Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 15 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Disposition

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Sa. 05.12.2020
Herne, Westfalen
Mit mehr als 6.500 Mitar­beitern an über 35 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit Fahrern erforderlichHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke KundenorientierungKommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) National / International

Fr. 04.12.2020
Dortmund
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Landverkehr ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Egal ob kleinste Sendungen oder große Roboter – wir verladen alles. Als Disponent (m/w/d) sind Sie für die operative An­nahme und Abwicklung unserer Kunden­aufträge ver­ant­wort­lich. Zur Seite stehen Ihnen unsere markt­füh­ren­den, digitalen Produkte und ein erst­klassiges Team, welches stets unter den 3 Prinzipien zusammen­arbeitet: Inspire, Empower. Deliver. Sind Sie bereit unsere Aufträge auf die Straße zu bringen? Disposition im nationalen und inter­nationalen Fern­verkehr Abfertigung von Teil- und Komplettladungen sowie Einkauf von Lade­raum Koordination Linien- und Über­hang­verkehre inner­halb des Stück­gut­netz­werks (Deutschland/Europa) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie des Netz­werks zu Unter­nehmern Überwachung der Einhaltung gesetz­licher Bestimmungen, auch bei eingesetzten Unter­nehmern Sicherstellung der ordnungs­gemäßen Auftrags­durch­führung Erstellung und Auswertung von Reports sowie administrative Ab­wicklung der Auf­träge Erfolgreich abgeschlossene Aus­bildung im Bereich Spedition und Logistik oder ähn­liche kauf­männische Aus­bildung Erfahrung in der Disposition und Ab­wicklung von Fern­verkehren Im Optimalfall verfügen Sie außerdem über Kontakte aus dem Bereich des Teil- und Komplett­ladungs­marktes sowie Kontakte zu Fern­verkehrs­unter­nehmern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kennt­nisse Hohe Einsatzbereitschaft und eine aus­ge­prägte Kommuni­ka­tions­fähig­keit Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie Trucknow welt­weit bekannt – Lösungen auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen. Im Rahmen unserer Career­explorer Initiative kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich weiter­ent­wickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Mitarbeiter­feed­back­gespräche die mehr­mals im Jahr statt­finden sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Ab­hängig vom Stand­ort Ihrer Wahl gibt es weitere Mit­arbeiter­boni, wie Betriebsärzte, Kita­angebote, Kantinen und eine betrieb­liche Alters­vorsorge.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unsere Leitstelle

Fr. 04.12.2020
Bochum
Hector Rail ist ein schnell wachsendes, eigenständiges Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln, das sich der offenen, informellen, kollaborativen und toleranten Arbeitsumgebung annimmt, die in Skandinavien typisch ist. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit einem ausgeprägten Pioniergeist, der moderne Schienenverkehrslösungen auf hohe Qualität gestaltet. Bei uns arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit einander um unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Disposition, kurzfristige Anpassung und Überwachung der Ressourcen (Trasse, Personal, Wagen, Lokomotiven) Dokumentation sämtlicher Ressourcen für Durchführung, Überwachung und Abrechnung Kundenkontakt im täglichen Geschäft sowie Sicherstellung der Kundeninformationen (Statusreporte) Kommunikation mit dem Operations Center 24/7 unserer Schwestergesellschaft in Hallsberg (Schweden) Kommunikation mit Lieferanten (Dienstleistern) sowie externen Partnern (z.B. DB Netz) Abarbeitung von Störungen im täglichen Geschäft Erstellung von betrieblichen Zugpapieren Berufserfahrung im Bereich Personal- und/oder Fahrzeugplanung erforderlich Erfahrungen im Eisenbahnbetrieb wünschenswert Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst (24/7) Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen GEHALT Wir zahlen branchenübliche Löhne und Gehälter in allen Bereichen! GESUNDHEIT Wir zahlen dir die betriebliche Krankenversicherung, sowie Zahnzusatzversicherung, zusätzliche erhältst du einen Gesundheitstag pro Jahr! TEAM-EVENTS Wir fördern die Teambildung durch viele Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Stammtische! URLAUB Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub plus diverse Sonderurlaubstage für private Ereignisse! SPAREN Wir unterstützen dich mit 40€ Vermögenswirksame Leistungen im Monat! CORPATE BENEFITS Profitiere von zahlreichen Rabatten im Einzel- und Onlinehandel & bei diversen Events und Freizeitaktivitäten! ZUKUNFT Wir zahlen deinen Grundbeitrag für die betriebliche Altersvorsorge und fördern deine Eigeninitiative mit zusätzlichen Beiträgen! GETRÄNKE & SNACKS Wir spendieren dir Kaffee, Tee, Wasser & Obst in den Büroräume! POLITIK DER OFFENEN TÜR Wir fördern aktiv den offenen Dialog sowie eine ausgeprägte Feedbackkultur!
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) für die Terminplanung der Außendienstmonteure

Do. 03.12.2020
Herne, Westfalen
Die BRR-Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH ist Baumaschinenhändler und seit drei Jahrzehnten im Baugewerbe tätig. Wir befassen uns mit dem Vertrieb, der Vermietung und dem Service von Baumaschinen weltweit führender Hersteller wie u.a. Komatsu, Sennebogen, NPK und La Bounty. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Disponent/in (m/w/d) für die Terminplanung der Außendienstmonteure Planung der Montageeinsätze von ca. 16 Monteuren Logistische Planung von Baustellen Sicherstellen der Einhaltung von Kalkulationsvorgaben Festlegung der Montagezeit, Personalqualität, Personalquantität Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben zum Gesundheits- und Arbeitsschutz Qualitätssicherung Bedarfsgerechte Disposition von Montagepersonal (Eigenpersonal) Auftragsvorbereitung / Auftragsbearbeitung und Auftragsnachbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich von Vorteil) Berufserfahrung im Baubereich und der Montageplanung Führungserfahrung von größeren Teams bzw. Abteilungen Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliche, qualitätsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristige Perspektive in einem weiterhin wachsenden Unternehmen Sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung Attrakive Sozialleistungen und Zusatzangebote Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Material Disponenten / Material Planner (M/W/D)

Do. 03.12.2020
Schwelm
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer exklusiven Festvermittlung für unseren Klienten aus der Produktion-Handelsbranche im Raum Wuppertal. Material Disponenten / Material Planner (M/W/D) in Vollzeit (Kennziffer: 13-048) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement. Produkte und Materialien Termin- und mengengerecht disponieren Nicht erfasste Bedarfe proaktiv ermitteln sowie Bedarfsmengen mit Lieferanten kommunizieren Zielgerichtete Umsetzung von Vorgaben durch die Vertriebsorganisation und Implementierung in das Warenwirtschaftssystem Erstellung von Lieferplänen und Abstimmung mit Lieferanten Lieferungen überwachen und Abweichungen aktiv entgegenwirken und kommunizieren Erstellen und kommunizieren von Logistikübersichten Analyse und Optimierung von Lagerbeständen Verfolgung von Fehlteilen und Koordination von Eilaufträgen Verantwortung für Material-Stammdatenpflege Rückmeldung bezüglich Abweichungen an interne & externe Unternehmensbereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich der Materialplanung, operativer Einkauf und / oder Disposition Strukturierte Vorgehensweise und starkes Planungsgeschick Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamorientiert mit guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS Office Interkulturelle Kompetenzen Technisches Grundverständnis Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, zielstrebigen Team Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit Klimaanlage Kurze Kommunikationswege und eine offene Türen Politik/flache Hierarchien Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unser Klient ist ein international agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfahlen. Durch sorgfältigen Markenaufbau, hohe Produktqualität und ein hohes Servicelevel hat sich das Unternehmen als führender Hersteller seiner Branche etabliert. Mit eigenen Tochtergesellschaften in 8 europäischen Ländern und 220 Mitarbeitern erwirtschaftet unser Klient einen Umsatz von rund 50M EUR. Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und setzt dieses Wachstum aktuell durch den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte fort.  Werden Sie Teil einer fortlaufenden Erfolgsgeschichte in einem Unternehmensumfeld, das von Teamgeist, hoher Motivation und Verlässlichkeit geprägt wird. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mi. 02.12.2020
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Diponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: •    eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten •    Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein •    für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein •    gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Herten, Westfalen
Wir sind ein Partner für viele Logistikanforderungen – mit mehreren Jahren Erfahrung als nationale und internationale Spedition bieten wir unseren Kunden ein breites Wissen in der Transport- und Logistikbranche an. Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Abfälle. Somit transportieren wir häufig Reststoffe- oder Recyclingprodukte. Dabei bieten wir unseren Kunden Transporte von einer Palette, bis hin zur kompletten Logistikübernahme an. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Disponenten (m/w/d)! Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. Überwachung von Lade- und Lieferterminen Organisation von Kundenaufträgen Auftragsannahme und Angebotslegung Ansprechpartner für Kunden und Speditionen Erfahrung in der Disposition im besten Fall mit Schüttguttransporten Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen da wir im Bereich Recycling und transportierer Schüttgüter/Abfälle arbeiten Keine Spät- und Nachtschichten wie sie sonst in der Branche üblich sind Homeoffice ist möglich offene Unternehmenskultur sowie eine flache Hierarchien wir haben Firmenparkplätze Eine gute Anbindung an die A2, A42, A43 Ein Gehalt, welches sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet Wir stellen jederzeit guten Kaffee und Wasser zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen Disponenten (m/w/d)  Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hohem Termindruck gewohnt sind. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit.  Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Einen Betriebskindergarten Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantinenservice Kostenlose Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht

Fr. 27.11.2020
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht Sie arbeiten im Team mit zwei Dispatchern und einem weiteren Abfertiger schichtübergreifend und sind für die speditionelle Abwicklung und Abfertigung der Fahrzeuge im Fernverkehr Ausgang zuständig. Sie sind verantwortlich für die Ent- und Verladeabstimmung mit dem Umschlagslager. Sie disponieren die Auflieger auf dem Werksgelände. Sie erstellen und übergeben die Frachtpapiere für die Fahrer. Sie arbeiten die tägliche Checkliste ab, melden nach Beladung die entsprechenden Reisen ab und schreiben den Tagesbericht Fernverkehr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie sind versiert im Umgang mit Office-Produkten. Das eigenständige Arbeiten in der Spätschicht, täglich (Mo.- Fr.) ab 16 Uhr, stellt für Sie kein Hindernis dar. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der speditionellen Abfertigung mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren Vorteilsleistungen. Sie arbeiten an modernsten Arbeitsplätzen. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung über alle Schichten hinweg.
Zum Stellenangebot

Disponent Fernverkehr / Nahverkehr / Kühlerverkehr (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Herten, Westfalen
Wir sind ein Team aus Vollblutlogistikern, Detailfreaks, Optimierungsliebhabern, Visionsträumern und nüchternen Realisten. In dieser Kombination machen wir die Logistik jeden Tag nachhaltiger, innovativer und cooler. Ach, Du willst noch die üblichen Fakten: 600 Mitarbeiter, 6 Standorte, 140 LKWs, 50 Mio € Jahresumsatz. An unserem Standort HERTEN suchen wir DICH schnellstmöglich (01.12.2020) als DISPONENTEN FERNVERKEHR / NAHVERKEHR / KÜHLERVERKEHR (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet.Mit Budgetverantwortung und proaktivem Kundenkontakt bietet Dir diese Position ein interessantes Arbeitsfeld und viel Gestaltungsfreiraum, um aktiv an der weiteren Entwicklung des Unternehmens teilzuhaben Was ist Deine Aufgabe? Disponieren von Kühler-Nah- und Fernverkehrstouren (Informationsaustausch mit Fahrern; Nachkontrolle der Touren) Sicherstellen der termingerechten Kundenentsorgung Sicherstellen der Kundenversorgung mit Leerpaletten Proaktiver Kundenkontakt Personal- und Fuhrparkplanung Diverse administrative Tätigkeiten (Abrechnung, Postbearbeitung, Schadensbearbeitung) Du hast die Mittlere Reife und eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann m/w/d sowie schon 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Nahverkehrsdisposition LKW - Kühlerbereich wäre von Vorteil. Als Teamplayer verfügst Du über schnelle Auffassungsgabe, logisches Denken, Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit. Ein gutes Zahlenverständnis und sehr gute geografische Kenntnisse zeichnen Dich ebenso aus, wie Dynamik und Motivation, die Dinge eigenständig voranzutreiben und einen Bereich weiter zu entwickeln. Wenn Du zudem über gute Excel-Kenntnisse verfügst (WINSped/LIS und Telematik wünschenswert) - und möglichst noch Sprachkenntnisse in Englisch und Kroatisch / Serbisch besitzt - dann sollten wir uns kennenlernen! eine dauerhafte Festanstellung in einem leistungsfähigen Unternehmen Handlungsspielraum, um selbstständig Entscheidungen treffen zu können gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen entwickelte Werte, die zeigen, wie wir denken und handeln
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal