Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 18 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022

Mi. 25.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Materialdisponent (m/w/d), befristet vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022 thyssenkrupp Presta Mülheim GmbH, Mülheim Die thyssenkrupp Presta Steering Grup­pe ge­hört als Sys­tem­lie­fe­rant für die Au­to­mo­bil­in­dus­trie zu den welt­weit er­folg­rei­chs­ten Her­stel­lern von Lenk­sys­te­men und ist Tech­no­lo­gie­füh­rer auf dem Ge­biet der Mas­siv­um­for­mung. An un­se­rem Stand­ort in Mülheim an der Ruhr be­fin­det sich ne­ben den glo­ba­len Funk­tio­nen Fer­ti­gungs­pla­nung und Qua­li­täts- und Um­welt­ma­na­ge­ment auch die End­mon­ta­ge von elek­tro­me­cha­ni­schen und hy­drau­li­schen Len­kun­gen. Ihre Aufgaben Betreuung globaler Supply Chains Aufbau und Pflege von Lieferbeziehungen Optimierung von Systemparametern und Lieferprozessen Sicherstellung der Komponentenverfügbarkeit/Disposition von Kaufteilen Beseitigung von Lieferengpässen Bereichs- und standortübergreifende Interaktion bei Neuanläufen und Änderungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management bzw. kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert SAP – Kenntnisse Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Moderations- und Präsentationsgeschick Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Herr Stephan Nohme, Tel.: +49 (0) 208 4688 135
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Disponent (w/m/d) Tourenplanung Nahverkehr Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen unsere täglichen Touren für die Endkundenbelieferung unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten und gesetzlichen Vorgaben. Dabei sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Kraftfahrer und Subunternehmer. Außerdem verantworten Sie die Vor- und Nachbesprechung der Touren sowie die Durchführung von Fahrzeug- und Fahrerkontrollen. Mit Ihrem geschulten Blick stellen Sie sicher, dass alle internen Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben konsequent eingehalten werden. Nicht zuletzt sind Sie für die Rechnungskontrolle und -freigabe sowie weitere administrative Tätigkeiten zuständig. Als Basis haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Fundierte Berufspraxis in der Disposition ist wünschenswert – aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Neben dem sicheren Umgang mit MS Office zeichnen Sie sehr gute Deutschkenntnisse aus. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ferner punkten Sie mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute geografische und regionale Kenntnisse. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Parkplätze Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent Materialwirtschaft in Teilzeit (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Krefeld
Disponent Materialwirtschaft in Teilzeit (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz in Teilzeit (20 Std./Wo.) bei der DB am Standort Krefeld. Disposition von Verbrauchsmaterial Pflege der Dispositionsparameter für das zugewiesene Material Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für das zugewiesene Material Eintragung der Fehlteile in das TroubleTicketSystem (TTS) Einkauf von Schienenfahrzeugersatzteilen und Abrufe von Rahmenverträgen Überwachung von Beständen für das zugewiesene Aufgabengebiet und ggf. Einleitung von bestandsregulierenden Maßnahmen Überwachung der Liefertermine und Veranlassung erforderlicher Maßnahmen bei Terminverzug Bearbeitung von Ansprüchen aus Reklamation, Garantie und Gewährleistung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der produktionsnahen Materialwirtschaft, idealerweise im Instandhaltungsumfeld Kenntnisse in Dispositionsmethoden Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Disposition von Entsorgungsfahrzeugen

Mo. 23.11.2020
Kempen, Niederrhein
Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle- und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft.Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“!Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile über 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig.Für unseren Betrieb in Kempen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) Disposition.Ihre Aufgaben:Erstellung der Tourenpläne für unsere FahrzeugeTägliche Personal- und Fahrzeugeinteilung gemäß ArbeitsaufträgenErster Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden und die FahrerErfassung der gefahrenen Touren in der hauseigenen SoftwareEinhaltung und Überwachung der gesetzlich vorgeschriebenen BestimmungenWeiterentwicklung und Optimierung der ProzesseIhre Qualifikation:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrungen im Bereich der Fahrzeugdisposition sind von VorteilKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseGeübter Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenDurchsetzungsvermögenZusätzlich zeichnen Sie sich neben Flexibilität und Teamfähigkeit durch Ihre Selbstständigkeit und hohe Einsatzfreude aus.Unser Angebot:Unbefristetes ArbeitsverhältnisSicherer Arbeitsplatz in einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten UnternehmenUnterstützung bei der beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungAlle Vorteile eines tarifgebundenen UnternehmensBetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 EuroIndividuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative TagesgeschäftSorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt u!Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist über den Bewerben-Button.Kontakt:Frau Kampow - 02152/207-6626 E-Mail: bewerbung@schoenmackers.de
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Mo. 23.11.2020
Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Lkw-Disponent (w/m/d) Containerverkehre

Do. 19.11.2020
Duisburg
Wer sind wir? Mit einer Jahrestransportleistung von 380.000 Containereinheiten gehört das Duisburg Intermodal Terminal (DIT) zu den großen Container-Umschlagsplätzen im Binnenhafen Duisburg. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet DIT als Containerterminal im Logport 1 Rheinhausen einen hoch interessanten Arbeitsplatz. Als eines der wichtigsten deutschen Containerterminals sind wir nicht nur durch Binnenschiffe und Züge zu den Westhäfen (Antwerpen und Rotterdam) verbunden, sondern auch per Zug intereuropäisch sowie bis nach China. Wir sind erfolgreich und wachsen weiter. Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Duisburg als Lkw-Disponent (w/m/d) ContainerverkehreIhre Aufgaben: Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen und die Erstellung von Frachtdokumenten. Hierbei haben Sie immer auch einen Blick für die ergebnisorientierte Optimierung aller anfallenden Touren und sorgen für reibungslose Abläufe innerhalb der Transportkette. Neben der regelmäßigen Kommunikation mit Kunden und Partnern stehen Sie auch im engen Kontakt mit unseren operativen Teams. Nicht zuletzt gewährleisten Sie, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Idealerweise sind Sie Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung mit einschlägiger Berufspraxis in der Disposition. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit moderner EDV – außerdem punkten Sie mit guten regionalen geografischen Kenntnissen und Koordinationsfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise lässt Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Als engagierter Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent Handwerk* (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Duisburg
Jetzt als Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent Handwerk* (m/w/d) bewerben! Wer den Schaden hat, ruft BELFOR: In Sachen Sanierung sind wir weltweiter Marktführer. Und auch stark im Land der Dichter und Denker – mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an über 30 Standorten. Sie denken genauso logisch wie logistisch? Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Ganz logisch: Sie disponieren und planen Leckageortungen. Doch das ist nicht alles. Sie betreuen Kunden am Telefon, kümmern sich um das Reporting sowie die allgemeine Administration und Datenpflege. Außerdem arbeiten Sie eng und gut mit Fachabteilungen und Regionen zusammen. Sie suchen Abwechslung? Hier ist sie.Eine kaufmännische Ausbildung öffnet Ihnen die Tür. Stoßen Sie diese weiter auf mit Berufserfahrung – am besten in der Disposition. MS Office und Englisch sind Ihnen nicht fremd? Klingt gut. Wenn Sie dazu noch klar denken, handeln und teamfähig sind, freuen wir uns besonders auf Sie.Sie geben jeden Tag Ihr Bestes – das tun wir auch bei der Bezahlung. Freuen Sie sich auf ein starkes Gehalt und eine Gewinnbeteiligung. Gratis gibt es eine familiäre Atmosphäre vor Ort. Haben wir schon Top-Sozialleistungen und Aufstiegschancen erwähnt?
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Di. 17.11.2020
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung am Standort Krefeld. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Tatkräftig unterstützen Sie uns bei der täglichen Tourenerstellung für die Endkundenbelieferung. Sie verantworten die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kraftfahrer und Subunternehmer. Durch die Übernahme der Termin- und Qualitätsüberwachung sowie der kaufmännischen Bürotätigkeiten stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie zuständig für die Überwachung der Touren, die Kontrolle der Fahrzeuge sowie die telefonische Kunden-Avisierung. Ihre Basis stellt idealerweise eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung dar, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Fundierte Berufserfahrung als Disponent ist wünschenswert, aber auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig. Sie verfügen über gute regionale und geografische Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office. Außerdem bringen Sie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Nicht zuletzt sind Sie bereit, im wechselnden Schichtdienst (Früh- und Spätschicht im Zeitraum von 06:00 Uhr - 20:00 Uhr) zu arbeiten. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent Materialwirtschaft (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Wie möchten Sie zukünftig arbeiten? Seit über 22 Jahren und mit mehr als 350 Mitarbeitern sind wir der weltweit führende Hersteller von Hochleistungsdiodenlasern für die Materialbearbeitung. Bei uns bekommen Sie spannende Aufgabenstellungen mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geboten. Hier erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neben Wirtschaftlichkeit und Zielorientierung auch Respekt und Zuverlässigkeit groß geschrieben werden. Verstärken Sie zukünftig unser Team der Materialwirtschaft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Materialwirtschaft (m/w/d) Planung und Überwachung der termin- und mengengerechten Verfügbarkeit von optomechanischen sowie elektronischen Produktionsartikeln Umsetzung von Forecastdaten in Auftrags- und Artikelbedarfe Erstellen und Buchen von Produktionsaufträgen sowie von Material im ERP-System (ProAlpha) Eskalationsbearbeitung bei kurzfristigen und wichtigen Bedarfen Erarbeitung und Umsetzung von Bestandsoptimierungsmethoden und Dispositionsstrategien Anpassung und Durchführung von Auswertungen und Erstellen von Reports (XLS) Einrichtung und Pflege von Lagerplätzen sowohl physisch als auch systemisch Unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gepaart mit gutem technischem Verständnis oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-/ingenieurwissenschaftliches Studium Erfahrung in der Materialbedarfsplanung Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-basierten Warenwirtschaftssystemen (idealerweise ProAlpha) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen MS-Office-Produkten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamorientiert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen in einem familiengeführten Unternehmen Spitzeninnovation und zukunftsorientierte Technologien Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeiter Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten Umfassende, strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Anspruchsvolle Aufgaben sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Supply Chain Management

Sa. 14.11.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen DISPONENT (W/M/D) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Eigenständige Steuerung und Koordination von internationalen Lieferketten zur Beschaffung von Handelswaren (inkl. Termin- und Mengenüberwachung mit internationaler Lieferantenkorrespondenz) Disposition und Steuerung von Packaufträgen für Kundenaufträge und Lageraufbau, Kapazitätsplanung der Konfektionierung und entsprechende Steuerung der Packaufträge Koordination und Steuerung der Produktionsbestellungen in der Eigenfertigung im Rahmen der Disposition Steuerung von Nacharbeitsprozessen bei externen Dienstleistern Verantwortung für Bestandshöhe und Lieferfähigkeit der zugeordneten Produkte unter Einhaltung von kosteneffizienten Prozessen Frühwarnung an relevante Bereiche bzgl. drohender dispositiver Konflikte - Engpassmanagement Bearbeitung von Vertriebsanfragen Dispositionsbezogene Sortimentspflege (Stammdaten, Auslauf, Neuheiten, Aktionen) Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualität, Logistik Mitwirkung an SCM bezogenen Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation 3-5 Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Disposition oder Einkauf Hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verständnis der Zusammenhänge von Absatz- und Kapazitätsplanung sowie von logistischen Abläufen Gutes Organisations- und Planungsgeschick Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP ECC 6.0 bzw. S4/Hana Routinierter Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal