Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 12 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Bearbeitung und Versand internationaler Sendungen Erstellung von Frachtpapieren Speditionsabwicklung inkl. Portalbearbeitung Ein- und Auslagerungen aus dem vollautomatischen Hochregallager und Mitwirkung bei der permanenten Inventur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Einhaltung der Liefertermine Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Versand Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft im Zweischicht-Betrieb zu arbeiten (Wöchentlicher Wechsel zwischen Frühschicht: 05.45-14:00 und Spätschicht: 13.45-22.00) Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) Fernverkehr (national)

Di. 09.08.2022
Neufahrn bei Freising
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Fernverkehr (national) Eigenständige Disposition und Abwicklung von nationalen u. internationalen Linien- und Charterverkehren (Teil- und Komplettladungen) unter qualitäts- und kostenorientierten Gesichtspunkten Einkauf von Frachtraum, Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsberatung Ansprechpartner für die Annahme und Disposition der Kundenaufträge Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Fernverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Spedition, vorzugsweise im Fernverkehr Gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Computerkenntnisse in gängigen Office-Programmen Problemlösungsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität Zukunftssicheres Familienunternehmen Tarifliche und zusätzliche betriebliche Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Anwesenheitsprämie Moderne Ausstattung an Arbeitsplätzen sowie an Arbeits- und Hilfsmitteln im Büro, Lager oder im Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute als Disponent:in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Unterschleißheim
  HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN.   Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind  in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport  bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen potenzielle Herausforderungen frühzeitig. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen  zu verbinden  und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten.   Wir suchen einen motivierten Disponenten (w/m/d) für die DHL Freight in Unterschleißheim. In dieser vielfältigen Rolle verantworten Sie die Frachtlogistik für nationale Verkehre.   Was Sie bei uns tun:   Sie steuern den Transportablauf! Sie sind für die Disposition und Kontrolle der Touren verantwortlich und verteilen die Aufträge an die Fahrzeuge. Sie sind ein Organisationstalent! Sie sind zuständig für die korrekte Abmeldung der Touren und machen eine zuverlässige Übergabe an die Zustelldisponenten. Sie behalten den Überblick! Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Archivierung der Abholrollkarten und Zustellbelege.   Was Sie mitbringen:    Erfahrung: Sie haben eine Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau und konnten bereits Erfahrung in dem Berufsfeld sammeln. Persönlichkeit: Sie haben Spaß an der Arbeit und arbeiten stets kundenorientiert. Sie sind improvisationsfähig, flexibel und haben ein gutes Koordinationsvermögen. Kenntnisse: Sie sind ein Kommunikations-Profi und verfügen über einen sehr guten Umgang mit MS-Office. Sie haben bereits Kenntnisse in der Zollabwicklung und sind vertraut mit der englischen Sprache.   Was wir bieten:   Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen ein Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Sozialberatung, Gesundheitsangebote, Jobbike-Leasing, Kantine und viele attraktive Mitarbeiterrabatte. Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliches Engagement unserer Mitarbeiter. Entwicklung: Bringen Sie sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.   Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre  Bewerbung online unter de.dpdhl.jobs über den Button „Bewerben“. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Neidl, Manager Netzwerk, Telefon 089 / 32 101-450.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN   
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute als Disponent:in Fernverkehr Automotive (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Schweitenkirchen
  HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN.   Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind  in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport  bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen potenzielle Herausforderungen frühzeitig. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen  zu verbinden  und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten.    Welche Aufgaben Sie übernehmen   Durchführung aller nationalen und internationalen Dispositionsaktivitäten unter Berücksichtigung der geforderten Kundenqualität (z.B. Laufzeit, Ladezeit, Equipment) Steuern des Transportablaufs gemäß Kundenbedarf mit dem Ziel einer stets hohen Lieferbereitschaft und Liefertermintreue Operativer Experte für Teil- / Komplettladungen Einkauf und Disposition des benötigten Laderaum Erstellung von Produktionskennzahlen und deren Überwachung Permanente Optimierung des Disposition Erfassung und Abrechnung Organisation und Überwachung von Sonderfahrten   Womit Sie uns überzeugen   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Bachelor-Studium (vorzugsweise BWL) Berufserfahrung in der Disposition für Fernverkehr kombiniert mit guten Geografie- und Marktkenntnissen Nice to Have: Know-how in der Automotive Logistik Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und in gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen Sie sind kommunikativ, kreativ und flexibel und arbeiten zuverlässig, verantwortungsbewusst und. selbstständig Sie zeigen gerne Einsatzbereitschaft und sind organisatorisch geschickt.   Damit überzeugen wir Sie   Attraktive Vergütung & Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt inkl. regelmäßiger Überprüfung/Anpassung und Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen,  Sozialberatung, Gesundheitsangebote, Jobrad-Leasing und viele attraktive Vergünstigungen über Corporate Benefits. Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Projekte für nationale internationale Geschäftskunden bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei passenden Voraussetzungen besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeits. Entwicklung: In der Anfangszeit werden wir Sie umfangreich bei der Einarbeitung unterstützen. Bringen Sie sich danach in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Coaching- und Mentoring-Programme an.   #WeareFreight #FreightJobs   Ihr Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre  Bewerbung online unter de.dpdhl.jobs über den Button „Bewerben“. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Stefan Turnsek, Leiter Disposition Automotive Fernverkehr, Telefon 0151 14559187 oder stefan.turnsek@dhl.com   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 05.08.2022
Odelzhausen, Augsburg, München
Mehr als 400 Mitarbeiter arbeiten in unserem Familienunternehmen zusammen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Unsere Abteilung „technischer Kundendienst“ bietet eine Vielzahl von Dienst- und Serviceleistungen an, wie z.B. Montage, Programmierung, Inbetriebnahme von Dosier­anlagen an Waschmaschinen, an Spülmaschinen und außerdem die Reinigung von Fahrzeugwaschanlagen an Tankstellen. Idealerweise für den Hauptsitz in Odelzhausen, zwischen Augsburg und München, suchen wir zur Verstärkung für unseren technischen Kundendienst eine (n) Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Kundendienst – Service – Planung – Koordiniernation – Disposition Auftragsannahme inkl. Troubleshooting internationale Disposition der Einsätze unserer Servicetechniker Mitarbeit in der Materialwirtschaft der Servicetechniker Abteilungsinterne Stammdatenpflege Analoge und digitale Nachbearbeitung der Service­einsätze Fakturierung diverser Leistungen, ggf. Abklärung von Kulanz- und Garantieregelungen Eine abgeschlossene Ausbildung, welche Sie befähigt die gestellten Aufgaben zu bewältigen (kaufmännische bzw. technische Ausbildung) kommunikationsstark auch in Stresssituationen kundenorientiertes Denken versierter Umgang mit diverser Software (ERP System, CRM, MS-Office) Selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Lernbereit­schaft Organisationstalent freundliches Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit „Monatsbezug“ unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte, firmeneigenen Waschanlage Sozialleistungen wie z.B. gute Kantine, Altersvorsorge, Jobrad etc….
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Di. 02.08.2022
Berlin, Hannover, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Eching, Kreis Freising
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,35 Milliarden Euro im Jahr 2020 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.600 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen etwa 1.300 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Über 1.000 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rund 660 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH). Termingerechte Zustellung der Ware an unsere Kunden Gezielte Disposition der Fahrzeuge Gezielte Koordinierung von Touren und Fahrzeugen Ansprechpartner für Kunden und Fahrern Kaufmännische Ausbildung / vorzugsweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann- / kauffrau oder mehrjährige Berufserfahrung          Flexibilität im Denken und Handeln Kommunikationsstärke,  hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Deutschkenntnis in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Flexible Arbeitszeiten Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein tarifliches Gehalt sowie tarifliche Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie etwa eine stabile betriebliche Altersvorsorge Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Unterstützung bei der Vereinbarkeit Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Disponent Transportlogistik (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München, Standort AllershausenUnterstützung der Führungskraft bei der operativen Betreuung des Fuhrparks, der fachlichen Führung ihrer Mitarbeiter: innen und im TagesgeschäftTouren- und Personaleinsatzplanung je nach Bedarf sowie Steuerung externer selbständiger Unternehmer mit dem Ziel der Service- und KostenoptimierungSicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Auflagen im Hinblick auf Arbeitsschutz, Lebensmittel- und Verkehrssicherheit (HACCP, EG VO 561/2006 etc.) sowie unserer Corporate Identity- und ISO-Richtlinien bei Fahrpersonal und FahrzeugenAnsprechpartner:in unserer Kunden, insbesondere bei Anfragen zu LieferzeitenAktive Mitwirkung an und Initiierung von Projekten zur Umsetzung nationaler Logistikvorgaben sowie zur Weiterentwicklung des Fuhrparks (strategische Tourenplanung)Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition o. HandelErste Berufserfahrung in ähnlicher Position, insbesondere im Umgang mit Fahrern und Kundengute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung in der Anwendung IT/GPS-gestützter Tourenplanungssysteme wünschenswertHohe Kunden- und ServiceorientierungGute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit Entscheidungsfreude und DurchsetzungsvermögenHohe Motivation und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und AgilitätSelbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und TeamgeistEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindstarker TeamspiritHohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem EntscheidungsspielraumEin erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den WissenstransferEin vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) gesucht!

Do. 28.07.2022
Unterschleißheim
Über syncreonsyncreon liefert maßgeschneiderte, fortschrittliche und skalierbare Lösungen an weltweit führende Automobil- und Technologiemarken wie Jaguar Land Rover, Harley Davidson, BMW, Dell, Xerox und Canon. Wir liefern 3PL- und 4PL-Lösungen, die sich so schnell anpassen, wie sich die Branche und der Markt entwickeln. Seit mehr als 60 Jahren bietet syncreon einzigartiges und innovatives Know-how bei der Bereitstellung von hochintegriertem Lagermanagement, Inbound zu Fertigung, Reverse und Reparatur, Exportverpackung, Aftermarket-Services, Fulfillment-Services und Transport. Heute haben wir mehr als 14.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten weltweit, die unsere unterstützende Kultur, unser Engagement für Work-Life-Balance, Personalentwicklung und hervorragende Karrieremöglichkeiten genießen. Weitere Informationen finden Sie unter www.syncreon.com. Wir haben uns auf die Entwicklung und den Einsatz von Supply Chain Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Technologie, Haushaltswaren, Industrie, Gesundheitswesen und Medizintechnik spezialisiert. Heute haben wir mehr als 14.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten weltweit, die unsere unterstützende Unternehmenskultur, unser Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance, die Personalentwicklung und hervorragende Karrieremöglichkeiten schätzen.Als Disponent (m/w/d) bei logit.syncreon in Unterschleißheim bei München sind Sie der Profi, wenn es um die Koordination und effiziente Abwicklung unseres Tourennetzwerks geht. Sie haben einen agilen Arbeitsstil und finden sich in dynamischen Umfeldern bestens zurecht? Dann reagieren Sie schnell und werden Sie Teil unserer wachsenden Organisation. Über die Stelle: Wie Sie beitragen werden Disposition gemäß Vorgabe und Tourenplanung Ressourcenplanung der Fahrer Tourenoptimierung und Tourenbearbeitung Allgemeine kaufmännische Abwicklung Koordination der Unternehmer und deren Abrechnung Koordination des Fuhrparks Auslesen der Fahrer- und Fahrzeugkarten Ihre ideale Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, vorzugsweise im Bereich Nahverkehr und Spezialtransportlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und können auch in hektischen Situationen den Überblick behalten Sie haben eine "Can-Do"-Einstellung und überzeugen durch Ihre Proaktivität und den Willen selbstständig Lösungen zu finden Bei syncreon setzen wir uns voll für die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir verfügen über umfassende Präventions- und Minderungsprozesse, einschließlich Reinigungs- und Desinfektionspraktiken sowie Screenings, Masken und social distancing. syncreon hält sich an nationale, staatliche und lokale Anordnungen. Vergütungsyncreon bietet spannende und herausfordernde Aufgaben in einer wachsenden internationalen Organisation. Wir sind bestrebt, die richtigen Mitarbeiter einzustellen und zu fördern, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene; wir fördern individuelles Wachstum und Selbstverwirklichung in einer angenehmen und vertrauensvollen Umgebung. Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket.
Zum Stellenangebot

Backoffice Operator Last mile delivery / Installation (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Karlsfeld bei München
Haworth ist einer der weltweit größten Hersteller von Büromöbeln und bietet Lösungen für die Kunden von morgen weltweit. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch: Was braucht der Mensch zum Arbeiten, was treibt ihn an, motiviert ihn und was sorgt dafür, dass er sich bei der Arbeit wohl fühlt? Nur wenn wir diese Frage beantworten können, sind wir in der Lage, unseren Kunden Designs vorzustellen, mit denen sie ihre Ziele erreichen können. Um immer einen Schritt voraus zu sein, investieren wir in unsere eigene Forschung, verfügen über ein weltweites Netzwerk interessanter Partner und sind Teil von Think Tanks auf der ganzen Welt, die versuchen, weiter zu denken.  Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Holland, Michigan/Vereinigte Staaten, beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 120 Ländern in Asien, Europa und Amerika mit Tochtergesellschaften und Partnern vertreten. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 300 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Bad Münder bei Hannover. Wir suchen eine/n Backoffice Operator Last mile delivery / Installation (m/w/d) Sie verantworten den reibungs­losen Ablauf des Tages­geschäfts im Bereich Last Mile Delivery und Installation Services Sie sind für die Kapazitätsplanung unserer Dienstleister und hauseigenen Monteure verantwortlich Sicherstellung der optimalen wirtschaftlichen Auslastung Durch die Umsetzung und Weiter­entwicklung unserer Prozesse stellen Sie sicher, dass unsere Qualitäts­standards trotz kosten­effizienter Arbeits­weise eingehalten werden Bei Veränderungen im Tages­geschäft ent­wickeln Sie Maßnahmen und Richt­linien um unsere Qualitäts­standards zu gewähr­leisten bzw. zu steigern und wirken an entsprechenden Trainings­maßnahmen für Ihre Mitarbeiter mit Steuerung des Einkaufprozesses Rechnungskontrolle und Sicherstellung der Abrechnung Berufs­erfahrung im operativen Montage- und Logistik­betrieb Erfahrung im Bereich Tourenplanung Grundlegende kaufmännische Kenntnisse, betrieb­liches Rechnungs­wesen sowie interne Audits Verantwortungs­bewusstsein, Organisations­talent sowie konzeptionelle Fähig­keiten Talent für die Planung und Umsetzung ein analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Grundlegende Englisch­kenntnisse wünschens­wert
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: