Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 29 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Seit mehr als 100 Jahren sind wir als inhabergeführtes Familienunternehmen in der Getränkebranche erfolgreich tätig. Als Mineralbrunnen und Getränkelogistiker haben wir uns mit höchsten Qualitätsstandards, konsequenter Markenpolitik und kundenorientierter Dienstleistung zukunftsorientiert und expansiv aufgestellt. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit Eigenständige, standortübergreifende Disposition von Transporten mit eigenem Fuhrpark und Fremdunternehmern Führen und Einteilung der eigenen Berufskraftfahrer Pflege von abrechnungsrelevanten Daten sowie Auftragserfassung Pflege von Kontakten zu Subunternehmern Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung in Projekten Kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann /-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss ist erwünscht Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Transportwesens, idealerweise in der systemgestützten Fuhrparkdisposition Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen. Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise OPHEO von Initions. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kostenbewusstsein sind keine Fremdwörter für Sie Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Bereitschaft zur Arbeit in einem Zweischichtsystem
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Einkaufteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und –verhandlungen Die Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug sowie das Einpflegen der Auftragsbestätigungen und das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Erste Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Referenzcode: M75415SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disposition der operativen Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Befugnissen, betrieblichen Regelungen, wirtschaftlichen Aspekten und Kundenbedürfnissen. Enge Zusammenarbeit mit den operativen Führungskräften (Gebietsleitern M.01 und M.02) im Rahmen der Dienstplangestaltung. Erstellung und Pflege der Vorauspläne/Dienstpläne (Dispositionssystem). Eingabe der Planung gemäß Vorgaben. Unterstützung der Routenoptimierung. Monitoring von definierten Kennzahlen (z.B. Terminsystem).Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Erfahrung in der Disposition. Kommunikationsfähigkeit und freundliche Umgangsformen. Teamfähigkeit. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Organisationsvermögen. Dienstleistungsorientierung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Organisation / Disposition deutsch polnisch (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. Wir sind voller Ideen, unsere Marke „BauWatch“ voranzubringen und das nicht zuletzt durch eine unterstützende Planung. Sei wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht. Du passt perfekt zu uns, wenn Du dich in einem schwungvollen, flexiblen Umfeld wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. In Vollzeit. In Ratingen.Mitarbeiter Organisation / Disposition deutsch polnisch (m/w/d)Pracownik Organizacja / DyspozycjaDich erwartet eine eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen.Für Deutschland und Polen: Planung und Disposition von Kraftfahrern und Servicetechnikern im Außendienst unter Beachtung von Kundenanforderungen und gesetzlichen RahmenbedingungenAbstimmung von Terminen und Leistungen mit unseren KundenKontakt zu den verschiedenen Niederlassungen in DeutschlandSicherstellen der Verfügbarkeit der ProdukteEffiziente und kundenorientierte Personal- und TourenplanungKlärung von LiefervoraussetzungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Vertrieb, Service etc.Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten LeistungenVorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Speditionswesen oder ähnlichen logistischen Bereichen, aber Organisationstalente mit einer anderen, abgeschlossenen Berufsausbildung sind auch herzlich willkommenIdealerweise Erfahrung als Disponent oder Einsatzplaner für Mitarbeiter im Außendienst technisch versiert, Erfahrung im Umgang mit BaustellenFachkenntnisse in Fragen der Sicherheitstechnik und/oder im Bereich Netzwerktechnik sind vorteilhaft PC-KenntnisseOrganisationstalent, proaktives Handeln, strukturierte ArbeitsweiseKunden- und Serviceorientierung aus ÜberzeugungKenntnisse der deutschen und polnischen Sprache auf sehr gutem Niveausicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlungdurchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitFührerschein Klasse B/BEDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden.Wir im Operations-Team arbeiten gerne miteinander. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!ein sicherer Arbeitsplatz in einer stark wachsenden, internationalen Unternehmensgruppeeine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freuteine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklimaeine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wirdüberdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeldaktuelle IT-Hard- und Software Ausstattung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Türin Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) für den Güterverkehr

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Duisburg. Seit der Gründung des Unternehmens Fromberger vor mehr als 50 Jahren durch Heinz Fromberger umfasst das Portfolio die Geschäftsbereiche Spedition Mahl- und Aufbereitungstechnik Lagerwirtschaft Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Disponenten (M/W/D) für den Güterverkehr. Disposition und wirtschaftlicher Einsatz unserer eigenen Silo, Kipper- und Planenfahrzeuge im nationalen und internationalen Verkehr Planung und Überwachung der Transporte unter der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen Einsatz von Fahrzeugen, Personal und ggf. Umschlagtechnik planen und sicherstellen wirtschaftliche Frachtraumnutzung Eigenverantwortlich für den kostenoptimierten Einsatz des Fahrpersonals Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Fahrerpapiere Touren- und Routenplanung Angebote erstellen, Kunden beraten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossenes Studium Erfahrung als Disponent/-in (m/w/d) wünschenswert Kostenbewusstes und zielorientiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein Praxiserprobte / gute EDV-Kenntnisse mit den gängigen MS Office Komponenten (vor allem Exel) und evtl. in Erfahrung mit Programm Winsped Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift müssen vorhanden sein, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Beste Zukunftsperspektiven Anspruchsvolle und interessante Projekte Selbständiges Arbeiten, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein engagiertes und dynamisches Team Gute und pünktliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeug Operator (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Duisburg, Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Triebfahrzeug Operator für die DB Cargo AG am Standort Frankfurt und zukünftig in Duisburg. Ihre Aufgaben: Als Disponent in der Triebfahrzeugsteuerung gewährleisten Sie den wirtschaftlichen Einsatz von E-Triebfahrzeugen der DB Cargo AG im nationalen und internationalen Güterverkehr Neben der Umsetzung der Planungsprämissen sind Sie auch für die Zu- und Rückführung der Triebfahrzeuge zu Instandhaltungsmaßnahmen im In- und Ausland verantwortlich Im Störungsfall ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um den Regelbetrieb schnellstmöglich wiederherzustellen Durch Ihr Handeln tragen Sie maßgeblich zu einem wirtschaftlichen Einsatz der Triebfahrzeuge und vor allem der Erreichung der Kundenanforderungen beiIhr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit entsprechend bahnspezifischer Fachrichtung bzw. Logistik Das Studium kann durch Kenntnisse und Fertigkeiten, die im Wege einer betrieblichen Ausbildung oder durch deine langjährige Berufserfahrung aus einer einschlägigen Vortätigkeit erworben wurden, ersetzt werden. Wir suchen einen engagierten, durchsetzungsstarken und motivierten Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich der Ressourcensteuerung mit den einschlägigen EDV-Systemen, wie z.B. CDIF oder FRED Die Anwendung der gängigen MS Office Programme ist für Sie selbstverständlich Sie bringen Kenntnisse der englischen Sprache mit Ihre Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen wird vorausgesetztBenefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich technischer Einkauf/technischer Zeichnungsteile (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Korschenbroich
Wir von SYR – das sind über 260 engagierte Mitarbeiter eines Familienunternehmens, das Sicherheits- und Regelarmaturen für Trinkwasser- und Heizungsanlagen sowie industrielle Anwendungen fertigt. Aus Korschenbroich – gelegen im Dreieck Düsseldorf, Mönchengladbach und Aachen – liefern wir unsere Produkte in die ganze Welt. Für unseren Standort in Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:                        „Sachbearbeiter im Bereich technischer Einkauf/technischer Zeichnungsteile (m/w) Vollzeit“ Beschaffung/ Disposition von Artikeln im oben genannten Bereich Pflege und Verwaltung von Artikeln, Preisen und Konditionen mit Hilfe unseres ERP-Systems „INFOR.COM“ Mahnwesen und Reklamationsabwicklung bei Lieferanten Überwachung und Pflege von Rahmenverträgen mit Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Bereich Gutes kaufmännisches Verständnis, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Analytisches und strukturiertes Vorgehen Eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (Metall NRW) Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Eine individuelle und praxisnahe Einarbeitung in einem jungen und motivierten Team Zeitgemäßes, technisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Duisburg
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Leitstelle in Duisburg einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Disponent (m/w/d) SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International, dem Spezialisten für kombinierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordseehäfen und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität mittels schlanker Strukturen und hoher Marktnähe nimmt SBB Cargo International im internationalen KV- und Ganzzugssegment eine Leaderrolle ein. Mit innovativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Niederlanden leistet SBB Cargo International als Tochter­unternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur internationalen Verkehrs­verlagerung auf die Schiene und zu mehr Klimaschutz. Disposition der Lokführer Cargo in Deutschland Information der Lokführer über aktuelles Geschehen und Abweichungen Erarbeitung kurzfristiger Problemlösungen bei Verspätungen oder Personalausfall Ansprechpartner (m/w/d) für die Leitstelle International in Olten sowie für externe Dienstleister Bestellung von kurzfristigen Trassen bei DB Netz Triebfahrzeug- und Lastendisposition für innerdeutsche Verkehre Bearbeitung mittels interner EDV-Programme Verständigung von externen Partnern und Terminals bei Abweichungen vom Regelbetrieb Ausbildung als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst der Fachrichtung Lokführer und Transport Alternativ vergleichbare Erfahrungen als Disponent (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb (inkl. Wochenende) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und flexible Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft sowie Souveränität bei hohem Arbeitsaufkommen Als Eisenbahner aus Leidenschaft kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Herausforderungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Freiheiten und sind uns zugleich unserer hohen Verantwortung bewusst Wir sind Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicherheits- und Umweltbewusstsein ... und wir lieben den unvergleichlichen Ausblick aus dem Führerstand.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Mo. 03.05.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektrogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal