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Disposition: 30 Jobs in Holsterhausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Sales Coordinator Transport / Logistik (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Mandat ist ein französisches Familienunternehmen das 2019 einen Umsatz von 100 Millionen Euro erwirtschaften konnte.  Seit 100 Jahren und in 4. Generation ist unseren Kunden europaweit tätig. Der Beitritt bei unserem Mandanten und seinen 700 Mitarbeitern bedeutet für Sie, Teil eines familiengeführten KMUs im Auftrag seiner Kunden zu werden, das ein komplettes und personalisiertes Angebot in den Bereichen Logistik, Transport und Distribution in Frankreich und Europa bietet.   Es bedeutet auch, sich einem Unternehmen anzuschließen, das durch seine Werte und sein Engagement für den Umweltschutz den Kunden in den Mittelpunkt stellt, indem es ständig nach nachhaltigen, sauberen und umweltfreundlichen Lösungen sucht.  Sales Coordinator Transport / Logistik (m/w/d) (Deutsch / Englisch fließend)Home-office in Deutschland, Frankfurt oder Düsseldorf In dieser verantwortungsvollen Funktion und in enger Zusammenarbeit mit dem Business Developer in Deutschland und der Muttergesellschaft steuern Sie aktiv und ergebnisverantwortlich den Produktverkehr, suchen neue Lieferanten und verwalten Kundenanfragen. Das Angebot:Die Chance, sich in einer völlig neu geschaffenen Position in einem Wachstumsmarkt verantwortlich zu positionieren.Sie organisieren, planen und verwalten Strecken im internationalen Verkehr nach Italien und Frankreich. Sie suchen und wählen die besten Zulieferer Deutschland weit aus. Sie verwalten Kundenaufträge und arbeiten auf eine langfristige Beziehung mit den Kunden hin. Die Qualität der für Ihre Kunden erbrachten Leistungen und die Einhaltung der eingegangenen Verpflichtungen, liegen Ihnen besonders am Herzen.Sie haben in früheren Berufserfahrungen ein echtes Portfolio an Chartern erworben.Sie verfügen über gute Kenntnisse des Transporteurs Netzwerkes und sind in der Lage, über Frachtbörsen "hinauszugehen", um Schlüsselakteure und potenziellen Lösungen auf dem Markt zu finden.Ihre Überzeugungskraft, Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Ihre Fähigkeit zuzuhören und die Leichtigkeit, mit der Sie Verbindungen ermöglicht Ihnen schneller Zugang zu Ihren Kontakten aufzustellen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gutes Französisch erforderlichSie haben die Fähigkeit, ihre Herausforderungen zu verstehen, um ihnen individuelle, an ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen anzubieten. Neben Ihren geschäftlichen Fähigkeiten sind es Ihre "grüne" und umweltbewusste Sensibilität, Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, die Werte der Firma zu teilen, die den Unterschied ausmachen werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Vergütung eine herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortungeine flexible Arbeitsplatzgestaltung im Home-Officeeinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Öko-bewussten und innovativen Arbeitsumfeldeine flache Hierarchie mit offener Unternehmenskultur in einem fest etablierten Unternehmeneine gründliche Einarbeitung in Deutschland.Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 64788 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Back­office­arbeit als kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition Hierfür melden Sie die Aufträge in unserem EDV-System zurück und erfassen die Arbeitszeiten unserer LKW-Fahrer Darüber hinaus wissen wir die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon bei Ihnen in guten Händen Bei der Anlage neuer Aufträge im EDV-System können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei Reklamationen und Preisanpassungen Außerdem gehört die Kontrolle und Rück­meldung der Leistungs­scheine zu Ihren Aufgaben Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für all­gemeine Abwicklungs- und Büro­tätig­keiten Ihre kaufmännische Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleich­bare Qualifikation erfolg­reich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in den genannten Aufgaben, bzw. bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorg­fältige Arbeits­weise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise an den Tag Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Herten, Westfalen
Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Azubi! Mit dem Einstieg bei uns legst du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. • Du lernst das kaufmännische Handwerkszeug. • Du planst und organisierst den Güterversand, sowie weitere logistische Leistungen wie die Überwachung von    Lade/Liefer-terminen • Die Optimierung logistischer Prozesse zählt zu deinen Aufgaben. • Du korrespondierst und kommunizierst mit Geschäftspartnern und Kunden.Was du mit bringen solltest: Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von VorteilDeine Vorteile in unserem Unternehmen: Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Wir arbeiten im Bereich Recycling und transportieren Schüttgüter/Abfälle, das heißt an Sonntagen sowie an Feiertagen wird bei uns nicht gearbeitet, wie bei anderen Speditionen üblich, auch Spät/Nachtschichten gibt es bei uns nicht, Homeoffice wäre möglich und guten Kaffee haben wir auch immer im Haus.Wir liegen sehr Zentral demnach ist eine gute Anbindung an die A42, A43 und A2 gegeben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich sich so schnell wie möglich bei uns bewerben. Sende uns hierzu deine Unterlagen wie Lebenslauf und Bewerbungsschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
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Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mi. 14.04.2021
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Diponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie bieten: Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
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Mitarbeiter für das Inventurteam (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten.   Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Abteilung Revision zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Inventurteam (m/w/d) Planung und Durchführung von Inventuren Bearbeitung von Inventurlisten und Checklisten Durchführung stichtagsbezogener Abgrenzungen Analyse von Daten Abwicklung von MHD- und Frischekontrollen Durchführung von Präsenz-, Flugblatt- und Preiskontrollen Mitwirkung bei Sonderprüfungen Überprüfung der Einhaltung unternehmensinterner Vorschriften sowie der Wirksamkeit interner Kontrollsysteme Durchführung von Anwenderschulungen Unterstützung im Rahmen von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel zwingend erforderlich Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Belastbarkeit, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parklätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kolleginnen und Kollegen.
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Disponent (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr

Mi. 14.04.2021
Schwelm
Die Schmidt-Gevelsberg GmbH zählt mit über 320 Beschäftigten am Standort Schwelm zu den renommiertesten Speditions- und Logistikunternehmen in NRW. Als Gesellschafter der CargoLine verfügt unser Unternehmen über hervorragende nationale und internationale Strukturen, die dafür sorgen, dass mehr als 5000 Sendungen pro Tag mit höchster Sicherheit und größter Flexibilität ihr jeweiliges Ziel erreichen. Kundennähe und individueller Service sind für uns zentrale Qualitätsmerkmale. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für den Bereich Nahverkehr Disposition und Sendungsmanagement im Bereich Nahverkehr Abwicklung und Dokumentation der Prozesse gemäß den betrieblichen Richtlinien Direkter Ansprechpartner für Transportunternehmer, Fahrer und Mitarbeiter unseres Unternehmens Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung vorhandener Prozesse und Teilnahme an internen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorausgesetzt Fähigkeiten in der kostenorientierten und –optimierten Tourenplanung Kenntnisse im Bereich der EU-Sozialvorschriften (Lenk- und Ruhezeiten) und Gefahrgutabwicklung (GGVS / ADR) Sicherer Umgang mit der gängigen Speditionssoftware Bereitschaft zum Wechsel-Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen und Feiertagen) Souveränes Auftreten im Umgang mit Unternehmern, Fahrern und Kunden Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zukunftssichere Tätigkeit in einem Unternehmen, welches sich durch hohes soziales und ökologisches Engagement auszeichnet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähigem Gehaltspaket Ein spannendes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individueller Einarbeitungsphase und steiler Lernkurve Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits
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Disponent m/w/d

Mi. 14.04.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir Sie in einer unbefristeten Tätigkeit als Disponent m/w/d Kennziffer 2021-109 Disposition von Charter-Fahrzeuge im (inter-) nationalen Verkehr Laderaumverkauf und -einkauf am freien Markt Auftragsabwicklung Kundenkontakt im Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann Langjährige Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition / Frachtmanagement Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute EDV-Kenntnisse Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie flexible, selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Disponentin / Disponent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind. Unsere Arbeit bewegt viel! Und zwar bei über 490.000 Bürgerinnen und Bürgern und bei den mehreren tausend Unternehmen in Duisburg. Jeden Tag arbeiten wir daran, die Lebensqualität der Duisburger Bürgerinnen und Bürger zu steigern, indem wir u.a. Brücken instand setzen, uns um den Hochwasserschutz in Duisburg kümmern, die Abfallentsorgung managen und 1.500 km Kanalnetz warten und verbessern. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Stadtreinigung/Kanalbetrieb, Arbeitsgruppe Kanalbetrieb, suchen wir zum 01.07.2021 eine/einen Disponentin / Disponenten (m/w/d) Sie übernehmen die Steuerung von Aufgaben und Arbeitsabläufen sowie die Personalführung und -disposition im Bereich des Kanalbetriebs Ihnen obliegt die Koordination des Material-, Maschinen- und Geräteeinsatzes unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkten Unseren internen und externen Kundinnen und Kunden stehen Sie beratend zur Seite und wickeln eingehende Aufträge inklusive der zugehörigen Kommunikation eigenverantwortlich und zuverlässig ab Sie bearbeiten Schadensmeldungen, Reklamationen und Beschwerden und dokumentieren den Personal-, Fahrzeugeinsatz sowie sonstige Betriebsdaten für das betriebliche Rechnungswesen Die Umsetzung und Verantwortung der delegierten Aufgaben aus dem Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutz, wie z. B. Durchführung von Unterweisungen sowie die Umsetzung des Gleichstellungsplans und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren nehmen Sie an unserem Rufbereitschaftsdienst teil. Abgeschlossene Weiterbildung zur Meisterin/zum Meister vorzugsweise für Rohr-, Kanal- und Industrieservice Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich eines Kanalbetriebes Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und Personalführung Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen werden vorausgesetzt, SP-Expert und SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit novaKandis sind wünschenswert Mindestens Führerschein der Klasse B Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA NRW). Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen in  der Bewerbung mit.  Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse und attraktive Angebote des Firmenfitnessanbieters qualitrain Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition/Verwaltung

Di. 13.04.2021
Gevelsberg
Als inhabergeführtes Familienunternehmen blicken wir auf eine achtzigjährige Erfahrung in der Fertigung von Einzelteilen und komplexen Baugruppen für die Automobilindustrie zurück. Anforderungen und Zufriedenheit unserer Kunden sind dabei der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Leistungssortiment umfasst Klein- und Großserien von Einzelteilen wie ganzer Baugruppen, wobei wir sämtliche Stahl-, Nirosta- oder Aluminiumsorten verarbeiten. Auch das Fügen sowie die Oberflächenbehandlung dieser Erzeugnisse gehört zu unseren Leistungen. Hierbei setzen wir auf den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter und einen modernen Maschinenpark. Kleingehaltene Strukturen und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns eine flexible Produktion. Aufgrund einer erfreulichen Auftragslage und stetig steigendem Arbeitsanfall suchen wir Unterstützung für unser Aministrationsteam.Als Mitglied des Administrationsteams unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Disposition von Vormaterialien und Fertigware und sind für die Erstellung von Lieferdokumenten sowie die dispositive Kommunikation mit unseren Lieferanten und Kunden zuständig. Darüber hinaus helfen Sie bei sonstigen administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Personal und Buchhaltung.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Computer- und Englisch-Kenntnisse Branchenerfahrung (kein MUSS) eine auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise Teamfähigkeit (es sind zwei freie Stellen zu vergeben) Als Unternehmen mit schlanken Strukturen und jungem Führungsteam bieten wir: ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Automobilindustrie kurzgehaltene Entscheidungswege eine familiäre Arbeitsatmosphäre Perspektive auf eine Vollzeitanstellung (die Stelle ist zunächst für Teilzeit gedacht) Darüber hinaus ist es unsere Philosophie, Mitarbeiter mit Aufgaben nicht alleine zu lassen oder zu überfordern. Stattdessen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit auf kollegialer Basis, die unsere Mitarbeiter sowohl bei Problemen unterstützt als auch Freiräume in der Arbeitsorganisation sowie Teilhabe bei Geschäftsentscheidungen gewährt.
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Vertriebsdisponent

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Die JOB AG ist als Personaldienstleistungsunternehmen der strategische und operative Partner unserer Kunden im Personalmanagement. Entlang der HR-Prozessfunktionen Personalmarketing und Personalbeschaffung unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalgewinnung von Zeitarbeitnehmern und in der Personalvermittlung. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und sind bundesweit mit über sechzig Niederlassungen tätig.Wir suchen Menschen, die durch Verantwortung jeden Tag aufs Neue inspiriert werden, die durch Offenheit und Agilität, verbunden mit konsequenter Ergebnisorientierung, unsere Kunden mit den richtigen Mitarbeitern zusammenbringen. Werden Sie (m/w/d) ein Teil unseres Teams in Düsseldorf als VertriebsdisponentSie kümmern sich um den Auf- und Ausbau bestehender Kunden und gehen dabei mit Ideen und Kreativität gerne neue Wege Sie führen als disziplinarische Führungskraft Vorstellungsgespräche, übernehmen Einsatzbegleitungen und sind für die Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz zuständig Sie sind Bindeglied und Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter und geben in Fragen rund um die Themen Arbeitssicherheit, Entlohnung und Vertragswesen gezielte Auskunft Sie ergreifen die Initiative bei der Kandidatenansprache und nutzen dabei moderne Rekrutierungskanäle Sie gewinnen aktiv neue Kunden durch persönliche und telefonische Kontaktaufnahme und stellen unsere Dienstleistungen im persönlichen Gespräch vorSie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss im wirtschaftlichen Bereich Sie bringen idealerweise personalwirtschaftliches Know-how mit Sie können sich in unsere Zielgruppen hineinversetzen und zielführend sowie kreativ Maßnahmen zur Personalgewinnung umsetzen Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und sind geschult im Verkauf Sie sind begeisterungsfähig, haben Freude im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitEine abwechslungsreiche Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld nach Einarbeitung "on the JOB" Eine Erfolgsbeteiligung, bei der Ihre Ergebnisse honoriert werden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und kollegialen Team Ein exklusives und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm, vielfältige Vergünstigungen sowie eine Altersvorsorge
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