Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 4 Jobs in Inzigkofen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

So. 16.05.2021
Bingen, Darmstadt, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Starte mit uns im November 2021 im Quereinstieg durch! Wir suchen Dich, für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG im Raum Mainz, Darmstadt, Bingen und Umkreis. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung in Vollzeit zum Fahrdienstleiter (w/m/d) erwarten Dich folgende Herausforderungen. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter (w/m/d) navigierst Du Züge in kleinen oder mittleren Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Logistik

Sa. 15.05.2021
Ertingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein über 130 Jahre bestehendes, inhabergeführtes Bauunternehmen mit rund 180 Mitarbeitern und einem Gruppenumsatz von 40 Mio. €. Neben dem klassischen Hochbau bietet das Unternehmen auch Tief- und Straßenbau, landwirtschaftlichen Bau, Ingenieurbau, Massiv-Fertigteilbau, Schlüsselfertige Häuser, Ausbauhäuser und Mehrfamilienhäuser an. Sehr viel Wert legt unser Mandant einerseits auf kompetente und individuelle Beratung der Kunden und andererseits auf ein sehr gutes Betriebsklima. Zur Verstärkung der hochmotivierten Mannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten / Logistiker (m/w/d) für den firmeneigenen Fuhrpark wie auch zur Steuerung externer Logistiker. Idealerweise verfügen Sie schon über erste Berufserfahrung und möchten etwas bewegen. Sie suchen eine dauerhafte, herausfordernde Arbeit bei einem soliden Unternehmen, in welchem Sie Ihr Wissen und Ihr Engagement bestmöglich einbringen können und dies auch in jeglicher Hinsicht entsprechend geschätzt wird? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben sich zeitnah unter Angabe der Referenznummer JBT/82536. Unser Mandant und wir freuen uns auf Sie! Der Einsatzort: Ertingen Sie verantworten, planen und steuern den firmeneigenen Fuhrpark Ebenso sind Sie für externe Logistiker verantwortlich Sie überwachen und koordinieren die bestmögliche Auslastung der Fahrzeuge wie auch die Produktionskoordination Sie optimieren stets die Tourenplanung und bringen Ihre eigenen Verbesserungsvorschläge mit ein Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen Unbefristete Festanstellung Eine der Position angemessene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim führenden Unternehmen der Region (Über-)Regionale Kunden, die langjährig Vertrauen in das Unternehmen aufgebaut haben Hervorragendes, familiäres Betriebsklima mit sehr geringer Fluktuation
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) in der Serviceabteilung

Fr. 07.05.2021
Tuttlingen
Camfil APC ist führender Anbieter in der industriellen Abluftreinigung und Teil der Camfil Gruppe, dem Weltmarktführer bei Luftfiltern und Luftreinigungssystemen mit weltweit 4.500 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung. Mit unserem umfassenden Produktportfolio und den globalen Service- und Liefermöglichkeiten bieten wir absolute Kundennähe und individuelle Lösungsvorschläge für den Einsatz in nahezu allen Fertigungsbereichen. Werden Sie Teil unseres Teams in Tuttlingen und helfen Sie, Menschen und Umwelt vor schädlichen Emissionen zu schützen.Kaufmännischer Mitarbeiter / Personaldisponent (m/w/d) in der Serviceabteilung Als Mitarbeiter in der Field Service Abteilung kümmern Sie sich um die administrative Unterstützung unserer Service­techniker. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Termin- und Resourcenplanung, sowie der Abrechnungen von Montageleistungen.Anfrage- und Auftragsannahme, sowie die Einsatzplanung der ServicetechnikerAnlage von Aufträgen nach BestelleingangPrüfung und Bearbeitung eingehender Montage­berichte und StempelzeitenPrüfung, Kontierung und Buchung von Rech­nungs­eingängenAngebotseinholung bei LieferantenVorbereitung von Spesenabrechnungen der Servicetechniker zur AbrechnungHotelsuche, -reservierung und -buchung für Montage-Einsätze sowie Beantragung von ArbeitserlaubnissenKalkulation und Erstellung von Angeboten für Service-EinsätzeAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaldisposition oder FinanzbuchhaltungErfahrung im Disponieren von VorteilSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten, sowie ERP- / CRM-SystemenGute Englischkenntnisse sind von VorteilEine anspruchsvolle, interessante Tätigkeit in einem global agierenden, expandierenden UnternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit dem Ausblick auf WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache möglichVerschiedenste Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike Leasing uvm.)Sie kommen mit dem Auto? Bei uns gibt es gute Parkmöglichkeiten!Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit steiler Lernkurve!Dabei werden Sie selbstverständlich Ihrer Erfahrung und Ihren Qua­li­fi­ka­tionen angemessen vergütet.
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Freiburg im Breisgau, Hartheim
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!  Für den Standort Freiburg / Hartheim - Feldkirch suchen wirDisponent / Sachbearbeiter (m/w/d)Disposition der gewerblichen Mitarbeiter/innen und SubunternehmerSicherstellung der terminlichen Planung möglicher Einsätze des PersonalsAblaufkontrolle und Auswertungen im Bereich DispositionKaufmännische Betreuung kleinerer Projekte bis zur AbrechnungNachverfolgung der handwerklich-technischen UmsetzungQualitätskontrollen und Prüfung der Subunternehmer- bzw. Lieferanten­rechnungenSicherstellung der Informationspflege sowie Aktualisierung der laufenden Objekte in der digitalen AkteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann; Speditionskaufmann; Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der PersonaldispositionSelbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise, gute Organisations- und TeamfähigkeitGute IT-KenntnisseViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + PrämienmodellArbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeitenEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment 
Zum Stellenangebot


shopping-portal