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Disposition: 54 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 5
Disposition

Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Do. 24.06.2021
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Montagesteuerer / Disponent (m/w/d) für Aufzugsmontagen

Mi. 23.06.2021
Mülheim an der Ruhr, Wülferode
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 30.11.2022 aufgrund einer Elternzeitvertretung. Seien Sie ein Teil von Schindler alsMontagesteuerer / Disponent (m/w/d) für Aufzugsmontagen Erfassung von Montagebestellungen für Aufzugsanlagen Kapazitätsplanung sowie Abstimmung mit den internen und externen Montagedienstleistern Steuerung und Logistik von Material und Werkzeug zu den Baustellen Mittelfristige Umplanung der Montageteams aufgrund von Lehrgängen/Urlauben  Überwachung und Kontrolle der bestehenden Montageaufträge  Komplettierung und Bereitstellung der Montagebegleitunterlagen Reklamations- und Nachweismanagement Wareneingangbuchung, Rechnungsprüfung und Freigabe von Montageaufträgen Zentrale Ansprechperson für Montagemeister/Projektleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld, vorzugsweise in einem Industriebetrieb sind von Vorteil, jedoch wird auch ggf. Berufseinsteigern*innen eine Chance gegeben.  Organisationsgeschick und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access) Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten
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Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Chemicals eine/n Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative (m/w/d)Sie sorgen dafür, dass die Aufträge unserer Kunden reibungslos abgewickelt werden. Sie disponieren weltweite Seefracht und Luftfracht Sendungen (Schwerpunkt Export See Chemicals) inklusive Gefahrgutsendungen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen. Dazu übernehmen Sie die komplette operative Auftragsabwicklung für Ihre zugeteilten Kunden unter Einhaltung vereinbarter KPIs. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie mit unseren internationalen Kunden, Dienstleistern, Vertragspartnern und Häusern in Kontakt. Sie beteiligen sich an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenprozesse sowie der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben erste Berufserfahrung in der Zollabfertigung von Seefracht Export Sendungen (DAKOSY). Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Abfertigung von Gefahrgutsendungen. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse mit. Sie sind engagiert, motiviert und zuverlässig, arbeiten selbständig und strukturiert sowie gerne in einem internationalen Umfeld und würden gerne Teil eines jungen dynamischen Teams sein. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Disponent/-in (M/W/D) Sondergeschäfte

Mi. 23.06.2021
Duisburg
GESUCHT IN DUISBURG, ZUM  01.08.2021 IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Disponent (M/W/D) Sondergeschäfte   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Ihre Aufgaben   Durchführung der internationalen Dispositionsaktivitäten nach UK Bearbeitung von Aufträgen in vorhandenen Dispositions- und Avisierungstools Einkauf des benötigten Laderaums Überprüfung gültiger Fahrerdokumente (Führerschein, ADR Schein, usw.) Erstellung und Weitergabe aller erforderlichen Versandunterlagen inkl. Zolldokumente Bearbeitung der Aufträge und Sicherstellung einer durchgehenden Erreichbarkeit bei Problemen oder Rückfragen   Ihr Profil   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder alternativ eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL) Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel Sie sind fortgeschritten bei den IT-Kenntnissen in Unifis oder Carlo Sie haben bereits Berufserfahrung und dementsprechend Gefahrgut- und geographische Kenntnisse (regional, national, international) Sie sind qualitätsorientiert und verfügen über ein hohes Koordinationsvermögen Sie arbeiten stets gewissenhaft, organisiert sowie verhandlungsgeschickt und wissen sich selbst und andere zu motivieren Sie persönlich zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihrer Kundenorientierung sowie Ihrer zuverlässigen Art aus   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Melanie Niethammer, Manager Forwarding, Telefon 0203/9328 - 169. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #werdeeinervonuns #werdeeeinervonunsjobs
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Disponent (m/w/d) - Polen

Mi. 23.06.2021
Hilden
Für unser Joint-Venture, die Engemann East GmbH & Co. KG, in Hilden (Düsseldorf) suchen wir ab sofort nach tatkräftiger Unterstützung. Als Disponent (m/w/d) – Polen sind Sie kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere polnischen Frachtführer und Partner und leisten einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Disposition von Teil- und Komplettladungen auf der Relation Polen Einkauf von Laderaum bei geeigneten Frachtführern inkl. Preisverhandlungen Zusammenstellung von Touren nach ökonomischen Gesichtspunkten Buchungen von Lade- u. Entladefenstern Überwachung der laufenden Transporte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) - früher Speditionskaufmann/Speditionskauffrau Gute Marktkenntnisse in Polen, Mittel- und Osteuropa Ein interessantes Netzwerk an Kontakten zu polnischen Frachtführern Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen Räumliches Denkvermögen und ein gutes Zeitgefühl Idealerweise sehr gute polnische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Führungsstrukturen und schnelle Wege Motiviertes und engagiertes Team Marktübliche und attraktive Vergütung Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen Attraktive Zusatzleistungen (z.B. betr. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betr. Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft bei Urban Sport Fitness & Wellness, Job Rad, flexible Arbeitszeiten, täglich frischer Obstkorb, kostenlose Getränke, Müsli, Firmenveranstaltungen, Mitarbeiter Rabatte, uvm.) Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter: https://www.engemann-east.de/
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Einsatzsteuerung

Mi. 23.06.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Einsatzplanung und Steuerung von IT-Systemtechnikern (Disposition) Entgegennahme von Serviceanfragen telefonisch oder per Mail Retouren- und Garantieabwicklungen Ersatzeilbeschaffung Erstellung von Kostenvoranschlägen Buchung der Einkaufs- und Verkaufsrechnungen mit Navision abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im IT-Umfeld sicherer Umgang mit Microsoft Office IT-Affinität sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sicheres Auftreten, Flexibilität und Vertriebsorientierung Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger alsDISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und ServicePlanung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren BetreuungSicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren RessourcenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegenenge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmenserste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistikinsbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateurenorganisierte, fokussierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierungein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungenein attraktives Einstiegsgehaltregelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgenplanungssichere Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, bei einer 40-Stunden-Wochemodernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
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Shipping Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die TOMRA Sorting GmbH entwickelt und produziert sensorgestützte Sortiersysteme zur vollautomatischen Analyse und Sortierung von Stoffströmen (Recycling). Dabei werden bildgebende Sensoren und Techniken aus verschiedenen Bereichen wie Farbbildverarbeitung, Multispektralanalyse, Röntgen und Metalldetektion eingesetzt. Wir sind ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung und im Recyclingbusiness sind wir übrigens Weltmarktführer! Mit über 13.800 installierten Maschinen in mehr als 80 Ländern können wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen anbieten. Management & Koordination von nationalen und internationalen Transporten, sowie Dokumentation und Koordination der Zollabfertigung im gesamten Team  Koordinieren Sie die Arbeit und Aktivitäten des Shippingteams Verantwortlich für Ersatzteilversand, sowie R&D und Testmaterial Preisverhandlungen mit Spediteuren und Logistikpartnern KPI-Reporting & Teilnahme an Projekten Kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann) oder mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise in ähnlicher Funktion Erste Führungserfahrung ist ein Plus Erfahrung und Kenntnisse in allen Arten der Zollabfertigung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Organisationstalent und Zeitmanagement Teamfähigkeit Sie sind selbst motiviert und bringen Aufgaben gerne vollständig zu Ende 30 Tage Jahresurlaub Jobfahrrad Unterstützung einer betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung Unfallversicherung Unterstützung Fitnessstudiobeitrag TOMRA Online Shop mit Prozenten für unsere Mitarbeiter Weiterbildung Coaching Sprachunterricht Interne Weiterentwicklung in einem international wachsenden Unternehmen Kantine mir 3 Gerichten / Lunch Catering am Standort Mülheim-Kärlich Kostenlose Getränke und Bioobst- & gemüse Ein internationales Arbeitsumfeld, dass die nicht nur eine fachliche Weiterentwicklung ermöglicht, sondern auch deinen interkulturellen Horizont erweitert Team Events Firmen Events
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Disponent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 67845 Bei der Disposition unseres Fuhrparks und des ge­werblichen Personals können Sie Ihr Organisations­talent voll ausleben – durch Ihre zuverlässige Touren­planung und -kontrolle sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und ermitteln Optimierungspotential Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die techni­sche Betreuung des Fuhrparks Ebenso gehört die Überwachung der gesetzlichen Be­stimmungen im gewerblichen Güterkraftverkehr zu Ihren Aufgaben Unseren Kunden stehen Sie beratend zur Seite und nehmen Aufträge telefonisch entgegen Klar, dass wir auch die Erstellung und Pflege von Statistiken und die korrekte Auftragsrückmeldung bei Ihnen in den besten Händen wissen Die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen ergänzt Ihr Aufgabengebiet Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Disposition sammeln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Ent­sorgungsbranche mit Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel etc.) bestens aus Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeits­auf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
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Personaldisponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleitung

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer Expansion das Team in Neuss als Personaldisponent und werden Teil eines weiterhin wachsenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich bzw. privat genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Sie kommen aus der Personaldienstleistung und haben bereits Mitarbeiter in Kundenbetrieben disponiert Die Führung von Mitarbeitern ist Ihnen nicht fremd Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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