Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 24 Jobs in Hattingen an der Ruhr

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent Terminal Operations (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent Terminal Operations (m/w/d) Verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe am Terminal Planung und Buchung der Aufträge für Züge/Schiffe/Lager Kommunikation mit dem operativen Terminalpersonal Disposition von Umfuhrgeräten   Auftragserfassung & Kundenbetreuung für Terminalkunden Abrechnung von Terminaldienstleistungen Datenaufbereitung und Erstellung von Terminalstatistiken EDV Plege & Bereinigung aus dem Tagesgeschäft Monitoring der relevanten Terminal KPI Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann-/frau für Speditions- und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Containerterminal / Intermodale Transportlösungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Englisch in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zu Wechselschicht (2-Schichtsystem) Engagement, Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Altersvorsorge zum Teil arbeitgeberfinanziert Arbeiten in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht

Fr. 27.11.2020
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht Sie arbeiten im Team mit zwei Dispatchern und einem weiteren Abfertiger schichtübergreifend und sind für die speditionelle Abwicklung und Abfertigung der Fahrzeuge im Fernverkehr Ausgang zuständig. Sie sind verantwortlich für die Ent- und Verladeabstimmung mit dem Umschlagslager. Sie disponieren die Auflieger auf dem Werksgelände. Sie erstellen und übergeben die Frachtpapiere für die Fahrer. Sie arbeiten die tägliche Checkliste ab, melden nach Beladung die entsprechenden Reisen ab und schreiben den Tagesbericht Fernverkehr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie sind versiert im Umgang mit Office-Produkten. Das eigenständige Arbeiten in der Spätschicht, täglich (Mo.- Fr.) ab 16 Uhr, stellt für Sie kein Hindernis dar. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der speditionellen Abfertigung mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren Vorteilsleistungen. Sie arbeiten an modernsten Arbeitsplätzen. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung über alle Schichten hinweg.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022

Mi. 25.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022 thyssenkrupp Presta Mülheim GmbH, Mülheim Die thyssenkrupp Presta Steering Grup­pe ge­hört als Sys­tem­lie­fe­rant für die Au­to­mo­bil­in­dus­trie zu den welt­weit er­folg­rei­chs­ten Her­stel­lern von Lenk­sys­te­men und ist Tech­no­lo­gie­füh­rer auf dem Ge­biet der Mas­siv­um­for­mung. An un­se­rem Stand­ort in Mülheim an der Ruhr be­fin­det sich ne­ben den glo­ba­len Funk­tio­nen Fer­ti­gungs­pla­nung und Qua­li­täts- und Um­welt­ma­na­ge­ment auch die End­mon­ta­ge von elek­tro­me­cha­ni­schen und hy­drau­li­schen Len­kun­gen. Ihre Aufgaben Betreuung globaler Supply Chains Aufbau und Pflege von Lieferbeziehungen Optimierung von Systemparametern und Lieferprozessen Sicherstellung der Komponentenverfügbarkeit/Disposition von Kaufteilen Beseitigung von Lieferengpässen Bereichs- und standortübergreifende Interaktion bei Neuanläufen und Änderungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management bzw. kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert SAP – Kenntnisse Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Moderations- und Präsentationsgeschick Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Herr Stephan Nohme, Tel.: +49 (0) 208 4688 135
Zum Stellenangebot

Disponent Fernverkehr / Nahverkehr / Kühlerverkehr (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Herten, Westfalen
Wir sind ein Team aus Vollblutlogistikern, Detailfreaks, Optimierungsliebhabern, Visionsträumern und nüchternen Realisten. In dieser Kombination machen wir die Logistik jeden Tag nachhaltiger, innovativer und cooler. Ach, Du willst noch die üblichen Fakten: 600 Mitarbeiter, 6 Standorte, 140 LKWs, 50 Mio € Jahresumsatz. An unserem Standort HERTEN suchen wir DICH schnellstmöglich (01.12.2020) als DISPONENTEN FERNVERKEHR / NAHVERKEHR / KÜHLERVERKEHR (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet.Mit Budgetverantwortung und proaktivem Kundenkontakt bietet Dir diese Position ein interessantes Arbeitsfeld und viel Gestaltungsfreiraum, um aktiv an der weiteren Entwicklung des Unternehmens teilzuhaben Was ist Deine Aufgabe? Disponieren von Kühler-Nah- und Fernverkehrstouren (Informationsaustausch mit Fahrern; Nachkontrolle der Touren) Sicherstellen der termingerechten Kundenentsorgung Sicherstellen der Kundenversorgung mit Leerpaletten Proaktiver Kundenkontakt Personal- und Fuhrparkplanung Diverse administrative Tätigkeiten (Abrechnung, Postbearbeitung, Schadensbearbeitung) Du hast die Mittlere Reife und eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann m/w/d sowie schon 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Nahverkehrsdisposition LKW - Kühlerbereich wäre von Vorteil. Als Teamplayer verfügst Du über schnelle Auffassungsgabe, logisches Denken, Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit. Ein gutes Zahlenverständnis und sehr gute geografische Kenntnisse zeichnen Dich ebenso aus, wie Dynamik und Motivation, die Dinge eigenständig voranzutreiben und einen Bereich weiter zu entwickeln. Wenn Du zudem über gute Excel-Kenntnisse verfügst (WINSped/LIS und Telematik wünschenswert) - und möglichst noch Sprachkenntnisse in Englisch und Kroatisch / Serbisch besitzt - dann sollten wir uns kennenlernen! eine dauerhafte Festanstellung in einem leistungsfähigen Unternehmen Handlungsspielraum, um selbstständig Entscheidungen treffen zu können gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen entwickelte Werte, die zeigen, wie wir denken und handeln
Zum Stellenangebot

Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.01.2021 suchen wir am Standort Dortmund für den Bereich CM/EK einen qualifizierten und engagierten Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d) in Vollzeit. Stammdaten- und Artikelpflege Aktions- und Konditionspflege Disposition, Überwachung und Anpassung der Bestände Sicherstellung der Warenversorgung in Absprache mit unseren Lieferanten Allgemeine Abstimmungen mit Spediteuren und Lieferanten sowie Koordination der Retouren und Warenrückrufe zwischen Lager und Lieferanten Planung und Sicherstellung der Bestellmengen für Aktionsgeschäfte Sicherstellung des Abverkaufs von Rest- und Sonderposten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Handel oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsfähigkeit ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für die Betriebsleitzentrale

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Dortmund einenDisponenten (m/w/d) für die BetriebsleitzentraleÜberwachung der Dienstpläne und Fahrzeugumläufe, sowie Veranlassung von Korrekturen bei AbweichungenNachweisführung aller im Dienst erbrachten Leistungen und UnregelmäßigkeitenOrganisation der operativen Fahrzeug- und Personalverwendung sowie von Zugverstärkungen bei Bedarf und von SchienenersatzverkehrenSicherstellung von operativen Schienenersatzverkehren und AnschlussgewährleistungenDisposition der Zugführung von Fahrzeugen zur Instandhaltung und ReparaturErfassung von Daten für die LeistungsabrechnungKoordination des Unfallmanagements mit den Beteiligten bei BedarfErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der betrieblichen Verfahren und Abläufe eines EisenbahnverkehrsunternehmensKenntnisse der einschlägigen Vorschriften im Eisenbahn-BetriebsdienstBerufserfahrung als Disponent (m/w/d) in einer Leitstelle oder als Triebfahrzeugführer (m/w/d) von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Eigenverantwortliches Handeln und selbstständige EntscheidungsfindungBereitschaft zur Übernahme von FührungsverantwortungBereitschaft zum WechseldienstDie National Express Group ist ein führendes internationales Transportunternehmen und Anbieter von Personenverkehrsleistungen mit Sitz in Birmingham, Großbritannien. In Deutschland beschäftigt National Express aktuell rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt mit 35 TALENT-2-Triebzügen seit Dezember 2015 die Linien RE 7 und RB 48 in Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen des RRX-Vorlaufbetriebes hat National Express im Juni 2019 den Betrieb auf der Linie RE 5 (RRX), zwischen Koblenz und Wesel, und im Dezember 2019 die Linie RE 6 (RRX), zwischen Minden und Köln/Bonn Flughafen, aufgenommen. Darüber hinaus wird noch die Linie RE 4 (Aachen – Dortmund, ab Dezember 2020) übernommen. Hierfür ergänzen insgesamt 52 Desiro-HC-Triebzüge die Fahrzeugflotte und das Team wird mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen verstärkt.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Castrop-Rauxel
Die BITUMINA Spedition GmbH & Co. KG verantwortet die Logistik zur Belieferung der konzerneigenen Produktionsstandorte wie Asphaltmischwerke und Bauchemieproduktionsstätten innerhalb der Basalt-Actien-Gesellschaft mit Bitumenprodukten. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeitenden mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns!  Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Castrop-Rauxel als Disponent (m/w/d) Kontinuierliches Überwachen, Sicherstellen und Optimieren der Tourenabläufe mit Hilfe moderner IT-Systeme Betreuen der Fahrer (m/w/d) im Tagesgeschäft Planen und Bereitstellen von Zusatzfahrzeugen und Sonderfahrten Einhalten von Kundenvorgaben Auswerten der Touren auf Wirtschaftlichkeit Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), mit. Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit der Logistiksoftware WinSped. Die Fähigkeit, Aufgaben wirtschaftlich erfolgreich abzuschließen, gepaart mit einem ausgeprägtem Zahlenverständnis und Interesse an logistischen Herausforderungen, zeichnet Sie aus. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum Betriebswirt (m/w/d), und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit ein, bei der der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeitmodell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karrierechancen und wechseln Sie bei uns auch überregional intern den Job.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Zentrallagerdisposition (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Zentrallagerdisposition (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Disposition unserer Sortimente mittels SAP Steuerung im Rahmen vorgegebener Kenngrößen – Bestand, Lagerumschlags-geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Lagerbelegung Auftrags- und Aktionsmanagement Kontinuierliche Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung der Dispositions-Prozesse Erstellung monatlicher Auswertungen in SAP Bearbeitung von Anfragen aus den Filialen und dem Online-Bereich Was bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Buchhandel und/oder der Disposition Hohe Systemaffinität sowie ein gutes Zahlen-verständnis Prozessverständnis im Sinne von Supply Chain und analytisches Denkvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das du deine Erfahrungen einbringen kannst Ausführliche Einarbeitung in sämtliche Dispositions- und Logistikprozesse sowie in SAP Gute Entwicklungs- und Vernetzungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helga Schorsten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Fr. 20.11.2020
Herne, Westfalen
Mit mehr als 6.500 Mitar­beitern an über 35 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit Fahrern erforderlichHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke KundenorientierungKommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unsere Leitstelle

Do. 19.11.2020
Bochum
Hector Rail ist ein schnell wachsendes, eigenständiges Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln, das sich der offenen, informellen, kollaborativen und toleranten Arbeitsumgebung annimmt, die in Skandinavien typisch ist. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit einem ausgeprägten Pioniergeist, der moderne Schienenverkehrslösungen auf hohe Qualität gestaltet. Bei uns arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit einander um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Disposition, kurzfristige Anpassung und Überwachung der Ressourcen (Trasse, Personal, Wagen, Lokomotiven) Dokumentation sämtlicher Ressourcen für Durchführung, Überwachung und Abrechnung Kundenkontakt im täglichen Geschäft sowie Sicherstellung der Kundeninformationen (Statusreporte) Kommunikation mit dem Operations Center 24/7 unserer Schwestergesellschaft in Hallsberg (Schweden) Kommunikation mit Lieferanten (Dienstleistern) sowie externen Partnern (z.B. DB Netz) Abarbeitung von Störungen im täglichen Geschäft Erstellung von betrieblichen Zugpapieren Berufserfahrung im Bereich Personal- und/oder Fahrzeugplanung erforderlich Erfahrungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst (24/7) Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen GEHALT Wir zahlen branchenübliche Löhne und Gehälter in allen Bereichen! GESUNDHEIT Wir zahlen dir die betriebliche Krankenversicherung, sowie Zahnzusatzversicherung, zusätzliche erhältst du einen Gesundheitstag pro Jahr! TEAM-EVENTS Wir fördern die Teambildung durch viele Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Stammtische! URLAUB Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub plus diverse Sonderurlaubstage für private Ereignisse! SPAREN Wir unterstützen dich mit 40€ Vermögenswirksame Leistungen im Monat! CORPATE BENEFITS Profitiere von zahlreichen Rabatten im Einzel- und Onlinehandel & bei diversen Events und Freizeitaktivitäten! ZUKUNFT Wir zahlen deinen Grundbeitrag für die betriebliche Altersvorsorge und fördern deine Eigeninitiative mit zusätzlichen Beiträgen! GETRÄNKE & SNACKS Wir spendieren dir Kaffee, Tee, Wasser & Obst in den Büroräume! POLITIK DER OFFENEN TÜR Wir fördern aktiv den offenen Dialog sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal