Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 18 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Disposition

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Remscheid
Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Mit unseren energieeffizienten und zukunftsorientierten System- und Anlagenkonzepten tragen wir nachhaltig zur Schonung der Ressourcen und Umwelt bei. An unserem Standort in Remscheid bieten wir ein vielfältiges Spektrum, das von Forschung und Produktentwicklung über Produktion und Logistik bis hin zu Marketing und Vertrieb die komplette Wertschöpfungskette umfasst. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Disponent / Fertigungssteuerer (m/w/d) Festlegung von Produktionsreihenfolgen unter Beachtung von Terminvorgaben, Fertigungs- und Materialkapazitäten sowie der Auftragssituation Planung/Disposition und Prüfung der personellen und technischen Kapazitäten sowie der Materialverfügbarkeiten und Abstimmung mit anderen Bereichen Analyse und Optimierung der Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen, Feststellen von Abweichungen und deren Ursachen, Ergreifen von Abhilfemaßnahmen Prüfung und Optimierung der Dispositionsparameter unter Berücksichtigung der aktuellen Bestandsziele und laufender Bedarfsveränderungen Anlegen und Pflegen von Arbeitsplänen (u.a. Vorgabezeitenermittlung) und Stammdaten Erfassung der Inventurdaten in den zugehörigen Bereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher Technikaffinität oder eine technische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und Fertigungssteuerung eines produzierenden Industrieunternehmens Erfahrener Umgang mit SAP (Modul PP, weitere sind wünschenswert, z.B. MM), gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Unsere Hierarchien sind flach und somit die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch eine faire Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert.
Zum Stellenangebot

Field Force Coordinator (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Vertrieb am Standort in Köln ab sofort unbefristet eine/n Field Force Coordinator (m/w/d) Erstellung der regelmäßigen Gebietsplanung der Bezirke der Außendienstmitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Leiter Außendienst. Erstellung von Szenarien bei Mitarbeiterein- und -austritten oder strategischen Umplanungen inkl. Auswertung der Auslastung. Damit verbunden ist auch das Einspielen der Gebietsoptimierungen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem CRM-Manager Betreuung und bei Bedarf Unterstützung bei der wöchentlichen operative Besuchsplanung des Außendienstes. Sicherstellen der erforderlichen Planungsprozesse, Abstimmung neuer (analytischer) Anforderungen, erster Ansprechpartner in diesem Zusammenhang Verantwortung über den Außendienst-relevanten Kundenstamm, die damit verbundene Datenpflege und die Änderungsprozesse sowie die Sicherstellung der Datenqualität Durchführung von Abgleichen des Kundenstammes mit externen Quellen zur Überwachung der Aktualität und der Datenqualität Eingabe von Talondurchgängen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem Key-Account Management. Erstellung und Pflege von Durchgangsübersichten zur Ressourcenplanung. Erstellung von Ergebnisauswertungen Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Weitergehende Unterstützung des CRM-Teams hinsichtlich der operativen Betreuung des CRM-Systems und insbesondere der Datenqualität Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Bereich FMCG- Außendienst, -Handel und/oder im Bereich Vertriebssteuerung / Außendienststeuerung Kenntnis der Struktur des deutschen Lebensmitteleinzelhandels hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe besonderes Interesse an Vertriebsthemen & hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Begeisterung für Technik/EDV, Software-Tools und den Umgang mit Zahlen sehr gute Vermittlung der eigenen Arbeitsergebnisse, zielgruppengenau, überzeugungs- und kommunikationsstark sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware, insbesondere in Excel und Power Point Idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics CRM sowie von Geo- oder Außendienst-Informationssystemen Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
Zum Stellenangebot

Transport Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Qualität und Wirtschaftlichkeit, Kompetenz und Kundennähe haben Paneuropa zu einem der großen Anbieter im europäischen Transport- und Logistikmarkt werden lassen. Mehr als 180 motivierte Mitarbeiter sowie integrierte Dienstleister, intelligente Informations­systeme und unser moderner Fuhrpark mit über 1000 eigenen Einheiten gewährleisten den reibungslosen Gütertransport innerhalb Europas. Viele erfolgreiche und langjährige Geschäftsbeziehungen mit namhaften europäischen Unternehmen sind ein Beleg für unsere Leistungsfähigkeit und das Vertrauen unserer Kunden. Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung von Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Fahrern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer, Spaß an Kommunikation sowie idealerweise polnische und/oder russische Sprachkenntnisse
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bergneustadt
Martinrea International Inc. ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallteilen, Baugruppen und Modulen, Fluid-Management-Systemen und komplexen Aluminiumprodukten mit Schwerpunkt auf dem Automobilsektor. Martinrea beschäftigt derzeit etwa 17.000 talentierte und motivierte Mitarbeiter an 57 Standorten. Martinreas Vision ist es, das Leben besser zu machen, indem wir der beste Lieferant für die Produkte, die wir herstellen, und die Dienstleistungen, die wir anbieten, sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Bergneustadt: Disponent (m/w/d)    Disponieren von Produktionsteilen/-materialien: Pflegen der SAP-Dispositionsstammdaten Einarbeiten der täglichen Bedarfsvorschauen der Kunden in die Änderungen der Produktionspläne Tägliches Abgleichen der Versorgungslage mit den Disponenten des Kunden/Lieferanten Versenden von Lieferabrufen und Mahnungen zum Lieferanten Kontinuierliches Pflegen des Produktions- und Belegungsplanes Einplanen von Pufferaufbauten bzw. Aufholen des Rückstandes z.B. für Werkzeugreparaturen, Betriebsurlaub Unterstützen der Produktion bei Lieferengpässen durch Absprachen mit Kunden/Lieferanten, Fertigung u.a., ggf. Eskalieren entsprechend den Regeln Organisieren von Sonderfahrten und Einholen der Genehmigung Mitarbeiten in der Festlegung des Einsatzes des neuen Änderungsstandes Analysieren der Auswirkung der Änderung in der Versorgungskette und Anpassen der Änderung (physisch und in SAP) Mitwirken bei Inventuren und ggf. Klären von Abweichungen Bearbeitung div. Kundenportale Bearbeiten von LG - Kunden-/Lieferantenreklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Zusatzqualifikation als: Fachkaufmann für Einkauf und Logistik oder Industriefachwirt   Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP Kenntnisse Interessante Aufgabe in einem technisch innovativen Umfeld Leistungs- und marktgerechte Vergütung Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsore, Zuschuss zum Fitnessstudio) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebskantine
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 01.12.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Nah- und Fernverkehr Werden Sie ein Teil des Teams bei unserem 100%igen Tochterunternehmen Inntralog. Sie unterstützen mit Ihrem Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in den Bereichen Endkundenbelieferung, Lagerung und Filiallogistik für namhafte Mandanten der Neumöbelbranche, einschließlich Matratzen und Elektogroßgeräte. Sie planen unsere täglichen Liefertouren für die Filialbelieferungen und organisieren mitunter die Hauptläufe und Rückladungen. Dabei übernehmen Sie die Schnittstellenkoordination zwischen unserem Lager und unserem Kundenservice. Außerdem verantworten Sie neben der aktiven Sendungsverfolgung die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Darüber hinaus stellen Sie die kompetente Betreuung von Kunden und Unternehmern sicher. Nicht zuletzt sind Sie für die Personalplanung des Fahrerpersonals sowie die Optimierung von Touren und Netzwerken zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition im Nah- und Fernverkehr ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Ferner punkten Sie mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie guten geografischen und regionalen Kenntnissen. Als belastbarer Teamplayer zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) - Dry Bulk Road

Di. 01.12.2020
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) – Dry Bulk Road Zu Ihren Aufgaben gehört die wirtschaftliche Disposition der eigenen Silofahrzeuge sowie der integrierten Subunternehmer Ihr Know-How können Sie bei der Sendungs-, Auftrags- und Tourenverfolgung einbringen Sie halten den Kontakt mit Kunden und sind zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unter anderem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Transportdokumenten sowie die Bearbeitung von Reklamationen Sie arbeiten gerne mit Zahlen und unterstützen bei der Abrechnungsvorbereitung und sind mitverantwortlich für die Statuspflege im Speditionsprogramm Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition – und Logistikdienstleistung (m/w/d) Außerdem durften Sie schon Ihre ersten Berufserfahrungen im logistischen oder dispositiven Umfeld sammeln. Bestenfalls im Bereich trockenen, fein granulierten und anderen Schütt fähigen Produkten Ihre strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie so aus Sie sind teamorientiert und haben eine Hands-On Mentalität – das wissen wir zu schätzen! Sie beherrschen den sehr sicheren Umgang mit PC, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in SAP gesammelt Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fremdsprachen können Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 28.11.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Haan, Rheinland
CENTA – seit 2018 Mitglied des Rexnord-Konzerns - ist ein mittelständisches Unternehmen und marktführend im Bereich elastischer Antriebskomponenten für Bahn, Industrie, Marine und Energieerzeugung. Unsere Kupplungen und Antriebswellen kommen immer dort zum Einsatz, wo Höchstleistungen gefordert werden. Mit 450 Angestellten weltweit, Tochtergesellschaften in zehn Industriestaaten sowie Vertretungen in weiteren 25 Ländern garantieren wir unseren Kunden rund um den Globus technisch ausgereifte Lösungen und schnellen Service. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesen bieten wir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d) Eigenverantwortliche Disposition einzelner Waren­gruppen zur Sicherstellung der bedarfs­gerechten Warenverfügbarkeit Mahnwesen, Fehlteil-/Bestandsmanagement sowie aktive Terminverfolgung Bearbeitung von Reklamationen und Retourenabwicklung Controlling und Pflege der dispositionsrelevanten Stammdaten Erarbeitung und Einhaltung von Bestandszielen sowie Unterstützung bei der Ein- und Auslaufsteuerung von Produkten Überwachung der Außenläger Durchführung der Rechnungsprüfung Teilnahme an Supply-Chain-Projekten Unterstützung bei der Erstellung rollierender, mittelfristiger Forecasts Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit SAP R/3 Materialwirtschaft und MS Office, INFOR LN Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D)

Do. 26.11.2020
Hamburg, Erfurt, Köln
Als viertgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung in Frankreich bietet die Kiloutou Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an: nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU. Mit dem größten Angebot des Marktes, das etwa 1.000 Referenzen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Rohbau und Innenausbau, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D) Jeweils für die Standorte Hamburg, Erfurt, Köln Kundenberatung und -betreuung Leistungs- und Preisverhandlungen Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung Akquirierung von Bestands- und Neukunden Erfassung und Pflege des Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Disposition Erfahrung in der Baumaschinen-, Stapler und Arbeitsbühnenbranche von Vorteil Affinität zu technischen Produkten Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamplayer Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke) Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
Zum Stellenangebot

Disponent/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge

Do. 26.11.2020
Hilden
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Disponenten/Supply Planner (m/w/d) Elektrowerkzeuge Gewährleistung der Lieferfähigkeit im Bereich Elektrowerkzeuge für den europäischen Markt und optimaler Bestände im Rahmen der Planvorgaben unter Berücksichtigung der Lebenszykluszeiten Erstellung eines entsprechenden Beschaffungsplans  Analyse von Lieferproblemen und Initiierung geeigneter Korrekturmaßnahmen  Erstellung unterschiedlicher Statistiken/Reports enge Abstimmung mit der Bedarfsplanung sowie Funktion als logistische Schnittstelle zwischen den europäischen Vertriebsgesellschaften und dem Customer Service  Verantwortung für das Überschuss-/Auslaufmanagement, die Durchführung von Verschrottungen und die Einführung von Neuheiten  Übernahme der entsprechenden Anlauf- und Auslaufplanungen sowie Überführung der Bedarfsplanung in Bestellungen bei externen Lieferanten Planung und Verfolgung von Aktionen der Märkte sowie Erstellung von KPIs  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägiges Studium  relevante Berufspraxis in der Materialwirtschaft/im Supply Planning routinierter Umgang mit MRP-Systemen (Schwerpunkt Logistik, Distribution) sowie mit MS Office und SAP Eigeninitiative, Zielorientierung und analytisches Verständnis  Teamgeist und Organisationsgeschick  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch ist Hauptkommunikationssprache im Unternehmen)  Reisebereitschaft (europaweit) Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro. Ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Wenn Sie etwas für Ihre Fitness tun wollen – willkommen im Studio! Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal