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Disposition: 27 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d)

So. 13.06.2021
Esslingen am Neckar, Plochingen
Die Firma HTL steht für Handel, Transport und Logistik mit Firmensitz in Murr / Baden-Württemberg. An 7 Standorten in Baden-Württemberg und einem Standort in Bremen beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken. Der Schwerpunkt unserer Geschäfts­tätigkeit liegt in den Bereichen Lagerung, Montage, Industrie­ver­packun­gen, Verpackung und Versand sowie Transport. In ständigem Dialog mit unseren Partnern können wir neue Entwicklungen früh erkennen, um unsere Dienst­leis­tungen kunden- und zukunfts­orientiert weiterzuentwickeln. Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit (40 h) Einsatzorte 73730 Esslingen, Wolf-Hirth-Straße 7 73730 Esslingen, Fritz-Müller-Straße 16 73207 Plochingen, Am Nordseekai 1 Eintrittstermin sofort / nach AbspracheAls Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung in den nachfolgenden Aufgabengebieten: Auftragssteuerung und Disposition Sicherstellung der ordnungsgemäßen kaufmännischen Abwicklung, Prozessüberwachung und -optimierung Eigenverantwortliche Durchführung logistischer Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement und Reklamations­abwicklung Personalführung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden, Lieferanten und Dienstleister Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie erste Berufs­erfahrung mit komplexen logistischen Abläufen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flurfördermittelschein wünschenswert Idealerweise bringen Sie mit: Eigeninitiative, Organisationstalent, Kommu­nikations­stärke und Belastbarkeit Selbstständiges, struk­turiertes und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung Sicheren Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einarbeiten zu können Individuelle Einarbeitung in alle Geschäftsabläufe für Berufseinsteiger und neue Kollegen (m/w/d) Einrichtung eines flexiblen Arbeitszeitkontos 2 Sonderzahlungen im Jahr Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Handlungsspielräume, Eigenverantwortung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events
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Materialdisponent Beschaffung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer, sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie sind verantwortlich für die selbständige Bewirtschaftung des Lagers mit Festlegung und Ermittlung von Sicherheitsbeständen anhand von Verbräuchen und zu erwartendem Bedarf Sie führen ABC Analysen inkl. Gängigkeitsbewertung und Handling von notwendigen Lagerrückführungen durch Sie verantworten die Freigabe von Bestellanforderungen für lagerhaltiges Material Sie bearbeiten selbständig die Bestellabwicklungen im zugeordneten Einkaufsgebiet inkl. auftragsbezogene BANF-Freigabe und Servicebeschaffung Sie unterstützen im Mahnwesen Zu Ihren alltäglichen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Sie überwachen die Sicherstellung der Liefertermine Sie unterstützen als Vertretung im Einkaufs- und Beschaffungsumfeld Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Beschaffungserfahrung sowie Kenntnisse im Logistikumfeld sind von Vorteil Sie überzeugen mit einer selbständigen, zuverlässigen, systematischen und kundenorientierten Arbeitsweise mit hohem Engagement   Ihre Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind sicher im Umgang in englischer Sprache Sehr gute DV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) runden Ihr Profil ab Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?                                         Melek Isik (Personalabteilung)+49(7151)14-2202 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Norman Venus (Fachabteilung)+49(7151)14-2568 "Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts."
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Nahverkehr (m/w/d) Disposition regionaler Transporte im Schichtdienst Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Betreuung der Fahrer und Unternehmer Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien, rechtlichen Vorgaben und EU-Sozialvorgaben Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Disposition von Gütern Bereitschaft zum Schichtdienst Analytisches Denken, Sorgfalt, Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition Ersatzteile (befristet für 1 Jahr)

Fr. 11.06.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition Ersatzteile (befristet für 1 Jahr) Disposition von Ersatzteilen sowie Kalkulation von Ersatzteilverkaufspreisen Pflege von Vertriebs- und Materialstammdaten sowie Auswertung von Kennzahlen Bestandsoptimierte Planung gemeinsam mit den Lieferanten Regelmäßige Abstimmungen, Planungsrunden, Kritikgesprächen mit Lieferanten Mitwirkung bei verschiedenen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Notendurchschnitt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute EDV-Kentnisse in SAP und MS Office (vor allem EXCEL) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zuverlässigkeit, Teamorientierung und selbständiges Arbeiten werden selbstverständlich vorausgesetzt Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie   Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben  Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen  Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur 
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Disponent Logistik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dettenhausen (Württemberg)
Willkommen in einem Team, auf das Sie bauen können. M&V Veit steht für den "Spirit of Service" in einem großartigen Team und damit für einen Kundenservice, der diesen Namen auch verdient. "Nicht reden, sondern machen", dieser Leitspruch prägte unser Unternehmen von Anfang an. 2003 von Moritz und Volker Veit in Filderstadt gegründet, ist das Unternehmen heute ein renommierter Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von Baumaschinen und die Vermietung von Mobilität mit LKWs und Transportern. Als Yanmar KompetenzCenter und exklusiver Vertriebspartner für Württemberg gehörten wir 2020 zu den "Top 5 Dealers of Europe". Disponent Logistik (m/w/d) Führung und Disposition von ca. 10 technischen Mitarbeitern sowie des Fuhrparks mit 6 Auslieferungsfahrzeugen (Semi-Tiefladern) Disposition der Mietmaschinen Auftragsüberwachung mittels EDV Terminüberwachung mittels GPS Interne Kommunikation mit dem Vertrieb und Kundenberatung Termingerechtes Auslesen von Fahrerkarten sowie die Überwachung der Einhaltung der Vorschriften gem. Fahrpersonalverordnung Berichterstattung an Geschäftsführung Kfm. Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Fuhrpark- und Mitarbeiterdisposition Selbstständige Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln Gute Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Sie behalten in stressigen Situationen den Überblick Freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung NEO Netto-Entgelt-Optimierung Leistungsorientierte Vergütung interne Firmenevents Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Erfolgsbeteiligung /Jahresprämie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Disposition (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Stuttgart
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter in der Disposition für die DB Services GmbH am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Du führst eine rechtssichere, fristgerechte und effiziente Zuordnung von Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen durch Arbeitsaufträge übergibst Du mit allen notwendigen Voraussetzungen (Material, Arbeitsmittel, an- und nachweisende Dokumente, Erstellungsvoraussetzungen) an operative Mitarbeiter Die Disposition der operativen Mitarbeiter überprüfst Du täglich, reagierst kurzfristig auf Abweichungen, priorisierst und disponierst ggf. neu Du arbeitest eng mit dem Personalbereich, dem Auftragsmanagement sowie den Kundenbetreuern zusammen Eine effektive und effiziente Disposition zur Erfüllung aller Kundenanforderungen sowie der DB Services-internen Anforderungen gewährleistest Du Du wirkst bei der Dienstplananpassung mit Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im kaufmännischen Bereich oder im infrastrukturellen Facility Management mit Idealerweise hast Du eine Zusatzqualifizierung als FM-Agent oder auf dem Gebiet des Vertragsmanagements Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Disposition gesammelt Neben guten analytischen und arbeitsorganisatorischen Fähigkeiten zeichnet Dich eine vorausschauende Arbeitsweise aus Du erkennst Risiken und nutzt Chancen Dich zeichnen ein kundenorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kommissionierer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. Am Standort Sindelfingen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Lust auf interessante Jobs bei namhaften Unternehmen aus der Region haben.Langfristige Einsatzmöglichkeit - attraktive Bezahlung - Übernahmemöglichkeit beim KundenKommissionieren von KleinteilenMontage der Teile im stehen oder sitzenVerpacken der TeileQualitätskontrolleErste Erfahrung in der Qualitätskontrolle von VorteilBereitschaft zur dauer Frühschicht oder dauer NachtschichtGute DeutschkenntnisseEs gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:unbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und Weihnachtsgeldindividuelle BetreuungPersönliche BetreuungSei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.Wir freuen uns auf dich!
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Sachbearbeiter Disposition (mwd)

Di. 08.06.2021
Untertürkheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Untertürkheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Erfassen von Lieferscheinen und Frachtbriefen Prüfen von Papieren auf Korrektheit Manuelle LKW-Steuerung Gefahrgutprüfung LKW und Verwiegung der LKW Erfassen von Zollanlieferungen und Scannen von Frachtbriefen Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Kontakt mit den LKW-Fahrern Fundierte Kenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
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Materialdisponentin/-en (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Remshalden
Die schmid alutec gmbh & co. kg entwickelt und produziert Bauteile und Baugruppen aus Aluminium mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie (OEM und Zulieferer). Hierbei handelt es sich um Teile aus Druckguss, Strangpressprofilen oder auch Schmiedestücken. Die Teile werden in Getrieben, Motoren, Hydraulikaggregaten oder auch Luftfederungssystemen eingesetzt. Wir vertreiben Bauteile und Baugruppen international. Hohes technologisches Know-how, beste Qualität und schnelle Reaktionszeiten haben uns  zu einem stark nachgefragten Anbieter gemacht. Mit hoher Beratungs- und Lösungskompetenz sorgen wir für großen wirtschaftlichen Nutzen. schmid alutec ist damit ein zuverlässiger und innovativer Partner auf erster und zweiter Zuliefer-Ebene für die Automobilindustrie. Gegründet im Jahre 1957, zählen wir mit heute 140 Mitarbeitern zu den etablierten Automobilzulieferanten auf erster und zweiter Ebene. Wir erzeugen jährlich bis zu sechs Millionen hochwertige Teile für Getriebe, Motoren, Kraftfahrzeughydraulik und Kraftfahrzeugpneumatik. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf unsere hohen Produkt- und Dienstleisterqualitäten. Bei uns trifft industrielle Fertigkeit auf ausgereifte Standards hinsichtlich Qualität, Kostenniveau und eingesetzter Technologie sowie Projekt- und Logistikfähigkeiten. Zur Verstärkung unserer Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Materialdisponentin/-en (m/w/d) Betreuung von Kunden in der Serienbelieferung Sie sorgen dafür, dass die Ware termingerecht, wirtschaftlich und zum richtigen Zeitpunkt geliefert wird Überwachung der Bestände über das ERP-System infor. Sie koordinieren die einzelnen Abteilungen und Lieferanten und sorgen für einen reibungslosen, bereichsübergreifenden Beschaffungs- und Fertigungsdurchlauf Aufbereitung der aktuellen Bedarfe als Grundlage der Produktionsplanung Sie stellen sicher, dass die Bewegungsdaten aktuell und zuverlässig in das ERP-System eingegeben wurden bzw. weiterverarbeitet werden Wir suchen einen dynamischen und motivierten Mitarbeiter, der neben einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Bereich Logistik, Disposition und Umgang mit PPS/ERP-Systemen – bestenfalls mit dem ERP System infor- mitbringt. Sie sollten bereits Berufserfahrung in der Kunden- und/oder der Lieferantenbetreuung, möglichst im Automotive Sektor gesammelt haben. Verständnisse für Abläufe in einem technischen orientierten Produktionsbetrieb wären vorteilhaft. Sie fühlen sich im Supply Chain Management  zuhause, sind belastbar und bringen Verhandlungsgeschick mit. Daneben erwarten wir Teamfähigkeit und korrektes Auftreten, um Kollegen und Mitarbeitern in die Interessen Ihrer Kunden mit einzubinden. Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. interessante, langfristige Aufgabe in einem modernen Unternehmen und einer interessanten Branche mit Perspektive attraktive Bezahlung und Sozialleistungen dynamisches und motiviertes Mitarbeiterteam
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Technischer Disponent (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Tübingen
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 30 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 20.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Der Vertriebskanal Partnervertrieb betreut ein deutschlandweites Netzwerk aus lokalen und überregionalen Energieversorgern, Fertighaus-Errichtern und Filialisten rund um die Themen Photovoltaik, Elektromobilität und Sektorenkopplung. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen sofort dich als Technischer Disponent (m/w/d): Du koordinierst die deutschlandweite Installation von Photovoltaikanlagen unserer Partnerunternehmen auf Wohngebäuden Dabei sorgst du für eine termingerechte, effiziente und den Vorgaben entsprechende Abwicklung von A-Z Du überwachst den Baufortschritt anhand der vorgegebenen Prozesse in enger Abstimmung mit den beteiligten Personen Du bist verantwortlich für die vollständige Dokumentation der einzelnen Prozessschritte und der Abnahmeunterlagen Du kommunizierst proaktiv mit allen beteiligten Partnern, identifizierst Probleme, findest Lösungen und implementierst Effizienzverbesserungen Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss und bringst bereits Berufserfahrung mit Du bist technikinteressiert und hast Lust darauf, die Installation von Photovoltaikanlagen zu koordinieren Du arbeitest strukturiert, prozessorientiert, sorgfältig und behältst auch in unübersichtlichen Situationen den Durchblick Du bist sicher im Umgang mit dem Office-Paket und hast bereits Erfahrungen gesammelt mit ERP- oder CRM-Plattformen Durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift fällt dir der wertschätzende Austausch mit Partnern und Kunden leicht Hohe Teamfähigkeit, Sinn für Humor und Flexibilität runden dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad Digitale Essensmarken Kantinenessen mit einer breiten Auswahl an Gerichten Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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