Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 40 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 25
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Immobilien 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Mo. 04.07.2022
Berlin, Bremen, Gütersloh, Hannover, Mannheim, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
Zum Stellenangebot

Disponent Nahverkehr (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Neufahrn bei Freising
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Neufahrn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDisponenten Nahverkehr (w/m/d)Ihre Aufgaben:Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge und deren Fahrer (vom 7,5-Tonner bis zum Wechselbrückenfahrzeug)Überwachung der Sendungszustellungen und -abholungenEinkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung der Subunternehmer und deren FahrerOrganisation und Überwachung von SonderfahrtenEnge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus dem Kundenservice, Fernverkehr und UmschlagslagerKontrolle und Einhaltung der Schenker-QualitätsstandardsUnsere Anforderungen:Ausbildung und Vorkenntnisse im Bereich Spedition von VorteilGute regionale und geografische Kenntnisse Gutes Organisations-, Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenFlexibilität und TeamfähigkeitSichere PC-Kenntnisse incl. MS-OfficeDeutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswertBereitschaft zu wechselnden ArbeitszeitenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Fuhrpark

Mo. 04.07.2022
Unterschleißheim, Garching bei München
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Standort in Unterschleißheim / Garching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Fuhrpark. Eigenständige Disposition und Steuerung des eigenen Fuhrparks unter Berück­sichtigung der gesetzlichen Vorschriften Sicherstellung der optimalen Auslastung der Fahrzeuge sowie regel­mäßige Optimierung der operativen Prozesse Vergabe von Transportaufträgen an Sub­unternehmer Stetige Weiterentwicklung des internen und externen Kunden­stammes eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufs­erfahrung in der Logistik oder auch Berufs­kraftfahrer (m/w/d) mit Erfahrung in der Disposition gute geografische Kenntnisse im Raum Süddeutschland ein hohes Verantwortungs­bewusstsein mit Kommunikations­stärke und unter­nehme­rischem Weitblick ausgeprägte Service- und Dienst­leistungs­orientierung einen sicheren Umgang mit MS Office erste Erfahrung in der Baubranche von Vorteil, jedoch keine Bedingung Eine abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Aufgabe in einem wachsenden Unter­nehmens­bereich Eine fundierte Einarbeitungszeit Ein kollegiales Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung im Geiger Trainingscenter Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Disponent oder Kaufmännischer Sachbearbeiter (Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä.) im Bereich Materiallogistik (m/w/d)

So. 03.07.2022
Maisach
Doka zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für innovative Schalungen, Lösungen und Dienstleistungen in allen Bereichen des Baus. Mit unserer Schalungskompetenz entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke. Das ist die gemeinsame Leistung unserer weltweit 7.300 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern dieser Erde – und darauf sind wir stolz. Disponent oder Kaufmännischer Sachbearbeiter (Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä.) im Bereich Materiallogistik (m/w/d) Frauenstraße 35, 82216 Maisach, DeutschlandMietpark- und Bestandsüberwachung zur Optimierung der LieferfähigkeitMaterialdisposition sowie Prüfung und Freigabe von internen BestellungenSupport bei der termingerechten Materialbereitstellung für unsere KundenaufträgeAuftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und MieteSchnittstelle zum Vertrieb sowie Lager- und ServicebereichenLaufende Verbesserung der DatenqualitätErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in den Bereichen Operations/Logistik/Supply Chain Management o. ä., idealerweise in der Baubranche Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftProaktive, kommunikative PersönlichkeitSystematische und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldUmfassende und intensive EinarbeitungszeitIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-BalanceSicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, kostenfreie Getränke, etc.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Einkäufer (w/m/d) im Einkauf internationaler Markt

Sa. 02.07.2022
Garching
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Zur Unterstützung der Einkaufsabteilung im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (*) im Einkauf für den internationalen Markt.  *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Beschaffungsmanagement von der Disposition bis zum Wareneingang Internationales Lieferantenmanagement auf Deutsch und Englisch Preis- und Konditionenverhandlung Transportabwicklung mit Transportdienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition/Beschaffung Kenntnisse im Bereich Logistik/Seefracht von Vorteil Verhandlungsstärke, proaktive, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gutes Organisations- und Zeitmanagement Teamplayer Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse und ERP Erfahrung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Agiles Umfeld und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung Ein Team aus einzigartigen Kollegen KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Gratis Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst in unserer eigenen Kantine Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung München-Ost

Fr. 01.07.2022
München
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) internationaler Fernverkehr Osteuropa

Fr. 01.07.2022
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Betriebsstätte Unterschleißheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) internationaler Fernverkehr Osteuropa Sie führen die Disposition und Abwicklung von internationalen Linien- und Charter-Verkehren (Teil- und Komplettladungen) in Osteuropa unter qualitäts- und kostenorientierten Gesichtspunkten eigenständig durch. Der Einkauf von Frachtraum, die Auslastung der Verkehre sowie die Reklamationsberatung gehören ebenso zu ihrem Aufgabenbereich. Zudem sind Sie Ansprechpartner für die Annahme und Disposition der Kundenaufträge. Ihre Aufgaben werden abgerundet durch die Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Export Ost. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Spedition, vorzugsweise im Fernverkehr. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Von Vorteil sind weitere Fremdsprachen. Ihre Computerkenntnisse in den gängigen Office-Programmen sind auf dem neuesten Stand. Sie sind kommunikationsstark, belastbar, flexibel und arbeiten ergebnisorientiert. Gute geografische Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und unterstützen Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen sowie persönlichen Kompetenzen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Disponent / Kaufmann für Verkehrsservice 2022 (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Disponenten / Kaufmann für Verkehrsservice für die S-Bahn München am Standort München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Du machst Dich mit dem Bahnbetrieb und der Schlüsselrolle, die Du als Disponent im System wahrnimmst, intensiv vertraut Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements Kenntnisse zu Reiseangeboten, Service- und Sicherheitsleistungen, Liniennetzen, Verkehrsverträgen sowie Vertragsstrafen Umgang mit Störungen im Betriebsablauf und Einleiten geeigneter Gegenmaßnahmen Du sorgst dafür, dass die Auswirkungen von Abweichungen im Betriebsablauf geringgehalten werden, und unsere Kunden auch im Störungsfall ihr Ziel sicher und möglichst pünktlich erreichenDein Profil: Du hast die Schule (bald) mit mindestens der mittleren Reife erfolgreich abgeschlossen Deine Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift bezeichnest Du als gut Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Gerne übernimmst Du Verantwortung und bist bereit, Entscheidungen zu treffen Arbeit in Schichten sowie am Wochenende und an Feiertagen sind eine willkommene Abwechslung für Dich Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Dispo / CM Kolo 2 (Getränke und Drogerie)

Fr. 01.07.2022
Eching, Kreis Freising
Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 653606    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen von der Planung bis hin zur Auslieferung in den Markt die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und rufen die Waren direkt beim Lieferanten ab. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizieren in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden. Ihnen obliegt die Optimierung der Lieferbereitschaft und der Bestandskosten sowie die Einhaltung von wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben. Weiterhin sind Sie für die Überprüfung von Reklamationen und Stornierungen offener Wareneingänge verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählt die analytische und inhaltliche Unterstützung des Category Managers in Hinblick auf Einkaufsentscheidungen Dabei sind Sie für die sorgfältige und vollständige Datenpflege verantwortlich und agieren als Schnittstelle zwischen dem nationalen Einkauf und dem Category Management. Sie fungieren als Ansprechpartner für die Märkte und dem Vertrieb und unterstützen aktiv bei der Planung und Umsetzung des Sortiments- und Aktionsgeschäfts inkl. der Vor- und Nachbereitung von internen Messen. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt außerdem die Bestandskontrolle und die dazugehörige Bearbeitung von Restmengen.   Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit oder verfügen als Berufsanfänger über Erfahrungen im Bereich Disposition oder Sachbearbeitung. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie arbeiten gern im Team und sind stets offen für Neues. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 653606) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Schichtdienst

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in München, dessen größtes Geschäftsfeld der alpenquerende Güterverkehr ist. Seit nunmehr 20 Jahren expandieren wir kontinuierlich und suchen daher zur Unterstützung unseres Dispositions-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent (m/w/d) im SchichtdienstIn unserer Disposition kommunizieren Sie per Telefon, Email und Fax mit unseren Lokführern, unseren internationalen Kunden und Partnern. Sie überwachen die Zuglaufdaten unserer Güterzüge und sorgen dafür, dass für die zu fahrenden Leistungen Lokführer und Lokomotiven am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Hierfür nutzen Sie Computerprogramme  unseres Unternehmens und verschiedener Netzbetreiber. Sie handeln pro aktiv und behalten auch bei Unregelmäßigkeiten stets den Überblick.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Transportgewerbe – einer Eisenbahn oder Spedition- gesammelt. Sie behalten auch in turbulenten Betriebssituationen einen kühlen Kopf und treffen rasch die notwendigen Entscheidungen. Schichtdienst, besonders nachts und am Wochenende, schreckt Sie nicht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: