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Disposition: 30 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gartenbau 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent/in (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Duisburg
Wir sind ein Containerdienst mit mehr als 500 Containern, einem eigenen Recyclinghof und einem hoch motivierten Team. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen – innerhalb von 24 Stunden! Da unser Unternehmen stetig wächst, benötigen wir Dich zur Verstärkung in Vollzeit als Disponent/in (m/w/d)! Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Entsorgung/Containerdienst Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätdienst) Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben 
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Disponenten (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herten, Westfalen
Wir sind ein Partner für viele Logistikanforderungen – mit mehreren Jahren Erfahrung als nationale und internationale Spedition bieten wir unseren Kunden ein breites Wissen in der Transport- und Logistikbranche an. Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Abfälle. Somit transportieren wir häufig Reststoffe- oder Recyclingprodukte. Dabei bieten wir unseren Kunden Transporte von einer Palette, bis hin zur kompletten Logistikübernahme an. Wir suchen einen motivierten, zuverlässigen und engagierten Disponenten (m/w/d)! Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne mit Menschen kommunizierst und Kalkulationsfähigkeiten besitz, bist du bei uns richtig. Überwachung von Lade- und Lieferterminen Organisation von Kundenaufträgen Auftragsannahme und Angebotslegung Ansprechpartner für Kunden und Speditionen Erfahrung in der Disposition im besten Fall mit Schüttguttransporten Geografie Kenntnisse vor allem im Raum NRW Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Gute Englisch- bzw. spezielle Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir sind ein Familienunternehmen, das macht uns als Team noch stärker. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen da wir im Bereich Recycling und transportierer Schüttgüter/Abfälle arbeiten Keine Spät- und Nachtschichten wie sie sonst in der Branche üblich sind Homeoffice ist möglich offene Unternehmenskultur sowie eine flache Hierarchien wir haben Firmenparkplätze Eine gute Anbindung an die A2, A42, A43 Ein Gehalt, welches sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet Wir stellen jederzeit guten Kaffee und Wasser zur Verfügung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä.

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Hoberg & Driesch ist eines der führenden europäischen Großhandelshäuser für Stahlrohre mit Firmensitz in Düsseldorf und Niederlassungen in Dresden, Frankfurt/Main, Hamburg, Kornwestheim und München. Wir bieten einen außergewöhnlichen Service und eine lückenlose Versorgung mit hochwertigen Stahlrohren - ständig verfügbar, immer lieferbereit. Zur Verstärkung der zentralen Einkaufsabteilung der Hoberg & Driesch Röhrengruppe am Standort Düsseldorf-Rath suchen wir einen Großhandelskaufmann, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit einem Abschluss als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Außenhandelsfachwirt bzw. Exportkaufmann o. ä. sind Sie für den Einkauf von Stahlrohren über unser ERP-System verantwortlich, vergleichen hierfür Angebote und koordinieren die Wareneingänge. Einkaufssachbearbeitung zur Bestellabwicklung sämtlicher Warengruppen Bearbeitung von Anfragen Einholen, Vergleichen und Verfolgen von Angeboten Komplette Abwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP-System Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Koordinierung, Disposition und Kontrolle der einzelnen Wareneingänge Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit bestehenden Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln können Sie sind selbstbewusst und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, welches Sie auch in kritischen Situationen effizient einsetzen können Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Loyalität aus Sie haben gute Englischkenntnisse, die Sie im Dialog mit den Lieferanten einsetzen können Sie bringen idealerweise einschlägige Kenntnisse aus der Stahldistribution mit sowie das Interesse, Ihre Kenntnisse zu erweitern Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und SAP Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Nutzen Sie die Chance, sich durch die Übernahme eines interessanten Aufgabengebiets persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung und eine Entlohnung gemäß Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel NRW sowie Sozialleistungen. Attraktive Entlohnung Weiterqualifizierung und Fortbildungen Weitere Sozialleistungen Anspruchsvolle Aufgabenstellung
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Lehrstellendisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herne, Westfalen
Abellio ist einer der führenden Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Als privates Eisenbahnunternehmen betreiben wir bundesweit Bahnnetze, u.a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz sowie Stuttgarter Netz/Neckartal. Tagtäglich bringen unsere engagierten KollegInnen tausende zufriedene Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Um unsere ausgezeichnete Qualität und unseren guten Service weiterhin zu gewährleisten, brauchen wir Dich an Bord. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit: Lehrstellendisponent West (m/w/d) zur Unterstützung unserer Leitstelle und Personaldisposition West Tägliche Fahrzeugeinsatzplanung und -abstellung in Abstimmung mit der Instandhaltung und Verkehrsdisposition und Bereitstellung des Umlaufplans im Dokumentationssystem Schnittstelle zum Instandhaltungsmanagement hinsichtlich der Dispositionsplanung für Fahrzeugbetrieb und -instandhaltung Koordination von Fahrzeugtauschen zum Zweck der Wartung, Reparatur oder Außenreinigung Ständige Überwachung der Fahrzeugzustände im Dokumentations- und Informationssystem Abstimmung mit dem Instandhaltungsmanagement bei Abweichungen von der Fristenplanung, mit dem Ziel den fahrplanmäßigen Verkehr unter Berücksichtigung der allgemeinen Sicherheit aufrechtzuerhalten Unterstützen des Verkehrsdisponenten und der Betriebsleitung beim Einleiten geeigneter Ersatzstrategien und Notverkehren Tagesaktuelle, schriftliche Berichterstattung im Lagebericht abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Langfristige Planbarkeit der freien Tage Corporate Benefits
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Lerhstellendisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Duisburg
Abellio ist einer der führenden Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Als privates Eisenbahnunternehmen betreiben wir bundesweit Bahnnetze, u.a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz sowie Stuttgarter Netz/Neckartal. Tagtäglich bringen unsere engagierten KollegInnen tausende zufriedene Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Um unsere ausgezeichnete Qualität und unseren guten Service weiterhin zu gewährleisten, brauchen wir Dich an Bord. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit: Lehrstellendisponent West (m/w/d) zur Unterstützung unserer Leitstelle und Personaldisposition West selbstständige Überwachung und Disposition der Zugfahrten unter Berücksichtigung der Verkehrsanforderungen und Einhaltung der Pünktlichkeit Informationen der Triebfahrzeugführer, Koordinatoren für Fahrgastinformation und Kundenbetreuer bei kurzfristigen Fahrplanabweichungen und Fahrplanänderungen selbstständige Organisation von Ersatzverkehren bei kurzfristigen Streckensperrungen und Zugausfällen Beschaffung von Ersatzpersonal bei kurzfristigen Personalausfällen detaillierte Dokumentation der Betriebslage inkl. aller Abweichungen vom Regelbetrieb und Fahrzeugstörungen Fahrzeugeinsatzplanung abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, Bereitschaft zu einem niederländischen Sprachkurs Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Langfristige Planbarkeit der freien Tage Corporate Benefits
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Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger alsDISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und ServicePlanung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren BetreuungSicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren RessourcenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegenenge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmenserste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistikinsbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateurenorganisierte, fokussierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierungein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungenein attraktives Einstiegsgehaltregelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgenplanungssichere Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, bei einer 40-Stunden-Wochemodernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
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Disponent - Logistik (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Ratingen
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
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LKW Disponent (m/w/x)

Mi. 07.04.2021
Lüdinghausen, Oberhausen, Lehrte bei Hannover
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
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Disponenten für die Bestandsplanung und Warenbeschaffung Alkoholfreier Getränke und Bier

Di. 06.04.2021
Dortmund
Getränke Weidlich beliefert von seinen 3 Standorten Dortmund, Düsseldorf und Osnabrück als eine der größten Getränkefachgroßhandlungen in NRW wöchentlich mehr als 3.600 Kunden aus Gastronomie und Hotellerie. Und das nicht nur mit Getränken, sondern auch mit Know-how und Ideen für ein erfolgreiches Geschäft. Am Standort Dortmund suchen wir ab 01.04.2021 in Vollzeit (40h) einen Disponenten für die Bestandsplanung und Warenbeschaffung Alkoholfreier Getränke und Bier (m/w/i) Sie disponieren selbstständig und systemunterstützt den Warenbereich AFG und Bier für 1-3 Standorte von Getränke Weidlich Sie werten Statistiken zur Optimierung von Warenbeständen aus Sie bearbeiten mit Hilfe von Verkaufshistorien und Forecasts die Bestellvorschläge und wickeln so den operativen Einkaufsprozess ab Mit der Analyse und Bewertung unserer Sortiments- und Warengruppen sorgen Sie darüber hinaus für eine kontinuierliche Verbesserung der Bestellvorschläge Sie werten die Verkaufszahlen, Saisonverläufe und Aktionen aus und stellen die richtigen Parameter in unserem Bestellsystem ein Sie arbeiten vernetzt mit unseren internen Schnittstellen wie z.B. dem Produktmanagement, dem Einkauf, dem Vertrieb und der Transportabteilung (incl. Speditionen) sowie mit unseren Lieferanten in regelmäßigem Austausch zusammen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen SAP Anwenderkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung aus Sie haben sehr hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefergehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge Sie verfügen über eine prozessorientierte Denkweise und die Konzeption von neuen Strukturen und Abläufen bereitet Ihnen Freude Kommunikations- und Verhandlungsstärke zeichnen Sie aus Sie arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Werden Sie Teil eines großartigen Teams, welches Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, eine Unfallversicherung und einen Einkaufsgutschein. Tagsüber stehen Ihnen Kaffee und verschiedene Getränke zur freien Auswahl zur Verfügung. Bei uns können Sie Getränke im Personalkauf günstiger beziehen und wenn Sie möchten auch ein Dienstrad leasen.
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Touren-Disponent (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In dieser Position unterstützen Sie das Controlling der fair parken GmbH und übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben. Das sind Ihre weiteren Aufgabengebiete: Betreuung der Personaleinsatz- & Tourenplanung Unterstützung beim täglichen Management-Reporting Überwachung der Datenqualität & Bearbeitung von Datensätzen Diverse Ad-hoc Aufgaben, vor allem im Umgang mit Excel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gutes Zahlenverständnis, sehr gute Excel-Kenntnisse, gute allgemeine MS-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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