Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 15 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Disponent (m/w/d) für den Fernverkehr

Fr. 24.06.2022
Hannover
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Hannover im Bereich Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) für den Fernverkehr Eigenständige Disposition und Abwicklung von nationalen u. internationalen Linien- und Charter- Verkehren (Teil- und Komplettladungen) unter qualitäts- und kostenorientierten Gesichtspunkten. Sie kaufen eigenverantwortlich Frachtraum und führen Verhandlungen mit den Frachtführern. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Transportunternehmer. Sie stehen im engen Austausch mit den Kollegen anderer Abteilungen und Niederlassungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Spedition, vorzugsweise im Fernverkehr. Gute geografische Kenntnisse sowie Fachwissen zu den gesetzlichen Vorschriften von Lenk-, Ruhe- und Schichtzeiten helfen Ihnen die Aufgabe zu meistern. Sie können sicher mit EDV Systemen wie z.B MS Office umgehen. Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick. Sie überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Wertschätzendes Miteinander in einem motivierten und gut gelaunten Team. Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und gesundheitsfördernde Maßnahmen sind für uns selbstverständlich. Moderne und ergonomische Ausstattung der Arbeitsplätze. Raum für Ideen, Austausch und die persönliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 23.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung/ im Gebäudeservice

Di. 21.06.2022
Hannover
Die KRASEMANN Immobilien Grup­pe ist eine fa­mi­lien­ge­führ­te mit­tel­stän­di­sche Im­mo­bi­li­en­hol­ding mit rund 140 Mit­ar­bei­tern. Ne­ben der Im­mo­bi­li­en­ver­wal­tung und -ver­mitt­lung um­fas­sen die Dienst­leis­tungs­schwer­punk­te auch den Gebäudeservice, die Stra­te­gie- und Trans­ak­ti­ons­be­ra­tung, das As­set Ma­na­ge­ment so­wie die Pro­jekt­ent­wick­lung. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit sind wir stetig am Wachsen und suchen daher auch tatkräftige Unterstützung für die Disposition. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung/ im Gebäudeservice Wir schätzen jeden Profi und seinen Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg in familiärer Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter hören einander zu und haben Mitspracherecht; es erwartet Dich ein dynamisches, herzliches und motiviertes Team, das Du aktiv mitgestalten kannst. Wir ermöglichen Dir, Dich durch individuelle Schulungen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Unser Gesundheitsmanagement umfasst neben einer Gesundheitsberatung auch mehrere kostenlose Sportkurse und einen unternehmenseigenen Fitnessraum zur freien Verfügung. Wir bieten Dir ein leistungsgerechtes Gehalt und einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge. Die Mobilität unserer Mitarbeiter fördern wir durch ein bezuschusstes Jobticket und Pool-Fahrzeuge (PKWs, E-Bikes, E-Scooter). Moderne Büroräume in zentraler Lage (fünf Gehminuten zum Aegidientorplatz) ermöglichen Dir ein angenehmes Arbeiten. Heißer Kaffee, gekühltes Wasser und frisches Obst stehen kostenlos zur Verfügung. Die Vereinbarkeit von Familie & Beruf und eine gesunde Work-Life-Balance fördern wir z.B. durch Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) sammeln und hast ein technisches Grundverständnis. Du besitzt eine gute Planungsfähigkeit und kannst Prioritäten setzen. Du bist ein absolutes Organisationstalent und schaffst es Prozesse stetig festzuhalten und anzupassen. Du verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und bist Kommunikationsstark. Effiziente Einsatzplanung unserer Mitarbeiter im Gebäudeservice (Maler/Bau/Klempner/Sanitär/ Facility Management) Disposition der Wartungs- und Werkaufträge sowie der Prüfungseinsätze für technische Anlagen Telefonische Kundenbetreuung sowie Terminkoordination (intern/extern) Nachbereitung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung Überwachung und Steuerung von Fristen und Gewährleistungszeiten Prüfung und Weiterleitung von Aufträgen an interne Gewerke und externe Firmen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Hannover
Wir sind ein mittelständisches, aufstrebendes Logistikunternehmen, welches Wert auf individuelle Betreuung unserer Kunden und entsprechende Abwicklung der Aufträge legt. Wir suchen zum nächstmöglichen TerminSpeditionskaufleute (m/w/d)für den Bereich LKW DispositionAufgabenstellung LKW-Disposition Ein- und Verkauf von LKW Frachten Rechnungserstellung Eingangsrechnungsbearbeitung kaufmännische Ausbildung in Spedition/Logistik oder ähnlich Erfahrung in der LKW Disposition sind von Vorteil gute Englischkenntnisse teamfähig und belastbar einen unbefristeten Arbeitsvertrag einer der Erfahrung angemessene Bezahlung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub selbstständiges, kreatives Arbeiten
Zum Stellenangebot

Disponent Direct Load national (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Lehrte bei Hannover
Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisieren Sie die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und Komplettladungen. Auch für Gefahrgut, Stückgut oder Direct Load sind Sie der*die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bieten Sie einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kund*innen an. Standort: Lehrte | Referenz-Nr.: 210000Y8 | Beschäftigungsart: unbefristet Eigenständige Disposition von nationalen Teil- und Komplettladungen Disposition von eigenen Fahrzeugen Erstellung von Tagespreisen und Offerten Einkauf von Frachtführern Führen von Preisverhandlungen Betreuung der Kund*innen von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Disposition Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Geographische Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick Gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefon 0160 9500 1172. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Lengede
Die Veolia Umweltservice Nord GmbH ist Bestandteil der Veolia Gruppe und in den Bundesländern Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein an über 20 Dienstleistungs- und Betriebsstandorten präsent. Sie bietet Kommunen, Industrie, Gewerbe- und Privatkunden verschiedene Dienstleistungen rund um die Sammlung, den Transport, die Entsorgung und Verwertung bis hin zur Wertstoffaufbereitung und -vermarktung an. Personal- und Fahrzeugdisposition unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften mit täglichen Leistungsvorgaben und -kontrollen Optimierung der Aufwendungen im Fuhrpark durch konsequente Auslastung der Fahrzeuge Erstellung und Optimierung von Tourenplänen Direkter Ansprechpartner für Fahrer und Lader hinsichtlich aller Logistikprozesse Mitwirkung bei der ordnungsgemäßen und lückenlosen Aufzeichnung der abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten Der Dienstsitz befindet sich zunächst in unserem Betrieb in Salzgitter Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung) Einschlägige Berufserfahrung im dispositiven Umfeld Erfahrung und Erfolg im Führen und Motivieren von Mitarbeitern Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Ortskenntnisse im Großraum Lengede / Braunschweig von Vorteil Sicherer Umgang mit Google Workspace sowie Datenbankanwendungen von Vorteil Familienfreundlicher Job durch geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche Leistungsgerechte und pünktliche Gehaltszahlung Jahressonderzahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Do. 16.06.2022
Isernhagen
Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Isernhagen nahe Hannover.ÜBER DAS UNTERNEHMEN Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten. Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet: Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!Disposition der ServicetechnikerSelbstständige Auftragsannahme und AuftragsbearbeitungErste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer KundenErstellung und Verfolgung von ServiceangebotenBetreuung der Auszubildenden in der WerkstattUnterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der GarantieabwicklungIdealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZAlternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer AffinitätErfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von VorteilProduktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswertMeisterbrief/ Techniker-Weiterbildung oder vergleichbarer Abschluss sowie Ausbildungsberechtigung von VorteilSouveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere KundenRoutinierter Umgang mit MS-OfficeErfahrungen mit Navision sind hilfreichAttraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Zukunftssichere Arbeitsplätze Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Jobrad-Leasing Zahlreiche Mitarbeiterangebote (Rabatte) 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung Moderne Arbeitsausstattung
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Hannover
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten PerspektivenHerzlich willkommen bei pluss und den Spezialisten im Personalmanagement für kaufmännische Aufgabenbereiche. Wir überlassen Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung, an Dienstleistungsunternehmen sowie Handwerks- und Industriebetriebe. Werden Sie ein Teil von uns! Für unseren regionalen Partner suchen wir Sie als Industriekaufmann (m/w/d)   Ihre Aufgaben Unterstützung bei Materialdisposition in Absprache mit der Einkaufsabteilung Zuarbeit in der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung Auftragsabwicklung inklusive Angebots-/Auftragserstellung Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und -erstellung Stammdatenpflege im ERP-System   Anforderungen an Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen   Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen Sozialleistungen Kompetente und persönliche Betreuung Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven   Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-hannover@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(511)3539870 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Disponent Transport Logistik DACH (w/m/d/x)

Do. 16.06.2022
Hannover
Unsere Mission? We change the way people eat forever! Seit unserer Gründung 2011 in Europas pulsierendem Tech-Hub Berlin haben wir uns zum weltweit führenden Meal-Kit-Anbieter entwickelt und sind Teil des DAX 40s. Unser Erfolgsrezept? Nur die besten Zutaten, inspirierte Kund*innen, engagierte Mitarbeitende mit Unternehmergeist und natürlich....guter Geschmack. Indem wir Millionen von Menschen dabei helfen, einen gesünderen Lebensstil zu führen, gleichzeitig Lebensmittelabfälle minimieren und den CO2-Fußabdruck* verringern, erleichtern wir nachhaltig das tägliche Leben. Unser Purpose?: We serve everyday solutions that inspire positive change. Wenn Du Innovation und gutes Essen genauso liebst wie wir, komm zu einem der Top-10-Unternehmen auf Glassdoor und treib mit uns die Zukunft der Foodbranche voran - Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Rolle Als Disponent in der Transportlogistik (w/m/d/x) hast Du die Möglichkeit unseren Kund*innen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem Du gemeinsam mit Deinem Team vor Ort dafür sorgst, dass unsere Kochboxen vom Depot aus sicher, pünktlich und unversehrt zugestellt werden.  Du kümmerst Dich um die Bedarfsplanung und Koordination der Fahrer*innen  Du bist erste*r Ansprechpartner*in für die Zusteller*innen und stehst im engen Austausch mit unserem Kundensupport Du erstellst die Tourenplanung Du überwachst die Auslieferung der Boxen per Monitor Du verantwortest die Vorsortierung und stellst die richtige Verladung unserer Boxen auf den Fahrzeugen sicher Du hast bereits Erfahrung in der Logistik durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent, das sowohl lösungsorientiert als auch kundenzentriert handelt  Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Du arbeitest gerne im Wechsel von Früh- und Spätschichten (gelegentlich auch am Samstag) Wohlfühlarbeitsplatz mit tollem Team in Hannover Rabatte auf HelloFresh Kochboxen  Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung  Umfassende Einarbeitung  Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club & John Reed sowie regelmäßige Online-Yoga-Sessions  Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge Monatliches Mobilitäts-Budget durch RYDES
Zum Stellenangebot

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter / Werkskoordinator (m/w/d) Alternative Roh- und Brennstoffe

Di. 14.06.2022
Sehnde
Wir, die Geocycle (Deutschland) GmbH, befinden uns in einem der größten industriellen Transformationsprozesse der letzten 100 Jahre. Als zuverlässiger Partner für innovative Lösungen im Bereich Recycling und Wertstoffrückgewinnung entwickeln, konzeptionieren und gestalten wir als Tochtergesellschaft der Holcim (Deutschland) GmbH die Circular Economy in der Zementindustrie von heute und morgen. Als Teil des internationalen Geocycle Netzwerkes befinden wir uns im engen Austausch mit den Kolleg:innen zu neuen Ansätzen, um unsere Zukunft neu zu denken. Unsere Lösungen erstrecken sich von Co-Processing – der gleichzeitigen energetischen und stofflichen Verwertung von Abfällen und Reststoffen – über die Weiterentwicklung unserer Stoffströme mit unseren Kund:innen bis hin zur Vorbereitung und Implementierung neuer Technologien an den Standorten unserer Zementwerke. Damit tragen wir zu einer nachhaltigen und CO2-neutralen Zukunft bei. Für die Geocycle (Deutschland) GmbH suchen wir für unseren Standort in Sehnde einen Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter / Werkskoordinator (m/w/d) Alternative Roh- und Brennstoffe Disposition der im Zementwerk eingesetzten Alternativen Roh- und Brennstoffe (AFR) und der damit verbundenen Aufgaben (u. a. Bestandskontrollen, Monitoring, Ofenläufe / Produktionsprozesse) Qualitätsmanagement und Bearbeitung Reklamationswesen Betreuung von und Teilnahme an Audits im Werk Höver der Holcim (Deutschland) GmbH hinsichtlich des Einsatzes von AFR Verantwortung für die Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der QM/UM-relevanten Dokumente und Datenbanken (z. B. ISO 9001/14001) Koordination und Organisation von Betriebsversuchen sowie deren Auswertung Veranlassung und Bearbeitung von technischen Spezifikationen für den AFR-Einsatz Unterstützung des Vertriebs Geocycle bzgl. AFR Projektbearbeitung (als Team-Mitglied oder auch Projektleitung) Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Anlagentechnik für den AFR-Einsatz und bei der Optimierung von AFR-Materialien Allgemeine Administration Abgeschlossene kaufmännische (z. B. Industriekaufmann / -frau) oder technische Berufsausbildung oder Studium Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abfall-/Entsorgungswirtschaft bzw. Logistik Betriebswirtschaftliches und technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit SAP und Google Gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Gelassenheit, auch in stressigen Situationen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unbefristete Anstellung Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Kernarbeitszeit Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich 30 Tage Jahresurlaub Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: