Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 44 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Partnernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund der stark innovationsgetriebenen Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen Fertigungsdisponent Produktion (m/w/d) Planung und Steuerung der Produktionsaufträge in der Produktion und Überwachung der Termintreue Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Erkennung von Engpässen (Produktionskapazitäten) sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen in Abstimmung mit dem Einkauf und anderen Produktionsabteilungen Terminierung und Freigabe der Fertigungsaufträge im ERP-System ABAS / Planungstool etagis Kurz, mittel- und langfristige Kapazitätsplanung für Ressourcen sowie Ausgleichsmaßnahmen bei Kapazitätsengpässen Dispositive Stammdatenpflege im ERP-System ABAS Entwicklung relevanter Kennzahlen für den dispositiven & produktiven Bereich (wie OEE, DOH, OTD etc.) Entwicklung und Planung eines Forecasts (Absatzplanung) in Abstimmung mit dem Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Aus- oder Weiterbildung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel von Vorteil Fundierte Berufserfahrung in der Produktionsplanung / Disposition in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP- / PPS-Systemen (Wünschenswert ABAS & etagis) Eigenverantwortlicher, analytischer und präziser Arbeitsstil Eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Duisburg Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Teamassistent Disposition in Teilzeit (30 Stunden / Woche) (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach §194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG.  Zentrale Disposition aller Aufträge  Telefonische Terminabstimmung mit den Kunden  Unterstützung bei administrativen Aufgaben  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mindestens ein Jahr Berufserfahrung  Exzellente Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen  Eigenverantwortung, Strukturiertheit und Sorgfalt, gepaart mit Organisationsgeschick, Belastbarkeit und hohem Maß an Loyalität  Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verbindlichkeit und sicheres Auftreten  Sehr gute Deutschkenntnisse für die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet. Es erwartet Sie eine Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Disponent Schwertransporte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. In der (Schwer-) Transportwelt fühlen Sie sich zuhause? Ein Organisationstalent sind Sie auch? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Disponent Schwertransporte (m/w/d) spannende Großraumtransporte in Europa Place of work: Krefeld Sie übernehmen die kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie kalkulieren eigenständig entsprechende Angebote und erstellen Auftragsbestätigungen Sie wickeln unsere nationalen und internationalen Schwertransportprojekte ab, dabei disponieren Sie sowohl unseren modernen Fuhrpark als auch die Fahrerschaft Sie koordinieren die Projekte hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Realisierbarkeit und Termineinhaltung Sie betreuen den gesamten Auftrag - von der Kundenanfrage bis zur Rechnungserstellung Sie erstellen alle für den Transport notwendigen Dokumente und organisieren transportbegleitende Maßnahmen (Polizei, BF3 etc.) Sie überwachen die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften und Vorgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Spedition oder Logistikdienstleistungen Sie bringen Erfahrung aus der Transportwelt mit und haben Leidenschaft für schweres Gerät Sie verfügen über gute Deutsch - und Englischkenntnisse Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden Sie sind organisiert und kennen sich mit MS Office aus Sie arbeiten selbstständig und haben stets die Kundenorientierung im Fokus Sie zählen Flexibilität und Belastbarkeit zu Ihren Stärken Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein familiäres Arbeitsumfeld und engagierte, freundliche Kolleg*innen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit bis zu 30 Tagen Urlaub Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. frisches Obst, freie Getränke, Werksarzt Willkommen im #teamdermöglichkeiten
Zum Stellenangebot

BMW Disponent Neue Automobile (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bottrop
BMW steht für Innovation, Leistung und Leidenschaft. Diese Werte kennzeichnen nicht nur unsere Automobile, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir, die Felix Automobile GmbH sind sowohl kompetenter BMW, BMWi und BMW M Vertrags­händler als auch vollwertiger BMW & MINI Servicepartner in Bottrop. Für unser Team suchen wir Sie als: BMW Disponent (m/w/d) Vollzeit und/oder Teilzeit Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Verkauf Umfassende Begleitung des Verkaufsprozesses vom Auftrag bis zur Übergabe Koordination der Fzg.- Zulassung Rechnungserstellung, -kontrolle und -versand (Barver­kauf, Finanzierung, Leasing) und Prämieneinreichung und Überwachung Berichtswesen der Fahrzeugbestände und Daten­pflege Erstellen von Statistiken Relevante Berufserfahrung im Autohaus, idealerweise BMW Berufserfahrung als Neu- oder Gebrauchtwagen­disponent/in (mwd) Erfahrung in der Auftragsabwicklung ist wünschenswert Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Analytische und organisatorische Fähigkeiten modern ausgestatteter Arbeitsplatz angenehmes Arbeitsklima ein hochmotiviertes junges Team abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorgen/VWL gratis Kaffee & Wasser-Versorgung der Mitarbeiter ausreichende Parkplatzmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen

Mo. 17.01.2022
Oberhausen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und -verhandlungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug, das Einpflegen der Auftragsbestätigungen, das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und bietet im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services.Für eine national und international agierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Disponent (m/w/d).Einsatzplanung und Überwachung des Fuhrparks Transport- und Terminüberwachung Auftragsbearbeitung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt Aktive Verfolgung der Fertigungsfortschritte sowie Gewährleistung des Informationsflusses zwischen allen relevanten Abteilungen Lager- und BestandsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Disponent, Leitstand (w/m/x)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Disponent, Leitstand (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Aftersales-Bereich der BMW Niederlassung Essen.   Was erwartet Sie?   Sie übernehmen eigenverantwortlich die Disposition der Werkstattaufträge in der Werkstatt. Sie stellen, in Abstimmung mit dem Werkstattleiter (w/m/x), die Auslastung der Werkstatt sicher, planen die Kapazitäten und überwachen die Terminplanung. Sie sind der Koordinator zwischen der Werkstatt und der Serviceberatung und planen etwaige Auftragserweiterungen direkt mit den Serviceberatern. Darüber hinaus klären Sie intern die Verfügbarkeit der Teile.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz.- technische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Aftersales. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Kostenbewusstes Denken und Handeln. Produktkenntnisse. IT- Affinität   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Spedition Viersen Disposition Teil- und Komplettladungen (m/w/d) Disponent

Fr. 14.01.2022
Viersen
Die GEO-NORD Spedition GmbH mit Sitz in Viersen, Westerstede und Hamburg befasst sich seit etwa 25 Jahren mit der Besorgung von Transporten von Teil- und Komplettladungen im täglichen Spotmarkt. Kein eigener Fuhrpark, ausschließlich Charter. Die Klientel besteht zu fast 100% aus Spediteuren. Gegründet im Jahr 1997, hat das Unternehmen derzeit etwa 25 Mitarbeiter, von den sich etwa 15 ausschließlich mit Disposition befassen. Disponiert wird in Westerstede und Viersen, verwaltet wird in Hamburg. Wenn alle in Form sind, produzieren wir etwa 100-150 Lkw am Tag. etwa 7 h reine Dispositionszeit am Tag von Teil- und Komplettladungen nur maximal 1 h für die vorbereitende Erfassung/Abrechnung Speditionskauffrau / -mann oder ähnlicher Beruf versierte (r) Disponent /-in Lkw-Transporte  Teilladungen Komplettladungen Charter Fernverkehr national/international englisch wünschenswert, aber nicht Bedingung ein paar Beziehungen wären wünschenswert aber nicht Bedingung Berufserfahrung Parkplatz auf dem Firmengelände Handy leistungsorientierte Bezahlung Getränke  vermögenswirksame Leistungen ein halbwegs moderner Arbeitsplatz kleine Antrittsprämie so gut wie keine Überstunden eine freiheitliche Berufsauffassung und einen angenehmen Ton
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: