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Disposition: 13 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) - Dry Bulk Road

Fr. 15.01.2021
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) – Dry Bulk Road Zu Ihren Aufgaben gehört die wirtschaftliche Disposition der eigenen Silofahrzeuge sowie der integrierten Subunternehmer Ihr Know-How können Sie bei der Sendungs-, Auftrags- und Tourenverfolgung einbringen Sie halten den Kontakt mit Kunden und sind zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unter anderem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Transportdokumenten sowie die Bearbeitung von Reklamationen Sie arbeiten gerne mit Zahlen und unterstützen bei der Abrechnungsvorbereitung und sind mitverantwortlich für die Statuspflege im Speditionsprogramm Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition – und Logistikdienstleistung (m/w/d) Außerdem durften Sie schon Ihre ersten Berufserfahrungen im logistischen oder dispositiven Umfeld sammeln. Bestenfalls im Bereich trockenen, fein granulierten und anderen Schütt fähigen Produkten Ihre strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie so aus Sie sind teamorientiert und haben eine Hands-On Mentalität – das wissen wir zu schätzen! Sie beherrschen den sehr sicheren Umgang mit PC, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in SAP gesammelt Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fremdsprachen können Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mönchengladbach
Als deutsche Tochter eines international erfolgreichen amerikanischen Unternehmens produzieren und vertreiben wir Geräte und Systeme für die industrielle Automatisierungstechnik. Um die ambitionierten Wachstumsziele des Unternehmens umsetzen zu können, suchen wir ab sofort für unseren Standort Mönchengladbach einen Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d) Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, ist ein globales Technologie- und Engineering-Unternehmen und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für industrielle, kommerzielle und private Anwendungsgebiete. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions unterstützt Unternehmen in der Prozess-, Hybrid- und Diskretfertigung dabei, die Produktion zu maximieren, das Personal und die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihre Energie- und Betriebskosten zu optimieren. Der Geschäftsbereich Emerson Commercial & Residential Solutions hilft, die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen sicherzustellen, die Nahrungsmittelqualität und -sicherheit zu schützen, die Energieeffizienz zu steigern und eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen. Abwicklung des Tagesgeschäfts im Versand unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Regelungen aus Zoll-, Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht Priorisierung von Sendungen zur Einhaltung des Kunden-Liefertermins Erstellen aller Dokumente (Versandpapiere) für den weltweiten Versand aller Auftragsarten einschl. Exportabwicklung im ATLAS System oder besonderen Versanddokumenten Kontrolle der Ausfuhrnachweise / AWB's Koordination der Spediteure und Logistikpartner Verwaltung der Lieferscheine, Speditionsaufträge und Tagesabschlüsse Erstellen von Ursprungszeugnissen und Liefer­anten­erklärungen Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Spedi­tions­kaufmann/-frau) Logistik oder Exporterfahrung von mind. 1 Jahr Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift Kenntnisse in einer Versandsoftware und im MS Office-Paket (Outlook, Word, Excel) Idealerweise Erfahrung in Exportkontrolle Neben einem abwechslungsreichen und äußerst anspruchsvollen Tätigkeitsfeld in einem inter­nationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten Sie bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Ihre beruflichen Aktivitäten. Zudem bieten wir Ihnen u. a. diese Benefits: Mitarbeiterevents Internetnutzung Coaching Smartphones Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmaßnahmen
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Disponent (w/m/d) Nahverkehr

Fr. 15.01.2021
Mönchengladbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Nahverkehr Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. In dieser Position unterstützen Sie uns bei der eigenständigen Disposition des Nahverkehrs (Stückgut). Sie koordinieren pünktliche Abholungen und Zustellungen, überwachen Transportaufträge sowie steuern, organisieren und optimieren den Fuhrpark. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Fahrer, mit denen Sie eng sowie vertrauensvoll zusammenarbeiten. Außerdem stellen Sie die termingerechte Zustellung gemäß internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozessen sicher. Weiterhin sind Sie mitverantwortlich für den Einkauf, die Planung und Steuerung unserer Subunternehmer. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditions- und Logistikkaufmann mit Berufserfahrung als Nahverkehrs-Disponent für Sammelgut. Sie haben fundiertes Know-how in gesetzlichen Sozialvorschriften (Lenk-/Ruhe-/Schichtzeiten) und umfassende regionale sowie geografische Kenntnisse. Organisations- und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Nicht zuletzt begeistern Sie uns als zuverlässiger und durchsetzungsfähiger Teamplayer mit Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht). Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding
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Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Do. 14.01.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln, Herschbach bei Selters
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Logistische Fachkraft Tool Management (m/w/d) befristet für die Laufzeit vom Projekt am Standort Köln Kalk und Herschbach Operative Abwicklung von Disposition, Beschaffung und Lagerbestand beim Kunden Planung des Werkzeugbedarfs auf Basis der Verbrauchshistorie des Kunden und bestehender Anforderungen Warenannahme und Prüfung anhand der Begleitpapiere Einlagerung aller Werkzeuge im Rahmen des Walter Lagersystems Durchführung von Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden über Lagerbestände, Top-Kostentreiber, Lieferprobleme, etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, idealerweise mit Berufserfahrung in der Metallbranche IT-Grundkenntnisse für die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP), sowie MS Office Allgemeines Verständnis über Fertigungsprozesse und den notwendigen Teilprozessen Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise mit dem Fokus auf höchste Qualitätsstandards Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft
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Auftragsdisponenten Servicearbeiten (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düren, Rheinland
Die Tor-System-Technik GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, die zu den führenden Herstellern von Industrietoranlagen, Verladetechnik, Brandschutztüren und –toren, Stahlzargen und Garagentoren für private und industrielle Anwendungen in Europa gehört. Wir führen alle erforderlichen Servicearbeiten und vorgeschriebenen Prüfungen an Industrietoranlagen, Verladetechnik sowie Brandschutztüren und –toren der Novoferm-Gruppe im industriellen Bereich, aber auch für alle anderen Anlagenhersteller aus. Aufgrund unseres Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als Auftragsdisponenten Servicearbeiten (m/w/d) an unserem Standort in Düren. planen Sie effizient und termingerecht alle Serviceaufträge für die Ihnen zugewiesene Region, nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen an und überprüfen die Machbarkeit der geeigneten Service- oder Reparaturmaßnahmen, stellen Sie sicher, dass die Serviceaufträge mit der ausreichenden Personalkapazität in der Region hinterlegt sind, leiten Sie präventive und/oder korrigierende Maßnahmen bei Meldungen über Abwicklungsstörungen durch Kunden/Servicetechniker oder unerwarteten Auftragsunterbrechungen ein, überprüfen Sie die Auftragsunterlagen, erfassen die erforderlichen Daten in den Systemen und stellen alle Informationen zur Rechnungsstellung bereit, arbeiten Sie aktiv an erforderlichen Optimierungen im Sinne von Prozess- und Projektmanagement. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichem Tätigkeitsgebiet Sie kommunizieren gerne und effektiv und können sich gut auf andere Menschen einstellen Sie können sich im Sinne des Unternehmens durchsetzen, behalten aber auch den Kunden im Blick Sie haben bereits Organisationsgeschick bewiesen Ein sicheres, überzeugendes Auftreten am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie können analytisch und im zum Wohle des Unternehmens Denken und Handeln Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind bereits erfahren im Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen sowie MS Office-Anwendungen Produkt- und Branchenkenntnisse aus dem Industrietür- und -torbereich runden ihr Profil ab. eine erfolgsorientierte Aufgabe mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. persönliche Weiterentwicklung in einem zukunftssicheren Unternehmen. ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld.
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Disponent (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
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Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Do. 07.01.2021
Monheim am Rhein
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Monheim am Rhein. Disposition der Servicetechniker Selbstständige Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung Idealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZ Alternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Erfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von Vorteil Produktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswert Souveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit Navision sind hilfreich Zukunftssichere Arbeitsplätze Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Moderne Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VL Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung iPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Do. 07.01.2021
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Disponent (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Köln
Für ein Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe mit Sitz in einem Kölner Vorort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme, Sie als Disponent (m/w/d).Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland Weitergabe von Versandvorschriften Überwachung der Liefertermine Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Abstimmung mit den Schnittstellenabteilungen Unterstützung bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf Erstellung von monatlichen ReviewsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit Organisationstalent Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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