Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 5 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Disposition

Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d) am Logistik Center in Graben

Mi. 27.05.2020
Graben-Neudorf
Ohne Logistik kein E-Commerce. Von der Couch im Wohnzimmer aus rund um die Welt online einkaufen - eine tolle Sache. Wenn die bestellte Ware schnell und zuverlässig geliefert wird. Genau das leistet Hermes Germany täglich an über eine Million Haushalte bundesweit. 1972 startete das Unternehmen als Paketdienst des OTTO Versands. Heute transportiert Hermes die Waren einer stetig wachsenden Zahl nationaler und internationaler Distanzhändler. Und auch wer privat ein Paket innerhalb Europas zu versenden hat, findet mit Hermes die richtige Adresse. Mit einem flächendeckenden Logistiknetz und ca. 5000 Mitarbeitern ist das Hamburger Unternehmen einer der größten Logistiker im Privatkundenbereich und logistischer Partner für Händler im In- und Ausland, egal ob online oder offline. Die hohe Netzwerkkompetenz im Beschaffungs- und Distributionsverkehr - national wie international - runden das Leistungsspektrum ab. Ein besonderer Fokus liegt auf umweltbewussten Transporten und der Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von CO2-Bilanzen.Disposition sämtlicher Verkehrselemente im VerantwortungsbereichRegelmäßige Pflege des HofmanagementsystemsDurchführung der Bedarfsermittlung für die WABSicherstellung einer optimalen Kommunikation mit den Ansatzdienst-Fahrern, dem Warenumschlag und der Hermes-ZentraleErstellung von Reports und Auswertungen der LeistungsdatenQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung in der DispositionGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auch prozessorientierte ArbeitsweiseHohes Entscheidungsvermögen sowie wirtschaftliches Denken und HandelnEnglischkenntnisse sind wünschenswertBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseSie arbeiten für einen mehrfach ausgezeichneten "TOP Arbeitgeber", dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass Sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - bewegen Sie sich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Expedient (m/w/d) - Videointerview möglich

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich IT Services Outsourcing und Output bieten wir kundenspezifische und innovative Outsourcing-Lösungen für den Finanzsektor an. Unser Leistungsportfolio umfasst außerdem moderne Druck- und Output-Management-Lösungen im Print- und Digitalbereich. Dabei decken wir alle Phasen des IT-Lebenszyklus ab und arbeiten in Projekten kunden- und prozessorientiert. Versandaufbereitung und Kommissionierung der Versandunterlagen Ausfüllen und Überwachen der Versandpapiere, Lieferscheine, Dokumentationen etc. (Expedition) Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und Pflege von revisionsrelevanten Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Funktionseinheiten in der Abteilung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfahrung in der Kommissionierung bzw. im Versand Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit dem PC Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohe körperliche Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Wochenendarbeit im Rahmen von Sonderverarbeitungen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Disponent Material Management (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Ispringen
Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser Zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Dispositionsrichtlinie im Rahmen der übergeordneten Unternehmensplanung von Rutronik mit Sie übernehmen die Sicherstellung der Lager- und Bestandsstruktur Eigenverantwortliche Prüfung und Sicherstellung der aktuellen Preissituation und Deckungsbeiträge Sie genehmigen und lösen Bestellungen und Stornos gemäß aktueller Bestimmungen aus Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Von Vorteil ist erste Berufserfahrung im Material Management Idealerweise technisches Interesse Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kollegen Sie verfügen über gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen (vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung), offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Ein Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Rheinstetten (Baden)
Wir sind ein junger, moderner und dynamischer Fahrzeughandel von exklusiven, hochwertigen Fahrzeugen in Rheinstetten. Offene, leistungsorientierte Kultur mit kurzen Kommunikationswegen und ein ausgeprägter Teamgeist sind unsere Stärken. Um unser bestehendes Team zu unterstützen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Pflege der Fahrzeugangebote in den gängigen Verkaufsportalen (mobile.de) Angebotserstellung / Angebotsverfolgung Erstellung von Rechnungen sowie Kontierung von Rechnungen Koordination der Fahrer Angebotserstellung und Beschaffung von Fahrzeuginformationen Vorbereitung der monatlichen Daten für den Steuerberater Ein reibungsloses Fahrzeugmanagement sicherstellen, indem Sie alle Abläufe der Disposition im Blick haben Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook etc.) Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Offene, leistungsorientierte Kultur mit kurzen Kommunikationswegen Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Positive Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Ein überdurchschnittliches monatliches Festgehalt
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Automotive

Sa. 02.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Disponent (m/w/d) AutomotiveKarlsruheInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Disposition von Bauteilen, Materialien und Baugruppen zur Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung Kontrolle der Lieferabrufe Durchführung von Korrekturen aufgrund von Überbeständen bzw. Fehlteilen Aufstellung von Lieferplänen Beseitigung von Lieferengpässen Überwachung von Materialeingängen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Disposition (idealerweise Anlaufplanung, Nullserie, JIS Anlieferung) SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal