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Disposition: 304 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 115
  • Sonstige Dienstleistungen 34
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Elektrotechnik 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Sonstige Branchen 11
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  • Personaldienstleistungen 10
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Metallindustrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 302
  • Ohne Berufserfahrung 198
Arbeitszeit
  • Vollzeit 297
  • Teilzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Do. 29.10.2020
Raunheim
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.   Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d)
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Manager Warehouse (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wir sind ein international aufgestellter, marktführender Online-Versandhandel, mit Sitz in Deutschland. Als Kooperationspartner für traditionelle Markten und neue disruptive Designer, setzen wir Trends im Bereich Fashion. Darüber hinaus erfreuen sich unsere Eigenmarken wachsender Beliebtheit. Unser Standing in unseren Zielmärkten wollen wir auch in Zukunft nutzen, um weiter zu wachsen und zu expandieren. Vor diesem Hintergrund suchen aktuell einen Warehouse Manager (m/w/d). Unsere Ausschreibung richtet sich dabei an Persönlichkeiten mit fundierten Erfahrungen im Bereich Warehousing und Führungserfahrungen. Die Position ist im Raum Berlins zu besetzen.Wir sind ein international aufgestellter, marktführender Online-Versandhandel, mit Sitz in Deutschland. Als Kooperationspartner für traditionelle Markten und neue disruptive Designer, setzen wir Trends im Bereich Fashion. Darüber hinaus erfreuen sich unsere Eigenmarken wachsender Beliebtheit. Unser Standing in unseren Zielmärkten wollen wir auch in Zukunft nutzen, um weiter zu wachsen und zu expandieren. Stellenbeschreibung Disziplinarische Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die operative Einsatz- und Arbeitsplanung und Steuerung der Materialwirtschaft Ansprechperson bei Problemlagen wie Technikausfällen oder anderen Störungen der Betriebsabläufe, hier enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Weiterentwicklung und -bildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Schulungen und ähnliche Maßnahmen Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Bereich Warehousing und erste Führungserfahrungen, gerne im Bereich Handel, Onlineversand Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse der gängigen Warenwirtschaftssysteme Zuverlässigkeit, Teamstärke und Durchsetzungsvermögen Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub
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Feinplaner / Disponent (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Feinplaner / Disponent für die DB Netz AG in Hamburg, wo Du Dich für das Instandhaltungsteam der Produktionsdurchführung Hamburg einbringen kannst. Auf Dich warten eine spannende Herausforderung und eine Menge moderner Technik, die von den Profis aus Deinem Team gewartet werden soll. Von Deinem modernen Büro im Gebäudekomplex Hammerbrook aus disponierst Du Dein Team und verteilst die Arbeitsaufträge an die Kollegen. Deine Aufgaben: Mitarbeiterbezogene, tagesscharfe Arbeitsplanung unter Berücksichtigung des optimalen Einsatzes der vorhandenen Ressourcen (Personal und dessen Qualifikation / Tauglichkeit, Fahrzeuge, etc.) Untertägige dispositive Steuerung der Mitarbeiter/Fahrzeuge und Plananpassung Durchführen der Jahreskapazitätsplanung einhergehend mit der Urlaubs- und Freistellungsplanung unter Berücksichtigung einer fristgerechten Abwicklung von Aufträgen Zustimmen zur planbaren Abwesenheitszeiten und bearbeiten von Arbeitszeitänderungen Durchführen von Auftrags-Controlling, erstellen von Kennzahlenreporting für wöchentliche Durchsprachen mit Bezirksleitern bzw. operativen Teamleitern Enge Koordination mit der Arbeitsvorbereitung, operativen Teamleitern und Bezirksleitern zur laufenden Optimierung der Kernprozesse, z.B. aktives Aufzeigen von Potentialen zur Fristenharmonisierung und Information an die ALV Mitwirken im „make or buy"-Prozess im Rahmen der Eigenleistungsprüfung bei der Mitarbeiterdisposition Erstellen von Urlaubsplänen und Bereitschaftsplänen Dein Profil: Industriemeister (IHK), Techniker, technischer Fachwirt oder vergleichbare weiterführende Qualifikationen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office 365, Excel, Word, Power Point, Outlook, SAP R/3) Sehr guter Umgang mit EDV Geräten und Smartphone Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn und / oder Leit- und Sicherungstechnik wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und stressresistent Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Kenntnisse und Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Prüfservice GmbH ist eines der erfolgreichsten Start-Ups in Deutschland. Mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, haben wir uns auf die elektrische Betriebssicherheit in Unternehmen spezialisiert. Mit unserem jungen, motivierten Expertenteam bieten wir unseren bereits über 500 namenhaften Kunden aus Mittelstand, Handwerk und Industrie ein maßgeschneidertes Prüfkonzept nach aktuellen deutschen Vorschriften und den DIN-VDE Normen. Um diesen Qualitätsanspruch auch in Zukunft wahren zu können, suchen wir ab sofort tatkräftige und motivierte Unterstützung als Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung In Vollzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mindestens 24 Monate an unserem Standort in Erkrath bei Düsseldorf Sie disponieren unsere Servicetechniker für unsere Kunden Sie steuern die Serviceabläufe und behalten stets die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Kosten und Pünktlichkeit im Blick Sie nutzen souverän moderne Dispositions- und Kommunikationsmittel und achten auf einen lückenlosen Informationsfluss Sie stellen sicher, dass alle relevanten Gesetze, Verordnungen und internen Regeln eingehalten werden  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Einsatzplanung von Arbeitskräften oder in der Logistik Eigenständiges Arbeiten   Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie, sowie Führungserfahrung  Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Motivation   Gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in abwechslungsreichem Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Ein sicheres Beschäftigungsverhältnis in einem der wachstumsstärksten und innovativsten Unternehmen Deutschlands Die Arbeit in einem motivierten und kollegialem Team Regelmäßige Feiern wie Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeiern
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Disponent/Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin einen Disponent/Mitarbeiter Logistik (m/w/d) mengen- und termingerechte Disposition und Fertigungsplanung von festgelegten Produktgruppen Auftragserstellung und Rohteilplanung Organisation von Transporten und Versandavisierungen Durchführung von Rechnungsprüfungen Bestandscontrolling Auftragserstellung mittels unseres Produktionsplanungssystems eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder logistische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position in einem Fertigungsbetrieb gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in einem Produktionsplanungstool wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine selbständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ottendorf-Okrilla
Lust auf neue Herausforderungen? Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 13.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Disponent (m/w/d) Sie disponieren eigenständig und fertigen regionale und (inter-)nationale Transporte ab Die Steuerung und Organisation des Fuhrparks verantworten Sie Sie erhalten die Möglichkeit der Mitgestaltung und Optimierung von Nah- und Fernverkehren Ihnen obliegt die Koordination zwischen Disposition und Lager Sie arbeiten umsichtig unter Einhaltung unserer QM-Richtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften abgeschlossene speditionelle oder logistische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse analytisches Denken ebenso wie Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Jobrad, Gesundheitsprävention (z.Bsp. Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage usw.), monatliche Anwesenheitsprämie eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stundenkonto mit flexiblen Möglichkeiten von Ausbezahlung oder Inanspruchnahme von Freizeitausgleich ausführliche Einarbeitungsphase sowie Schulungsangebote (z. Bsp. Englischkurs)
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Disponent (m/w/d) für den technischen Service/Außendienst in der Medizintechnik

Do. 29.10.2020
Neuss
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein weltweit vertretener Hersteller aus der Medizintechnik, mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte. Als Treiber von Innovation, Forschung und Entwicklung ist man global ein zuverlässiger Partner und Garant für Qualität. Um diesem Qualitätsanspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können und Service auf höchstem Niveau zu gewährleisten, wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Disponent (m/w/d) für den technischen Außendienst / Service gesucht. Sind Sie service- und kundenorientiert, belastbar und organisationstark, mit technischem Verständnis? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Neuss Sie betreuen und steuern die Kollegen im technischen Außendienst und gewährleisten eine reibungslose Einsatzplanung Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in Servicefällen und bilden die Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zwischen Support und Administration Sie übernehmen die nachhaltige Steuerung von Ressourcen und unterstützen bei Bedarf die Serviceleitung Sie widmen sich der Pflege des CRM-Systems und unterstützen im Reklamationsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie über mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld - Erfahrung in der Medizintechnik wäre von Vorteil, aber nicht notwendig Sie zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie pflegen Kunden und Kollegen gegenüber ein verbindliches Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Servicementalität Sie sind sicher im Umgang mit der MS-Office-Suite sowie einem ERP-System Sie erwartet eine neu geschaffene Position, die Sie maßgeblich prägen können und in der Sie aktiv zur Verbesserung der Prozesse beitragen können Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovationsgetriebenen Umfeld Sie werden ausführlich eingearbeitet und bekommen das notwendige technische Know-How an die Hand
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Disponent (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Reutlingen
Die REIFF-Gruppe ist ein seit über 100 Jahren modernes familiengeführtes Unternehmen.     Die R.E.T. GmbH, ein Unternehmen der REIFF-Gruppe, ist seit  mehr als 50 Jahren starker Partner der Industrie: Mit intelligenten Lösungen in den Bereichen Elastomer-Formteile, Elastomer-Verbundteile und der freien Auftragstechnik, sind wir ausgezeichnet für Innovation und Zuverlässigkeit.Verstärken Sie uns am Standort Reutlingen-Betzingen alsDisponent (m/w/d)AuftragsabwicklungKoordination von verlängerter Werkbank und LieferantenRechnungserstellung und RechnungsprüfungMaterialdisposition der notwendigen Zukauf und RohmaterialenLieferterminverfolgung, kaufmännische ReklamationsbearbeitungKunden- und LieferantenkommunikationBearbeitung aller anfallenden Kundenanfragen zu BelieferungenAusbildung im kaufmännischen oder gewerblichen BereichBelastbarkeitOrganisationstalentZuverlässigkeitFähigkeit auf Menschen einzugehenKommunikationsfähigkeitunternehmerisches DenkenEnglisch in Wort und SchriftEigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem modernen, wachstumsorientierten FamilienunternehmenFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege gehören zu unserer ArbeitsweiseIndividuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihr Potenzial stetig fördernFahrtkostenzuschuss für den öffentlichen NahverkehrFachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Daniel Komenda unter +497121 5101520.
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Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Transportlogistik im Bereich Großkunden

Mi. 28.10.2020
Oberursel (Taunus)
Das Autohaus Marnet steht seit 1890 für Mobilität und bietet mit den Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, ŠKODA und SEAT umfassende Automobil-Kompetenz. Als Traditionsunternehmen mit über 450 Mitarbeitern an 10 Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Umfassende Servicequalität, Leidenschaft zum Automobil und ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Sie sind engagiert, motiviert und automobilbegeistert? Sie möchten etwas bewegen und Teil eines familiären und professionellen Teams werden? Dann suchen wir Sie! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Transportlogistik im Bereich Großkunden an unserem Standort in Oberursel/ Bad Homburg unbefristete Beschäftigung, in Vollzeit, ab sofort/ Ihr Kernaufgabenbereich wird die Disposition unserer Großkunden Fahrzeuge sein (ca. 2.000 Fahrzeuge) / Sie überwachen die Abläufe und stellen die termingerechte Auslieferung sicher / Bearbeitung der Kundenportale und Verfolgung von Terminzusagen / Sie verwalten, planen und terminieren die Über- und Rückgaben unserer Fahrzeuge und erstellen hierfür Überlassungsvereinbarungen / Sie kümmern sich um die Versicherungsfragen rund um unseren Fuhrpark, Bußgelder, Schadensmanagement sowie falls nötig Organisation von Ersatzfahrzeugen / Sie verwalten und überwachen unsere Leasingverträge und organisieren Leasingrückgaben / Mitwirkung bei der Schadensabwicklung der KFZ-Schäden / Analyse und Optimierung bestehender logistischer Prozesse / Sie sind Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und interne Fachabteilungen und erfassen und steuern unsere Fuhrparkkennzahlen/ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung / Sie sind ein Organisationstalent und in der Lage, sich selbst zu motivieren / Sie sind belastbar und bewahren in einem dynamischen Arbeitsumfeld einen kühlen Kopf / Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gehen offen auf Ihre Ansprechpartner zu / Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) / Analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und strategisches Denken/ Familiäre und kollegiale Unternehmenskultur in einem Traditionsunternehmen / Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen / Verantwortungsvolle Tätigkeiten-flache Hierarchien-Raum für eigene Ideen / Leistungsgerechte Vergütung / Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung / Mitarbeiterkonditionen & Benefits / Geförderte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen / Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Bürokaufmann / Industriekaufmann/Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d) im Bereich der Zertifizierung

Mi. 28.10.2020
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern.  Sie sind verantwortlich für die wirtschaftlich optimale Einplanung unsers Außendienstes unter Einhaltung der Akkreditierungs- und Kundenvorgaben. Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Kundendienst und die Auditoren in Fragen der Besetzung von Audits. Sie beauftragen die Auditoren und pflegen die Planungsdaten in unserem Auftragsabwicklungssystem. Sie überwachen Termine und die rechtzeitige Berichtslegung und informieren den Kundendienst entsprechend proaktiv. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich der Logistik/Disposition sammeln. Sie zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung, sicheres Schnittstellenmanagement und Kommunikationsstärke aus. Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit EDV - Systemen runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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