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disposition: 23 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (w/m/d) im Bereich Arbeitsmedizin

Sa. 22.02.2020
Köln
Referenzcode: L74686SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Überblick behalten und Projekte steuern – das erwartet Sie bei TÜV Rheinland: Als Disponent sorgen Sie dafür, dass die Kapazitäten unserer Teams aus Gesundheitsexperten optimal eingesetzt werden. Konkret bedeutet das: - Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. - Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. - Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. - Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn.Kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Disponent Kenntnisse in MS Office Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche Freude am Telefonieren Organisationsgeschick und Kundenorientierung 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Disponent Vormaterial (m/w/divers)

Fr. 21.02.2020
Leverkusen
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Disponent Vormaterial (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH gehört zur weltweit tätigen Business Area Materials Services. An unseren Standorten von Portugal bis Ungarn beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter - werden Sie Teil unseres Teams! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://thyssenkrupp-materials-processing-europe.com/de/ Da der Standort Leverkusen im Jahr 2020 geschlossen wird, verlagert sich der Arbeitsplatz im Zuge dessen nach Willich. Ihre Aufgaben Sie verantworten das Bestandsmanagement und die Disposition von Vormaterial Sie erfassen Bestellungen und lösen diese aus Sie stellen eine sorgfältige Prüfung der Lieferantenbestätigungen sicher Sie überwachen die Termineinhaltung der Lieferanten Sie tätigen Versandabrufe Die Rechnungsprüfung fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Sie bringen die notwendige Flexibilität/Mobilität für die im Jahr 2020 anstehende Verlagerung des Arbeitsortes von Leverkusen nach Willich mit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der Disposition/Bestellabwicklung Sie bringen Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Ihre tägliche Arbeit mit ein Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag ERA Metall NRW bei einer 35-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kommissionierer Teilzeit (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Sankt Augustin
Logistikzentrum: Sankt Augustin | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sie wünschen sich einen gut bezahlten Job mit klar geregelten Arbeitszeiten und genug Raum für alles, was Ihnen wichtig ist? Dann unterstützen Sie uns als Kommissionierer in unserem Logistikzentrum dabei, Produkte für den Warenausgang bereitzustellen. So sorgen Sie dafür, dass unsere Filialen mit den korrekten Artikeln in der richtigen Menge beliefert werden. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Zuverlässige Kommissionierung von Produkten, die von unseren Filialen bestellt wurden Bedienung moderner Flurförderzeuge Bestandserfassung unseres Lagers bei Inventuren Einsatzzeiten: 07:00–12:00 Uhr Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel, alternativ Begeisterung für unsere Branche als Quereinsteiger Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität  Spaß an körperlicher Arbeit und die Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von 14,88 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
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Disponent für den Auf- und Umbau einer Trainingseinrichtung (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Disponent, Organisationstalent für den Auf- und Umbau einer Trainingseinrichtung (w/m/d) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Köln und Koblenz. Abstimmungen, Verhandlungen mit unserem externen Anbieter für den Auf-/Umbau unserer Containeranlagen Abstimmungen, Verhandlungen mit weiteren internen und externen Auftragnehmern, wie z.B. Inneneinrichtung, Aufbau der IT-Infrastruktur Erforderliche Arbeitsaufträge und Arbeitsschritte im Überblick behalten und bei Bedarf nachhalten und nachsteuern Koordinieren der erforderlichen Tätigkeiten vor Ort, um den Auf-/Umbau voranzutreiben und fertigzustellen  Begleitung von Fachkräften und Firmen bei der Auftragserledigung vor Ort inkl. Qualitätskontrolle der erbrachten Arbeitsleistung Absprache, Dokumentation zum Arbeitsstand und Information im Team Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung  Arbeitsstandort Köln, tageweise je nach Bauphase Anwesenheit in Koblenz für Vor-Ort-Termine mit Lieferanten und Fachfirmen Motivation, die beschriebenen Aufgaben anzupacken Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. Verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Disponent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Kerpen, Rheinland
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Disposition national, Disposition der täglichen Touren Unternehmergespräche Akquise von Fahrzeugen Personaleinsatzplanung Fuhrparkverantwortung Kontrolle Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten Kundenavis für Möbellieferungen und Montage Tourenabrechnung Reklamationsbearbeitung Projektkoordination bei Großprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dispositionserfahrung erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV Kenntnisse wie z.B. MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches-Altersvorsorge-Modell
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kampagnenmanager Plakatmedien / Disponent (w/m/x)

Do. 20.02.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für die Ströer Sales & Services GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Kampagnenmanager Plakatmedien / Disponent (w/m/x). Abwicklung der eingehenden Plakatmedien Aufträge der Spezialagenturen Aktiver kundenorientierter Verkauf und Kontaktpflege sowie Beratung und Betreuung der Spezialagenturen im Tagesgeschäft, sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich EDV-unterstützte Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Bearbeitung von Ab- und Umbaumeldungen Erzeugung und Übermittlung von Standortverzeichnissen, Durchführungsbestätigungen sowie Durchhangübersichten Abwicklung von Belegfotoanforderungen über das Tool BFI (BelegFotoInternet) Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung aller relevanten Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Erstellung kundenspezifischer Angebote und interne Kontrolle der Rückläufe Konditionscontrolling – Erstellung von Umsatzübersichten und Soll / Ist – Vergleichen Pflege des Customer-Relationship-Management-Systems (CRM) Konditionsanlage und- genehmigung Direktkunden- und Agenturneuanlage Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise drei Jahre Berufserfahrung in der Disposition bzw. Medienbranche mit Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und Du zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Disponent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Kerpen, Rheinland
Seit über 30 Jahren steht der Name LTG für Termin­treue und Effizienz. Unsere Kunden profi­tieren von einer optimal getakteten Verteiler­logistik, die alles genau dann und genau dort an­kommen lässt, wo es gebraucht wird - seien es Gips­karton­platten, Mauer- und Pflaster­steine oder sonstige Schwer­last­güter. Um in einer immer schneller werdenden Branche wie der Logistik den hohen An­sprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, passen wir unseren Fuhr­park ständig an diese An­forde­rungen an. Zu unserem Unter­nehmen zählen mittler­weile rund 1.850 Fahrzeuge - vom Sprinter über Kipper für Schütt­güter, Koffer­fahr­zeuge und Sattel­fahr­zeuge bis hin zum 36-m-Hoch­kran, je nach An­forderung zum schonenden und schnellen Lade- und Ent­lade­vorgang mit Hebe­bühne oder Mitnahme­stapler ausge­stattet. Die L.T.G. Langenlonsheimer Transport GmbH ist ein expandie­rendes Unter­nehmen mit rund 1.000 Mitarbeitern und mehr als 1.850 Fahr­zeugen, das sich durch voraus­schauendes Agieren und Kunden­orientiertheit aus­zeichnet. Zum weiteren Aufbau unseres Unter­nehmens suchen wir für unsere Nieder­lassung in Kerpen ab sofort in Vollzeit einen Disponent (m/w/d) operative Touren­planung von Teil- und Komplett­ladung kostenoptimierter Einsatz des eigenen Fuhr­parks, sowie des eigenen Perso­nals unter Berück­sich­ti­gung gesetz­licher Bestim­mungen und spezi­ellen Kunden­an­forde­rungen Koordination von Trans­porten Disponieren eigener Fahr­zeuge Überwachung von An- und Aus­liefe­rungs­terminen abgeschlossene kauf­männi­sche Aus­bildung mehrjährige Berufs­er­fahrung im Bereich der Dispo­si­tion fundierte Kennt­nisse einer Spedi­tions­soft­ware gute MS-Office-Kennt­nisse Teamfähigkeit, Flexi­bi­lität und Einsatz­bereit­schaft ein interessantes und viel­fäl­tiges Auf­gaben­gebiet einen unbefristeten Arbeits­vertrag eine attraktive Ver­gütung einen sicheren Arbeits­platz und sofortige Ein­stellung
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Disponent - Seefrachten Im-/Export (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Innenstadt
Unser Auftraggeber ist eine spezialisierte Spedition für Multimodale Verkehre, vorwiegend Short-Sea. Das Unternehmen mit seinen 110 Mitarbeitern hat sich mit seinen innovativen Transportkonzepten unter Berücksichtigung aller Verkehrsträger sowie nachhaltiger Verkehrslösungen etabliert. Viele Unternehmen aus dem Bereich der Nahrungs- und Genussmittel sowie Consumer Goods schätzen die Expertise dieses Unternehmens.   Die Niederlassung in Hamburg möchte gern expandieren und sucht dafür eine/n Disponenten/in, der/die die Zukunft der Transporte mitgestalten möchte. Disposition und Abwicklung von FCL-Verkehren, Dry Container sowie Reefer Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Abrechnung Erstellung von Offerten, inklusive eigenständiger Kalkulation der Transporte Organisation und Ausarbeitung der Transportrouten Verhandlungen mit Frachtführern, Reedereien und sonstigen Dienstleistern rund um die Transporte Selbstständiger Einkauf von Leistungen für die Seetransporte sowie die Vor- und Nachläufe  Administrative Abwicklung und Fakturierung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen in der Abwicklung von Logistikdienstleistungen im Bereich Seefrachten und auf der Straße Lust auf Arbeiten im internationalem Transportgewerbe   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine breit gefächerte Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten  Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ergebnisbeteiligung, Weihnachtsgratifikation, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Essenszuschuss sowie Beteiligung am Ticket des HVV Eine 38,5 Stunden Woche Ein harmonierendes Team
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Lokrangierführer als Transportlogistiker (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Köln mit der Meldestelle Köln-Kalk. Deine Aufgaben: Durchführung von Abstell-, Überführungs-, und Bedienfahrten im Bereitstellungsprozess am Standort Köln-Kalk Du übernimmst Überwachungsaufgaben an abgestellten Triebfahrzeugen und sorgst für den korrekten technischen, betrieblichen und kundendienstlichen Vorbereitungs- und Abschlussdienst Selbstständige, sachkundige Kommunikation mit Kunden Auftragsbezogen übernimmst Du die Disposition der Betriebsabläufe in Gleisanschlüssen bzw. auf dem Firmengelände Dein Profil: Eine abgeschlossene Grundausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst oder eine abgeschlossene Funktionsausbildung als Lokrangierführer Du besitzt einen Eisenbahnführerschein der Klasse A/B2 Die Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit wird im Rahmen des Auswahlverfahrens festgestellt Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein souveränes, kommunikatives Auftreten bei dem Kunden sind für dich selbstverständlich Du bist erfahren oder bereit dazu im unregelmäßigen Wechseldienst zu arbeiten
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Ausbildung Zuglotse (w/m/d) 2020

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Neuss, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Langenfeld, Neuss. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Unser Event-Tipp: Beim Praxistag hast Du die Möglichkeit, zahlreiche Ausbildungsberufe bei der Deutschen Bahn live zu erleben und Deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen. Mehr Infos und Termine findest Du hier.
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