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Disposition: 18 Jobs in Hörde

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent (w/m/d) Fernverkehr

Fr. 30.07.2021
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Fernverkehr Bei der Rhenus setzen wir auf das Potenzial unserer Mitarbeiter und erkennen Sie als wichtigen Bestandteil unseres Erfolges an. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Durch Ihre Schnittstellenfunktion erhalten Sie die Möglichkeit alle wichtigen Ansprechpartner kennenzulernen und werden so schnell ein Teil des Unternehmens. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören der Einkauf und die Disposition von Fahrzeugen – inklusive des Zusammenstellens von Touren mehrerer Ladungen und der Erstellung von Dispositionsplänen. Neben der Disposition kümmern Sie sich auch um die Überwachung von Laufzeiten und Schnittstellen. Mit einem geschulten Blick für Details wickeln Sie eingehende Aufträge ab – von der Erfassung über die Kontrolle der Abholung und Zustellung bis hin zur Abrechnung. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Unternehmer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Nicht zuletzt auf Ihrer Agenda: Angebotserstellung, Kundenservice, Statuspflege, Zeitfensterbuchungen, Frachten- und Ladungseinkauf, Verkauf über Frachtenbörsen. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem bringen Sie Erfahrung in der Lkw-Disposition und bereits bestehende Unternehmerkontakte mit. Im Umgang mit MS Office sowie Speditionsprogrammen sind Sie versiert und Sie verfügen über gute regionale geografische Kenntnisse. Als durchsetzungsstarker und engagierter Teamplayer macht Ihnen in puncto Organisations- und Kommunikationsgeschick so schnell niemand etwas vor. Darüber hinaus begeistern Sie uns mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und auch in Bezug auf die englische Sprache profitieren wir von Ihrer Kompetenz. Altersvorsorge Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel

Do. 29.07.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Disponent/in Behältermanagement (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Mitarbeiter Disposition Behältermanagement (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Verantwortung über das gesamte Behältermanagement  Bedarfsermittlung der Behälterbestände und -verbräuche  Aufbau einer Lademittelverwaltung  Organisation von Leerguttransporten und Retouren  Prüfung und Pflege der Behälterkonten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich  Erfahrung im Behältermanagement  Planungsgeschick und Zuverlässigkeit  Gute Englischkenntnisse Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Wertschätzende Arbeitsatmosphäre  Kooperation mit einer Kindertagesstätte  Betriebliche Altersvorsorge  WorkBike  Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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Transportdisponent (m/w/d) für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik

Di. 27.07.2021
Castrop-Rauxel
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten System­lösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natur­stein­verlegung, Beton­instand­setzung, Technische Mörtel und Fassade / Mauerwerk in Deutschland. Für unseren Standort Castrop-Rauxel haben wir für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik diese spannende Position – zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren – zu besetzen: Transportdisponent (m/w/d) für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik Tourenzusammenstellung der Aufträge / Retouren des jeweiligen Dispositionsgebietes mittels SAP Koordination einer kostenorientierten Laderaumzuweisung unter Berücksichtigung von termin-, auslastungs- und geographischen Gesichtspunkten sowie speziellen Fahrzeuganforderungen Abstimmung mit dem Spediteur bei Tourenänderungen permanente Prüfung der Terminvorgaben Controlling der eingeplanten Fahrzeuge bezüglich Be- und Entladeterminen Abstimmung mit dem Vertrieb bezüglich Lieferterminen interne Abstimmung mit der Auftragsabwicklung und den Außenwerken Erstellung von Analysen (Fracht, Verladezeiten etc.) Prüfung der Rechnungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich gute Kenntnisse in SAP R/3 und Ticap sowie Kenntnisse im Bereich Laderaumsicherung sind von Vorteil hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur aktiven Projektarbeit in der Standardisierung von Abläufen in der Transportdisposition sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Interesse für IT-Prozesse selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum kurze Entscheidungswege persönliche Weiterentwicklung
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Werl
Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B).Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 17 Eigenbetriebe, unter dem Dach der Tochtergesellschaft TREX Transport und Express GmbH, und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an. Disposition im Nahverkehr Frachtenkalkulation und Angebotserstellung Rechnungsprüfung Reklamationsmanagement Terminabsprache mit Systempartnern (GEL-System) Kostenverantwortung für den wirtsch. Einsatz von Fahrern und Transportunternehmern Fahrerabfertigung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Ortskenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Transport- und Behältermanagement

Di. 27.07.2021
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen   Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)Transport- und Behältermanagement  Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Mitglied unseres Transportmittelmanagements disponieren Sie unsere Pfand- und Mietbehältnisse und koordinieren die ideale Anzahl unserer Transportmittel an den richtigen Platz. Hierdurch stellen Sie den reibungslosen Transport unserer Produkte sowohl zu unseren Auslandsstandorten, aus auch zu unseren Kunden (namhafte Automobilhersteller) sicher. Koordination der Transportmittel zum jeweiligen Standort bzw. Kunden Verpackungsabstimmung mit dem Kunden Minimierung des Lagerbestandes auf das notwendige Maß im Bezug auf Transportmittel und Leergutabstimmung mit diversen Kunden Erstellung von Ladelisten und Prüfung der Bestände sowie Abgleich der Bedarfe der jeweiligen Werke/ Kunden Dokumentation, Stammdatenpflege und Erstellung div. Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hohem Termindruck gewohnt sind. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Sie sind ein absoluter Teamplayer und verstehen es, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Eine intensive Einarbeitungsphase Die Tarifleistungen der chemischen Industrie Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren, familiengeführten Unternehmen Einen Betriebskindergarten Betriebliche Altersvorsorge Kantinenservice Die Möglichkeit interner Weiterbildung Kostenlose Parkplätze
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Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export

Mo. 26.07.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export Die selbständige Disposition und Abwicklung internationaler Linien- und Charterverkehre unter Berücksichtigung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten sowie der Kunden- und Netzwerk-Anforderungen bilden den Kern Ihrer Aufgaben. Sie steuern die Verkehre nach wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten. Sie führen eigenverantwortlich Frachtverhandlungen mit Transportunternehmern und kalkulieren Kunden-Offerten. Intern übernehmen Sie die Prozesssteuerung mit der Verladung und der Abfertigungsabteilung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung im speditionellen Umfeld. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Charter- und Linienverkehre, gerne auch bereits in internationalen LKW-Verkehren. Sie verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Word- und Excel-Kenntnisse. Sie begeistern sich generell für Speditionsthemen aller Art und arbeiten gern eigenständig, eigenverantwortlich und sorgfältig. Wir bieten Ihnen dynamisches Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen mit globaler Reichweite. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus- und Weiterbildung mit Unterstützung der DACHSER Academy ist uns wichtig.
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Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrolle für unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen

Mo. 26.07.2021
Gelsenkirchen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen verantwortungsbewusste/n und teamfähige/n Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrollefür unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen (Referenz-Nr.: R304) Eigenverantwortliche Durchführung der Annahmekontrolle gemäß der Vorgaben aktueller Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Beratung der Anlieferer hinsichtlich der Anlieferungsbedingungen Flexible „Springertätigkeit“ auf verschiedenen Deponien des Bereiches Deponienachsorge Probenahme und Erstellung relevanter Begleitdokumente Beurteilung chemischer Analysen auf Einhaltung genehmigungsrechtlicher und gesetzlicher Vorgaben Überprüfen relevanter Dokumente sowie Dokumentation betrieblicher Aufzeichnungen unter Beachtung relevanter gesetzlicher bzw. genehmigungsrechtlicher Vorgaben Bearbeitung von Rückweisungen und Grenzwertüberschreitungen mit dem Vertriebsinnendienst und Betrieb Überwachung der Funktionsfähigkeit von baulichen und technischen Einrichtungen auf dem jeweiligen Deponiestandort, Durchführung der täglichen Pflege und Wartung der Kontrolleinrichtungen sowie ggf. Veranlassung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unter Einhaltung der Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene (umwelt-)technische oder chemische Ausbildung, gerne ergänzt um eine Zusatzqualifikation als Meister*in oder Techniker*in Berufserfahrungen sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorgaben der Entsorgungsbranche, speziell im Rahmen von Deponien sowie der Kreislauf- und Abfallwirtschaft Qualifikation zur Probenahme gem. Deponieverordnung bzw. LAGA PN 98 Bereitschaft bei unterschiedlichen Witterungsverhältnis im Freien zu arbeiten Freundliches, aber verbindliches Auftreten mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 6 / TVöD
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Disponent (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Werne
UNILOG GmbH – ein Unternehmen der UNIFERM-Gruppe UNILOG steht für UNION Frischelogistik. Wir sind ein junges Logistikunternehmen in der UNIFERM Unternehmensgruppe. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann sind Sie richtig bei uns. Denn wir bewegen GUT. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt für unseren Dienstsitz Werne eine/n Disponenten (m/w/d) Organisation von Touren- und Einsatzplanung unserer LKW für den Nah- und Fernverkehr Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den regionalen Standorten und dem Fuhrpark Erfassung der Kundenaufträge und Disposition dieser unter Beachtung der Vorgaben Verantwortlichkeit für optimale Auslastung unseres Fuhrparks u.a. durch Akquirierung von Frachten Ansprechpartner für unsere Fahrer (Arbeitszeiterfassung, Urlaubsplanung, Schulungen) Durchführung der Rechnungskontrolle Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Disposition wünschenswert Geografische Kenntnisse (Deutschland, Österreich, Schweiz) Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine gute Planungs-/Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Hohe digitale Affinität sowie ERP- und Telematik Kenntnisse Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen zu Lenk- und Ruhezeiten und Ladungssicherung Verantwortungsbewusst, entscheidungsfreudig sowie führungsstark und kommunikativ Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Sa. 24.07.2021
Hagen (Westfalen)
Mit fast 2.500 Mitarbeitern an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Landverkehr ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Egal, ob kleinste Sendungen oder große Roboter – wir verladen alles. Als Disponent (m/w/d) sind Sie für die operative An­nahme und Ab­wicklung unserer Kunden­auf­träge verantwortlich. Zur Seite stehen Ihnen unsere markt­führenden digitalen Produkte und ein erst­klassiges Team, welches stets unter den 3 Prinzipien zusammen­arbeitet: Inspire. Empower. Deliver. Sind Sie bereit, unsere Auf­träge auf die Straße zu bringen? Eigenverantwortliche operative Abwicklung des Tagesgeschäftes im Nahverkehr Disposition des Fuhrparks im Nahverkehr Disposition von Sonderfahrten Erstellung von Offerten und Tages­angeboten Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Ab­rechnung Ansprechpartner für Kunden, Sub­unternehmer und Partner Überwachung von Express- und Gefahr­gut­transporten Überwachung von Status­rückmeldungen und Beschaffungs­aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Quali­fi­kation Erfahrung im Bereich Disposition Nah­verkehr Kenntnisse der MS-Office-Programme Ziel- und kunden­orientierte Persön­lichkeit Sicheres, gewandtes Auf­treten Flexibilität, Team­fähigkeit, Eigen­motivation Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zum Schichtdienst (Mo. - Fr., kein Wochenenddienst) Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam er­reichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen. Im Rahmen unserer Career-Explorer-Initiative kann jeder Mit­arbeiter sich weiter­entwickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Mit­arbeiter­feed­back­gesprächen, die mehrmals im Jahr statt­finden, sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Abhängig vom Standort Ihrer Wahl gibt es weitere Mit­arbeiter­boni, wie Betriebs­ärzte, Kitaangebote, Kantinen und eine betriebliche Alters­vorsorge.
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