Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 17 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie 5
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Disponent Fernverkehr International (m/ w/ d)

Di. 05.07.2022
Bielefeld
Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und wollen selbständig Entscheidungen treffen? Dann haben wir die richtige Aufgabe! Wir suchen zum nächstmöglichen Einstiegstermin einen Disponenten (m/w/d) Fernverkehr mit Fokus auf europäische Verkehre. Wahl & Co ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Bielefeld und führend im Bereich Speditions- und Logistik in Ostwestfalen-Lippe. Wir bieten unseren Kunden von systemgeführten Verkehren bis zur komplexen Kontraktlogistik eine Vielzahl von logistischen Dienstleistungen an. Seit der Gründung im Jahr 1931 haben wir uns vom Fuhrunternehmen mit Pferd und Wagen zum modernen Logistikdienstleister entwickelt. Aufbauend auf neuster Technik und modernen Gebäuden sind unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter mit hoher Kundenorientierung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Organisation von internationalen Stückguttransporten und Ladungsverkehren. Selbständige Auftragsvergabe Beachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien. Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann/Kauffrau für Spedition. und Logistikdienstleistung Belastbarer und flexibler Teamplayer mit logischem Denken, Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie selbstständige Arbeitsweise Faire und leistungsgerechte Bezahlung. Benefits wie Job-Bike oder Gesundheitsprämie. Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team. Loyale und familiäre Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Mo. 04.07.2022
Berlin, Bremen, Gütersloh, Hannover, Mannheim, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Genauigkeit, selbständiges Arbeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu Ihren Stärken? Ihr räumliches Verständnis sowie Ihre Flexibilität setzen Sie in Ihrem Arbeitsalltag ein? Außerdem möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team Logistik am Standort der Hörmann KG Antriebstechnik. Als zukunftsorientierter Entwicklungs- und Produktionsstandort designen und fertigen wir komplexe Garagen- und Einfahrtstorantriebe, industrielle Antriebs- und Steuerungstechnik sowie Smart Home- und Funklösungen. Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet als Industriekaufmann als Sachbearbeiter für die Versandabwicklung. Unser Team „Versand und Verladung“ plant Kundenaufträge zur Kommissionierung ein und stellt die termingerechte Auslieferung an den Kunden unter Beachtung der Kundenvorgaben sowie aller geltenden (zoll-)rechtlichen Bestimmungen sicher. Ihre gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit unterstützt Sie bei der Abstimmung der Verladetermine mit den Speditionsdienstleistern. Sie überwachen die Einhaltung der Termine und Kundenvorgaben. Ebenfalls avisieren Sie die Ware bei unseren Kunden und überwachen die Einhaltung der Abholung. Außerdem erstellen Sie alle erforderlichen Warenbegleit- und Frachtpapiere im nationalen sowie internationalen Speditionsbereich.   Darüber hinaus pflegen Sie die versandrelevanten Statistiken. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß-und Außenhandel). Diese ergänzen Sie idealerweise durch erste Berufserfahrung in der nationalen und/oder internationalen Versandabwicklung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP. Zu Ihrem Erfahrungsschatz zählen erstes Grundwissen im Zollwesen sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit bereichsübergreifendem Einarbeitungsplan garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Unser Betriebsrestaurant sorgt täglich für ein abwechslungsreiches Angebot inkl. Arbeitsgeberzuschuss zu diversen Gerichten. Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen bei bekannten Herstellern. Nutzen Sie die Chance zum Wachstum eines international orientierten Unternehmens beizutragen. 
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics

Sa. 02.07.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Disponent (m/w/d) Fernverkehr - Food Logistics Sie sind zuständig für die Tourendisposition im deutschlandweiten Fernverkehr unter Beachtung der gesetzlichen sowie der vertraglichen Vorgaben und der wirtschaftlichen Auslastung. Sie sind Entscheider und Bindeglied zwischen Disposition, Abfertigung und Verladung. Sie kontrollieren die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen. Sie sind Ansprechpartner für die Fahrer der Transportunternehmer. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Logistik und einschlägige Berufserfahrung in der Disposition einer Stückgutorganisation. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Fahrtzeitenregelungen. Sie sind sicher im Umgang mit EDV wie z. B. MS Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Speditionssystem Domino/ Core Gate. Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit in Schichten mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness. Sie haben in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten die Möglichkeit, mobil von zu Hause zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Disponent:in Produktionsmaterial

Fr. 01.07.2022
Borgholzhausen
Disponent:in Produktionsmaterial Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Borgholzhausen und mobiles Arbeiten Wir sind Hersteller und Entwickler von hochwertigen Einrichtungssystemen und Möbelkomponenten aus Aluminium für Handel, Industrie, Verarbeiter und Inneneinrichter mit Sitz in Borgholzhausen. Wir suchen Mitarbeitende, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Mengen- und termingerechte Versorgung der Kunden sicherstellen Produktionsmaterialien disponieren (Rohmaterial, Fertigfabrikate und Lohnbearbeitung) SAP-Bestellungen unter Berücksichtigung der Bedarfssituation bearbeiten, Liefertermine überwachen und Verspätungen nachverfolgen; bei Abweichungen selbstständig Gegenmaßnahmen einleiten und Prioritäten setzen Dispositionsparameter in SAP einstellen und kontinuierlich optimieren Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen oder technischen Ausbildungsberuf Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warenflusssteuerung und Disposition Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS Office Begeistern Sie uns mit Ihrer strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Homeoffice-Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | Kantine | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Mitarbeitervergünstigungen | Kostenfreie Wasserspender | Duschen für Mitarbeitende | Einführungswochen für neue Mitarbeitende | Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Harsewinkel
Seit über 75 Jahren befassen wir uns mit der Verarbeitung von Holz aus unserer Region. 1932 gründete Heinrich Lüffe-Baak ein Sägewerk mit angeschlossener Holzschuhproduktion. Mitte der 50er Jahre begannen wir neben der Holzschuhproduktion mit der Fertigung von Holzkisten und Paletten den weltweiten Versand industrieller Güter. Im Laufe der Jahrzehnte wurde die Palettenproduktion immer weiter ausgebaut und automatisiert. Heute produzieren wir mit 30 Mitarbeitern auf modernen Nagelanlagen Europaletten, CP-Paletten, Einwegpaletten, Sonderpaletten und Kartoffelkisten. Um unsern Kunden ein volles Sortiment an Paletten und Holzverpackungen deutschlandweit anbieten zu können, haben wir unsere eigenen Produkte um weitere Artikel ergänzt, die von zuverlässigen Lieferanten im In – und Ausland für uns gefertigt werden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suche wir für unsere Auftragsabwicklung / Einkauf / Disposition / Arbeitsvorbereitung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Verkauf – Kundenberatung, Kalkulation, Angebotserstelleung, Auftragserfassung, Lieferpapiere erstellen Einkauf – Bestellwesen, Terminverfolgung, Lieferpapiere prüfen Disposition des eigenen Fuhrparks und von Fremdspeditionen Lagerbestandsführung Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte und genaue Arbeitsweise Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen Verkaufssachbearbeitung Mehrmonatige Einarbeitung On-the-Job Unterstützung durch ein eingespieltes Team Hoher Handlungs-, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum Leistungsgerechte Entlohnung Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit Firmeneigene Parkplätze Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Melle, Wiehengeb
Leidenschaftlich und dynamisch – so arbeiten wir seit unserer Gründung im Februar 2010 an unserem Hauptsitz in Melle-Bruchmühlen. Als Teil der Nolte Gruppe sorgen hier rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass jährlich ca. 116.000 Küchen unser Werk verlassen. Verstärken Sie unser Team ab sofort in Vollzeit als Materialdisponent (m/w/d) Termin- und mengengerechte Materialversorgung der Produktion Ermittlung von Material- und Teilebedarfen Bearbeitung von Fehlteillisten Abwicklung von Umdisponierungen Koordination bei Lieferengpässen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise mit Branchenkenntnissen Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Affinität zu technischen Details Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Programmen Erste SAP-Kenntnisse Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach unserem Haustarifvertrag Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Servicedisponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitenden und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem engagierten, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedisponenten (m/w/d) Einsatzsteuerung der Servicetechniker unter Verwendung von unterstützenden IT-Lösungen Disposition der Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Terminvereinbarungen mit Kunden Überwachung der termingerechten Durchführung von Wartungen Erfassung von Serviceaufträgen der Kunden als Meldungen in SAP ERP Mitarbeit bei der Gebietsplanung und der damit verbundenen Kapazitätsplanung Koordination der Urlaubs- und Bereitschaftsplanung der Servicetechniker Abgeschlossene Aus­bildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung/Berufs­er­fahrung Kommunikationsstärke Team­fähig­keit sowie aus­ge­prägte Kunden- und Service­orientierung Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Kennt­nisse im Umgang mit einem ERP-System (SAP) Gute Eigen­organisation und geografische Kennt­nisse Heraus­fordernde und ab­wechslungs­reiche Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln in einer kollegialen Arbeits­atmosphäre Individuelle Ein­arbeitung und viel­fältige Schulungs­angebote (eigenes Schulungs­zentrum) Attraktive Ver­gütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld nach Tarif­ver­trag Flexible Arbeits­zeiten durch Gleit­zeit­modell im Ein­schicht­system Innovatives und qualitäts­orientiertes Unter­nehmen mit Produktion in Deutschland
Zum Stellenangebot

Anlagenführer / Disponent (m/w/d) für unsere Transportbetonanlage

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoff­industrie für indi­viduelle Lösungen, feste Ansprech­partner und eine breite Produkt­palette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trocken­mörtel und Transport­beton sind gekenn­zeichnet durch hohe Qualität und eine zuver­lässige und termin­treue Logistik. Spenner Herkules hat seinen Stamm­sitz in Erwitte und betreibt an 22 Standorten Trans­portbeton­werke mit rund 120 Beschäf­tigten. Spenner Herkules ist eine 100 % Tochter der Spenner GmbH & Co. KG mit Stamm­sitz in Erwitte, Westfalen.Zur Verstärkung unseres Teams für unser Werk in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Disponenten (m/w/d) für unsere Transport­betonanlageBetonherstellung für die Kunden­bestellungenDisposition der Baustellen­belieferungTelefonische Auftrags­annahmeDisposition der Rohstoffe (Zement, Gesteins­körnung)Wartung und Pflege der Transport­betonanlage Einsatzbereitschaft, Zuver­lässigkeit und Flexi­bilität Kommunikations- und Team­fähigkeit Fachwissen im Bereich Transport­beton von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges, strukturiertes und auf­trags­orien­tiertes Arbeiten Sicherer, offener Umgang im Gespräch mit Kunden Grundkenntnisse am PC Führerschein Klasse B (PKW) Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche, inter­essante und selbst­ständige Tätig­keit in einem ange­nehmen Arbeits­umfeld Einblicke in gesamte Unter­nehmens­zusammen­hänge Persönliche und fach­liche Weiter­bildungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen

Di. 28.06.2022
Borgholzhausen, Alzenau in Unterfranken, Bielefeld, Hamburg, Zettlitz bei Rochlitz
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 400.000 m² modernsten Logistikanlagen an 12 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.050 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Du stehst am Beginn Deiner Karriere und suchst einen Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche, mit dem Du gemeinsam durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir verschiedene Ausbildungsberufe und die Möglichkeit, ein duales Studium bei uns zu absolvieren. Finde Deinen Karriereeinstieg bei B+S! Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenStandorte: Borgholzhausen, Bielefeld, Alzenau, Hamburg oder ZettlitzAls Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung bist Du immer am Ort des Geschehens. In Deiner zwei- bis dreijährigen Ausbildung lernst Du alle wesentlichen Abteilungen kennen – von der Lagerlogistik über die Lkw-Disposition bis hin zum Customer Service und der Abrechnung. Am Ende Deiner Ausbildung weißt Du genau, wie Du Leistungsangebote einholst, mit Kunden und Lieferanten kommunizierst und eine Lagerplanung sowie Bewirtschaftung durchführst. Zusätzlich zu Deinem Unterricht in der Berufsschule erhältst Du bei uns Einblicke in die Praxis eines pulsierenden Logistikdienstleisters. verfügst über mindestens einen guten Realschulabschluss mit guten Noten in den Hauptfächern und einen guten sprachlichen Ausdruck? hast eine Leidenschaft für organisatorische Tätigkeiten und Interesse für die Welt der Logistik? liebst es im Team und auch eigenständig zu arbeiten? bist lernbereit, zuverlässig und kontaktfreudig? Dann passt Du zu uns! bieten Dir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung. geben Dir Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche. entwickeln Dich zu einer qualifizierten Fachkraft (m/w/d) und machen Dich zukunftssicher.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: