Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 59 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 33
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Sachbearbeiter Disposition und Fertigungssteuerung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Remscheid
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 170 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei. Eigenverantwortliche Prüfung, Erfassung, Bearbeitung, Bestätigung sowie aktive Lieferterminverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen Kompetenter Ansprechpartner für unsere externen Kunden Sicherstellung der termin- und mengengerechten Belieferung unserer Kunden sowie Sicherstellung einer hohen Liefertreue Ansprechpartner für angrenzende interne Abteilungen hinsichtlich anfallender auftragsbezogener Themen Sicherstellung einer optimalen Produktionsplanung Materialdisposition von Rohstoffen, Handelswaren, internen Rohstoffen (Verteilung) sowie Fremdbearbeitungsartikeln Erstellung von Wochenproduktion- und Belegungsplänen Kontrolle eines kontinuierlichen Produktionsdurchlaufes und Entwickelung von Sondermaßnahmen bei Prozessstörungen oder Terminverschiebungen Erstellung von Datenauswertungen sowie deren Auswertung im Fachbereich Überwachung und Steuerung von Lagerbeständen Reichweitenauswertungen und Bedarfsprognosen Aktive Mitwirkung im Bereich des Demand Plannings Aktive Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der (internationalen) Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung und Produktionsplanung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Hohes Maß an Kundenorientierung, Überzeugungs- sowie Durchsetzungsvermögen Weihnachtsgeld (für Tarifangestellte) Urlaubsgeld (für Tarifangestellte) Tarifdynamik (für Tarifangestellte) Bonus-System (abhängig von Stelle) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachtsfeier, Sommer- oder Familienfeste kalt/warmes Verpflegungsangebot Mitarbeiterparkplatz Betriebsarzt Flexible Arbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement (aktuell im Aufbau befindlich) Kostenloses Wasser in den Sommermonaten Teilnahme am Münzfirmenlauf Lohmann Academy u.v.m. 37,5 Std Woche für Produktionsmitarbeiter im Schichtsystem Corporate benefits
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung (Teilzeit- oder Vollzeit)

Di. 21.09.2021
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

DIREKTVERMITTLUNG: Disponent- Logistik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Erkrath
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde ist ein europäischer Marktführer für Premium Logistik. Der Transport- und Logistikkonzern vereint langjährige und international etablierte Anbieter von On-Demand-Transporten mit modernen, unabhängigen Unternehmen und Start-ups. Wir suchen Dich als Disponent ( w/m/d) in einem multikulturellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet modernste digitale Ausstattung, Start-Up Feeling und Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Eigenständige Disposition und Überwachung unserer nationalen- und internationalen On-Demand-Transportaufträge Angebotserstellung von maßgeschneiderte Transportmöglichkeiten unter Berücksichtigung von Qualität und Preis an Neu- und Bestandskunden Beauftragung und Überwachung unserer Eigen- und Subunternehmerflotte unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten Monitoring der Transportaufträge / Sendungsverfolgung Nachbearbeitung der Aufträge unter Berücksichtigung von möglichen Abweichungen die während des Transportes eintreffen können um bestmögliche Lösungen zu bieten und das Risiko der Abweichungen zu senken Verbesserungsmöglichkeiten an den Branch Manager kommunizieren, um die Qualität des Service stets zu erhöhen Vorhandene und neue Kundenbeziehungen erhalten und pflegen Operative Abstimmung und Koordination zwischen den Niederlassungen und der Unternehmensgruppe Weitergabe von relevanten Informationen an das Sales Team bzgl. Neu- und Bestandskunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistik-, Spedition-, oder KEP Branche von Vorteil / allerdings ist ein Quereinstieg möglich Hohe Leistungsbereitschaft und eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete und kundenorientiere Kommunikationsfähigkeiten Stressresistent, dynamisch und anpassungsfähig Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil) Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann /-kauffrau / Speditionskaufmann /-kauffrau (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Neuss
Unsere Mission: Das Autokauferlebnis in Großbritannien und Europa zu verändern, indem wir eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.   Unser Ziel: Der Kauf eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen.   Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt.Wir suchen einen außergewöhnlichen Admin Specialist (m/w/d), um unser schnell wachsendes Team bei Cazoo zu verstärken. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern stellst du sicher, dass die Qualität unserer Fahrzeuge den anspruchsvollen Cazoo-Standards entsprechen. Als Admin Specialist (m/w/d) hälst du an unserem lokalen Hub die Fäden in der Hand und stellst damit sicher, dass der Kunde sein Wunschfahrzeug pünktlich zu seinem Wunschtermin erhält. Du bist ein Allrounder hinsichtlich administrativer Prozesse und hälst den Überblick über die Koordination der Fahrzeuge innerhalb des Hubs.  Das zeichnet dich aus: Du arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und zeigst im Arbeitsalltag eine hands-on Mentalität. Du hast eine datengetriebene Denkweise und bringst neue Ideen ein, wie man Best Practices anwenden kann, um die Effizienz zu verbessern. Deine Aufgaben:  Sicherstellung, dass die an dem lokalen Hub eingetroffenen Fahrzeuge zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stehen (bspw. Stellplatz, Bereich zum Durchführen der HU/AU, Bereich zum Service, Load Lane für Weitertransport).  Kontinuierliche Verbesserung sämtlicher lokalen Prozesse am Hub, insbesondere der Verwaltungsprozesse.  Pflege des Berichtswesens, um die Effizienz der Prozesse und der Leistung des Teams zu messen.   Durchführung aller administrativen Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf des Prozesses gewährleisten.  Erstellung hochwertiger und überzeugender Fotografien von all unseren Fahrzeugen nach den Cazoo-Standards. Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Qualitätskontrolle und der Logistik, um eine reibungslose Auftragsabwicklung und die Einhaltung von Lieferterminen zu gewährleisten.  Kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus dem Automobil- oder Speditionsumfeld.  Organisationsgeschick und die Fähigkeit, immer den Überblick zu behalten, zeichnen dich aus.  Du hast hohe Prozessorientierung und bist ein Teamplayer.  Fähigkeit, sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten sowie gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.  Genaue und kundenorientierte Arbeitsweise.   Bereitschaft, auch an Samstagen zu arbeiten. ein wettbewerbsfähiges Gehalt 28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag) eine Prepaid-Mastercard mit monatlich frei verfügbarem Guthaben Mitarbeiterrabatte auf die Angebote von Cazoo 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bochum
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum unserer auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen- in diesem Fall für unsere Schwestergesellschaft MeinAutoAbo in Bochum-, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen! Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement (inkl. Abwicklung der Fahrzeugbestellung und der Terminkoordination) Erstellung unserer Fahrzeugkalkulationen und unseres Angebotes Professioneller Ansprechpartner für Hersteller, Händler und Leasinggesellschaften Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Einhaltung eines internen Servicelevels und der KPI Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche und/oder der Disposition Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) und sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Überzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil und sicherem Auftreten Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sympathisches, familiäres Team mit angenehmer und positiver Arbeitsatmosphäre Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial Modernes und freundliches Büro Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee) Weitere Benefits (u. a. Mitarbeiter-Rabatte)
Zum Stellenangebot

DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Mo. 20.09.2021
Mülheim an der Ruhr
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 20.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 82.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA-Leergutrücknahmesysteme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. Das reduziert nachhaltig den ökologischen Fußabdruck. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Disponenten (m/w/d) im Kundenservice, schwerpunktmäßig für die Planung und Koordination unseres Service-Außendienstes.Vor Ort sorgen unsere Servicetechniker dafür, dass unsere Leergutrücknahmesysteme rundlaufen. Damit die Planung ihrer Einsätze flüssig läuft, suchen wir ein Koordinationswunder wie dich! Du übernimmst die Betreuung einer Dispositionsregion und damit die Planung sowie Überprüfung aller Einsätze unserer Servicetechniker. Dabei hast du die Einhaltung von Terminen und Fristen stets im Blick Du prüfst die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Serviceeinsätze und löst bei Bedarf Bestellungen aus Die Beauftragung der Servicepartner gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du erstellst verschiedene Berichte und Statistiken Du passt perfekt zu uns, wenn du ein Organisationstalent bist und Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen hast. Wenn du zudem über technisches Verständnis verfügst und Kundenzufriedenheit für dich an erster Stelle steht, sollten wir uns kennenlernen! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vorerfahrung im Bereich Disposition oder Ähnlichem Der Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Du blickst über den Tellerrand Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfreude sind Deine Antreiber Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeitest strukturiert
Zum Stellenangebot

Disponent Rohwaren (m/w/d)

So. 19.09.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung und Erweiterung unseres Teams in der Produktionsplanung suchen wir ab sofort einen motivierten Disponenten Rohwaren (m/w/d)Ermittlung des Bedarfs an Roh- und Halbwaren sowie diverser Hilfsmaterialien nach vorgegebener Produktionsplanung Bestandsmanagement: wöchentliche Prüfung der Lagerbestände und daraus resultierend mengen-, termin- und qualitätsorientierte Bedarfsplanung Anlieferungsplanung und Disposition unter Berücksichtigung des Produktionsplans und der Qualitätsanforderungen Verwaltung der Wareneingangsdokumente Kaufmännische Kontrolle der eingegangenen Waren Enger Kontakt mit den Lieferanten und Speditionen Kontrolle ausgelagerter Logistikdienstleistungen Pflege von Bestandslogistikern und Auswahl potenziell neuer Speditionen sowie der jeweiligen Bewertungen Auswertung von Mengen und Performancezahlen, u. a. in Vorbereitung für Logistikausschreibungen, Jahresgesprächen und Preisverhandlungen Schadensabwicklung und Reklamation Allgemeine administrative Tätigkeiten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Belastbarkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Planerisches Denken und Handeln Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Versandbüro

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Die Klöckner & Co Deutschland GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 900 Mitarbeitende echten Mehrwert, indem sie unsere Abnehmer termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen. Für unseren Standort Duisburg suchen wir einen Disponenten (m/w/d) im Versandbüro Durchführung aller logistischen Aufgaben Disposition Terminkontrolle Lkw-Beschaffung Abstimmung Werksverkehr Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Disposition der Ausrollfahrzeuge Unterstützung aller im Betriebsbüro anfallenden Aufgaben und Prozesse, z. B. Wareneingang, Warenausgang, Abwicklung von Retouren, Arbeitsvorbereitung und Korrekturbuchungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als (Speditions-)Kaufmann (m/w/d) für Logistik Umfassende Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld Gute SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem netten Team Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) international

Sa. 18.09.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenDisponenten (m/w/d) internationalOrganisation von europaweiten Lkw-TransportenVerhandlungen mit internationalen Partnern und UnternehmernKontrolle der Auslastung und Effektivität der eingesetzten UnternehmerPflege der Zusammenarbeit mit unseren vorhandenen PartnernAusbau des NetzwerkesKaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung)Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Disposition/SpeditionFließende EnglischkenntnisseEine weitere Fremdsprache wäre wünschenswertTeamfähigkeitHohes Maß an Organisationstalent und BelastbarkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: