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Disposition: 48 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 4
Disposition

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Mo. 26.07.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 288483    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 288483) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Nahverkehr (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. DNV/W/2021 Du bist für die Planung und Disposition des Nahverkehrs zuständig Du übernimmst die Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Unsere Kunden betreust Du hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Du kontrollierst und steuerst die Transportunternehmer/Fahrer Auch in der Rollkartenerstellung/Abfertigung unterstützt Du bei Bedarf In Kommunikation mit dem Lagerpersonal organisierst Du die Beladung von Wechselbrücken/Aufliegern Du organisierst Sonderfahrten und übernimmst deren Preisabsprache Du kannst eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst Du fundierte Erfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition mit, Erfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetzt Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil Du bringst eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung mit und behältst stets einen kühlen Kopf Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht mit (3-Schichtsystem, Arbeitsbeginn je nach Schicht um 2 Uhr früh, 4 Uhr und 11 Uhr) Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Mitarbeiter/in Planung & Disposition Kunde (m/w/d)

So. 25.07.2021
Köln
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf MAGNA Energy Storage Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Mitarbeiter/in Planung & Disposition Kunde (m/w/d).Ihre Aufgaben Erstellung der Produktionsplanung kurz-, mittel-, und langfristig Prüfung der Planvorschläge mit Bestandsmanagement Tägliche Terminabstimmung mit den SCM Bereichen In- und Outbound Kontinuierliche Bearbeitung und Datenpflege von Kundenportalen Anwendung von SAP, Stammdatenpflege sowie Sicherstellung der Datenqualität Sicherstellung der Liefertreue von Kunden Abstimmung mit Inbound/Einkauf bzgl. Zukaufteilen und Lohnbearbeitung Prüfung der Bestellvorschläge Prüfung der Abrufe durch Kunden und Sicherstellung der Mengen bzw. Widerspruch bei Kurzfristbedarfen Terminüberwachung und ggf. Feinplanung mit Produktionsplanung oder Abbauplan mit dem Kunden Abstimmung von Lieferungen mit den Kunden Kooperation (Teambildung) mit anderen Bereichen der SCM Mitwirkung an Projekten (Prozessoptimierungen) Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Übersichten Berichterstattung an den SCM-Leiter Wissen und Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Disposition eines produzierenden Unternehmens Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Spediteuren Technisches Grundverständnis Organisations- und Kommunikationsstärke Konfliktlösungsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Kommunikations- und Führungsgeschick Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und komplexes Denkvermögen Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Zusätzliche Informationen Wir bieten viele Mitarbeitervergünstigungen, eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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Disponent (m/w/d) für Gabelstapler/Arbeitsbühnen

Sa. 24.07.2021
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte, Montagearbeiten, sowie die Vermietung von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen spezialisiert. Als Disponent (m/w/d) in unserer Mietabteilung arbeiten Sie in einem kleinen motivierten Team. Vermietung unserer Gabelstapler und Arbeitsbühnen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung, sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Abwicklung administrativer Tätigkeiten Erstellung und Analyse der Kennzahlen von Finanz- und Gerätedaten Aktive Pflege des vorhandenen Kundenstammes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen Vorausschauende Arbeitsweise, sowie eine gute Selbstorganisation Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office-Produkten Berufserfahrung in der Vermietungsbranche und / oder technisches Verständnis für Gabelstapler und Arbeitsbühnen sind von Vorteil Festeinstellung, sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Fahrradleasing Festeinstellung in Vollzeit
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Disponent (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert. Wir suchen Disponent (m/w/d) in Vollzeit, 40 Stundenwoche LKW-Tourenplanung mit externen Spediteuren Überwachung der termingerechten Auftragserledigung Kundenkontakt in allen Dispositionsfragen Lade- und Lieferschein Bearbeitung Erstellung und Pflege von Listen/Statistiken abgeschlossene kfm. Ausbildung und erste Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt.Wir bieten Ihnen umfangreiche Gestaltungsfreiräume in einem Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten, bei leistungsgerechter Bezahlung in einem angenehmen Betriebsklima.
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Assistent (m/w/d) im Category Management Belieferung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Für unsere METRO Deutschland GmbH suchen wir ab sofort Sie als                                                           Assistent (m/w/d) im Category Management Belieferung Ihre Aufgaben: •Sortimentsbearbeitung  •Analyse und Bewertung des Zustellsortiments auf Basis interner und externer Marktdaten •Durchführung des Listungsprozesses bei Artikelneuanlagen •Pflege aller relevanten Artikelkennzeichen und Status im Warenwirtschaftssystem •Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für Zustellkunden entlang der gesamten Belieferungskette •Ansprechpartner für Vertriebs-, Depot- und Zentralmitarbeiter •Planung und Durchführung von Lieferantengesprächen •Bindeglied und Ansprechpartner zur Sortimentsabstimmung zwischen Einkauf, Category Management-Ware und Vertrieb •Abteilungsübergreifende, koordinierende Tätigkeiten •Abstimmung von Lager- und Warenflussthemen mit dem Supply Chain Management •Abstimmung von Vertriebsaktionen mit Lieferanten und Vertriebsmitarbeitern •Koordination von IT-Anforderungen  Das sollten Sie mitbringen: •Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Handel) •Erste Erfahrung im Lebensmittelhandel und Kenntnisse über die Warenwirtschaft eines Handelskonzerns sind wünschenswert •Sie besitzen analytische Kompetenz bei der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung •Sie sind  IT-affin, beherrschen den sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und haben darüber hinaus eine Leidenschaft für Excel •Sie sind teamfähig und haben eine hohe Kundenorientierung Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Außerdem finden Sie bei uns ein umfassendes Weiterbildungsangebot und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern. Aber auch sonstige Angebote, wie z.B. unsere Betriebskindergärten, ein kostenloses Fitnessstudio, 2 Kantinen, Personalkauf und die Möglichkeit am METRO-Marathon teilzunehmen bieten wir an. Natürlich gibt es auch attraktive Sozial- und Zusatzleitungen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Herrn Roland Terbeck Global Talent Management & Recruitment
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Disponent/ Speditionskaufmann (m/w/d) Landverkehr International

Fr. 23.07.2021
Wuppertal, Hamburg
Mit Präsenz in 47 Ländern ist GEFCO ein globaler Leader für industrielle Supply Chain Lösungen und Europas Nummer 1 in der Fahrzeuglogistik. Wir sind stolz auf unsere 70-jährige Firmengeschichte und die Expertise von weltweit 13.000 Mitarbeitern. Um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten. Teamarbeit und gemeinsame Werte machen uns stärker. Wir sind agil, fürsorglich, kooperativ, zuverlässig und couragiert. Zusammen erreichen wir mehr. Wir sind Partners, Unlimited. Für unsere Niederlassung in Wuppertal oder Hamburg suchen wir einen Disponent/ Speditionskaufmann (m/w/d) Landverkehr International Einkauf von Frachtraum Disposition von Ladungen im internationalen Verkehr Kontaktpflege zu Kunden, Partnern (m/w/d) etc. Terminabsprachen und Sicherstellung der Qualität mit Ergebnisverantwortung Geschäftsbeziehungen stabilisieren und ausbauen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Sie haben relevante Berufserfahrung in der Disposition Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken Sie zeichnet Durchsetzungskraft und Teamfähigkeit aus Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert (ES, FR, PL etc.) Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität Dynamisches Arbeitsumfeld bei einem internationalen Logistikunternehmen Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst Aktives Gesundheitsmanagement, z.B. Zuschuss fürs Fitnessstudio Gute Einarbeitung und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge
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Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Chemicals eine/n Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative (m/w/d)Sie sorgen dafür, dass die Aufträge unserer Kunden reibungslos abgewickelt werden. Sie disponieren weltweite Seefracht und Luftfracht Sendungen (Schwerpunkt Export See Chemicals) inklusive Gefahrgutsendungen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen. Dazu übernehmen Sie die komplette operative Auftragsabwicklung für Ihre zugeteilten Kunden unter Einhaltung vereinbarter KPIs. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie mit unseren internationalen Kunden, Dienstleistern, Vertragspartnern und Häusern in Kontakt. Sie beteiligen sich an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenprozesse sowie der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben erste Berufserfahrung in der Zollabfertigung von Seefracht Export Sendungen (DAKOSY). Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Abfertigung von Gefahrgutsendungen. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse mit. Sie sind engagiert, motiviert und zuverlässig, arbeiten selbständig und strukturiert sowie gerne in einem internationalen Umfeld und würden gerne Teil eines jungen dynamischen Teams sein. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Mitarbeiter zentrale Koordination und Disposition (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Referenzcode: M75600SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie kümmern sich um die Disposition und die effiziente Abwicklungskoordination von bundesweiten Großkundenaufträgen im Geschäftsfeld Autoservices und Gutachten. Sie sind die Anlaufstelle und zentrales Servicecenter für Großkunden und übernehmen die Zentrale Auftragsannahme (telefonisch und via EDV Systemen). Das Aufgabengebiet umfasst das Anlegen von Großkundenaufträgen unter Berücksichtigung der Qualitätssicherungsvorgaben und die Disponierung, Prüfung und Weiterleitung von Aufträgen an die abarbeitenden Bereiche innerhalb des Geschäftsfeldes Autoservices und Gutachten. Sie übernehmen die Auftragsverfolgung und Terminverfolgung von Großkundenaufträgen, sowie die Pflege und Bearbeitung von Kundenportalen. Sie sind Ansprechpartner für Auftragsänderungen, Sachstandsstornos und Sachstandsanfragen. Zudem kümmern Sie sich um die Auftragsbearbeitung anhand einer selbständigen Problemlösung und wirken bei der Betreuung der Telefonhotline für Kunden und Sachverständige mit. Sie sind Ansprechpartner für unsere Sachverständigen und Verwaltungskräfte bei administrativen und organisatorischen Fragen zur Auftragsbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrungen in der Disposition und Koordination von Kundenaufträgen und Personal. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit. Selbstständiges, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen  Disponenten (m/w/d) Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Mitglied unserer Vertriebsdisposition stellen Sie die fach- und termingerechte Lieferung von Komponenten an unsere Kunden (namhafte OEMs) sicher. Sie arbeiten eng mit allen wichtigen Schnittstellen zusammen und stellen auch in Phasen hoher und zeitkritischer Auftragsvolumina einen reibungslosen Ablauf sicher. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hohem Termindruck gewohnt sind. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Tarifleistungen der chemischen Industrie. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
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