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Disposition: 14 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Disposition

Field Force Coordinator (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Vertrieb am Standort in Köln ab sofort unbefristet eine/n Field Force Coordinator (m/w/d) Erstellung der regelmäßigen Gebietsplanung der Bezirke der Außendienstmitarbeiter in enger Abstimmung mit dem Leiter Außendienst. Erstellung von Szenarien bei Mitarbeiterein- und -austritten oder strategischen Umplanungen inkl. Auswertung der Auslastung. Damit verbunden ist auch das Einspielen der Gebietsoptimierungen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem CRM-Manager Betreuung und bei Bedarf Unterstützung bei der wöchentlichen operative Besuchsplanung des Außendienstes. Sicherstellen der erforderlichen Planungsprozesse, Abstimmung neuer (analytischer) Anforderungen, erster Ansprechpartner in diesem Zusammenhang Verantwortung über den Außendienst-relevanten Kundenstamm, die damit verbundene Datenpflege und die Änderungsprozesse sowie die Sicherstellung der Datenqualität Durchführung von Abgleichen des Kundenstammes mit externen Quellen zur Überwachung der Aktualität und der Datenqualität Eingabe von Talondurchgängen in das CRM-System in enger Abstimmung mit dem Key-Account Management. Erstellung und Pflege von Durchgangsübersichten zur Ressourcenplanung. Erstellung von Ergebnisauswertungen Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Weitergehende Unterstützung des CRM-Teams hinsichtlich der operativen Betreuung des CRM-Systems und insbesondere der Datenqualität Unterstützung des CRM Managers bei diversen prozessgestaltenden Maßnahmen im Rahmen von Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Bereich FMCG- Außendienst, -Handel und/oder im Bereich Vertriebssteuerung / Außendienststeuerung Kenntnis der Struktur des deutschen Lebensmitteleinzelhandels hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe besonderes Interesse an Vertriebsthemen & hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Begeisterung für Technik/EDV, Software-Tools und den Umgang mit Zahlen sehr gute Vermittlung der eigenen Arbeitsergebnisse, zielgruppengenau, überzeugungs- und kommunikationsstark sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware, insbesondere in Excel und Power Point Idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics CRM sowie von Geo- oder Außendienst-Informationssystemen Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Transport Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Köln
Qualität und Wirtschaftlichkeit, Kompetenz und Kundennähe haben Paneuropa zu einem der großen Anbieter im europäischen Transport- und Logistikmarkt werden lassen. Mehr als 180 motivierte Mitarbeiter sowie integrierte Dienstleister, intelligente Informations­systeme und unser moderner Fuhrpark mit über 1000 eigenen Einheiten gewährleisten den reibungslosen Gütertransport innerhalb Europas. Viele erfolgreiche und langjährige Geschäftsbeziehungen mit namhaften europäischen Unternehmen sind ein Beleg für unsere Leistungsfähigkeit und das Vertrauen unserer Kunden. Selbständige Disposition sowohl nationaler als auch internationaler Kundenaufträge Abwicklung von Aufträgen über ein modernes Speditionsprogramm Enger Kontakt mit Fahrern auf einer vertrauensvollen Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen, wir bieten aber auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven Routine im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamplayer, Spaß an Kommunikation sowie idealerweise polnische und/oder russische Sprachkenntnisse
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Disponent / Güterverkehr (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Kerpen, Rheinland
Die Gottschalk Logistic Systems GmbH, im Jahr 1975 gegründet, ist der Spezialist für ein ganzheitliches Umzugsmanagement. Als Full-Service-Dienstleister in Deutschland ist die Gottschalk Logistic der Spezialist für Büro- und Projektumzüge. Mit über 250 Mitarbeitern, einem Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen und Niederlassungen im Ruhrgebiert, in Hessen, in Baden-Württemberg und in Niedersachsen, liegt unsere Kernkompetenz in der Durchführung von Büro-, Archiv-, Labor- und Maschinenumzügen sowie der Realisierung kompletter Betriebsverlagerungen.   Zur Verstärkung des Teams am Standort Kerpen suchen wir eine/n: Disponent / Güterverkehr (m/w/d) Disposition von Mitarbeitern und Fuhrpark Ausgabe der Arbeitsscheine (Frachtpapiere) Kontrolle der Lenk- und Ruhezeiten Kontrolle und ggf. Korrektur der Arbeitsscheine (Frachtpapiere) Bestellung und Koordination von Partnerfirmen Zuweisung von Lagerplätzen Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Disposition und Tourenplanung Überzeugende Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Kundenorientiertes Handeln Führerscheinklasse B einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in Vollzeit eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem modernen Familienunternehmen Übernahme von VL-Verträgen hochwertige Arbeitsausstattung inkl. Klimaanlage in den Büros Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Wasserflatrate
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Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) - Dry Bulk Road

Di. 01.12.2020
Hürth, Rheinland
Die Chemieindustrie gehört international zu den Wachstumsbranchen mit Zukunft. Die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker und Mitdenker arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg und können dabei auf zukunftssichere Arbeitsplätze mit Entwicklungspotenzial und starke Arbeitgeberleistungen vertrauen. Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) – Dry Bulk Road Zu Ihren Aufgaben gehört die wirtschaftliche Disposition der eigenen Silofahrzeuge sowie der integrierten Subunternehmer Ihr Know-How können Sie bei der Sendungs-, Auftrags- und Tourenverfolgung einbringen Sie halten den Kontakt mit Kunden und sind zuständig für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Unter anderem gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Transportdokumenten sowie die Bearbeitung von Reklamationen Sie arbeiten gerne mit Zahlen und unterstützen bei der Abrechnungsvorbereitung und sind mitverantwortlich für die Statuspflege im Speditionsprogramm Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition – und Logistikdienstleistung (m/w/d) Außerdem durften Sie schon Ihre ersten Berufserfahrungen im logistischen oder dispositiven Umfeld sammeln. Bestenfalls im Bereich trockenen, fein granulierten und anderen Schütt fähigen Produkten Ihre strukturierte, nachhaltige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie so aus Sie sind teamorientiert und haben eine Hands-On Mentalität – das wissen wir zu schätzen! Sie beherrschen den sehr sicheren Umgang mit PC, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in SAP gesammelt Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fremdsprachen können Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Gesundheitsangeboten wie Massagen, Vergünstigungen in Fitnessstudios oder regelmäßigen Gesundheitschecks. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 28.11.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 177622    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossenene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 177622) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D)

Do. 26.11.2020
Hamburg, Erfurt, Köln
Als viertgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung in Frankreich bietet die Kiloutou Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an: nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU. Mit dem größten Angebot des Marktes, das etwa 1.000 Referenzen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Rohbau und Innenausbau, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Mitarbeiter als Disponent oder Speditionskaufmann (M/W/D) Jeweils für die Standorte Hamburg, Erfurt, Köln Kundenberatung und -betreuung Leistungs- und Preisverhandlungen Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung Akquirierung von Bestands- und Neukunden Erfassung und Pflege des Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Disposition Erfahrung in der Baumaschinen-, Stapler und Arbeitsbühnenbranche von Vorteil Affinität zu technischen Produkten Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamplayer Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke) Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
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Disponent (m/w/d) im Güterverkehr

Mi. 25.11.2020
München, Troisdorf
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort Disponenten (m/w/d) im Güterverkehr. Steuerung der Ressourcen (Personal / Lokomotiven / Terminals) Organisation eines qualitativ hochwertigen Eisenbahnbetriebes Termingerechte Erstellung sowie Versendung aller relevanten Zugbegleitpapiere / Bahndokumente Sicherstellung einer zeitnahen proaktiven Kundenkommunikation Überwachung der Be- und Entladevorgänge hinsichtlich Ersatz- / Nachladeeinheiten Pflegen von Lok- und Zuglaufdaten im EDV-System Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Eisenbahnumfeld Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum 3-Schicht-System inkl. Wochenende Bahnbetriebliche Kenntnisse wünschenswert Gefahrgut- und Abfallkenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Großraum München oder Köln mit besten Verkehrsanbindungen Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und viele andere mitarbeiterorientierte Zusatzangebote
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Mitarbeiter Disposition und Logistik (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln
Mitarbeiter Disposition und Logistik, Köln (m/w/d) am Standort Köln-Porz | in Vollzeit Über uns: Seit über 50 Jahren erstellen wir mit Engagement und überzeugender Leistung Heiz- und Betriebskostenabrechnungen im Großraum Köln / Bonn / Leverkusen / Düsseldorf / Koblenz. Als stetig wachsendes, mittelständisch geprägtes Unternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für Hauseigentümer und Hausverwaltungen und halten deren individuelle Bedürfnisse stets im Blick. Als zukunftsorientiertes Büro für Wärmemesstechnik bieten wir unseren Kunden professionelle Dienstleistungen und Produkte aus einer Hand. Besonders wichtig sind uns dabei die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden. Aktuell digitalisieren wir erfolgreich die Gerätetechnik bei unseren Kunden und suchen deshalb Verstärkung für die technische Auftragsklärung und Montagedisposition. Selbstverständlich werden Sie bei uns gründlich eingearbeitet. Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Technische Auftragsklärung und Montagevorbereitung Planung, Disposition und Überwachung der Montageaufträge Beauftragung der externen Montagepartner, eigenen Monteure mit der Durchführung von Klein- und Gesamtaufträgen und Anlagekontrollen vor Ort Abstimmung individueller Termine mit Nutzern und Kunden Aktive Kommunikation mit Kundendiensttechnikern, Montagepartnern, Kunden und Nutzern Ansprechpartner für Kundendiensttechniker und Montagepartner bei Rückfragen oder Klärungsbedarf vor Ort Materialwirtschaft / Logistik Abwicklung der Warenannahme und -ausgabe Erstellung von Lieferscheinen und Versand der Ware Verantwortung für die Materialbestellung und Nachalten des Materialrückflusses Durchführung von Inventurvor- und -nachbereitungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Hohe Sorgfalt und Genauigkeit Hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Idealerweise Erfahrungen im Messdienst, Bereich Montage und Disposition Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
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Disponent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
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Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*)

Di. 24.11.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.  Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*) Liftstar sucht dich, …  ... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden. Unser Kundenversprechen zu halten ist unsere oberste Priorität. Dennoch lassen wir wirtschaftliche Aspekte nicht aus den Augen. Unter Berücksichtigung von beidem verantwortest du die Einsatzplanung deiner Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen Du betreust unsere Servicetechniker, interne Schnittstellen und stehst für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung Unsere Kunden sind auf unsere Produkte angewiesen. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen und stehst im Kontakt mit unseren Kunden in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen Eine möglichst effiziente Planung ist unabdingbar, um unser Kundenversprechen zu halten. Das schaffen wir nur, wenn wir uns stetig hinterfragen und besser werden. Du hinterfragst regelmäßig unsere Prozesse und Arbeitsabläufe und entwickelst gemeinsam mit deinem Team Möglichkeiten zur Optimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast ein grundlegendes Verständnis von kaufmännischen Abläufen Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV und FLS Visitour Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird helfen dir deine gute Selbstorganisation und Stressresistenz stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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