Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 47 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Metallindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Disposition

Materialdisponent*in

Fr. 03.12.2021
Mönchengladbach
Scheidt & Bachmannist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen. Parking Solutions Signalling Systems Fare Collection Systems Fuel Retail Solutions Wir suchen Sie alsMaterialdisponent*inzur Unterstützung unserer Materialwirtschaft am Standort Mönchengladbach. Sie disponieren Eigenfertigungs- und Zukaufteile in unserem SAP-System.Sie stellen die Materialverfügbarkeit für Komponenten aus der Eigenfertigung, welche an unseren internatio­nalen Standorten zur Montage benötigt werden, sicher.Sie pflegen die SAP-Systemeinstellungen in den Modulen MM, PP und IM/WM zur Optimierung der dispositiven Prozesse, Bestände und Materialverfüg­barkeit.Sie steuern und überwachen ausgewählte, extern platzierte Produktionsschritte hinsichtlich Termintreue, Lieferqualität und Preis und finden für unsere technischen Produkte bei Bedarf neue Firmen mit geeigneten Produktionsverfahren.Sie unterstützen Projekte zur Erweiterung und Optimierung der logistischen Infrastruktur an den Standorten (national / international).Sie haben ein technisches oder wirtschaftswissen­schaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Erste Erfahrungen in der Logistik / Materialwirtschaft sind vorteilhaft, jedoch nicht erforderlich.Sie haben Freude an der Mitwirkung in internationalen Projektteams hinsichtlich der logistischen Infrastruktur.Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten (MS Outlook, MS Word und MS Excel).Sie sind IT-affin und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Anwendung von SAP sammeln können.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Sie sind an analytischen Fragestellungen interessiert und entwickeln neue Lösungsansätze sowie Konzepte gerne auf Basis von Daten und Fakten.Ihre Kooperations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Detaillierte EinarbeitungsprogrammeUnterstützende PatenschaftsmodellePersonalentwicklungs- und Weiterbildungs­programmeFlexible, familienorientierte ArbeitszeitgestaltungKollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 600 Mitarbeiter. PERSONALDISPONENT (M/F/D) Vollzeit, 42109 Wuppertal, Mit BerufserfahrungFür die Position Personaldisponent (m/w/d) suchen wir im Unternehmensbereich Managed Technology einen talentierten und motivierten Kandidaten zur Verstärkung unseres Teams im Project Management. Du pflegst die vorhandenen Stammdaten, baust diese kontinuierlich aus und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des zur Verfügung stehenden IT-Systems mit Du planst und disponierst den Personaleinsatz unserer internen und externen Mitarbeiter für nationale und internationale Projekte in engem Austausch mit unseren Projektleitern Du organisierst die kontinuierliche Weiterbildung und Bedarfsermittlung von Trainings für unsere externen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldisposition, mit starken Bezug zur Event- bzw. Veranstaltungsbranche Hohe IT-Affinität, gepaart mit einem gestalterischen Willen ein IT-System voranzutreiben Kenntnisse in den Bereichen AÜG und der Gestaltung von Verträgen mit freien Mitarbeitern sind wünschenswert Interdisziplinäre Denkweise insbesondere in der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Organisationstalent sowie eine selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke Kundenorientierung mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einem verbindlichen Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Dich das alles anspricht, komm zu uns und lass uns gemeinsam als Team die nächsten Kapitel unserer Erfolgsgeschichten gestalten! Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und qualifizierten Kollegen, die sich unserem Team anschließen und mit uns wachsen wollen. Riedel bietet ein innovatives, kollaboratives und vielfältiges Arbeitsumfeld mit großen Herausforderungen. Wir glauben an und fördern den beruflichen Aufstieg unserer Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie nachhaltiges Lernen an.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Einkauf / Disposition (m/w/d) Vollzeit Warendisposition, Überwachung termingerechter Lieferungen, Reportings (Hochrechnungen und Forecasts) Die Bearbeitung von Speditionsanfragen und -verhandlungen Wareneingangs- und Rechnungskontrolle, deren Verbuchung in unserem Warenwirtschaftssystem sowie die Intrastat-Meldungen Die Betreuung unserer Lieferanten inkl. das Anmahnen von Lieferverzug, das Einpflegen der Auftragsbestätigungen, das Reklamationsmanagement sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Pflege und Aufbereitung von Produktstammdaten im Warenwirtschaftssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Termintreue Berufserfahrungen aus dem Bereich Versandhandel sind wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten
Zum Stellenangebot

Verkaufsdisponenten (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Mönchengladbach
Seit über 80 Jahren stehen Kartoffeln und Zwiebeln im Mittelpunkt der Hans-Willi BÖHMER Verpackung und Vertrieb GmbH & Co. KG. Als bundesweit aufgestellter Packdienstleister gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner sowohl für den LEH als auch für die Landwirte und Produzenten im nationalen wie internationalen Kartoffel- und Zwiebelmarkt. Flexibel und kundenorientiert wurde die BÖHMER Gruppe in den letzten Jahren um Bivano mit hochmodernem Biologistik-Zentrum in Mönchengladbach und BÖHMER Transport erweitert. Bodenständigkeit und Wachstum sind die Motivation des Handelns im inhabergeführten Unternehmen. Für unsere Zentrale in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Teams eine(n): Verkaufsdisponenten (m/w/d) in Vollzeit Bearbeitung von Kundenaufträgen und Auftragsabwicklungen  Sortiments- und Preislistenpflege im Warenwirtschaftssystem und Abstimmung der Packprogramme mit den Packstationen unter Berücksichtigung der fachlichen Anforderungen  Erfassung von Einkäufen  Bearbeitung von Lieferscheinen und Reklamationen  Erstellung und Prüfung von Rechnungen  Pflege und Auswertung von Statistiken  Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Verkauf Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich der Lebensmittelbranche oder Landwirtschaft  Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen im Vertrieb von Lebensmitteln  Sie sind kommunikationsstark und verfügen im Bedarfsfall auch über ein gutes Durchsetzungsvermögen  Sie arbeiten gerne kundenorientiert, sind dabei gleichzeitig gut strukturiert und verfügen über ein gutes Zeitmanagement  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen  Sprachkenntnisse in Englisch wären von Vorteil Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen Arbeitsumfeld mit angenehmem, kollegialem Betriebsklima  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen  Eine umfassende Einarbeitung  30 Tage Urlaub  Parkplätze auf dem Betriebsgelände  kostenfreie Verpflegung (Wasser, Kaffee)
Zum Stellenangebot

Regionaldisponent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ratingen, Babenhausen, Hessen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Düsseldorf, Standort Ratingen, oder unsere Niederlassung Rhein-Main, Standort Babenhausen,  eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Regionaldisponent (m/w/d) Materialdisposition Sicherstellung der fristgemäßen Lieferung an Kunden Koordination von bedarfsgerechten Rücklieferungen Bündelung von Sammeltransporten Verwalten der Investitionen (Mietpark) in der Region erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent/in oder in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Oracle-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Flexibilität und Serviceorientierung eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung in Teil- oder Vollzeit (20 - 40 Stunden/Woche) für unsere Niederlassung Neuss

Mi. 01.12.2021
Neuss
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Neuss Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Disponent für den Bereich SCM (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten für den Bereich Supply Chain Management (m/w/d). Sie sind zuständig für den gesamten Beschaffungsprozess und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie die termingerechte Verfügbarkeit der Wenko-Produkte in unseren Lagern. Durchführung und Überwachung der Beschaffung unserer Waren in Asien und Europa - von der Bestellerstellung über die Verschiffung bis hin zur Anlieferung Planung, Organisation und Überwachung des Transportes unter Berücksichtigung von terminlichen und wirtschaftlichen Aspekten Terminverfolgung sowie Abweichungs- und Reklamationsmanagement Kommunikator/in zwischen den beteiligten internen und externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Durchführung von Auswertungen Mitwirkung und Übernahme von Teil-Projekten und Optimierungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik, Einkauf oder SCM Sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert, QlikView oder Qlik Sense vorteilhaft Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere
Zum Stellenangebot

Mietdisponent (m/w/d) Miete & Gebrauchtgeräte Region West

Mi. 01.12.2021
Duisburg
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Firmensitz in Duisburg suchen wir Sie ab sofort als Mietdisponent (m/w/d) Miete & Gebrauchtgeräte für die Region West Aktive telefonische Betreuung von Kunden, Toyota Händlern und Wiedervermietern Vermarktung von Mietgeräten und Zubehör Erstellung von Angeboten, Mietverträgen, Rechnungen sowie Gutschriften Terminplanung und Avisierung von Geräten und/oder Zubehör Beschaffung und Anmietung von Geräten und/oder Zubehör Auftragsabwicklung (Miet-, Demo- und Gebrauchtgeräte) Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und interne Abteilungen  Qualitative und technische Begutachtung und Bewertung von Geräte-Rückläufern Gewaltschäden-Klärung und Abrechnung mit dem Kunden Regelmäßiges Niederschreiben und Aktualisieren der Bearbeitungsprozesse   Pflege relevanter Kundeninformationen in den Toyota Tools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Engagement, Flexibilität, kreatives Denken, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrung im Vertrieb Hohe Kundenausrichtung und Kommunikationsstärke Kenntnisse in M3 oder SAP wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel & Word) Interesse an technischen Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine umfassende Einarbeitung Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld) Zielgebundene Quartalsprämie Moderne Arbeitsmittel Betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Di. 30.11.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Disponent (m/w/d) Nahverkehr Sie sind verantwortlich für die Abhol- und Zustelldisposition unserer Nahverkehrsfahrzeuge. Dazu übernehmen Sie die Organisation der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen. Als Ansprechpartner für unsere Fahrer und Transportunternehmer erstellen und bearbeiten Sie Rollkarten und Frachtbriefe. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch das Kontrollieren der Qualität der Sendungen im Eingang und die fortlaufende Überprüfung der Dispositionsqualität mit aktiver Information bei Abweichungen. Sie haben eine speditionelle Ausbildung absolviert und können Erfahrungen in der Disposition vorweisen. Sie verfügen über gute regionale Ortskenntnisse. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Selbständigkeit aus. Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken. Bei Tag und auch bei Nacht bringen Sie Ihre PS auf die Straße. Das Trainingsprogramm der DACHSER-Academy bietet Ihnen zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen an. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, aus diesem Grund bieten wir Ihnen im Rahmen der DACHSER-Gesundheitstage ein breites Angebot an Vorsorgeuntersuchungen an. Unsere Kantine bietet Ihnen außerdem ein täglich wechselndes und abwechslungsreiches Speisenangebot zu niedrigen Preisen an.
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr

Di. 30.11.2021
Duisburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein internationaler und traditionsträchtiger Logistikdienstleister mit Sitz im Raum Duisburg. Das Leistungsspektrum umfasst sämtliche Logistiklösungen von intermodalen Containertransporten, über LKW-Transporte bis hin zu Großraum- und Schwertransporten. Im Zuge des Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Disponenten (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr Sie wollen sich bei einem internationalen Top-Arbeitgeber weiterentwickeln, Karrierechancen nutzen und dabei Stabilität und Sicherheit genießen? Dann bewerben Sie sich jetzt – auch Quereinsteiger mit passenden Qualifikationen oder entsprechender Berufserfahrung sind willkommen! Der Einsatzort: Duisburg Als Disponent/in sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie übernehmen die Planung und Disposition von Transportaufträgen im Nah- und Fernverkehr Sie verantworten die Steuerung und Überwachung von Terminen und Transporten Sie koordinieren die Auftragsabwicklung in enger Abstimmung mit Ihren Kunden Sie nutzen den festen Unternehmerfuhrpark als auch zur Verfügung stehende Charterunternehmen zur Abwicklung Ihrer Aufträge Sie managen erfolgreich den reibungslosen Ablauf der Transporte und optimieren die Tourenplanung Abgeschlossen Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Disposition Auch Quereinsteiger*innen sind willkommen! Erste Erfahrungen in der Transportdienstleistungsbranche ist von Vorteil Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Flexibilität, gepaart mit Engagement und Teamfähigkeit Ein sicheres sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Top-Arbeitgeber Eine überdurchschnittliche und attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub bei einer angenehmen 38,5-Stunden-Woche Intensive Einarbeitung, sowie Möglichkeiten zu individuellen Weiterbildungen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: