Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 6 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Servicedisponent (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitern und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem dynamischen, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedisponenten (m/w/d) Einsatzsteuerung der Servicetechniker unter Verwendung von unterstützenden IT-Lösungen Disposition der Servicetechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Terminvereinbarungen mit Kunden Überwachung der termingerechten Durchführung von Wartungen Erfassung von Reparaturaufträgen der Kunden als Meldungen in SAP ERP Mitarbeit bei der Gebietsplanung und der damit verbundenen Kapazitätsplanung Koordination der Urlaubs- und Bereitschaftsplanung der Servicetechniker Abgeschlossene Aus­bildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung/Berufs­er­fahrung Kommunikationsstärke Team­fähig­keit sowie aus­ge­prägte Kunden- und Service­orientierung Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Kennt­nisse im Umgang mit einem ERP-System (SAP) Gute Eigen­organisation und geografische Kennt­nisse Heraus­fordernde und ab­wechslungs­reiche Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln in einer kollegialen Arbeits­atmosphäre Individuelle Ein­arbeitung und viel­fältige Schulungs­angebote (eigenes Schulungs­zentrum) Attraktive Ver­gütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld nach Tarif­ver­trag Flexible Arbeits­zeiten durch Gleit­zeit­modell Innovatives und qualitäts­orientiertes Unter­nehmen mit Produktion in Deutschland
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent (m/w/d) Bearbeitung von Warenverfügbarkeitsproblemen

Fr. 07.05.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies KiTa und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. Die Tönnies Rind GmbH & Co. KG ist an mehreren Standorten aktiv und spezialisiert auf die Verarbeitung von Rindfleisch. Seit 2020 vermarktet das Unternehmen am Standort Badbergen Produkte unter der neuen Marke Tönnies Beef. Interne Abstimmung mit dem Vertrieb bzgl. geplanter Absatzmengen Bearbeitung von Warenverfügbarkeitsproblemen Steuerung und Initiierung von Anschlussproduktionen Planung möglicher Vertriebsaktionen Verantwortung für die Bestandsentwicklung auf Basis vorgegebener Zielreichweiten und Sicherheitsbestände Szenarioanalysen bzgl. möglicher Vertriebsaktionen in Verbindung mit Kapazitätsauslastungen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung in einer analytischen Tätigkeit Erfahrung in der Bedarfs- und Vertriebsplanung Zahlenaffinität Starkes analytisches Denkvermögen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Stressresistenz sowie Teamfähigkeit 30 Urlaubstage Mitarbeiterrabatte für verschiedene Onlinedienstleister und unseren hauseigenen Werksverkauf Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
Zum Stellenangebot

Disponent im Einkauf (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Herford
Als eines der führenden Großhandels­unter­nehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungs­technik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partner­schaften, das große Know-how unserer Mit­arbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienst­leistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft. Wir suchen für unsere Zentrale in Herford ab sofort einen Disponenten im Einkauf (m/w/d). Auftragsplanung-, Abwicklung, Steuerung und Überwachung von Bestellungen am Zuliefer­markt im Tages­geschäft Sicherstellung sowie Koordination der Verfüg­barkeit von Waren­beständen Mengen-, Forecast- und Belieferungs­planung Erstellung und Auswertung von Kenn­zahlen und Statistiken im Verant­wor­tungs­bereich Kontinuierliche Sicher­stellung der Material­stamm­daten­qualität im Verant­wor­tungs­bereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen inkl. Eskalations­prozessen Mitwirkung bei der Optimierung von Beschaffungs­prozessen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Abwicklung von Prozessen in der Einkaufs­disposition Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und einer ERP-Software Verhandlungs­geschick sowie analytisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Einblicke in unsere Kerndisziplin MaterialwirtschaftSpannende Tätigkeit in einem internationalen WirkungskreisModerne Büro­ausstattungTolles Team – ein moderner Arbeits­platz mit erfahrenen und hoch motivierten KollegenFaire und leistungsgerechte EntlohnungStrukturierte Ein­arbeitungFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien, direkte Kommunikation bis in die Unter­nehmens­spitzePlatz für Ihre Ideen und Vorschläge
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d) Stahlbau

Di. 04.05.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Lagerbestandsführung und Überwachung von internen und externen Lagern Koordination und Überwachung der Materialbewegungen Erstellung der Materialbedarfsplanung (MRP) Durchführung von Bestellanforderungen und Abrufen Kommunikation mit externen Fertigern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit allen Produktionsabteilungen und dem Einkauf Verwaltung der Prüfbescheinigungen und Materialnachweisen Kaufmännische oder technische Ausbildung mit einem guten Verständnis für Abläufe und technische Anforderungen in der Metallverarbeitung Erfahrungen in Materialdisposition und Lagerlogistik Routine im Umgang mit elektronischen Materialwirtschaftssystemen (ERP) Sichere Anwendung der MS-Office Programme Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d) - führender Küchenhersteller

Sa. 01.05.2021
Bielefeld, Herford, Osnabrück
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein modern aufgestelltes Tochterunternehmen eines führenden Küchenherstellers, welches nach innovativem und neuestem Design fertigt und seine Produkte weltweit exportiert. Mit einem optimalen Mix aus Funktionalität, Lifestyle und attraktiven Rahmenbedingungen erfüllt das Unternehmen die Ansprüche des Marktes. Dabei schätzen die Kunden unseres Mandanten dessen Zuverlässigkeit, die schnellen Lieferzeiten sowie seine hohen Qualitätsstandards. Für diesen dynamischen und wachstumsstarken Top-Arbeitgeber suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Sachbearbeiter im Bereich der Materialdisposition (m/w/d)“. Sie möchten Verantwortung in einem starken und kollegialen Team übernehmen und Ihre Kompetenzen in der termin- und mengengerechten Materialversorgung der Produktion in einem hochmotivierten und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer MTR/82853! Der Einsatzort: Im Dreieck Bielefeld - Herford - Osnabrück Termin- und mengengerechte Materialversorgung der Produktion Ermittlung von Material- und Teilebedarfen Bearbeitung von Fehlteillisten Abwicklung von Umdisponierungen Koordination bei Lieferengpässen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise mit Branchenkenntnissen Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Affinität zu technischen Details Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Programmen Idealerweise gute SAP-Kenntnisse, jedoch nicht Bedingung Ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima Attraktive Sozialleistungen sowie die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Servicekoordinator (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bielefeld
Wir bei Oltrogge sind fast 155 Jahren DER Engineering-Partner für die produzierenden Industrie. Von der schlüsselfertigen Lackieranlagen über vollumfängliche Druckluftkonzepte bis hin zur anspruchsvollen Werkzeugmaschine für die CNC-Bearbeitung – für unsere Kunden realisieren wir technische Innovationen, die begeistern. Dazu brauchen wir viel Erfahrung, absolute Serviceorientierung und Menschen, die Technik lieben. Verlieren Sie keine Zeit und werden Teil unseres Teams! Servicekoordinator (m/w/d) Disposition unserer Servicetechniker Kalkulation und Koordination von Serviceaktivitäten und -einsätzen Datenerfassung und SAP-Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung bei technischen und kaufmännischen Fragen Verkauf von Servicedienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Laufende Optimierung der Serviceprozesse Wir bieten Ihnen Gestaltungsfreiheit und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Wir sind ein Top-Team mit flachen Hierarchien Wir sichern Ihnen einen festen Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung Wir arbeiten Sie optimal ein und fördern Ihr Talent durch regelmäßige Entwicklungsgespräche Wir stehen für eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung Technische Ausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Zusatzqualifikationoder Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Service und der Disposition; Kenntnisse in der Drucklufttechnik und/oder Oberflächentechnik sind von Vorteil Sehr gutes Kommunikationsverhalten intern sowie gegenüber Kunden und Lieferanten Eine gute technische Auffassungsgabe Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Lösungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office-Programmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal