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Disposition: 44 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disposition Schiene/Straße (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Duisburg
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Nord- und Westhäfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969.Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Du hast Lust auf Neues und freust Dich darauf, uns bei der Gestaltung des Güterverkehrs der Zukunft auf Basis modernster Softwaretechnologien zu unterstützen und Deinen Teil dazu beizutragen? Dann spring jetzt auf unseren Zug auf! Wir suchen schnellstmöglich am Standort Duisburg einen Disponenten Schiene/Straße (m/w/d). Deine Aufgaben: Bearbeitung der Transportaufträge unter Berücksichtigung der Schienen- und Straßenkapazitäten Prüfung der eingestellten Zustelltermine bzgl. Realisierbarkeit und ggf. Ergreifen geeigneter Maßnahmen Steuerung der Zustellung in Abstimmung mit Kunden, Zustellunternehmern und ggf. Agenturen Planung und Steuerung der Fahrzeuge im Tagesgeschäft Ausgabe, Rücknahme und Prüfung von Frachtpapieren Bearbeitung von Unregelmäßigkeiten, Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Ladestellen, Schienendisposition, Kunden und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen Kundenreklamationen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Verkehrswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du relevante praktische Erfahrung im Bereich Containertransporte sammeln. Außerdem verfügst Du über solides Know-how in der Zoll- und Gefahrgutbehandlung. Du hast ausgeprägte englische Sprachkenntnisse. Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Deine Kreativität und Dein Ideenreichtum sind bei uns gern gesehen, ebenso wie Dein Mut, Entscheidungen zu treffen. Zudem bist Du begeisterungsfähig und verfügst über spürbaren Teamgeist. Benefits: Unsere Mitarbeiter geben immer alles und bekommen deshalb auch viel zurück: ein tarifvertragliches Gehaltspaket gem. Haustarif mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Attraktiven Sozial- und Nebenleistungen wie z.B.: betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Erholungsbeihilfe, Jährliche Sonderzuwendung, Vermögenswirksame Leistung etc. Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf zusätzliche Unterstützung freut, sowie eine intensive Einarbeitung on-the-job mit einem persönlichen Ansprechpartner im Betrieb, warten auf jeden neuen Mitarbeiter.
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Disponent (w/m/d) LKW-Verkehre

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Disponent (w/m/d) LKW-Verkehre Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr. Dabei kümmern Sie sich auch um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen. Hierbei haben Sie immer auch einen Blick für die ergebnisorientierte Optimierung aller anfallenden Touren. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Einsatzplaner / Disponent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Oberhausen, Henstedt-Ulzburg
Möchtest du Teil der Energie- und Wärmewende sein? Wir suchen ab sofort einen Einsatzplaner / Disponent (m/w/d) für unseren Montageinnendienst am Standort Oberhausen oder Henstedt-Ulzburg bei Hamburg. Durch dein ausgeprägtes Organisationsgeschick, sowie deine kaufmännische und technische Affinität und dein freundliches Wesen bist du ein zentraler und kompetenter Ansprechpartner für deine Kollegen aus der Montage sowie für unsere Kunden und Subunternehmer der Energiebranche in Deutschland. Du behältst auch an turbulenten Tagen stets den Überblick und bist ein Profi in der Priorisierung unterschiedlicher Projekte und Aufgaben und möchtest deinen eigenen Teil zum Umweltschutz und der effizienten Energieeinsparung beitragen? Dann bist du für unser Team die ideale Besetzung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in einer unbefristeten Anstellung. Ansprechpartner für Kunden, Subunternehmer und Monteure Auftragsannahme und – koordination Terminvergabe und Koordination der bundesweiten Einsätze der Monteure und Subunternehmer Sicherstellung und Abwicklung von Bauvorhaben, Terminvergaben und Projekten (bei Erfordernis in Abstimmung mit dem Teamleiter) Administrative Tätigkeiten bei der Baustellenabwicklung und Mitverantwortung bei der Standortorganisation Mitwirkung bei der Erarbeitung von Angeboten Disposition von Montagematerial für die Endmontage beim Kunden Zusammenstellung der Montagedokumentation inkl. Klärung von Fragen oder Widersprüchen in Planungsdokumenten (Ausführungsvorschläge/-planungen, Schleifenpläne, Isometrien) Koordination der Abwesenheiten der Monteure (wie z.B. Urlaub, Krankheit, Abgeltung von Überstunden) Organisation von Schulungsmaßnahmen im Rahmen der Akademie Aktiver Beitrag bei der Entwicklung und Optimierung von Systemen und Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund oder vergleichbar Erste sehr gute Berufserfahrung in der Disposition, gern im technischen Umfeld, alternativ aus der gewerblichen Personaldienstleistung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert aber kein Muss Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund und langfristiger Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Arbeiten Spaß macht Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang Wasser und Kaffee zur freien Verfügung 30 Tagen Urlaub im Jahr und eine Bezuschussung deiner Fahrkarte Zeiterfassung mit der Möglichkeit Mehrarbeit in Freizeit auszugleichen Ein familiäres Miteinander
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Disponent/in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Disposition von Absetz-, Abroll- und Kranfahrzeugen Auftragsannahme per E-Mail/ Telefon Auftragsabwicklung und Abstimmung der Aufträge mit Kunden Erfassen von Aufträgen in unserem System Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen im Bereich Containerdisposition wären wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Offene und direkte Kommunikation frisches Obst, Wasser und Kaffee wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Disponent im Werkseinkauf (M/W/D)

Fr. 30.07.2021
Velbert
Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien und Serbien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 2.000 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort.In unserer Zentrale am Standort Velbert suchen wir eine/nDisponent im Werkseinkauf (M/W/D)Sie disponieren Artikel verschiedener Warengruppen aus Metall und Kunststoff, lösen Bestellvorgänge aus und stellen die störungsfreie Materialversorgung sicherSie überwachen Lagerbestände und Materialeingänge und wirken Lieferengpässen entgegenSie prüfen Lieferantenrechnungen in Bezug auf Termin- und Mengendifferenzen und klären Abweichungen aufSie pflegen relevante Materialstammdaten in unserem ERP System CaniasGemeinsam mit anderen Fachbereichen wirken Sie am Lieferantenmanagement mitWir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in einem spannenden Umfeld. Erfolgreich bleibt, wer sich weiterentwickelt und stetig verbessert. Daher suchen wir einen Mitarbeiter (m/w), der  diesen Bereich  verstärkt und gleichzeitig bereichsübergreifend mithilft, die Digitalisierung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens voranzutreiben. Dabei werden Sie eigenverantwortlich und selbständig arbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. IndustriekaufmannFundiertes Wissen über Einkaufsprozesse- und systemeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick gepaart mit lösungsorientiertem DenkvermögenOrganisationstalenttechnisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer ArbeitsaufgabeErfahrung im Umgang mit ERP SystemenSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
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Disponent Straße/Schiene (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Nord- und Westhäfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969.Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann spring jetzt auf unseren Zug auf! Sei dabei, wenn wir den nächsten Schritt in Richtung Internationalisierung unseres Netzwerks gehen und setze dein Engagement gekonnt für eine reibungslose Umsetzung unserer Kundenaufträge ein. Wir suchen schnellstmöglich am Standort Duisburg einen Disponenten Straße/Schiene (m/w/d). Deine Aufgaben: Bearbeitung der Transportaufträge unter Berücksichtigung der Schienen- und Straßenkapazitäten Prüfung der eingestellten Zustelltermine bzgl. Realisierbarkeit und ggf. Ergreifen geeigneter Maßnahmen Steuerung der Zustellung in Abstimmung mit Kunden, Zustellunternehmern und ggf. Agenturen Planung und Steuerung der Fahrzeuge im Tagesgeschäft Ausgabe, Rücknahme und Prüfung von Frachtpapieren Bearbeitung von Unregelmäßigkeiten, Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Ladestellen, Schienendisposition, Kunden und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen Kundenreklamationen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Verkehrswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du relevante praktische Erfahrung im Bereich Containertransporte sammeln. Außerdem verfügst Du über solides Know-how in der Zoll- und Gefahrgutbehandlung. Du hast ausgeprägte englische Sprachkenntnisse. Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Deine Kreativität und Dein Ideenreichtum sind bei uns gern gesehen, ebenso wie Dein Mut, Entscheidungen zu treffen. Zudem bist Du begeisterungsfähig und verfügst über spürbaren Teamgeist. Benefits: Unsere Mitarbeiter geben immer alles und bekommen deshalb auch viel zurück: ein tarifvertragliches Gehaltspaket gem. Haustarif mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Attraktiven Sozial- und Nebenleistungen wie z.B.: betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Erholungsbeihilfe, Jährliche Sonderzuwendung, Vermögenswirksame Leistung etc. Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf zusätzliche Unterstützung freut, sowie eine intensive Einarbeitung on-the-job mit einem persönlichen Ansprechpartner im Betrieb, warten auf jeden neuen Mitarbeiter.
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Projektmanager Facility Management ALDI Nord Campus (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Selbstständige Erarbeitung und Implementierung von Konzepten und Sollprozessen Umsetzung des infrastrukturellen Gebäudemanagements mit den Schwerpunkten Reinigung und Verpflegung Kosten-, Qualitäts- und Termin­management infrastruktureller Dienstleistungen Externe Dienstleistersteuerung und Qualitätssicherung sowie Leistungsabnahme Störungs- und Beschwerdemanagement Verantwortliche Projektabwicklung im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Termin und Qualität von der Auftragserteilung bis zur Durchführung im Betrieb Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management Organisationsvermögen, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel

Do. 29.07.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
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Transportdisponent (m/w/d) für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik

Di. 27.07.2021
Castrop-Rauxel
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten System­lösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natur­stein­verlegung, Beton­instand­setzung, Technische Mörtel und Fassade / Mauerwerk in Deutschland. Für unseren Standort Castrop-Rauxel haben wir für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik diese spannende Position – zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren – zu besetzen: Transportdisponent (m/w/d) für den Bereich Auftragsmanagement und Logistik Tourenzusammenstellung der Aufträge / Retouren des jeweiligen Dispositionsgebietes mittels SAP Koordination einer kostenorientierten Laderaumzuweisung unter Berücksichtigung von termin-, auslastungs- und geographischen Gesichtspunkten sowie speziellen Fahrzeuganforderungen Abstimmung mit dem Spediteur bei Tourenänderungen permanente Prüfung der Terminvorgaben Controlling der eingeplanten Fahrzeuge bezüglich Be- und Entladeterminen Abstimmung mit dem Vertrieb bezüglich Lieferterminen interne Abstimmung mit der Auftragsabwicklung und den Außenwerken Erstellung von Analysen (Fracht, Verladezeiten etc.) Prüfung der Rechnungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist erforderlich gute Kenntnisse in SAP R/3 und Ticap sowie Kenntnisse im Bereich Laderaumsicherung sind von Vorteil hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur aktiven Projektarbeit in der Standardisierung von Abläufen in der Transportdisposition sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Interesse für IT-Prozesse selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum kurze Entscheidungswege persönliche Weiterentwicklung
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