Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 11 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Disposition

Disponent Fernverkehr (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bad Salzuflen
Willkommen in der Welt der Container-Logistik. Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verschicken wir seit nunmehr 30 Jahren Container aus Ostwestfalen in die ganze Welt. Wir bieten logistische Lösungen aus einer Hand. Von A-Z. Mit eigenen Container-Depots mit über 4.000 Übersee-Containern und dem Einsatz trimodaler Verkehrsträger (LKW, Bahn und Binnenschiff) sind wir in der Lage unseren Kunden passgenaue logistische Lösungen anbieten zu können. Was jedoch wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei gemeinsamen Teamevents, Darts- & Kicker-Turnieren und Grillabenden. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Fernverkehr an unserem Hauptsitz in Bad Salzuflen. Sie sind für die termingemäße Disposition eigener und fremder Fahrzeuge unter Berücksichtigung trimodaler Verkehrsträger (LKW/Bahn/Binnenschiff) zuständig Sie sind bestrebt die wirtschaftliche Auslastung aller zugeteilten Fahrzeuge sicherzustellen Sie halten behördliche Bestimmungen, wie z.B. Gefahrgut-, Sicherheits- und Sozialvorschriften ein Sie sind im regelmäßigen Kontakt zu Kunden, Fahrern und Subunternehmern Sie pflegen Kunden- und Auftragsdaten in interne EDV-Systeme ein Sie wirken bei der Einarbeitung und Integration der Auszubildenden mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Disposition sammeln können Ihnen sind gesetzliche Sozialvorschriften (Lenk-/Ruhe-/Schichtzeiten) bekannt Sie haben gute MS Office-Kenntnisse Ihre Arbeitsmentalität ist geprägt von hoher Einsatzbereitschaft sowie einer selbstständigen, verantwortungsbewussten Arbeitsweise Sie lernen vorab alle Abteilungen in ihren Grundzügen kennen, bevor Sie vollumfänglich in ihre Tätigkeit als Disponent eingearbeitet werden Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur sowie gelebten Werten Sie erhalten eine attraktive Vergütung Sie arbeiten in einer modernen, ergonomischen Arbeitsumgebung (Benefits: höhenverstellbarer Schreibtisch, eigener Spint, Garderobe, Aufenthaltsraum mit Kicker, Darts) regelmäßige Teamevents (z.B. Darts-Turniere oder Grillabende auf der Dachterrasse)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) – Bereich Kühllogistik

Do. 04.03.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies KiTa und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. Die TEVEX Logistics GmbH ist ein Logistikdienstleister mit Hauptsitz im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück und agiert international und branchenübergreifend. Als Tochterunternehmen der Tönnies Gruppe ist das Unternehmen Spezialist im Bereich temperaturgeführter Transport- und Lagerlogistik. Eigenverantwortliche effiziente Tourenplanung unter Beachtung von betrieblichen und wirtschaftlichen Vorgaben Operative Planung der täglichen Touren für einen/mehrere Standort/e unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Selbstständige Planung, Steuerung und Betreuung der dem Bereich zugeordneten Fahrer (intern/extern) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Dispositionsbereich wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches, kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Familiäres Betriebsklima Arbeitnehmer Benefits: Fußballarena und Kindertagesstätte direkt am Arbeitsplatz Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Melle, Wiehengeb
Als Teil der Nolte Gruppe und mit Sitz in Melle haben wir uns erfolgreich als selbstständiges Tochterunternehmen etabliert, d.h. mit unseren rund 270 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden seit 2010 Küchen für das Preiseinstiegssegment gefertigt. Wir produzieren zu 100 % in Deutschland und bieten somit hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit in puncto Qualität. "Made in Germany" ist für uns mehr als ein Slogan – es ist unser Anspruch. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Materialdisponent (m/w/d) Termin- und mengengerechte Materialversorgung der Produktion Ermittlung von Material- und Teilebedarfen Bearbeitung von Fehlteillisten Abwicklung von Umdisponierungen Koordination bei Lieferengpässen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise mit Branchenkenntnissen Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Affinität zu technischen Details Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Programmen Gute SAP-Kenntnisse Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Rheda-Wiedenbrück
HEJONPlus ist ein geschätzter Ansprechpartner für Handwerker sowie Bauunternehmer und private Bauherren. Als eines der Unternehmen in der team Gruppe in OWL, mit den Schwerpunkten Baustoffe und technische Dämmstoffe, stehen bei HEJONPlus 20 Mitarbeiter (m/w/d) mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrer fachlichen Kompetenz unseren Partnern zur Verfügung. Wenn Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser Team. DISPONENT (M/W/D) | RHEDA-WIEDENBRÜCK Fahrer- und Fuhrparkdisposition der eigenen LKW im Bereich der Kundendisposition Logistik- und Fuhrparkmanagement Anlieferungsdisposition mit externen Logistik- und Lieferorganisationen im Bereich der Kundendisposition Abholdisposition mit eigenem Fuhrpark sowie externen Logistik- und Lieferorganisationen im Bereich der Lieferantendisposition sowie Streckenlieferungen Tourenplanung sowie laufende Tourenoptimierung Auswertung von Tourenkennzahlen und Durchführung von täglichen Tourenkontrollen Produktiver Einsatz der IT-Tools und laufende Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Kommunikationsschnittstelle zwischen unserem Innendienst, unseren Fahrern und Partnern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich „Logistik“ mehrjährige Berufspraxis, idealerweise als Logistikexperte oder als LKW-Disponent Baustoffkenntnisse wünschenswert hohes Maß an Kostenbewusstsein bei der Tourenplanung eine hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken IT-begeisterte Persönlichkeit mit Freude am Optimieren von Arbeitsabläufen Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Disponent Fertigartikel (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Rehau, Bielefeld
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unseren Standorten Bielefeld oder Rehau ab sofort in Vollzeit und unbefristet: Disponent Fertigartikel (m/w/d) Sie verantworten die Disposition der Fertigartikel für die europäischen Außerstandard- bzw. Lagerprogramme unserer Division Furniture Solutions. Ihrem diplomatischen Geschick ist es zu verdanken, dass eventuelle Interessenkonflikte zwischen den gewünschten Lieferzeiten des Kunden und unserem Lieferservice, der Auslastung im Werk und/oder unseren Lagerbeständen ausbalanciert werden. Auch die Lagerbestände werden von Ihnen geplant. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen den Werken und den Vertriebsmitarbeitern und koordinieren die Liefer­termine für unsere Kunden.  Durch Ihren täglichen Kontakt zum Werk passen Sie die Dispoparameter je nach Auslastung an. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Ihrer Berufslaufbahn. Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Disposition von Fertigartikeln unter Einsatz von SAP sammeln. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch sind fließend und in Englisch sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und können sich flexibel auf verschiedenste Situationen einstellen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position sowie die Möglichkeit des selbstständigen und flexiblen Arbeitens. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bünde
Rotpunkt Küchen GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit mehr als 90 Jahren für nationale wie internationale Märkte zeitgemäße, qualitativ hochwertige Küchen produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Materialdisponent in Vollzeit (m/w/d) Disponieren von Teilen/ Materialien zur Sicherstellung einer absolut störungsfreien Materialversorgung Teile/ Materialien mengen- und termingerecht disponieren, teilweise JIT, in kritischer Situation die termin- und mengengerechte Anlieferung sicherstellen Beseitigung von Lieferengpässen, Liefersituation abklären, Lieferungen anmahnen Kennzahlen erstellen und KVP Maßnahmen und Prozessverbesserungen im Zuge der Optimierung der Supply Chain erarbeiten Unterstützung von Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Möbelbranche (wünschenswert) Erfahrung in der Materialdisposition Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Kenntnisse in Microsoft Navision (wünschenswert) Neue Herausforderungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement · Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche Flexible Gehalts- und Arbeitsmodelle
Zum Stellenangebot

Materialdisponent in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Löhne
Nolte Küchen ist einer der weltgrößten Küchenmöbelproduzenten und begeistert täglich Kunden rund um den Globus. Unser Unternehmen steht für Leistung, Innovation und 100 % Made in Germany. Mehr als 1.300 Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrem Know-how, ihren Ideen und ihrem Qualitätsbewusstsein für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden ein. Unsere Investitionen in Technologien und Menschen sichern dabei nachhaltig unsere Zukunft. So hat auch eine stetige Aus- und Weiterbildung ihren festen Platz in der Unternehmenskultur von Nolte Küchen.  Zur Verstärkung unseres Teams in Löhne suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen wöchentlichen Umfang von 20 bis 25 Stunden. Disposition und Bestellung von Materialien Sicherstellen der Verfügbarkeit Kontrolle der Reichweiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft erwünscht Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Regelung Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z. B. Sportaktivitäten, Job-Bike und Vorträgen
Zum Stellenangebot

Disponent im Bereich Baustellenprojekte (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gütersloh
Starke Idee, starkes TeamWir digitalisieren die BaustelleSchüttflix ist ein digitales Startup, das den Markt für Schüttgüter umkrempelt. Mit der Schüttflix-App können Bauunternehmer ihre benötigte Schüttgut-Menge auswählen, Preise vergleichen und die Lieferung per Live-Tracking verfolgen. Wir kippen unseren Kunden innerhalb von vier Stunden Schotter, Sand und mehr vor die Tür – so schnell liefert nicht einmal Amazon.Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Funktionen wollen wir Schüttflix deutschlandweit – nein europaweit – an jede Baustelle bringen. Dafür brauchen wir echte Anpacker. Als Disponent (m/w/d) hilfst du unseren Schüttflix Partnern dabei, effiziente Touren zu gestalten Den projektbezogenen Einkauf von Schüttgütern und Speditionsleistungen unterstützt du mit deiner Fach-Expertise Unsere Vertriebsmannschaft in Ostwestfalen begleitest du projektbezogen und federst das Onboarding unserer Partner ab Du bist da, wo es brennt und wir clevere Köpfe zusammenbringen müssen. Bei der Abwicklung deutschlandweiter Kundenprojekte im Bereich Baustellen-Versorgung und -Entsorgung bist du daher ebenfalls mit dabei Du übernimmst die lückenlose Dokumentation deiner Projekte In unserer wichtigen Schnittstelle zwischen Vertrieb und Backoffice schaffst du Synergien Du hast Bock darauf, eine Digitalplattform in der Baubranche beim rapiden Wachstum zu begleiten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare speditionelle Ausbildung Idealerweise besitzt du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Disposition oder im Kundenservice, idealerweise im Baustoffhandel Mit Schüttgütern kennst du dich richtig gut aus Du bist flexibel, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und belastbar, verfügst über eine selbstständige und kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Probleme löst du souverän und routiniert Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für dich gesetzt und du bringst idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen mit Eine gesunde Portion Reisebereitschaft und Flexibilität unter der Woche ist für dich kein Problem ­Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Bring dein Wissen ein und verändere mit uns die Zukunft der Schüttgutbranche ­Faire Bezahlung für dein Können ­Eine packende Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang- genau wie unsere Branche, die wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern digitalisieren ­Ein hoch motiviertes, erfahrenes und kollegiales Team, dass immer hinter dir steht ­Noch viele weitere schöne Dinge: private Krankenzusatzversicherung, Fitnessstudio… ­Immer einen Schritt weiter: Wir bieten dir interne und externe Fortbildungen, um dein individuelles Können zu fördern
Zum Stellenangebot

Disponent / Fahrdienstleiter (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Gütersloh
Zur Unterstützung unseres Teams im Kreis Gütersloh suchen wir Sie zu sofort als: Disponent / Fahrdienstleiter (w/m/d) Teutoburger Wald Verkehr (TWV) ist eine Marke der Transdev Ostwestfalen GmbH. Die Bediengebiete für die Busverkehre der TWV liegen in den Kreisen Gütersloh und Minden-Lübbecke mit regionalen Anbindungen an die Kreise Herford, Lippe, Paderborn, Soest und die Stadt Bielefeld. Ihren Hauptsitz hat der TWV in Rheda-Wiedenbrück – mit weiteren Standorten in Bad Oeynhausen und Minden. Das Unternehmen ist aus der Teutoburger Wald Eisenbahn hervorgegangen, die 1899 gegründet wurde. Heute gehört die Transdev Ostwestfalen GmbH zur international agierenden Transdev-Gruppe, die in Deutschland mit über 7.300 Mitarbeiter*innen und einem Umsatz von rund 1 Milliarde Euro der führende private Nahverkehrsanbieter im Bahn- und Busbereich ist. Disposition des Fahrpersonals unter Einhaltung der gesetzlichen vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten sowie des Arbeitszeitgesetzes und der Fahrplanverordnung Disposition der Fahrzeuge Erstellung der Vorplanung sowie des Tages­dienstplans unter Berücksichtigung möglicher kurzfristiger Änderungen (z. B. Gelegen­heitsverkehr, kurzfristiger Ausfall von Fahrpersonal etc.) Überwachung und Steuerung der Betriebsabläufe Direkter Ansprechpartner für Betriebsleitung, Fahrpersonal und Kund*innen Beschwerdemanagement gegenüber Kund*innen und Behörden sowie interne Umsetzung und Verbesserung Unfallabwicklung und bedarfsweise Krisenmanagement Im Bedarfsfall Unterstützung im Fahrdienst Einschlägige Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen idealerweise in der Disposition oder mit langjähriger Erfahrung im Fahrdienst und dem Wunsch der persönlichen Weiterentwicklung Sichere inhaltliche Kenntnisse der BO-Kraft sowie der DF-Bus Sie sollten Spaß an der täglichen Zusammen­arbeit mit Menschen haben Flexibilität und Organisationsgeschick sind für Sie kein Problem Idealerweise haben Sie einen Führerschein der Klasse D und Erfahrung im jeweiligen Verkehrsgebiet Idealerweise Erfahrungen mit IVU.plan Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sind Voraussetzung Teamfähigkeit Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe.Rund 7.350 Mitarbeitende in 62 Tochter­gesellschaften stehen für einen Jahres­umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! einen sicheren und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz ein vielseitiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien ein internes, abteilungsübergreifendes Netzwerk für ein effektives Arbeiten in einem hochmotivierten Umfeld einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem agilen Unternehmen, in dem Prozesse schlank und Veränderungen erwünscht sind die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Zentrale Lage Corporate Benefits Entwicklungs- und Weiterbildungs-Programme
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für Eigenfuhrpark und Charterverkehre

Mi. 24.02.2021
Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 350000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 850 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Borgholzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen:Disponent (m/w/d) für Eigenfuhrpark und Charterverkehre Sicherstellung und Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes unserer Produktlinie Lkw-Transporte Disposition Eigenfuhrpark sowie Charterverkehre Frachtdokumentation / Reporting an die Geschäfts- und Speditionsleitung Abfertigung von Auftragseingang / Abwicklung bis hin zur Abrechnung / Frachtkalkulation termingerechte und betriebswirtschaftlich sinnvolle Disposition der Transporte ordnungsgemäße Abwicklung des Sammelgutausgangs inklusive der dazugehörigen Dokumentation, Reporting und Service Reklamationsbearbeitung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbaren Position gute Marktkenntnisse des Ladungs- und Chartermarktes mit entsprechenden Kontakten ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytische und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware sowie MS-Office, speziell Excel Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit Englisch-Kenntnisse oder eine weitere Fremdsprache vorteilhaft eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal