8 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Disposition

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) in Beckum

Sa. 22.01.2022
Ennigerloh
Bei der B Logistik GmbH sind Sie keine Nummer unter Vielen. Jeder unserer 250 Mitarbeiter ist enorm wichtig für unseren unternehmerischen Erfolg und das zeigen wir auch in einem fairen und respektvollen Umgang. Um den steigenden Anforderungen und dem damit verbundenen Wachstum unserer Transportgesellschaft gerecht zu werden, suchen wir Sie als Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) in Beckum Sie disponieren unsere aus rund 20 Fahrzeugen bestehende Flotte selbstständig im deutschlandweiten Teil- und Komplettladungsverkehr. Sie begegnen unseren Fahrern auf Augenhöhe und motivieren Sie durch einen wertschätzenden Umgang zu Top-Leistungen. Sie überprüfen den Status der Transporte regelmäßig und reagieren bei Abweichungen kunden-sowie unternehmensorientiert. Den Kunden und externen Gesprächspartnern unserer Gesellschaft begegnen Sie als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Transportbranche. Sie weisen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung auf, sind kommunikationsstark, zielstrebig und belastbar. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel,  ist für Sie selbstverständlich. Idealerweise beherrschen Sie einen sicheren Umgang mit der Software WINSPED, sowie TIMOCOM. Englische Sprachkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Transportunternehmen. Eine von echter Teamarbeit geprägte Atmosphäre, sowie kurze Entscheidungswege. Familienfreundliche Arbeitszeiten. Einen persönlichen und fairen Umgang, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) international

So. 16.01.2022
Ladbergen, Bielefeld
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d) international. Disposition von Teil- und Komplettladungen und Verhandlung mit geeigneten Frachtführern Koordination des eigenen Fuhrparkes Steuerung der Kommunikation mit allen Schnittstellen der Lieferkette Erstellung von Frachtdokumenten, sowie eine ordnungsgemäße Versandabwicklung Unterstützung bei der Erstellung von Offerten und Projektkalkulationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen unternehmerisches Denken und Handeln und hohe Service- sowie Kundenorientierung hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke Teamgeist, da wir ein dynamisches Team sind gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und Schrift sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Attraktive Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA Academy Regelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Seefracht Import - Oceanfreight Import Operations

Fr. 14.01.2022
Ladbergen
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice.Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Abfertigung von Seefrachtimportsendungen. Es fallen alle spezifischen Schritte an: Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Vorbereitung für den Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder vergleichbar Seefrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (u.a. JobRad©, betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Nahverkehr

Do. 13.01.2022
Lengerich, Westfalen
Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 30.000 Mitarbeitern an 430 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Telefonische Kundenbetreuung inkl. Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen Annahme von Kundenaufträgen sowie Disposition der jeweiligen Bestellungen Kommunikation mit unseren Fahrern als Ansprechpartner im Tagesgeschäft Erfassung von Rückmeldungen der gefahrenen Touren im SAP Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Tourenplänen für unsere Fahrzeuge Ertellung von Personal- und Fahrzeugpapieren Erfassung von Rückmeldungen der gefahrenen Touren im SAP Vertretung der Kollegen aus der Waage Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in ähnlichen Positionen Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Sendenhorst
Monti ist mehr als ein Name. Monti ist 100 % Transport Business. Monti ist Bewegung – unterwegs seit mehr als 49 Jahren. Neben dem bloßen Transport von A nach B erwartet euch die volle Ladung Service in der Schubbodenlogistik. Neben unseren erfahrenen und kompetenten Fahrern und Disponenten, bildet unser moderner Fuhrpark das A und O unseres Erfolges. Du hast Diesel im Blut und Disposition im Kopf? Wir vergeben eine Stelle in unserer Disposition. Du überwachst und steuerst unsere Disposition. Dabei behältst du alles im Blick und kannst sämtliche Fragen, Unklarheiten und aufkommenden Herausforderungen lösen. Als Grundstein für diese Stelle erwarten wir eine mehrjährige Erfahrung in der Disposition im FTL-Bereich. Einsatzbereit­schaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit gehören zu deinem Standardrepertoire. Sprachkenntnisse in Russisch und/oder Polnisch sind wünschenswert. Idealerweise verfügst du über eingehende Erfahrungen in der Schubbodendisposition. Was es dir bringt, für uns zu arbeiten? Sei deine eigene Herrin, dein eigener Herr. Arbeite abwechslungsreich, eigenverant­wortlich, bei einem stets angenehmen Betriebsklima. Natürlich bieten wir eine attraktive Vergütung und garantieren flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Disponent Mineralöl Münsterland (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Nottuln
In der ENIRA Energie Raiffeisen GmbH wird die Energiekompetenz von fünf starken Partnern aus dem genossenschaftlichen Umfeld gebündelt: Kräfte zum Wohle der Kunden bündeln – dies war schon immer unser Auftrag. Seit dem 01.01.2016 sind wir in der neuen Formation erfolgreich von unserem Hauptsitz in Nottuln gestartet, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser entsprechen zu können. Mit den Schwerpunkten Heizöl / Diesel und einem gemeinsamen Fuhrpark versorgen wir zuverlässig unsere Kunden. Sie disponieren selbstständig den eigenen Fuhrpark Sie planen die Touren, inkl. Einkauf von Fremdspediteuren Sie kontrollieren die Lenk-, Ruhe- und Arbeitszeiten des Fahrpersonals Sie kommunizieren zielorientiert mit Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern Sie sind verantwortlich für die Terminabsprache Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Sie verfügen wünschenswert über Berufserfahrung als Disponent Sie haben gute EDV- Kenntnisse Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen aus Sie arbeiten gerne im Team, behalten auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick und überzeugen durch eine zuverlässige und verantwortliche Arbeitsweise Eine angemessene fachliche Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben und Perspektiven in einem zukunfts- und werteorientierten Unternehmen Ein umfangreiches Angebot persönlicher und fachlicher Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Personalentwicklung Leistungsgerechte Vergütung Gute Verkehrsanbindung an den Standort Nottuln
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Montagedisposition in Vollzeit

Mo. 10.01.2022
Münster, Westfalen
HAVERKAMP ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Sonnenschutz-  und Folientechnologie und Sicherheitstechnologie mit Sitz in Münster. In beiden Geschäftsfeldern überzeugt HAVERKAMP mit innovativen und leistungsstarken Produkten, die helfen, die Lebensqualität unserer Kunden maßgeblich zu steigern. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für die Montagedisposition Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebsbeauftragten Abwicklung und Koordination von Projekten Termin- und Tourenplanung Überwachung der Terminvorgaben Überprüfung der notwendigen Montagevoraussetzungen Materialverfügbarkeit inkl. termingerechter Beschaffung Ansprechpartner/in für Monteure Anleitung von Auszubildenen/ Praktikanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Steuerung von Projekten wünschenswert Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Strukturierte Einarbeitung und fachliche Betreuung Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Home-Office-Möglichkeit Integration in ein motiviertes Team Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und Hands-on-Mentalität zeichnen unsere Arbeitskultur aus Individuelle Arbeitszeitregelung Stabilität eines Familienunternehmens Kostenlose Getränke Gemeinsame Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 29.12.2021
Duisburg, Ibbenbüren, Ladbergen, Schwerte, Viernheim
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 750 Mitarbeitenden an über 40 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Aufgrund unseres weiteren Wachstums sind wir an unseren verschiedenen Standorten auf der Suche nach Unterstützung als Disponent (m/w/d) Disposition von eigenen Fahrzeugen und Aufliegern im kombinierten VerkehrKoordination des eigenen FuhrparkesBetreuung von Bestandskunden, sowie NeukundenimplementierungAufbau neuer KV-LinienSteuerung der Kommunikation mit allen Schnittstellen der LieferketteErstellung von Offerten und ProjektkalkulationErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und LogistikdienstleistungenMindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der kombinierten VerkehreOrganisationstalent, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte ServicebereitschaftTeamgeist, da wir ein dynamisches Team sindGutes Planungs- und KoordinationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und Schrift sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Attraktive Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA Academy Regelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: