Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 47 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 25
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Wassenberg
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen eines unbefristeten Vollzeit-Arbeitsverhältnisses eine(n) Materialdisponent (m/w/d). Disposition von Rohstoffen und Überwachung der termingerechten Lieferung mit entsprechenden Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Innendienst, der Produktion und der Disposition Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Speditionen Analyse von Bestandsabweichungen und Erarbeitung von KVP-Maßnahmen Steuerung und Koordination von Engpässen und Versorgungsschwierigkeiten mit Ermittlung der Folgekosten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d) und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Materialdisposition. Darüber hinaus erwarten wir Kenntnisse der Rechtsgrundlage rund um das Thema Beschaffungsvorgänge und Lieferverzug sowie gutes Gespür für Prozesse und Strukturen und eine ausgeprägte Methoden- und Sozialkompetenz. Sicheres Auftreten, Entscheidungsstärke setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit MS-Office und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie erwartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem motivierten Team in einem innovativen dynamischen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition Materialwirtschaft (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Unterstützung unseres Teams während einer Elternzeitvertretung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Disposition Materialwirtschaft (m/w/d)Stetige Reichweitenkontrolle zur Sicherheit der Lieferfähigkeit Vermeidung von Überbeständen Erstellung und Kommunikation der Produktionspläne unter Berücksichtigung der Produktionsfolgen in Absprache mit dem Abteilungsleiter Termingetreue Disposition der aus dem Produktionsbedarf resultierenden Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Erstellung und Ermittlung der Forecast-Übersicht von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für Lieferanten unter Kostenbeobachtung Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Kommerzialisierungsprozesses Erarbeitung möglicher KVP-Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Diposition von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse – insbesondere Excel ERP-Erfahrungen erwünscht Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Planerisches Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) FMCG/Food

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem traditionsreichen und renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (FMCG / Food), suchen wir Sie als Mitarbeiter Einkauf (w/m/d) für das Headquarter in der Region Bonn. Neben vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, indem Sie zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen können. Sie sind kommunikativ, haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und begeistern sich für das Beschaffungswesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. (PBA/86925) Der Einsatzort: Düsseldorf / Home Office (Mit-) Verantwortung für die termingerechte Beschaffung benötigter Güter und Materialien Abwicklung der Einkaufsprozesse inklusive Erfassung relevanter Angaben im System Aktives Kosten-, Vertrags- und Lieferantenmanagement durch regelmäßige Qualitäts- und Kostenkontrollen Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Bestellprozesse, der Bedarfsprognose und des Lieferantenstamms Analyse möglicher Einsparpotenziale und Umsetzung von Kostensenkungen Reklamationsmanagement und kontinuierliche Pflege der Einkaufsstammdaten Zusammenarbeit sowie Abstimmung und Umsetzung technischer Belange mit relevanten Schnittstellen im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist wünschenswert, idealerweise aus dem Segment FMCG / Food Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (vorwiegend Excel) und Datenbanksystemen Hohes analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Belastbarkeit Eine unbefristete Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen Eine gezielte Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Eisenbahngüterverkehr

Do. 25.11.2021
Duisburg
Rail Force One ist das jüngste Mitglied der Rail Innovators Group und öffnete seine Türen im Jahr 2016 als internationales Eisenbahngüterverkehrsunternehmen mit Standorten in Rotterdam und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Tag für Tag sind unsere Mitarbeiter und Züge in ganz Europa unterwegs. Mit der Kraft von mehr als 8.700 Pferden bringen unsere erfahrenen Lokführer in ihren Hightech-Lokomotiven die Güter dorthin, wo sie gebraucht werden: In Produktionsstätten, Vertriebszentren oder Verschiffungshäfen. Unsere Mitarbeiter wissen, wie man Ganzzüge für Schüttgut, flüssiges Gut oder Container-Ladungen handhabt. Der Transport auf der Schiene ist schnell und nachhaltiger als Luftfracht. Grüner Transport ist die Zukunft. Für den fortlaufenden Aufbau unserer Marktaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Duisburg motivierte Disponenten (m/w/d) im Eisenbahngüterverkehr Überwachung der Dienstpläne und Fahrzeugumläufe sowie Veranlassung von Korrekturen bei Abweichungen Nachweisführung aller im Dienst erbrachten Leistungen und Unregelmäßigkeiten Organisation der operativen Fahrzeug- und Personalverwendung Organisation von Umlaufanpassungen nach Bedarf Organisation von Sonderverkehren bei Abweichung durch zum Beispiel Baustellen Disposition der Zuführung von Fahrzeugen zur Instandhaltung und Reparatur Erfassung von Daten für die Leistungsabrechnung Koordination des Unfallmanagements mit den Beteiligten bei Bedarf Sicherstellung der Verteilung dienstlicher Unterlagen an die Betriebspersonale Abstimmungen der Adhoc-Disposition mit den Betriebsplanern und der Langzeitplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Eisenbahn- oder Logistikumfeld Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Eisenbahn- und/oder Logistikschwerpunkt Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften im Eisenbahn-Betriebsdienst Eigenverantwortliches Handeln und selbständige Entscheidungsfindung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Interesse an einem Aufbauprozess mitzuwirken Hohe Belastbarkeit – vor allem in Stresssituationen Sicherer Umgang mit gängiger EDV und in einer Dispositionssoftware Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Duisburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Duisburg> Stellen-Nr.: 71305 Als Disponent übernehmen Sie die Disposition des fir­men­eigenen Fuhrparks und eingesetzter Fremd­spe­ditionen Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie übernehmen die Personaleinsatz- und Tou­ren­planung Zuverlässig erstellen Sie Lieferscheine und Fracht­briefe Darüber hinaus wissen wir die Datenpflege und Kon­trolle zu unserer Containerverwaltung bei Ihnen in guten Händen Allgemeine administrative Aufgaben zur Einhaltung betrieblicher Vorgaben und Verordnungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Quali­fi­kation mit Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Verständnis im Umgang mit Daten in einem Waren­wirtschafts­system zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zu­ver­lässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) für Kühlkoffer und Bandwagen

Do. 25.11.2021
Mönchengladbach
Wir, die Böhmer Transport GmbH, sind die hauseigene Spedition der Böhmer Gruppe, welche ein Großhandel- und Packbetrieb Unternehmen mit rd. 800 Mitarbeitern im Lebensmittelbereich ist. Die Organisation unserer Logistik, mit 87 eigenen Sattelzügen und diversen externen Unternehmern, umfasst primär den Transport der eigenen Ware - Kartoffeln und Zwiebeln sowie Obst und Gemüse. Für unseren Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams: Disponenten (m/w/d)für Kühlkoffer und Bandwagen in Vollzeit Die Disposition des eigenen Fuhrparks sowie der Fremdunternehmer Die Planung, Steuerung und ständige Optimierung der logistischen Prozesse Kundenzufriedenheit durch zeitgerechte Anlieferung der bestellten Ware zu erreichen kostengünstige und optimale Touren zu organisieren alle in Ihrem Bereich anfallenden Aufgaben sachlich richtig, termingerecht, zügig und wirtschaftlich zu erledigen Erstellung von Planungen / Analysen zur Optimierung Reklamationsbearbeitung Sie haben ein Studium und/oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik Sie sind bereit für Wochenendarbeit, Feiertagsarbeit und Bereitschaftszeit Sie sind offen für neue Herausforderungen Wichtig sind uns Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team und hervorragendem Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen Eine sehr gute Arbeitsumgebung und technische Ausstattung Eine angemessene Vergütung und entsprechende Sozialleistungen Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ratingen
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit, der Mittwoch - Freitag von 04:00 - 08:00 Uhr und Samstag von 05:00 - 13:30 Uhr unsere Kollegen (m/w/d) am Standort in Ratingen als Disponent (m/w/d) unterstützt. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die VCK Logistics SCS GmbH ist ein Teil der international operierenden VCK Gruppe, die mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern in­no­va­ti­ve lo­gis­ti­sche Kom­plett­lö­sun­gen aus einer Hand bietet. Wir sind kom­pe­ten­ter Out­sour­cing-Part­ner für In­dus­trie und Han­del mit aus­ge­präg­tem Telekommunikations-Know-How. Unseren Fokus legen wir besonders auf die Märkte für Telekommunikation, schnelllebige Konsumgüter, Hightech- und High-Value-Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung „Luft- und Seefracht“ suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf ab sofort Sie als: Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d) Planung, Disposition und Steuerung der Export-, Import- und Sonderfahrten Administrative Abwicklung der Fracht- und Lieferpapiere Buchungen des Warenein- und Warenausgangs im hauseigenen Lagersystem Wareneingangskontrollen von Luftfrachtsendungen und Dokumentation Erstellung der Frachtpapiere in TA-Logistik Materialverfügbarkeitsprüfung Abrechnung der Akten und Kontierung von Eingangsrechnungen Schnittstelle zwischen Fahrer und Endkunden Koordination zwischen Lagermitarbeitern bezüglich Verladungen Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtdienst ein Arbeitsplatz in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeitervergünstigungen und -angebote dank Corporate Benefits Arbeitgeberzuschüsse wie zum Beispiel bAV & VwL Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Logistiker (w/m/d) in der Disposition mit Schwerpunkt Controlling

Mi. 24.11.2021
Essen, Ruhr
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie Teil der GLS-Familie! Wir suchen am Standort Essen-Bergeborbeck ab sofort Sie als Sachbearbeiter / Logistiker (w/m/d) in der Disposition mit Schwerpunkt Controlling Unbefristet in VollzeitSie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Sie führen die bedarfsgerechte LKW-Planung durch und haben unter Budgetverantwortung die Kosten im Blick Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Organisation und den reibungslosen Ablauf unserer Abholungen und Hauptläufe im Großfuhrparkbereich Sie kümmern sich um die Versandabstimmung und stehen im Austausch mit unseren Großkunden Selbstverständlich bewerkstelligen Sie diese Aufgaben nicht alle allein, sondern werden dabei von Ihren Kollegen unterstützt Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags im Zeitraum zwischen 10:00 - 19:00 Uhr.   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement) Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Controlling und / oder der Finanzbuchhaltung sammeln können und das idealerweise in der KEP-/Speditionsbranche Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus und haben dabei ein feines Gespür für Menschen aus unterschiedlichen Nationen Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und arbeiten gerne kennzahlenorientiert Sie verfügen über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Sprachkenntnisse in Polnisch sind ein klarer Vorteil Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung in einem der modernsten und größten GLS-Depots in Deutschland Unsere hauseigene GLS-Academy, die Ihnen durch Schulungen und gezielte Weiterbildung hilft, Ihr Fachgebiet perfekt zu beherrschen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge und zahlen Kindergartenzuschüsse Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist fußläufig erreichbar Zudem werden Sie an Ihrem Einsatzort täglich mit gratis Kaffee, Wasser und Obst rundum versorgt 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Duisburg. Auf Sie wartet der spannende Bereich der Binnenschifffahrt. In dieser Position sorgen Sie gemeinsam mit uns für einen erfolgreichen Ablauf der Abrechnung unserer Binnenschiffe und sind für die Korrespondenz mit unseren Binnenschiffern zuständig. Sie entwickeln diese Bereiche konstant weiter, dabei behalten Sie stets unser Motto im Hinterkopf: Together with passion! Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft. Auch allgemeine administrative Tätigkeiten erledigen Sie gewissenhaft und engagiert - Ihre Kollegen können sich jederzeit auf Sie verlassen. Die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und die Erstellung von Ausgangsrechnungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind die Schnittstelle zwischen unserer Binnenschifffahrtsdisposition und unseren polnischen und tschechischen Binnenschiffern. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen idealerweise Kenntnisse im Bereich Spedition und Logistik mit. Persönlich punkten Sie mit Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen. Abschließend verfügen Sie über effektive zwischenmenschliche Fähigkeiten und punkten mit polnisch und/oder tschechisch Kenntnissen.  Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Umgangsformen mit und überzeugen uns als loyaler und flexibler Teamplayer. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: